>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Wenn es nach einer Bild Meldung von grade eben geht - nein, ich hab kein Abo - gibt die Eintracht vielleicht bald ein paar Mio aus und bekommt dafür eine ganze Mannschaft, eine Damenmannschaft, den 1.FFC.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn es nach einer Bild Meldung von grade eben geht - nein, ich hab kein Abo - gibt die Eintracht vielleicht bald ein paar Mio aus und bekommt dafür eine ganze Mannschaft, eine Damenmannschaft, den 1.FFC.


Geht hier nur zu Twitter Seite der Frankfurter Bild.
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1002096545330704384
#
Kann ich so unterschreiben
#
P. S. Ich gehe nicht unbedingt von einer "niedrigen" AK aus, würde mich aber auch nicht darüber wundern.
#
P. S. Ich gehe nicht unbedingt von einer "niedrigen" AK aus, würde mich aber auch nicht darüber wundern.
#
SamuelMumm schrieb:

P. S. Ich gehe nicht unbedingt von einer "niedrigen" AK aus, würde mich aber auch nicht darüber wundern.

Wird sich so um die 5 Mio. einpendeln......
#
Mainhattener schrieb:

Wenn es nach einer Bild Meldung von grade eben geht - nein, ich hab kein Abo - gibt die Eintracht vielleicht bald ein paar Mio aus und bekommt dafür eine ganze Mannschaft, eine Damenmannschaft, den 1.FFC.


Geht hier nur zu Twitter Seite der Frankfurter Bild.
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1002096545330704384
#
Sollte das so sein, könnte das Thema Kosten auch wieder zu heftigen Diskussionen führen.
Sportlich gesehen macht das für beide Vereine natürlich durchaus Sinn.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn es nach einer Bild Meldung von grade eben geht - nein, ich hab kein Abo - gibt die Eintracht vielleicht bald ein paar Mio aus und bekommt dafür eine ganze Mannschaft, eine Damenmannschaft, den 1.FFC.


Geht hier nur zu Twitter Seite der Frankfurter Bild.
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1002096545330704384
#
Aber bitte nur, wenn der Name Eintracht bestehen bleibt. Wird das dann eigentlich der AG untergeordnet oder dem Verein?

Eigentlich sind es in ihrem Metier Profis, aber an sich hat Frauenfußball in der "Weltanschaung des Sports" doch eher Amateurstatus.
#
Aber bitte nur, wenn der Name Eintracht bestehen bleibt. Wird das dann eigentlich der AG untergeordnet oder dem Verein?

Eigentlich sind es in ihrem Metier Profis, aber an sich hat Frauenfußball in der "Weltanschaung des Sports" doch eher Amateurstatus.
#
Ansen schrieb:

Aber bitte nur, wenn der Name Eintracht bestehen bleibt. Wird das dann eigentlich der AG untergeordnet oder dem Verein?

Ja. AG. Steht so da.
#
Aber bitte nur, wenn der Name Eintracht bestehen bleibt. Wird das dann eigentlich der AG untergeordnet oder dem Verein?

Eigentlich sind es in ihrem Metier Profis, aber an sich hat Frauenfußball in der "Weltanschaung des Sports" doch eher Amateurstatus.
#
Ansen schrieb:

Eigentlich sind es in ihrem Metier Profis, aber an sich hat Frauenfußball in der "Weltanschaung des Sports" doch eher Amateurstatus.

Also professionelle Frauen hab ich nie gemocht, die Amateure, weil teilweise viel talentierter, waren mir immer lieber........
#
Hab mal eine Zusammenfassung ins SaW gestellt.
#
Ich weiss du weisst es jetzt, aber mal zusammengefasst:

- Ich will weiter spielen, am liebsten bei der Eintracht -> Thema für Bobic
- Will nicht viel, leistungsbezogener Vertrag --> Thema für Bobic
- Sehr traurig und überrascht -> Thema hätte man mit Bobic vorher klären sollen
- Weiss gar nicht wie es ist ohne bei Frankfurt mimimi -> Thema für Bobic

Und all das was zwischendurch 3x täglich bei der FR zu lesen war, ob "ich bin fit" oder was nicht noch alles.

