>

Alles Gute - außer gegen uns, Marius Wolf

#
Machs gut Marius! Danke für den Pokal!
#
Ich verstehe den Frust vieler “Fans“
Aber wie schnell wird vergessen, wie er im Finale nochmal alles gegeben hat?
Da war bestimmt schon klar dass er geht.
Für mich wird er IMMER zu den Pokalhelden zählen.
Und sind wir doch mal ehrlich, die Aussicht dort Natispieler zu werden und dazu ein vielfaches mehr zu verdienen.....wen würde das nicht locken?
Leider ist die Fußballwelt ziemlich kaputt.
Schuld daran sind zum Teil auch wir Fans.
Lasst Aussagen wie: Schaut doch mal auf den Hector von Köln und die vielen Anderen.....was meint Ihr denn was die verdienen??? Wäre es nicht megaviel wären die genauso weg.
Wenn ich lese, dass der Lasogga beim HIV 3,4 Mio kassiert, kann ich mir ausrechnen was andere mitnehmen.
Dass sich der Junge hier nicht ordentlich verabschiedet hat, finde ich auch etwas schwach. Aber seine Leistungen für unsere Eintracht waren stark.
#
Ich verstehe den Frust vieler “Fans“
Aber wie schnell wird vergessen, wie er im Finale nochmal alles gegeben hat?
Da war bestimmt schon klar dass er geht.
Für mich wird er IMMER zu den Pokalhelden zählen.
Und sind wir doch mal ehrlich, die Aussicht dort Natispieler zu werden und dazu ein vielfaches mehr zu verdienen.....wen würde das nicht locken?
Leider ist die Fußballwelt ziemlich kaputt.
Schuld daran sind zum Teil auch wir Fans.
Lasst Aussagen wie: Schaut doch mal auf den Hector von Köln und die vielen Anderen.....was meint Ihr denn was die verdienen??? Wäre es nicht megaviel wären die genauso weg.
Wenn ich lese, dass der Lasogga beim HIV 3,4 Mio kassiert, kann ich mir ausrechnen was andere mitnehmen.
Dass sich der Junge hier nicht ordentlich verabschiedet hat, finde ich auch etwas schwach. Aber seine Leistungen für unsere Eintracht waren stark.
#
Wie konnte er sich denn ordentlich verabschieden? Der Wechsel ist heute geschehen und somit nach der Saison. Ansonsten schließe ich mich Dir an und wünsche Marius alles Gute für die Zukunft.
#
Danke für den Pokalsieg 2018.
Wobei in der 60 Minuten beim Stand von 1:1 als schwächster Spieler ausgewechselt ...

Glückwunsch zu dem Gehalt ! 7 Mill.
Die Hälfte davon geht als Steuern ab, gibt genug Leute in Dortmund, die davon mit Ihrem Hartz4 leben können.

Als er sich bei dem Tor gegen Hamburg auf den Adler geklopft hat, wußte ich irgendwie das er geht.
#
Und wenn der Nachfolger, der ohne MW Abgang nicht kommen würde, hier noch besser einschlägt, nimmt die 5 Mio jeder mit Kusshand.
#
Ich verstehe den Frust vieler “Fans“
Aber wie schnell wird vergessen, wie er im Finale nochmal alles gegeben hat?
Da war bestimmt schon klar dass er geht.
Für mich wird er IMMER zu den Pokalhelden zählen.
Und sind wir doch mal ehrlich, die Aussicht dort Natispieler zu werden und dazu ein vielfaches mehr zu verdienen.....wen würde das nicht locken?
Leider ist die Fußballwelt ziemlich kaputt.
Schuld daran sind zum Teil auch wir Fans.
Lasst Aussagen wie: Schaut doch mal auf den Hector von Köln und die vielen Anderen.....was meint Ihr denn was die verdienen??? Wäre es nicht megaviel wären die genauso weg.
Wenn ich lese, dass der Lasogga beim HIV 3,4 Mio kassiert, kann ich mir ausrechnen was andere mitnehmen.
Dass sich der Junge hier nicht ordentlich verabschiedet hat, finde ich auch etwas schwach. Aber seine Leistungen für unsere Eintracht waren stark.
#
Guenni61 schrieb:

Dass sich der Junge hier nicht ordentlich verabschiedet hat, finde ich auch etwas schwach


soll er eine Videobotschaft machen?
#
Guenni61 schrieb:

