>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
so kommt es manchmal im Leben, nachher ist man immer schlauer.
#
PS. Falls ich jemand beschuldigt haben sollte in meiner soeben verfassten Antwort bitte ich um Verzeihung.
#
so kommt es manchmal im Leben, nachher ist man immer schlauer.
#
Robby1976 schrieb:

so kommt es manchmal im Leben, nachher ist man immer schlauer.

In dem Alter vom Meier kann man erwarten das er vorher mal nachdenkt. Nur mit der Realität hat er es anscheinend nicht so, er lebt in einer Traumwelt.
#
Robby1976 schrieb:

so kommt es manchmal im Leben, nachher ist man immer schlauer.

In dem Alter vom Meier kann man erwarten das er vorher mal nachdenkt. Nur mit der Realität hat er es anscheinend nicht so, er lebt in einer Traumwelt.
#
Hast ja recht typischer Fussballer ohne Abschluss.
#
Hast ja recht typischer Fussballer ohne Abschluss.
#
Und genau deshalb haben die Herren Profis eigentlich Berater, die für sie mitdenken sollten.
#
stimmt,
die berater haben sie weil sie früher von den vereinen immer über den tisch gezogen wurde.n
#
stimmt,
die berater haben sie weil sie früher von den vereinen immer über den tisch gezogen wurde.n
#
dino65 schrieb:

stimmt,
die berater haben sie weil sie früher von den vereinen immer über den tisch gezogen wurde.n

ist ja jetzt viel besser, jetzt werden sie von den Beratern über den Tisch gezogen.
#
dino65 schrieb:

stimmt,
die berater haben sie weil sie früher von den vereinen immer über den tisch gezogen wurde.n

ist ja jetzt viel besser, jetzt werden sie von den Beratern über den Tisch gezogen.
#
Ja, aber so schnell, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme wahrnehmen
#
lach
#
Sehen wohl alle genauso - er soll endlich wieder Fußball spielen er hat m. E. Immer noch das potenzial in 2. oder 3. Liga eine herausragende Rolle zu spielen - außerdem gibt es dann ein Spiel pro Woche mehr das man sich als eintrachtler ansehen kann
#
Und eine Wette mehr pro Woche : all-in Tor Meier
#
Zeigt mir welche Wertevorstellungen die Herren da oben vertreten. Da geht es eiskalt nur ums Geschäft. Was nicht unbedingt negativ sein muss und der Titel gibt ihnen recht.
Allerdings ist das jetzt einfach unmenschlich und eine klare Positionierung gegen die Fans. Der Meier ist ein Spiegelbild unserer Fanseele. Er hat alles durchgemacht, hat immer gekämpft, stets treu, ehrlich, hat sich nie unterkriegen lassen. Das ist für mich Eintracht.
Wenn ich sehe was der Totti für einen Abschied bekommen hat. So gehört sich das. Vor allem in der heutigen Zeit hätte man ein Zeichen setzen können. Wo man sich direkt verpisst nach 5min Anrufen und unsere Farben  nur noch einen Scheiß bedeuten. Jetzt pisst der Vorstand auf 14 Jahre vom Alex. Klar heult der jetzt rum, bei manchen Zitaten hoffe ich dass die nicht wirklich von ihm kommen. Sehr weinerlich, musste auch grinsen.
Allerdings hat Meier immer seinen Mann gestanden. Was haben wir ihn und den Köhler teilweise  fertig gemacht. Er hat das aber eingesteckt und hingenommen, echter Kerl. Hut ab. Davon weiß ja ähm Bobic wahrscheinlich nichts mehr.
Und so wie Haller rumstolpert, das packt auch Meier noch mit 75, inkontinent und kurzsichtig.
#
GuyFawkes schrieb:

Und so wie Haller rumstolpert, das packt auch Meier noch mit 75, inkontinent und kurzsichtig.


