>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Basaltkopp schrieb:

Genau genommen hast Du doch wieder angefangen. Checkt Du selbst das nicht? Traurig!


Mein letzter Beitrag hier vor dieser unsäglichen neuen Diskussion über die nicht gewollte Pressekonferenz, das Vorstandsprotokoll (das an anderer Stelle im Forum längst in voller Länge nachzulesen war) sowie über angebliche Verfehlungen im Urlaub und über den Umgang mit Borreliose war vom September - "genau genommen".zum Nachchecken. Im zitierten kicker von gestern, den sich erst SGE-Werner nicht kaufen wollte, aber dann doch den dort zitierten Supernotenschnitt unserer Mannschaft daraus kannte - hm) war nachzulesen, weshalb ihn weder ein Schreibtischjob (mit Einkommensgarantie als Gnadenbrot) noch eine Pressekonferenz über die Verkündung seines Abschieds und auch keine Millionen in China interessierten, denn er wollte und "will einfach nur spielen" und das kann er jetzt wieder - mannschaftsdienlich und fit sogar für 94 Minuten, wie sein Trainer gestern besonders hervorhob. Solche Spieler kann man im heutigen Geschäft mit der Lupe suchen. Nur darum geht´s.
#
Werner51 schrieb:

Im zitierten kicker von gestern, den sich erst SGE-Werner nicht kaufen wollte, aber dann doch den dort zitierten Supernotenschnitt unserer Mannschaft daraus kannte

Den konnte man in diesem Internetz lesen. Da musste man sich nicht den kicker kaufen!

Werner51 schrieb:

weshalb ihn weder ein Schreibtischjob (mit Einkommensgarantie als Gnadenbrot)

Schwachsinn! Selbst für Dich Meiergroupie ist das unfassbar dämlicher Bullshit.
Meier hätte sich seinen Job (in gewissem Rahmen) selbst aussuchen dürfen. Und er wäre mit Sicherheit nicht mit dem Mindestlohn abgespeist worden.
Dein Meierwahn ist schlimm, insbesondere wenn die 51 am Ende Dein Geburtsjahr ist. Da hat jedes 12jährigen Mädchen, das in der ersten Reihe beim Boygroup Konzert kreischt, mehr Verstand!
#
Robby1976 schrieb:

obwohl er sich in seiner Karriere bei der SGE niemals was zu schulden kommen lassen hat.

Blödsinn! Z.B. war er maßgeblich daran beteiligt das Schaaf hier Probleme hatte und gehen durfte. Aber verklärt die Vergangenheit ruhig weiter, darin seid ihr Groupies richtig gut.
#
Aha und wenn man Dich jetzt nach einer Quelle fragen würde, wäre die Antwort weiß doch jeder. Ich sehe schon Dein Nick ist Programm! Komisch das es in den Medien immer nur hieß, Schaaf hat sich mit den Aufsichtsrat und mit der lokalen Presse überworfen.
Aber jetzt wirst du uns gleich noch ein paar Gedichte erzählen, in Form von, das Meier die Lokale Presse und unseren Aufsichtsrat unterwanderte bzw. sogar kontrollierte.

Kann es sein das der Meier dir was getan hat? Oder was hat Dich so tief verletzt, das du in Meier den Leibhaftigen erkennen zu scheinst?
#
Aha und wenn man Dich jetzt nach einer Quelle fragen würde, wäre die Antwort weiß doch jeder. Ich sehe schon Dein Nick ist Programm! Komisch das es in den Medien immer nur hieß, Schaaf hat sich mit den Aufsichtsrat und mit der lokalen Presse überworfen.
Aber jetzt wirst du uns gleich noch ein paar Gedichte erzählen, in Form von, das Meier die Lokale Presse und unseren Aufsichtsrat unterwanderte bzw. sogar kontrollierte.

