>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Imo die zweite falsche Entscheidung von ihm in wenigen Monaten (der lächerliche Bild Brief ist die andere).

Ich hätte mir aber auch gut vorstellen können das er bei den klaren Siegen die letzten 10 Minuten noch eingesetzt worden wäre. Nur wäre das auch sein Anspruch für die Saison gewesen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nur wäre das auch sein Anspruch für die Saison gewesen?


So wirklich kann ich es mir nicht vorstellen, Admira scheint ja auch nicht der Anspruch zu sein.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nur wäre das auch sein Anspruch für die Saison gewesen?


So wirklich kann ich es mir nicht vorstellen, Admira scheint ja auch nicht der Anspruch zu sein.

#
Glaube eher Admira zahlt nicht einen 7stelligen Lohn,er bzw sein Manager leben in einer Phantasiewelt.
Jünger wird er auch nicht....wird wohl Zeit den Anschlussvertrag in Anspruch zu nehmen,zumal er ja in Frankfurt weiss wo er wohnen kann
#
Glaube eher Admira zahlt nicht einen 7stelligen Lohn,er bzw sein Manager leben in einer Phantasiewelt.
Jünger wird er auch nicht....wird wohl Zeit den Anschlussvertrag in Anspruch zu nehmen,zumal er ja in Frankfurt weiss wo er wohnen kann
#
touch7 schrieb:

zumal er ja in Frankfurt weiss wo er wohnen kann

Da bin ich mir nicht sicher. Ich meine gelesen zu haben, dass Meiers Wohnung/Haus schon wieder neu bezogen ist
#
es ist möglich, das er sich einfach keine gedanken über sein leben nach dem fußball gemacht hat.
was will er bei er eintracht machen?
hat er einen beruf außer fußballer?
ich schätze ihn so ein, dass er sich für vieles zu schade sein wird.
und für vieles wird er nicht zu gebrauchen sein.
#
es ist möglich, das er sich einfach keine gedanken über sein leben nach dem fußball gemacht hat.
was will er bei er eintracht machen?
hat er einen beruf außer fußballer?
ich schätze ihn so ein, dass er sich für vieles zu schade sein wird.
und für vieles wird er nicht zu gebrauchen sein.
#
dino65 schrieb:

ich schätze ihn so ein, dass er sich für vieles zu schade sein wird.



schwer zu beurteilen!
#
mal schauen ob in der Winterpause einige 1. oder 2. Ligisten Manager bei Meier vorfühlen, denke aber eher nicht. Schade für ihn, aber er hätte den Anschluss Vertrag auch sofort annehmen können.
#
ja, schwer zu beurteilen,
ich kann mir halt nicht  vorstellen, das er die ganze zeit nicht mal weniger gut dotierte angebote erhalten hat.
er könnte ich zu schade dafür gewesen sein weil er auf etwas großes gewartet hat.
er scheint seine situation falsch einzuschätzen und sich zu überschätzen.
das bringt mich zu meiner vermutung.

und alle die meier bedauern sollten mal überdenken, ob er nicht auch grund hat der eintracht etwas dankbar zu sein.
sie hat ihm die chance gegeben viel geld zu verdienen und bietet ihm zudem eine perspektieve für die zukunft.
#
mal schauen ob in der Winterpause einige 1. oder 2. Ligisten Manager bei Meier vorfühlen, denke aber eher nicht. Schade für ihn, aber er hätte den Anschluss Vertrag auch sofort annehmen können.
#
Tafelberg schrieb:

mal schauen ob in der Winterpause einige 1. oder 2. Ligisten Manager bei Meier vorfühlen, denke aber eher nicht. Schade für ihn, aber er hätte den Anschluss Vertrag auch sofort annehmen können.

Wieso sollten die bis zur WInterpause warten?
#
ich finde die glorifizierung von meier eh überzogen, er ist nur ein fußballer der für sehr viel geld seinen job gemacht hat.

und an seiner jetzigen situation ist er selber schuld.
#
ich finde die glorifizierung von meier eh überzogen, er ist nur ein fußballer der für sehr viel geld seinen job gemacht hat.

und an seiner jetzigen situation ist er selber schuld.
#
dino65 schrieb:

ich finde die glorifizierung von meier eh überzogen, er ist nur ein fußballer der für sehr viel geld seinen job gemacht hat.

und an seiner jetzigen situation ist er selber schuld.


Willst du deine eine Aussage eigentlich noch in weiteren 10 Beiträgen ausbreiten oder meinste, dass es peinlicher eh nicht werden kann? So langsam hat’s auch jeder Blinde gecheckt, was du mitteilen willst.
#
dino65 schrieb:

ich finde die glorifizierung von meier eh überzogen, er ist nur ein fußballer der für sehr viel geld seinen job gemacht hat.

und an seiner jetzigen situation ist er selber schuld.


