>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Er glaubt nicht an die Torjägerkanone
#
Naja, vielleicht spielt er ja noch nächste Saison 2. Liga, und dann hat er evtl. mehr Spiele. Warum auch nicht. Kann ja sein.
#
Schön das Alex getroffen hat, aber Köln hat 4-1 gewonnen.
Also ist denen gerade mal sch.... egal wer das Tor gemacht hat.
Nach den Posts hier hatte ich echt die Hoffnung, St. Pauli hat gewonnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schön das Alex getroffen hat, aber Köln hat 4-1 gewonnen.
Also ist denen gerade mal sch.... egal wer das Tor gemacht hat.
Nach den Posts hier hatte ich echt die Hoffnung, St. Pauli hat gewonnen.


Ein perfektes Spiel. Pauli verloren und AMFG hat den Kölnern trotzdem den Mittelfinger gezeigt.

Und ja, ich find St. Pauli kacke. Da sind mir die Kölner und der HSV deutlich lieber als Aufsteiger.

Und nein, den Kölnern ist auch nach diesem Sieg nicht egal wer das Tor gemacht hat.

Es trübt nicht unbedingt die Feierei der Kölner aber das ausgerechnet Alex trifft ist ein Tiefschlag und im Kölner Dom stehen sicher einige gebetskerzen mehr das er endlich aufhört mit fussball und der FC nie wieder gegen Alex spielen muss.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone

Lautet die richtige Antwort "Depp"?
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone
 Haliaeetus
Lautet die richtige Antwort "Depp"?
-------------------------------------------------------------------
Richtige Antwort lautet:
Torschützenkönig 2011/2012 Alexander Meier (Eintracht Frankfurt) Olivier Occean (SpVgg Greuther Fürth) Nick Proschwitz (SC Paderborn) 17
#
Naja, vielleicht spielt er ja noch nächste Saison 2. Liga, und dann hat er evtl. mehr Spiele. Warum auch nicht. Kann ja sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, vielleicht spielt er ja noch nächste Saison 2. Liga, und dann hat er evtl. mehr Spiele. Warum auch nicht. Kann ja sein.

Du kennst Dich ja echt aus.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, vielleicht spielt er ja noch nächste Saison 2. Liga, und dann hat er evtl. mehr Spiele. Warum auch nicht. Kann ja sein.

Du kennst Dich ja echt aus.
#
Hoffnungslos!

Er wusste es nicht, er macht sich nie die Mühe seine Wortkotze je zu verifizieren, es scheint ihm egal zu sein, wenn er auf Fehler hingewiesen wird, jedenfalls führt es nie dazu, dass er eine Richtugstellung annimmt.

Kurzum: er hatte was gepostet und damit ist er zufrieden,  vor allem wenn andere ihm noch zur Seite springen ... aus welchen Gründen auch immer.
#
Wenn er es nicht weiß, dann kann er es nicht verifizieren, von daher kann man auch mal schmunzeln
#
Wenn er es nicht weiß, dann kann er es nicht verifizieren, von daher kann man auch mal schmunzeln
#
Aha!
#
Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone. Da wäre Meier in der Rangliste der Deutschen Fußballer sicherlich gar nicht so schlecht dabei.

1. Liga Torjägerkanone

2. Liga Torjägernanone

muss man erstmal so machen.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone. Da wäre Meier in der Rangliste der Deutschen Fußballer sicherlich gar nicht so schlecht dabei.

1. Liga Torjägerkanone

2. Liga Torjägernanone

muss man erstmal so machen.


Au weia...
#
FAZ Sonntagszeitung Rhein Main gibt Bobic eine Minus Note wegen der Nichtverlängerung.
"Fussball Götter verstößt man nicht", leider kein sehr sachlicher Beitrag, ich vergebe auch ein Minus. Leider kein Online Link gefunden, lphnt sich aber nicht
#
Da isser wieder. Typischer AMFG14. 4. Tor im 4. Spiel von Anfang an.
#
Ein Glück ist er nicht zu Hannover gegangen 😬
#
Ein Glück ist er nicht zu Hannover gegangen 😬
#
Robby1976 schrieb:

Ein Glück ist er nicht zu Hannover gegangen 😬


In der Tat
#
Ein Glück ist er nicht zu Hannover gegangen 😬
#
Stimmt. Sonst würden  nämlich einige Meier Fans heute zu Hannover halten und hoffen, dass wir vom FG abgeschossen werden.
#
Stimmt. Sonst würden  nämlich einige Meier Fans heute zu Hannover halten und hoffen, dass wir vom FG abgeschossen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Sonst würden  nämlich einige Meier Fans heute zu Hannover halten und hoffen, dass wir vom FG abgeschossen werden.


Ja, insbesondere Meier-Fans, die für St. Pauli halten. Warum auch nicht, ist ja ihr gutes Recht.
#
St. Pauli und Alex, es gibt für mich schlimmere Kombinationen zum Daumen drücken.
#
St Pauli und ihre zecken Fans habe ich noch nie gemocht...

Den Alex als Spieler allerdings sehr
obwohl er als Mensch anscheinend gewöhnungsbedürftig zu sein scheint...
Ein schwieriger Charakter....
#
Stimmt. Sonst würden  nämlich einige Meier Fans heute zu Hannover halten und hoffen, dass wir vom FG abgeschossen werden.
#
Haha ich dachte eher am Klassenerhalt, er scheint sich  gut eingelebt zu haben, wird vom Umfeld und Verein als hochprofessioneller Spieler angesehen. alles gute und viel Gesundheit dir Fußballgott, und noch 4-5 Jahre Profifußball ,
#
St Pauli und ihre zecken Fans habe ich noch nie gemocht...

Den Alex als Spieler allerdings sehr
obwohl er als Mensch anscheinend gewöhnungsbedürftig zu sein scheint...
Ein schwieriger Charakter....
#
adleraner schrieb:

St Pauli und ihre zecken Fans habe ich noch nie gemocht...

Volldepp!
#
adleraner schrieb:

St Pauli und ihre zecken Fans habe ich noch nie gemocht...

Volldepp!
#
FrankenAdler schrieb:

adleraner schrieb:

St Pauli und ihre zecken Fans habe ich noch nie gemocht...

Volldepp!


Sacht nen Fan von nem Zeckenverein (Jep, wir sind weit mehr links als Rechts) zu den Paulianern Zecken... ich dachte die Zeiten wären vorbei.....
#
FrankenAdler schrieb:

adleraner schrieb:

St Pauli und ihre zecken Fans habe ich noch nie gemocht...

Volldepp!


Sacht nen Fan von nem Zeckenverein (Jep, wir sind weit mehr links als Rechts) zu den Paulianern Zecken... ich dachte die Zeiten wären vorbei.....
#
Wir sind ganz klar links und das ist auch gut so!


Teilen