Kann es sein das der Meier dir was getan hat? Oder was hat Dich so tief verletzt, das du in Meier den Leibhaftigen erkennen zu scheinst?
#
Das Meier sich schon direkt am Saisonbeginn bei der FR ausweinte, als er nicht in der Startelf stand (weil gerade erst wieder von einer Verletzung halbwegs genesen), hast Du sicherlich nur aus Versehen vergessen!

Meier war jahrelang ein toller Spieler, hat viel für die Eintracht getan und dafür sollten wir ihm auch alle dankbar sein!

Aber hört doch endlich mal auf, Meier als Heiligen zu sehen, der immer nur lieb war und sich stets korrekt verhalten hat. So naiv kann man doch gar nicht sein. Um zu wissen, wie sehr Meier an Schaafs Stuhl gesägt hat, mit tätiger großer Mithilfe seiner beiden FR Spezies, muss man weder mit übermäßigem Verstand gesegnet sein, noch über Insiderwissen verfügen!
#
Die Verantwortlichen machen kein Fass zum Thema auf, also brauchen wir das auch nicht. Ich freue micht, dass AMFG sich mit Pauli nochmal stimmungsvoll präsentieren kann. So sah das ja lange Zeit nicht aus.

Wünsche ihm alles Gute und viele Tore. Wenn er dann sogar noch Köln oder den HSV aus den direkten Aufstiegsplätzen rauskegeln kann, wird das für uns alle ein Fest.
#
Ich gönne dem Alex jedes Tor und sollten seine Tore dafür sorgen , dass Pauli statt dem HSV aufsteigt würde es mich um so mehr freuen. Das hätte was.
#
Die Verantwortlichen machen kein Fass zum Thema auf, also brauchen wir das auch nicht. Ich freue micht, dass AMFG sich mit Pauli nochmal stimmungsvoll präsentieren kann. So sah das ja lange Zeit nicht aus.

Wünsche ihm alles Gute und viele Tore. Wenn er dann sogar noch Köln oder den HSV aus den direkten Aufstiegsplätzen rauskegeln kann, wird das für uns alle ein Fest.
#
Der Meierbejubler51 leugnet ja jegliche persönliche Fehlbarkeit seines Idols. Den darf man aber auch nicht dumm sterben lassen!
#
Es sterben so viele Leute dumm, dass da jetzt einer mehr oder weniger auch nichts mehr ausmacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau genommen hast Du doch wieder angefangen. Checkt Du selbst das nicht? Traurig!


Mein letzter Beitrag hier vor dieser unsäglichen neuen Diskussion über die nicht gewollte Pressekonferenz, das Vorstandsprotokoll (das an anderer Stelle im Forum längst in voller Länge nachzulesen war) sowie über angebliche Verfehlungen im Urlaub und über den Umgang mit Borreliose war vom September - "genau genommen".zum Nachchecken. Im zitierten kicker von gestern, den sich erst SGE-Werner nicht kaufen wollte, aber dann doch den dort zitierten Supernotenschnitt unserer Mannschaft daraus kannte - hm) war nachzulesen, weshalb ihn weder ein Schreibtischjob (mit Einkommensgarantie als Gnadenbrot) noch eine Pressekonferenz über die Verkündung seines Abschieds und auch keine Millionen in China interessierten, denn er wollte und "will einfach nur spielen" und das kann er jetzt wieder - mannschaftsdienlich und fit sogar für 94 Minuten, wie sein Trainer gestern besonders hervorhob. Solche Spieler kann man im heutigen Geschäft mit der Lupe suchen. Nur darum geht´s.
#
Dein Ton ist echt zum Kotzen!
Beispiel gefällig?
Werner51 schrieb:

Im zitierten kicker von gestern, den sich erst SGE-Werner nicht kaufen wollte, aber dann doch den dort zitierten Supernotenschnitt unserer Mannschaft daraus kannte - hm

Manches kann man online nachlesen, manches nicht. Aber auf ein Printmedium zu verweisen aber den eigentlichen Inhalt zu verweigern (fraglich ohnehin, ob der irgendetwas damit zu tun hatte, was Du hier neuerlich angestoßen hattest) und dann loszupesten ist schon abenteuerlich.
Mindestens genauso abenteuerlich ist es ein Thema, das tagelang ruhte aufzuwärmen und mit bissigen "Beschreibungen" gegen User zu beginnen, dann aber anderen die Schuld zuschieben zu wollen, dass die Diskussion weiter schwelt.