Dass sich der Junge hier nicht ordentlich verabschiedet hat, finde ich auch etwas schwach


soll er eine Videobotschaft machen?
#


#
Schwach ist das Ganze einzig vom unserem Management. Diese Klausel zeigt mal wieder die ganze Misere der Eintracht und wirft uns monetär genau so weit zurück, wie uns der Pokalsieg vorangebracht hat. Wer auch immer dafür verantwortlich war, sollte den Anstand haben und es Wolf schnellstmöglich gleichtun. Nämlich sich asap verpissen.
#
Wie konnte er sich denn ordentlich verabschieden? Der Wechsel ist heute geschehen und somit nach der Saison. Ansonsten schließe ich mich Dir an und wünsche Marius alles Gute für die Zukunft.
#
In Zeiten von Social Media kann man sich ganz einfach verabschieden. Stattdessen labert in Kicker von irgendwelchen Zielen, die er mit Dortmund hat. Ersteinmal hätte er sich hier verabschieden können oder auch kurz nach Vollzug des Wechsels. Hat halt keine Manieren beigebracht bekommen der Junge...
#
18 Monate bei uns sind verdammt wenig.
Trotzdem bleibst du mir als einer im Team der Pokalhelden in Erinnerung.
Und das ist für mich der Punkt.
Ihr habt auch was für uns hinterlassen,etwas das hängen bleibt.Ein Titel nach 30 Jahren.
Danke dafür und alles Gute für die Zukunft.
#
Achso Spiele XY für Betrag Z kaufen und für das 10fache verkaufen ist schwach?
Leute Leute bin ich froh das andere den Klub führen,wieviele Nachwuchskicker sehen jetzt die SGE als Sprungbrett und wollen hier her?
Wir gehören was unsere Geschäftspolitik betrifft in den oberen Drittel der Bundesliga.
Die Kasse füllt sich,nix ist mehr zementiert wir sind wieder wer.....möge es lange anhalten!
#
Ich sage nur:

Wolf Du bist noch Jung sei kein Ochs!

Tja, selbst dran schuld. Er wird viel Geld verdienen und sportlich auf den Spuren von Ochs und Jung wandern....

Viel Spaß!
#
Theesi schrieb:

Ich sage nur:

Wolf Du bist noch Jung sei kein Ochs!

Tja, selbst dran schuld. Er wird viel Geld verdienen und sportlich auf den Spuren von Ochs und Jung wandern....

Viel Spaß!

Da sei dir mal nicht so sicher.
Ich denke schon das er seinen Weg macht.
#
Achso Spiele XY für Betrag Z kaufen und für das 10fache verkaufen ist schwach?
Leute Leute bin ich froh das andere den Klub führen,wieviele Nachwuchskicker sehen jetzt die SGE als Sprungbrett und wollen hier her?
Wir gehören was unsere Geschäftspolitik betrifft in den oberen Drittel der Bundesliga.
Die Kasse füllt sich,nix ist mehr zementiert wir sind wieder wer.....möge es lange anhalten!
#
Willst du diskutieren? Dann betrachte bitte den Gesamtkontext und geil dich nicht an Details auf.

Und dass wir jetzt interessanter für Nachwuchskicker sind, weil Jim für lächerliche fünf statt marktwertgerechten 30 Mios gewechselt ist, kannst du mir bei der Gelegenheit auch direkt erklären. Sagen die Nachwuchskicker sich alle: "Oh, in Mainz, Freiburg und Co werde ich zu einem fairen Marktpreis weitertransferiert. Nee nee, also das kommt gar nicht in die Tüte. Lieber nach FFM, wo der Vorstand selbst Viertligakickern lachhafte Klauseln gibt, und ich fett abkassieren kann"? Na dann freu dich schonmal auf die Jungs, die deshalb zu uns statt anderswo hin wechseln.
#
Ciao Wolf. War kurz und intensiv. Jetzt hau dich rein und gehe deinen Weg.
#
Wenn die kolportierten Summen bezüglich des Gehaltes stimmen , so ist Marius eine grosse Wette auf die Zukunft für den BVB. Man erwartet wohl noch einiges von ihm.
Weiterhin gibt das einige ufschlüsse was wirklich bezahlt wird. Das bedeutet , das beim BVB kaum einer unter 5 Mio liegt , der Stamm oder fast Stamm ist ( wenn die Relation gewahrt ist ).
#
Willst du diskutieren? Dann betrachte bitte den Gesamtkontext und geil dich nicht an Details auf.

