>

Alles Gute - außer gegen uns, Marius Wolf

#
Maruis Wolf wird schnell in Vergessenheit geraten.
#
Ja 5 Millionen sind sicher nicht das Maximum was wir hier hätten rausholen können.
Ein 4 Millionen Transferplus ist aber trotzdem nicht zu verachten, zumal er nach Trapp unser Rekordverkauf der letzten Jahre ist.
Unterm Strich haben unsere Verantwortlichen hier trotzdem tolle Arbeit geleistet!

Danke Marius für deine Leistungen! Danke Fredi & Bruno für das Perlentauchen in der Regionalliga! Danke Niko, dass du an ihn geglaubt hast!

Jetzt hoffen wir nur, dass unser Prince auch ohne seinen Best Buddy bei uns bleibt.
#
Hallo Marius,

erstmal sorry für die teilweise beschämdenden Kommentare zu Deinem Wechsel.
Ich bin zwar auch enttäuscht, trotzdem wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute.
Und ich verstehe das Du lieber das doppelte verdienen möchtest.
Würden hier viele genauso machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hallo Marius,

erstmal sorry für die teilweise beschämdenden Kommentare zu Deinem Wechsel.


Nun ja, ein zwei Versprengte sind m.E. noch kein Grund, hier pathetisch den Bückling zu machen.

Er hat von der Eintracht profitiert, die Eintracht von ihm.

Nun hat er sich einmal in die Eintracht-Geschichtsbücher geschrieben, das genügt ihm offenbar für seine Frankfurter Zeit.

Und gut is'.
Ein Spieler geht nach kurzer Zeit. Pokalsieg ist zum Heulen. Sowas nicht.
#
Sind halt alles Selbständige, die dorthin  gehen, wo Perspektive und Geld am besten ist.

Mach es gut Marius. Immerhin nicht zu den Dosen oder zu Hoffe.

Über die Ablösesumme wurde ja genug schon diskutiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Sind halt alles Selbständige, die dorthin  gehen, wo Perspektive und Geld am besten ist.

Mach es gut Marius. Immerhin nicht zu den Dosen oder zu Hoffe.

Über die Ablösesumme wurde ja genug schon diskutiert.

Alle Vereine außer die SGE sind zum kotzen, besonders dieser Biene Maja Verein.
#
Alles Gute, Marius.
#
MW hatte hier seine Schangse, diese genutzt und hat mitgeholfen uns wieder ins Rampenlicht zu stellen!  Fakt und fertig.
#
Danke und tschüss
#
35 Millionen in fünf Jahren? Ist hier irgendwo "Verstehen Sie Spaß?"? Sollte das stimmen... - mir fällt dazu nichts ein.

Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Eine gute Saison gespielt, wobei zum Ende hin auch etwas nachgelassen, und dann sich zu höherem berufen fühlen...
So sind sie halt heutzutage...
Aber hat er nicht den gleichen Berater wie Max Meyer? Der fühlt sich doch auch als Weltklassespieler und so...
Wahrscheinlich wurde hier ähnliches ins Ohr geflüstert!?!?

Naja, und Tschüss!
#
Söldner halt.
Was nur unglaublich bitter bei der ganze Sache ist, dass unser Management hier total versagt hat.
Die Ablösesumme ist der absolute Wahnsinn, wenn man das mit anderen Transfers vergleicht.
Endlich haben wir mal ein gutes Talent das viel Geld bringen kann und wir versagen auf ganzer Linie.
Das sind min. 10-20 mio. die uns dadurch durch die Lappen gehen.
Hier will ich echt mal eine Erklärung haben, warum wir so einen miesen Vertrag ausgehandelt haben.
Sonst kann Bruno direkt seinen Hut nehmen.  
#
amorphis schrieb:

Hier will ich echt mal eine Erklärung haben, warum wir so einen miesen Vertrag ausgehandelt haben.
Sonst kann Bruno direkt seinen Hut nehmen.  