Jeder hier gönnt Meier doch, dass er noch weiter spielen kann. Dennoch hätte ihn doch niemand daran gehindert, das mitzuteilen anstatt - anders als die Gegenseite - an die Presse zu treten und das - wie es sich jetzt herausstellt - tadellose Verhalten der Eintracht anzuprangern. Es lag an ihm, sich zu rühren, nicht an der Eintracht. Die hatte ihm längst den Ball zugespielt. Hätten da Zweifel bestanden, wäre das immer noch intern zu klären gewesen.

Natürlich ist ein Stürmer mannschaftsdienlich, der zwei Buden macht. Ausweislich der Leistungsdaten ist er auch fit. Alles gut und erfreulich. Nur bei uns hat er sich eben am Ende dem Vernehmen nach nicht mehr mannschaftsdienlich verhalten und es darf bezweifelt werden, dass er uns sportlich noch weiter voran bringen würde. Und darum gehts und nicht darum, ob sein jetziger Trainer, der aus gutem Grund nichts zu dem Verhalten bei seinem letzten Arbeitgeber sagt, ihn nach einem erfolgreichen Spiel lobt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.

Wenn man keine Ahnung hat... wollte ich erst schreiben.
Aber es geht auch sachlich: dass Alex an der Demontage von Schaaf maßgeblich beteiligt war, weiß heute in Frankfurt eigentlich jeder.
Ich sage das ganz wertfrei.
#
It is known also. Na dann..
Belege über das ausheulen bei seinen Freunden von der FR wurden hier so weit ich weiß noch nie erbracht. Immer der übliche Verweis auf interne Quellen. Und nur weil die FR Schreiber Meier-Groupies und schaaf-kritiker waren, heißt dies ja nicht, dass es hierbei einen direkten Zusammenhang gab. Zumal Meier unter schaaf die torjägerkanone geholt hat.
Das einzige Zitat was mir von Meier zu schaaf bekannt ist, bezog sich darauf, dass die größte Änderung die Verlegung des trainingslagers auf Norderney gewesen sei. Das wurde dann entsprechend negativ wertend von der FR ausgelegt.
Und das bobic auf dem Vorstandstreffen die Dinge natürlich so darstellt, dass er/bzw der Vorstand dabei entsprechend gut wegkommen, sollte nun auch wirklich niemanden wundern.
Aber ist ja auch egal das Thema hat sich schon längst erledigt und wir drehen uns hier tatsächlich im Kreis..
#
Und ich sags noch
#
It is known also. Na dann..
Belege über das ausheulen bei seinen Freunden von der FR wurden hier so weit ich weiß noch nie erbracht. Immer der übliche Verweis auf interne Quellen. Und nur weil die FR Schreiber Meier-Groupies und schaaf-kritiker waren, heißt dies ja nicht, dass es hierbei einen direkten Zusammenhang gab. Zumal Meier unter schaaf die torjägerkanone geholt hat.
Das einzige Zitat was mir von Meier zu schaaf bekannt ist, bezog sich darauf, dass die größte Änderung die Verlegung des trainingslagers auf Norderney gewesen sei. Das wurde dann entsprechend negativ wertend von der FR ausgelegt.
Und das bobic auf dem Vorstandstreffen die Dinge natürlich so darstellt, dass er/bzw der Vorstand dabei entsprechend gut wegkommen, sollte nun auch wirklich niemanden wundern.
Aber ist ja auch egal das Thema hat sich schon längst erledigt und wir drehen uns hier tatsächlich im Kreis..
#
derUlukai schrieb:

Das einzige Zitat was mir von Meier zu schaaf bekannt ist, bezog sich darauf, dass die größte Änderung die Verlegung des trainingslagers auf Norderney gewesen sei. Das wurde dann entsprechend negativ wertend von der FR ausgelegt.

