>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Für mich war das Thema hier erledigt und ich bin auch froh, wie es heute läuft, obwohl man ihn gegen WOB und Hertha hätte brauchen können. Ich habe aber auch nicht nach Wochen mit dem sog. "Vorstandsprotokoll" wieder neu angefangen, um das nur mal klar zu stellen, sondern mich über diejenigen gewundert, die die Diskussion neu angefacht haben, die sie offenbar nur angeblich nervt. Und die Antwort hat AMFG heute über 94 (!) Minuten gegeben. Originalton seines Trainers: "Vor allem sehr mannschaftsdienlich, die Tore sind eines, das weiß man, aber er hat auch für die Mannschaft gekämpft, ist unheimlich viel gelaufen, auch angelaufen, da hat man gemerkt, dass er richtig noch fit ist, Superspiel für die Mannschaft …"  
#
Werner51 schrieb:

Ich habe aber auch nicht nach Wochen mit dem sog. "Vorstandsprotokoll" wieder neu angefangen, um das nur mal klar zu stellen, sondern mich über diejenigen gewundert, die die Diskussion neu angefacht haben,



selbstverständlich war es so. Kollege BK hat die Dinge aus dem Forumstreffenprotokoll hier rein gestellt, damit einige Dinge mal grundsätzlich klar gestellt werden.


Ansonsten freue ich mich tierisch über Meiers 2 Tore, ob nun Union oder Pauli da ganz oben eine Rolle spielen, ist mir dabei egal.
#
Werner51 schrieb:

Ich habe aber auch nicht nach Wochen mit dem sog. "Vorstandsprotokoll" wieder neu angefangen, um das nur mal klar zu stellen, sondern mich über diejenigen gewundert, die die Diskussion neu angefacht haben,



selbstverständlich war es so. Kollege BK hat die Dinge aus dem Forumstreffenprotokoll hier rein gestellt, damit einige Dinge mal grundsätzlich klar gestellt werden.


Ansonsten freue ich mich tierisch über Meiers 2 Tore, ob nun Union oder Pauli da ganz oben eine Rolle spielen, ist mir dabei egal.
#
Tafelberg schrieb:

Ansonsten freue ich mich tierisch über Meiers 2 Tore, ob nun Union oder Pauli da ganz oben eine Rolle spielen, ist mir dabei egal.

Super, ich denke es kann auch gar keine andere Meinung zum FG geben, außer sich  für jedes Tor von ihm zu freuen, das die kindischen Groupies ihm noch Bundesliga zugetraut haben, liegt ja auf der Hand. Eigentlich war und ist die ganze Diskussion um ihn auch unsäglich, er ist nach wie vor ein Topstürmer, den aber Adi nicht in seinem System einbauen konnte, nicht mehr und nicht weniger. Auch sehr besonnen von ihm zu St. Pauli zu gehen um nicht in Konkurrenz zur SGE spielen zu müssen, ja hat zwar länger gedauert, aber so ist er, immer nur die SGE!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer hat gerufen?

https://www.bilder-upload.eu/bild-15ae12-1549299519.jpg.html


Krass was für peinliche Versager.