Du hast hier überhaupt nichts zu wollen. Wie jeder andere auch nicht!
Und wieso Bruno? Wieso nicht Bobic? Oder der AR, der den Vertrag so durchgewunken haben muss?
#
35 Millionen in fünf Jahren? Ist hier irgendwo "Verstehen Sie Spaß?"? Sollte das stimmen... - mir fällt dazu nichts ein.

Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Hallo... meinst du, der kann sich das einfach so in die Tasche stecken?
Da sind erst einmal die Steuern, da latzt er mal so im die paarundvierzig Prozent.
Dann ist sein großes Vorbild der Neymar, also in jedem Halteverbot steht ein Maserati. Dann die ganzen Mädels. Junge, das ist Stress 😂 und das Geld ist schneller ausgegeben wie eingenommen
#
Ja 5 Millionen sind sicher nicht das Maximum was wir hier hätten rausholen können.
Ein 4 Millionen Transferplus ist aber trotzdem nicht zu verachten, zumal er nach Trapp unser Rekordverkauf der letzten Jahre ist.
Unterm Strich haben unsere Verantwortlichen hier trotzdem tolle Arbeit geleistet!

Danke Marius für deine Leistungen! Danke Fredi & Bruno für das Perlentauchen in der Regionalliga! Danke Niko, dass du an ihn geglaubt hast!

Jetzt hoffen wir nur, dass unser Prince auch ohne seinen Best Buddy bei uns bleibt.
#
Sehe ich ähnlich. Was mir zu kurz kommt, ist die Leistung, überhaupt auf Wolf gesetzt zu haben. Dass man nicht mehr Kapital aus dieser erfreulichen Entwicklung hat schlagen können, ja, das ist sehr schade, aber wir kennen die Hintergründe nicht. Fraglich, ob das jemals eindeutig aufgeklärt wird, aber keiner glaubt doch wohl ernsthaft, dass die Verantwortlichen das einfach so gemacht haben. Weil sie zu blöd sind und nichts vom Geschäft verstehen? Vielleicht haben sie es einfach überlesen oder es war ein Versehen? Vielleicht ein Tippfehler und sie meinten eigentlich 50 Mio.? Sicher sagen sie auch zu allem, was ihnen vorgesetzt wird, einfach ja und amen? Was ein Quatsch.
Es wird Gründe geben und, so viel Vertrauen habe ich in Bobic, es werden gute Gründe sein.

Ja, Wolf hat uns einiges zu verdanken, weil er von uns eine Chance bekommen hat. Aber was auch unbestritten ist: Er hat es auch durch seine eigene Leistung geschafft und hat uns einige Tore, Punkte und anteilig auch Erfolg im Pokal gebracht.

Unterm Strich haben wir in einer sehr sehr schwierigen Situation (Wiederaufbau nach Nichtabstieg mit sehr geringen Mitteln --> Transferausgaben von gerade einmal 3,8 Mio EUR! bei gleichzeitigen Transfereinnahmen von 12 Mio EUR) einen Spieler bekommen, der uns weitergeholfen hat und für den wir jetzt nicht wenig Geld bekommen.

Ich denke, dass wir heute in einer sehr viel besseren Lage sind als im Januar 2017. Verträge, die heute abgeschlossen werden, werden sicher auch andere Bedingungen enthalten als zu der Zeit.
#
Damals gegen die Eintracht entschieden, um nach Hannover zu gehen und in der Versenkung verschwunden, die Eintracht gibt ihm eine zweite Chance rettet ihm die Karriere und jetzt verschwindet er mit dieser lächerlichen Klausel. Menschlich richtig enttäuschend...
#
Alles Gute in Dortmund!
Wenn die spekulierten Zahlen bzgl. Verdienst stimmen sollten, hätte ich das genauso gemacht.