Willst du deine eine Aussage eigentlich noch in weiteren 10 Beiträgen ausbreiten oder meinste, dass es peinlicher eh nicht werden kann? So langsam hat’s auch jeder Blinde gecheckt, was du mitteilen willst.
#
Sledge_Hammer schrieb:

dino65 schrieb:

ich finde die glorifizierung von meier eh überzogen, er ist nur ein fußballer der für sehr viel geld seinen job gemacht hat.

und an seiner jetzigen situation ist er selber schuld.


Willst du deine eine Aussage eigentlich noch in weiteren 10 Beiträgen ausbreiten oder meinste, dass es peinlicher eh nicht werden kann? So langsam hat’s auch jeder Blinde gecheckt, was du mitteilen willst.


Lustig das gerade du das schreibst. Der bei HI30 und Mainhattener seit Äonen nur noch deine copy und paste Texte bringst.

Aber ok jedem Tierchen sein...
#
lass nur, ich nehme das nicht ernst und schmunzel darüber!!
#
Sledge_Hammer schrieb:

dino65 schrieb:

ich finde die glorifizierung von meier eh überzogen, er ist nur ein fußballer der für sehr viel geld seinen job gemacht hat.

und an seiner jetzigen situation ist er selber schuld.


Willst du deine eine Aussage eigentlich noch in weiteren 10 Beiträgen ausbreiten oder meinste, dass es peinlicher eh nicht werden kann? So langsam hat’s auch jeder Blinde gecheckt, was du mitteilen willst.


Lustig das gerade du das schreibst. Der bei HI30 und Mainhattener seit Äonen nur noch deine copy und paste Texte bringst.

Aber ok jedem Tierchen sein...
#
Cyrillar schrieb:

Lustig das gerade du das schreibst. Der bei HI30 und Mainhattener seit Äonen nur noch deine copy und paste Texte bringst.

Aber ok jedem Tierchen sein...        

Nunja, man kann ja über so manchen Beitrag von Sledge denken was man will, aber in dem Fall hat er nicht ganz so unrecht.

Denn die Ergüsse des Users dino65 bewegen sich schon auf einem nicht gerade hohen Niveau. Ich finde seine anmaßenden Vermutungen auch ziemlich unverschämt und vielleicht sollte der gute dino65 zunächstmal über sein eigenes Gebaren nachdenken, bevor er vorschnell, vor allem aber unwissentlich, über andere urteilt.
#
gefällt dir nicht was ich geschrieben habe, na macht nix, mir gefällt an deinem post auch einiges nicht!!
#
gefällt dir nicht was ich geschrieben habe, na macht nix, mir gefällt an deinem post auch einiges nicht!!
#
dino65 schrieb:

gefällt dir nicht was ich geschrieben habe, na macht nix, mir gefällt an deinem post auch einiges nicht!!



       

Ob mir das gefällt oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Fakt ist, dass du nicht eine einzige deiner Thesen auch nur im Ansatz beweisen kannst. Von daher sind selbige nichts anderes als eine Anmaßung deinerseits und von daher auch nicht weiter diskussionswürdig.
#
es ist mir schon klar, das ich mit meiner meinung warscheinlich ziemlich alleine da stehe aber so ist das eben manchmal im leben.
#
es ist mir schon klar, das ich mit meiner meinung warscheinlich ziemlich alleine da stehe aber so ist das eben manchmal im leben.
#
dino65 schrieb:

es ist mir schon klar, das ich mit meiner meinung warscheinlich ziemlich alleine da stehe aber so ist das eben manchmal im leben.



       

Der Punkt ist nicht, dass du mit deiner Meinung alleine da stehst. Zumal das ganz sicher auch nicht so ist bzw. ist in dem Fall auch nicht wirklich von Belang.

Meine persönliche Meinung ist es eben, dass man etwas vorsichtiger mit irgendwelchen Vorverurteilungen umgehen sollte. Und das empfinde ich im allgemeinen so sprich nicht nur auf Alex Meier bezogen.

Ich hoffe du verstehst nun auch, dass meine Antwort nicht persönlich gegen dich gerichtet war, sondern lediglich meine Sichtweise darstellten sollte.
#
ist schon ok! deine sichtweise ist ok für mich.

ich habe absolut nichts gegen meier, ich wollte ihn keinesfalls verurteilen!
ich habe in meinen beiträgen ab und zu auch geschrieben wie ich zu meiner meinung gekommen bin.
ich kann halt nur seine glorifizierung nicht nachvollziehen, sowas kann ich übrigens generell nicht.