Ansonsten habe ich mich auch über Meiers 2 Tore gestern sehr gefreut. Und als i-Tüpfelchen ist es auch noch schlecht für Köln. Ein Traum. Hach wäre das schön, wenn Köln nur 4. wird😀
#
Für mich war das Thema hier erledigt und ich bin auch froh, wie es heute läuft, obwohl man ihn gegen WOB und Hertha hätte brauchen können. Ich habe aber auch nicht nach Wochen mit dem sog. "Vorstandsprotokoll" wieder neu angefangen, um das nur mal klar zu stellen, sondern mich über diejenigen gewundert, die die Diskussion neu angefacht haben, die sie offenbar nur angeblich nervt. Und die Antwort hat AMFG heute über 94 (!) Minuten gegeben. Originalton seines Trainers: "Vor allem sehr mannschaftsdienlich, die Tore sind eines, das weiß man, aber er hat auch für die Mannschaft gekämpft, ist unheimlich viel gelaufen, auch angelaufen, da hat man gemerkt, dass er richtig noch fit ist, Superspiel für die Mannschaft …"  
#
Genau genommen hast Du doch wieder angefangen. Checkt Du selbst das nicht? Traurig!
#
Für mich war das Thema hier erledigt und ich bin auch froh, wie es heute läuft, obwohl man ihn gegen WOB und Hertha hätte brauchen können. Ich habe aber auch nicht nach Wochen mit dem sog. "Vorstandsprotokoll" wieder neu angefangen, um das nur mal klar zu stellen, sondern mich über diejenigen gewundert, die die Diskussion neu angefacht haben, die sie offenbar nur angeblich nervt. Und die Antwort hat AMFG heute über 94 (!) Minuten gegeben. Originalton seines Trainers: "Vor allem sehr mannschaftsdienlich, die Tore sind eines, das weiß man, aber er hat auch für die Mannschaft gekämpft, ist unheimlich viel gelaufen, auch angelaufen, da hat man gemerkt, dass er richtig noch fit ist, Superspiel für die Mannschaft …"  
#
Es ist übrigens kein sog. Protokoll, sondern ein richtiges Protokoll vom Treffen mit Bobic und Hellmann. Dieses Protokoll wurde von Fredi freigegeben, also bestätigt er, dass alles so gesagt wurde, wie JohanCruyff (an dieser Stelle noch mal vielen Dank) es protokolliert hat.
Du hättest ja teilnehmen können, dann hättest Du die Info aus erster Hand gehabt. Und Du hättest Bobic ins Gesicht sagen können, wie mies und unmenschlich er mit Meier umgegangen ist. Warst aber nicht da, weil es nur um die Eintracht ging und die interessiert Dich ja nicht mehr. Seit vergangenem Mai.

Abgesehen davon freue ich mich sehr für Alex und wünsche ihm noch viele weitere Tore. Ein weiterer Aufstieg wäre doch noch mal ein Highlight.
#
Es ist übrigens kein sog. Protokoll, sondern ein richtiges Protokoll vom Treffen mit Bobic und Hellmann. Dieses Protokoll wurde von Fredi freigegeben, also bestätigt er, dass alles so gesagt wurde, wie JohanCruyff (an dieser Stelle noch mal vielen Dank) es protokolliert hat.
Du hättest ja teilnehmen können, dann hättest Du die Info aus erster Hand gehabt. Und Du hättest Bobic ins Gesicht sagen können, wie mies und unmenschlich er mit Meier umgegangen ist. Warst aber nicht da, weil es nur um die Eintracht ging und die interessiert Dich ja nicht mehr. Seit vergangenem Mai.

Abgesehen davon freue ich mich sehr für Alex und wünsche ihm noch viele weitere Tore. Ein weiterer Aufstieg wäre doch noch mal ein Highlight.
#
Basaltkopp schrieb:

freue ich mich sehr für Alex und wünsche ihm noch viele weitere Tore. Ein weiterer Aufstieg wäre doch noch mal ein Highlight.



es wäre der absolute Wahnsinn und ein I Tüpfelchen und dann hätte er wirklich alles richtig gemacht.
Aber die Saison ist noch lang und der Aufstiegs/Relegationskmapf wird spannender als ich zunächst dachte.
#
Ein Aufstieg von St.Pauli wäre zwar nicht das was ich mir wünschen würde.... aber wenn Alex in der Rückrunde net mindestens 14 Tore schießt wäre ich schon enttäuscht.
#
Ein Aufstieg von St.Pauli wäre zwar nicht das was ich mir wünschen würde.... aber wenn Alex in der Rückrunde net mindestens 14 Tore schießt wäre ich schon enttäuscht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein Aufstieg von St.Pauli wäre zwar nicht das was ich mir wünschen würde.... aber wenn Alex in der Rückrunde net mindestens 14 Tore schießt wäre ich schon enttäuscht.