Ich hoffe bzgl. Klausel, dass auch unsere Verantwortlichen etwas daraus lernen und dann ist alles ok so.
#
Hallo... meinst du, der kann sich das einfach so in die Tasche stecken?
Da sind erst einmal die Steuern, da latzt er mal so im die paarundvierzig Prozent.
Dann ist sein großes Vorbild der Neymar, also in jedem Halteverbot steht ein Maserati. Dann die ganzen Mädels. Junge, das ist Stress 😂 und das Geld ist schneller ausgegeben wie eingenommen
#
35 Mio brutto sind trotzdem mehr als 15, die er bei uns wohl maximal bekommen hätte. Auch wenn das nicht 1:1 in seine Tasche geht.
Das glauben nur die Leute, die auch meinen, dass von 85 Euro für ein Trikot 120 Euro bei uns in der Kasse landen, aber das ist wieder ein anderes lustiges Thema

Bei solchen Summen kann man nicht erwarten, dass ein Spieler bleibt.
#
Auch von mir alles Gute.

Danke für den Pokal und deine Tore. Bleib gesund!
#
Auch von mir alles Gute.

Danke für den Pokal und deine Tore. Bleib gesund!
#
Danke für deinen nimmermüden Einsatz und mit fürs Pokal. Sportlich gesehen alles Schlechte, es sei denn es nützt uns grad 😉, ansonsten alles Gute.
#
35 Mio brutto sind trotzdem mehr als 15, die er bei uns wohl maximal bekommen hätte. Auch wenn das nicht 1:1 in seine Tasche geht.
Das glauben nur die Leute, die auch meinen, dass von 85 Euro für ein Trikot 120 Euro bei uns in der Kasse landen, aber das ist wieder ein anderes lustiges Thema

Bei solchen Summen kann man nicht erwarten, dass ein Spieler bleibt.
#
Du hast ja auch recht, war von mir nicht ganz ernst gemeint.

Das Problem für ihn, ob die genannten Zahlen jetzt stimmen oder abweichen ist doch gesund zu bleiben. Wenn er von diesem Geld nach 5 Jahren annähernd noch 30 bis 40 % auf der hohen Kante oder sonst wo hat, hat er ausgesorgt. Das gönne ich grundsätzlich erst einmal jedem. Nur man sieht eben am Beispiel Boris Becker, es gibt nicht nur sportliche Berater, sondern auch Finanzberater. Und die wollen immer dein Bestes. Aber gut, er ist weg, hat hier sehr geile Leistung gezeigt, hat was den Wechsel betrifft den Ball flach gehalten.
#
amorphis schrieb:

Hier will ich echt mal eine Erklärung haben, warum wir so einen miesen Vertrag ausgehandelt haben.
Sonst kann Bruno direkt seinen Hut nehmen.  

Du hast hier überhaupt nichts zu wollen. Wie jeder andere auch nicht!
Und wieso Bruno? Wieso nicht Bobic? Oder der AR, der den Vertrag so durchgewunken haben muss?
#
Ist mir schon klar, aber es ist einfach enttäuschend wenn man sieht was andere Vereine aus deutlich schlechteren Spielern rausholen und wir das seit Jahren  nicht hinbekommen. Bsp. Waldschmidt für 5 mio. Unsere Verhandlungsposition sollte so schlecht nicht gewesen sein.
#
1. Ernsthaft??? Aus dem NICHTS geholt, bei der Eintracht groß geworden und direkt abhauen? Wo ist die Dankbarkeit?

2. Warum gibt die Eintracht einem Spieler, der aus der 2. Mannschaft eines Vereins kommt, eine AK? Der konnte doch damals froh sein, einen Vertrag zu bekommen? Verhandelt die Eintracht echt so miserabel?
#
Flyer86 schrieb:

2. Warum gibt die Eintracht einem Spieler, der aus der 2. Mannschaft eines Vereins kommt, eine AK? Der konnte doch damals froh sein, einen Vertrag zu bekommen? Verhandelt die Eintracht echt so miserabel?


Genau, die Eintracht wird ihm bei Vertragsunterschrift gesagt haben "wir nehmen dich aber nur unter der Bedingung einer Ausstiegsklausel"....

Dass der Spieler das als Bedingung an den Vertrag knüpft, ist nicht denkbar?


Teilen