Ich habe Alex immer verteidigt, fand u.a. seine Bescheidenheit immer vorbildlich, aber mit dem Verhalten hat er halt ganz tief ins Klo gegriffen und zurecht keinen Vertrag gekriegt. Und er hört nicht einmal auf.
#
Danke, aber sooooo 100% richtig. Hoffentlich hört die AMFG-Folklore bald auf und weicht gesundem Realismus.
#
Die SGE Damen kämpfen aktuell im überigen um den Aufstieg in die 2.Liga
#
Die SGE Damen kämpfen aktuell im überigen um den Aufstieg in die 2.Liga
#
#
Wer sollte eine die Ein Mann Büffelherde aufhalten, wer?
Nach dem glorreichen Sieg gegen Argentinen sowieso keiner mehr!
#
Was meint Alex Meier mit "ich weiß garnicht wo ich jetzt wohnen soll"? Hat der bis jetzt in der Spielerkabine gewohnt?  In 14 Jahren als Buliprofi sollte man doch die ein oder andere Million bei Seite gelegt haben bzw. ein paar Immobilien erworben.🤷
Das er nimmer für die SGE kicken darf und daher enttäuscht ist verstehe ich ja aber das Mimimi nervt jetzt schon stark.
Und was wäre wohl los gewesen, hätten sie im noch einen Vertrag gegeben und er hätte fast nur auf der Tribüne gesessen? Jovic und Haller müssen spielen. Alleine schon um eine Wertsteigerung zu generieren. Und es soll ja noch 1 MS kommen. Da wäre kaum Platz für AM gewesen.

Mensch Alex, Geniess deinen Ruhestand und bereise die Welt. Die meisten hier im Forum wären wahrscheinlich froh, wenn sie mit Mitte 30 finanziell ausgesorgt hätten und das Leben einfach nur geniessen könnten.
#
Wer sollte eine die Ein Mann Büffelherde aufhalten, wer?
Nach dem glorreichen Sieg gegen Argentinen sowieso keiner mehr!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wer sollte eine die Ein Mann Büffelherde aufhalten, wer?
Nach dem glorreichen Sieg gegen Argentinen sowieso keiner mehr!

Rebic ist ein durchsetzungsstarker Stürmer, das Paradebeispiel dafür hat er im Pokalfinale gezeigt....aber das er, zumal international, nicht aufzuhalten wäre, ist kompletter Nonsens.....also hört doch mal mit dem Büffelherde Gequatsche auf.....immer diese Überhöhungen....
#
Ffm60ziger schrieb:

Wer sollte eine die Ein Mann Büffelherde aufhalten, wer?
Nach dem glorreichen Sieg gegen Argentinen sowieso keiner mehr!

Rebic ist ein durchsetzungsstarker Stürmer, das Paradebeispiel dafür hat er im Pokalfinale gezeigt....aber das er, zumal international, nicht aufzuhalten wäre, ist kompletter Nonsens.....also hört doch mal mit dem Büffelherde Gequatsche auf.....immer diese Überhöhungen....
#
Daß da Spaß/Humor dabei gewesen sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?
#
Ffm60ziger schrieb:

Wer sollte eine die Ein Mann Büffelherde aufhalten, wer?
Nach dem glorreichen Sieg gegen Argentinen sowieso keiner mehr!

Rebic ist ein durchsetzungsstarker Stürmer, das Paradebeispiel dafür hat er im Pokalfinale gezeigt....aber das er, zumal international, nicht aufzuhalten wäre, ist kompletter Nonsens.....also hört doch mal mit dem Büffelherde Gequatsche auf.....immer diese Überhöhungen....
#
ok
#
Daß da Spaß/Humor dabei gewesen sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?
#
SamuelMumm schrieb:

Daß da Spaß/Humor dabei gewesen sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?

Eigentlich nicht..........so humorverwöhnt bin ich hier nicht, alles todernst......
#
Wenns ne Bayernkneipe ist, dann wohl kaum Wümme
#
Haliaeetus schrieb:

Wenns ne Bayernkneipe ist, dann wohl kaum Wümme


😂😂😂😂😂😂👍🏻
#
Aber bitte nur, wenn der Name Eintracht bestehen bleibt. Wird das dann eigentlich der AG untergeordnet oder dem Verein?

Eigentlich sind es in ihrem Metier Profis, aber an sich hat Frauenfußball in der "Weltanschaung des Sports" doch eher Amateurstatus.
#
Ich sage nur:
Schuster bleib bei deine Leisten .
Für was soll eine Damenmannschaft in die AG?
Strategische Ausrichtung , wo jeder Cent für die jetzige Mannschaft benötigt wird .
Frauenfußball keine Sponsoren, keine Zuschauer , keine tv gelder .
Außer zusätzliche Kosten zur Zeit kein Vorteil .
Im Verein ok, als abrteilung die sich trägt .....
#
Daß da Spaß/Humor dabei gewesen sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?
#
SamuelMumm schrieb:

Daß da Spaß/Humor dabei gewesen sein könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?


Wenn man einen Mann als Büffelherde bezeichnet, dann ist das immer absolut ernst zu meinen.
Ausnahmslos!

Wie kommt man nur auf den irrwitzigen Gedanken, dass der Vergleich zwischen einem Mensch und 100 Büffeln mit einem durchschnittlichen Gewicht von 400 bis 500 kg aus Spass oder Humor erfolgen darf?

Unfassbar.


Teilen