Habe gerade mal die ersten 50 Seiten dieses Threads überflogen. Erstaunlich, wirklich erstaunlich, was von einigen hier in den letzten Mai- und ersten Juni-Tagen geschrieben wurde. Und ebenfalls erstaunlich, wie viele Prognosen und Einschätzungen dann doch irgendwie an der Realität vorbei gingen. Wahnsinn, was man da alles noch an Zitaten verlinken könnte.
#
GuyFawkes schrieb:

Und so wie Haller rumstolpert, das packt auch Meier noch mit 75, inkontinent und kurzsichtig.


Habe gerade mal die ersten 50 Seiten dieses Threads überflogen. Erstaunlich, wirklich erstaunlich, was von einigen hier in den letzten Mai- und ersten Juni-Tagen geschrieben wurde. Und ebenfalls erstaunlich, wie viele Prognosen und Einschätzungen dann doch irgendwie an der Realität vorbei gingen. Wahnsinn, was man da alles noch an Zitaten verlinken könnte.
#
Auch einer der im Erfolg nicht mehr schreibt
#
Wünsche Meier weiterhin alles gute.
Allerdings zeigt der aktuelle Erfolg auch, warum man sich gegen eine Weiterverpflichtung entschied.
Eigentlich war das damals nur zum besten für Alex !!!

So gut Alex mal war, es wäre für Ihn megaschwer geworden um ab und zu wenigstens auf die Bank zu kommen.
So hatte er einen Abschied als Pokalsieger.
#
Wünsche Meier weiterhin alles gute.
Allerdings zeigt der aktuelle Erfolg auch, warum man sich gegen eine Weiterverpflichtung entschied.
Eigentlich war das damals nur zum besten für Alex !!!

So gut Alex mal war, es wäre für Ihn megaschwer geworden um ab und zu wenigstens auf die Bank zu kommen.
So hatte er einen Abschied als Pokalsieger.
#
Gerade In englischen Wochen konnte er noch erfolgreicher Bestandteil der Mannschaft sein 20 Minuten zumindest- aber vielleicht war er auch zu teuer für so eine Rolle.
#
Gerade In englischen Wochen konnte er noch erfolgreicher Bestandteil der Mannschaft sein 20 Minuten zumindest- aber vielleicht war er auch zu teuer für so eine Rolle.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Gerade In englischen Wochen konnte er noch erfolgreicher Bestandteil der Mannschaft sein 20 Minuten zumindest-

Im Lebe net.
#
Gerade In englischen Wochen konnte er noch erfolgreicher Bestandteil der Mannschaft sein 20 Minuten zumindest- aber vielleicht war er auch zu teuer für so eine Rolle.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Gerade In englischen Wochen konnte er noch erfolgreicher Bestandteil der Mannschaft sein 20 Minuten zumindest- aber vielleicht war er auch zu teuer für so eine Rolle.

Bist du sicher das du den Meier leiden kannst? Dem Meier nur eine Minireservistenrolle zuzumuten wünscht man eigentlich keinem Spieler.
#
Naja ich traue ihm noch 2 Tore in 20 Minuten zu aber eine größere Rolle als die eines Ergänzungsspielers wäre nicht drin gewesen- am liebsten wäre es mir gewesen ihn als 2. Liga oder 3. Liga Torschützenkönig zu sehen
#
So etwas wie die Pizarrorolle in Bremen hätte vielleicht gepasst bei einer Einwechselung hätte es immer einen 20% stimmungs - und supportbonus bei Heimspielen gegeben denke ich
#
Naja ich traue ihm noch 2 Tore in 20 Minuten zu aber eine größere Rolle als die eines Ergänzungsspielers wäre nicht drin gewesen- am liebsten wäre es mir gewesen ihn als 2. Liga oder 3. Liga Torschützenkönig zu sehen
#
Berserker-Ulf schrieb:

Naja ich traue ihm noch 2 Tore in 20 Minuten zu

Joa, gegen Hanau 93 vielleicht.
#
Gerade In englischen Wochen konnte er noch erfolgreicher Bestandteil der Mannschaft sein 20 Minuten zumindest- aber vielleicht war er auch zu teuer für so eine Rolle.
#
ist doch eigentlich eine müßige Diskussion?!


Teilen