ich bin nach wie vor der meinung, das meier sich bestimmt nicht viel gedanken über seine zeit nach dem fußball gemacht hat. ist halt meine meinung.
seine situation jetzt?
er hätte einen schönen abschied haben können und einen bestimmt interesanten job .
aber er hat sich anders entschieden, ist sein gutes recht aber somit hat er seine jetzige situation selbst zu verantworten, oder etwa nicht?
das sind nur ein paar erläuterungen zu meiner meinung, ich mache sowas eh nicht gerne schriftlich, sondern lieber persönlich.
#
ist schon ok! deine sichtweise ist ok für mich.

ich habe absolut nichts gegen meier, ich wollte ihn keinesfalls verurteilen!
ich habe in meinen beiträgen ab und zu auch geschrieben wie ich zu meiner meinung gekommen bin.
ich kann halt nur seine glorifizierung nicht nachvollziehen, sowas kann ich übrigens generell nicht.

ich bin nach wie vor der meinung, das meier sich bestimmt nicht viel gedanken über seine zeit nach dem fußball gemacht hat. ist halt meine meinung.
seine situation jetzt?
er hätte einen schönen abschied haben können und einen bestimmt interesanten job .
aber er hat sich anders entschieden, ist sein gutes recht aber somit hat er seine jetzige situation selbst zu verantworten, oder etwa nicht?
das sind nur ein paar erläuterungen zu meiner meinung, ich mache sowas eh nicht gerne schriftlich, sondern lieber persönlich.
#
dino65 schrieb:

ist schon ok! deine sichtweise ist ok für mich.

ich habe absolut nichts gegen meier, ich wollte ihn keinesfalls verurteilen!
ich habe in meinen beiträgen ab und zu auch geschrieben wie ich zu meiner meinung gekommen bin.
ich kann halt nur seine glorifizierung nicht nachvollziehen, sowas kann ich übrigens generell nicht.

ich bin nach wie vor der meinung, das meier sich bestimmt nicht viel gedanken über seine zeit nach dem fußball gemacht hat. ist halt meine meinung.
seine situation jetzt?
er hätte einen schönen abschied haben können und einen bestimmt interesanten job .
aber er hat sich anders entschieden, ist sein gutes recht aber somit hat er seine jetzige situation selbst zu verantworten, oder etwa nicht?
das sind nur ein paar erläuterungen zu meiner meinung, ich mache sowas eh nicht gerne schriftlich, sondern lieber persönlich.        

Wir sind da inhaltlich gar nicht so weit auseinander und für ein persönliches Gespräch bin immer zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Heimspiel.
#
ist schon ok! deine sichtweise ist ok für mich.

ich habe absolut nichts gegen meier, ich wollte ihn keinesfalls verurteilen!
ich habe in meinen beiträgen ab und zu auch geschrieben wie ich zu meiner meinung gekommen bin.
ich kann halt nur seine glorifizierung nicht nachvollziehen, sowas kann ich übrigens generell nicht.

ich bin nach wie vor der meinung, das meier sich bestimmt nicht viel gedanken über seine zeit nach dem fußball gemacht hat. ist halt meine meinung.
seine situation jetzt?
er hätte einen schönen abschied haben können und einen bestimmt interesanten job .
aber er hat sich anders entschieden, ist sein gutes recht aber somit hat er seine jetzige situation selbst zu verantworten, oder etwa nicht?
das sind nur ein paar erläuterungen zu meiner meinung, ich mache sowas eh nicht gerne schriftlich, sondern lieber persönlich.
#
dino65 schrieb:

ich bin nach wie vor der meinung, das meier sich bestimmt nicht viel gedanken über seine zeit nach dem fußball gemacht hat. ist halt meine meinung.

Wahrscheinlich sogar nahezu gar keine. Der hat sich, trotz anders lautender Absprachen, einfach darauf verlassen, dass er der Fußballgott ist und sein Vertrag nochmal verlängert wird und dann die Eintracht zum Sündenbock gemacht. Das ist unfassbar unprofessionell und ein ganz mieser Stil. Und deshalb ist Meier für mich unten durch und ich hoffe, dass er hier seinen Anschlussvertrag gar nicht erst antreten wird.

Bobic hat bei seinem Amtsantritt aus Meiers Einjahresvertrag mit einem Jahre Option einen Zweijahresvertrag gemacht und ihm ein Abschiedspiel und den Anschlussjob in den Vertrag geschrieben. Wer weiss, ob Meier seinerzeit überhaupt die Bedingungen für die Option erfüllt gehabt hätte. Da hatte er in der Rückrunde auch gerade mal noch 8 Spiele gemacht.

Aber für die Meier Groupies und diejenigen [neutraler ausgedrückt, 19.11.2018 Matzel], die damals an Stadion demonstriert haben (die mit Abstand lächerlichste Akion) war (und ist ja immer noch) die Eintracht böse, die einen Helden vom Hof gejagt hat. Einen alten Helden, der sich nicht um seine Zukunft gekümmert und eh schon nur sein Gnadenbrot bekommen hat.


Teilen