Und dass wir jetzt interessanter für Nachwuchskicker sind, weil Jim für lächerliche fünf statt marktwertgerechten 30 Mios gewechselt ist, kannst du mir bei der Gelegenheit auch direkt erklären. Sagen die Nachwuchskicker sich alle: "Oh, in Mainz, Freiburg und Co werde ich zu einem fairen Marktpreis weitertransferiert. Nee nee, also das kommt gar nicht in die Tüte. Lieber nach FFM, wo der Vorstand selbst Viertligakickern lachhafte Klauseln gibt, und ich fett abkassieren kann"? Na dann freu dich schonmal auf die Jungs, die deshalb zu uns statt anderswo hin wechseln.
#
Eendracht schrieb:

Willst du diskutieren? Dann betrachte bitte den Gesamtkontext und geil dich nicht an Details auf.

Und dass wir jetzt interessanter für Nachwuchskicker sind, weil Jim für lächerliche fünf statt marktwertgerechten 30 Mios gewechselt ist, kannst du mir bei der Gelegenheit auch direkt erklären. Sagen die Nachwuchskicker sich alle: "Oh, in Mainz, Freiburg und Co werde ich zu einem fairen Marktpreis weitertransferiert. Nee nee, also das kommt gar nicht in die Tüte. Lieber nach FFM, wo der Vorstand selbst Viertligakickern lachhafte Klauseln gibt, und ich fett abkassieren kann"? Na dann freu dich schonmal auf die Jungs, die deshalb zu uns statt anderswo hin wechseln.


Sehr gut geschrieben. Genau so sehe ich das auch. Ich warte noch auf ein Statement der Verantwortlichen zu dem Thema...
#
Das schlimme ist, das die meisten BVB Fans den Transfer scheinbar gar nicht so richtig zu schätzen wissen. Die wirken alle sehr skeptisch und enttäuscht. Vielleicht aber auch zurecht? Wolf ist ja durchaus für die Dortmunder noch eine Wundertüte.
#
Bei Instagram hat er was geschrieben und sich doch bedankt bei der Eintracht und uns.. naja wenigstens etwas.
#
Mir fallen zwei Dinge auf.

1.) Wolf hat sich bei uns öffentlich nicht bedankt, dass er durch uns überhaupt diese Karriere ermöglicht wurde. Sorry das ist einfach undankbar. Verstehe deshalb Fans die sich auch nicht bedanken.

2.) Kein Verantwortlicher hat sich zu Wolf Transfer geäußert. Normalerweise äußern sich Hübner oder Bobic auch kurz zu den Abgängen und wünschen alles Gute.

Ich glaube Bobic ist richtig sauer. Habe das so im Gefühl und das muss er sein, ansonsten stagniert der Verein. Ich hoffe, dass Bobic jetzt mal weiter aufräumt.
#
Schwach ist das Ganze einzig vom unserem Management. Diese Klausel zeigt mal wieder die ganze Misere der Eintracht und wirft uns monetär genau so weit zurück, wie uns der Pokalsieg vorangebracht hat. Wer auch immer dafür verantwortlich war, sollte den Anstand haben und es Wolf schnellstmöglich gleichtun. Nämlich sich asap verpissen.
#
Eendracht schrieb:

Schwach ist das Ganze einzig vom unserem Management. Diese Klausel zeigt mal wieder die ganze Misere der Eintracht und wirft uns monetär genau so weit zurück, wie uns der Pokalsieg vorangebracht hat. Wer auch immer dafür verantwortlich war, sollte den Anstand haben und es Wolf schnellstmöglich gleichtun. Nämlich sich asap verpissen.

Eendracht schrieb:

Und dass wir jetzt interessanter für Nachwuchskicker sind, weil Jim für lächerliche fünf statt marktwertgerechten 30 Mios gewechselt ist, kannst du mir bei der Gelegenheit auch direkt erklären. Sagen die Nachwuchskicker sich alle: "Oh, in Mainz, Freiburg und Co werde ich zu einem fairen Marktpreis weitertransferiert. Nee nee, also das kommt gar nicht in die Tüte. Lieber nach FFM, wo der Vorstand selbst Viertligakickern lachhafte Klauseln gibt, und ich fett abkassieren kann"? Na dann freu dich schonmal auf die Jungs, die deshalb zu uns statt anderswo hin wechseln.

Man braucht schon stabile Nerven, wenn man früh am Morgen schon wieder so ein dummes, (Mods, bitte um Entschuldigung für den Ausdruck) einfach nur saudummes Gewäsch lesen muss.


Teilen