"Ich kann nichts Positives über den Trainer sagen und werde auch nichts Negatives sagen." Zugegeben eine Spur härter, aber streng genommen hat sich Hinteregger damit auch nix zu Schulden kommen lassen!?

Nur weil jemand kein Lautsprecher ist, heißt das nicht dass er sich immer korrekt verhält. Klar, im Zweifel für den Angeklagten, aber die Indizien, dass der Draht von Meier zur FR (bzw. der Presse allgemein) doch recht kurz war sind schon ziemlich deutlich.
#
derUlukai schrieb:

Das einzige Zitat was mir von Meier zu schaaf bekannt ist, bezog sich darauf, dass die größte Änderung die Verlegung des trainingslagers auf Norderney gewesen sei. Das wurde dann entsprechend negativ wertend von der FR ausgelegt.

"Ich kann nichts Positives über den Trainer sagen und werde auch nichts Negatives sagen." Zugegeben eine Spur härter, aber streng genommen hat sich Hinteregger damit auch nix zu Schulden kommen lassen!?

Nur weil jemand kein Lautsprecher ist, heißt das nicht dass er sich immer korrekt verhält. Klar, im Zweifel für den Angeklagten, aber die Indizien, dass der Draht von Meier zur FR (bzw. der Presse allgemein) doch recht kurz war sind schon ziemlich deutlich.
#
Zu Alex´ Ehrenrettung: er wars ja nicht alleine. Das mit Schaaf.
#
Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.

Wenn man keine Ahnung hat... wollte ich erst schreiben.
Aber es geht auch sachlich: dass Alex an der Demontage von Schaaf maßgeblich beteiligt war, weiß heute in Frankfurt eigentlich jeder.
Ich sage das ganz wertfrei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.

Wenn man keine Ahnung hat... wollte ich erst schreiben.
Aber es geht auch sachlich: dass Alex an der Demontage von Schaaf maßgeblich beteiligt war, weiß heute in Frankfurt eigentlich jeder.
Ich sage das ganz wertfrei.


Tja, dann mal richtig lesen, was Rechtschreibgott propain geschrieben hat. Ich gebe zu, wie immer schwer zu entziffern, meine aber es ähnelt der deutschen Sprache.

Meier war maßgeblich daran beteiligt, dass Schaaf hier Probleme hatte? Das hat er behauptet. Antwort: Nein. Genug Probleme hatte er nicht durch Alex, ganz im Gegenteil, der hat nämlich getroffen ohne Ende. Die Probleme von Schaaf begannen schon weit vor der kleinen Spielerrevolte im Frühjahr 2015, bei der übrigens u.a. auch Oczipka und Trapp beteiligt waren. Insofern ist korrekt, dass Meier einer derjenigen war, die Schaaf nicht mehr bei der Eintracht haben wollten. Das hat aber mal gar nix mit "zu schulden kommen lassen" zu tun, worum es oben ging. Nirgendwo ist z.B. belegt, dass er Intrigen gesponnen hat. Oder hat ein Spieler sich schon was zuschulden kommen lassen, wenn er einen Trainer ungeignet findet? Ich glaube nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.

Wenn man keine Ahnung hat... wollte ich erst schreiben.
Aber es geht auch sachlich: dass Alex an der Demontage von Schaaf maßgeblich beteiligt war, weiß heute in Frankfurt eigentlich jeder.
Ich sage das ganz wertfrei.


Tja, dann mal richtig lesen, was Rechtschreibgott propain geschrieben hat. Ich gebe zu, wie immer schwer zu entziffern, meine aber es ähnelt der deutschen Sprache.

Meier war maßgeblich daran beteiligt, dass Schaaf hier Probleme hatte? Das hat er behauptet. Antwort: Nein. Genug Probleme hatte er nicht durch Alex, ganz im Gegenteil, der hat nämlich getroffen ohne Ende. Die Probleme von Schaaf begannen schon weit vor der kleinen Spielerrevolte im Frühjahr 2015, bei der übrigens u.a. auch Oczipka und Trapp beteiligt waren. Insofern ist korrekt, dass Meier einer derjenigen war, die Schaaf nicht mehr bei der Eintracht haben wollten. Das hat aber mal gar nix mit "zu schulden kommen lassen" zu tun, worum es oben ging. Nirgendwo ist z.B. belegt, dass er Intrigen gesponnen hat. Oder hat ein Spieler sich schon was zuschulden kommen lassen, wenn er einen Trainer ungeignet findet? Ich glaube nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tja, dann mal richtig lesen, was Rechtschreibgott propain geschrieben hat. Ich gebe zu, wie immer schwer zu entziffern, meine aber es ähnelt der deutschen Sprache.

Der Maulheld mal wieder.
#
Anstatt sich für und mit Alex zu freuen wird sich hier fröhlich beschimpft, muss man nicht verstehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.

Wenn man keine Ahnung hat... wollte ich erst schreiben.
Aber es geht auch sachlich: dass Alex an der Demontage von Schaaf maßgeblich beteiligt war, weiß heute in Frankfurt eigentlich jeder.
Ich sage das ganz wertfrei.


Tja, dann mal richtig lesen, was Rechtschreibgott propain geschrieben hat. Ich gebe zu, wie immer schwer zu entziffern, meine aber es ähnelt der deutschen Sprache.

Meier war maßgeblich daran beteiligt, dass Schaaf hier Probleme hatte? Das hat er behauptet. Antwort: Nein. Genug Probleme hatte er nicht durch Alex, ganz im Gegenteil, der hat nämlich getroffen ohne Ende. Die Probleme von Schaaf begannen schon weit vor der kleinen Spielerrevolte im Frühjahr 2015, bei der übrigens u.a. auch Oczipka und Trapp beteiligt waren. Insofern ist korrekt, dass Meier einer derjenigen war, die Schaaf nicht mehr bei der Eintracht haben wollten. Das hat aber mal gar nix mit "zu schulden kommen lassen" zu tun, worum es oben ging. Nirgendwo ist z.B. belegt, dass er Intrigen gesponnen hat. Oder hat ein Spieler sich schon was zuschulden kommen lassen, wenn er einen Trainer ungeignet findet? Ich glaube nicht.
#
Jo. Ist klar.
#
Anstatt sich für und mit Alex zu freuen wird sich hier fröhlich beschimpft, muss man nicht verstehen.
#
Bruchibert schrieb:

Anstatt sich für und mit Alex zu freuen wird sich hier fröhlich beschimpft, muss man nicht verstehen.

Es geht auch beides
#
Jo. Ist klar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jo. Ist klar.


Besser dich. Bist grundsätzlich auf nen guten Weg.
#
Bruchibert schrieb:

Anstatt sich für und mit Alex zu freuen wird sich hier fröhlich beschimpft, muss man nicht verstehen.

Es geht auch beides
#
Basaltkopp schrieb:

Bruchibert schrieb:

Anstatt sich für und mit Alex zu freuen wird sich hier fröhlich beschimpft, muss man nicht verstehen.

Es geht auch beides

#
Anstatt sich für und mit Alex zu freuen wird sich hier fröhlich beschimpft, muss man nicht verstehen.
#
Bruchibert schrieb:

Anstatt sich für und mit Alex zu freuen wird sich hier fröhlich beschimpft, muss man nicht verstehen.


Die meisten hier dürften sich doch auch für Alex freuen. Wenn aber die selben ollen Kamellen zum 385.214ten mal aufgewärmt werden, da man die vorherigen 385.213 mal resistent gegenüber Meinungen und Erklärungen war, schwillt auch dem User mit der dicksten Haut der Kamm.


Teilen