Stell dir mal vor, Alex Meier schießt einen ungeliebten Verein wie Stuttgart (oder Schalke) in der Relegation in die Zweite Liga. Das wäre das ganze Theater im Sommer hundertfach wert gewesen.
#
Kann man das Thema Alex Meier nicht einfach mal ruhen lassen? Jeder Kommentar für Meier wird von den Antigroupies doch sowieso dem Meier angekreidet, obwohl er sich in seiner Karriere bei der SGE niemals was zu schulden kommen lassen hat. Also an alle Meier Groupies, bitte nichts mehr schreiben. Das wird alles dem Meier angelastet, selbst wenn er umsonst für St.Pauli spielt.
#
Robby1976 schrieb:

obwohl er sich in seiner Karriere bei der SGE niemals was zu schulden kommen lassen hat.

Blödsinn! Z.B. war er maßgeblich daran beteiligt das Schaaf hier Probleme hatte und gehen durfte. Aber verklärt die Vergangenheit ruhig weiter, darin seid ihr Groupies richtig gut.
#
Robby1976 schrieb:

obwohl er sich in seiner Karriere bei der SGE niemals was zu schulden kommen lassen hat.

Blödsinn! Z.B. war er maßgeblich daran beteiligt das Schaaf hier Probleme hatte und gehen durfte. Aber verklärt die Vergangenheit ruhig weiter, darin seid ihr Groupies richtig gut.
#
Ist das Fakt?
#
Ich habe das Spiel gesehen: Ja, er hat gezeigt, dass er noch weiß, wo das Tor steht. Nein, für Hütters System würde es trotzdem - vor allem läuferisch - nicht mehr reichen (wie auch schon vorher für Kovacs System).
#
Ist das Fakt?
#
derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja
#
derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja
#
propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.
#
der Thread beginnt wieder von vorne!
#
propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.

Wenn man keine Ahnung hat... wollte ich erst schreiben.
Aber es geht auch sachlich: dass Alex an der Demontage von Schaaf maßgeblich beteiligt war, weiß heute in Frankfurt eigentlich jeder.
Ich sage das ganz wertfrei.
#
Genau genommen hast Du doch wieder angefangen. Checkt Du selbst das nicht? Traurig!
#
Basaltkopp schrieb:

Genau genommen hast Du doch wieder angefangen. Checkt Du selbst das nicht? Traurig!


Mein letzter Beitrag hier vor dieser unsäglichen neuen Diskussion über die nicht gewollte Pressekonferenz, das Vorstandsprotokoll (das an anderer Stelle im Forum längst in voller Länge nachzulesen war) sowie über angebliche Verfehlungen im Urlaub und über den Umgang mit Borreliose war vom September - "genau genommen".zum Nachchecken. Im zitierten kicker von gestern, den sich erst SGE-Werner nicht kaufen wollte, aber dann doch den dort zitierten Supernotenschnitt unserer Mannschaft daraus kannte - hm) war nachzulesen, weshalb ihn weder ein Schreibtischjob (mit Einkommensgarantie als Gnadenbrot) noch eine Pressekonferenz über die Verkündung seines Abschieds und auch keine Millionen in China interessierten, denn er wollte und "will einfach nur spielen" und das kann er jetzt wieder - mannschaftsdienlich und fit sogar für 94 Minuten, wie sein Trainer gestern besonders hervorhob. Solche Spieler kann man im heutigen Geschäft mit der Lupe suchen. Nur darum geht´s.
#
propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.

Nein!

Propain hat recht.
#
propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

propain schrieb:

derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

ja


Aber nur in deiner kleinen Welt.

Das du keine Ahnung hast musst du nicht jedes mal aufs Neue beweisen.
#
Ist das Fakt?
#
derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

Es würde nichts bringen, wenn jemand versuchen würde, es Dir zu erklären.
Eher bringe ich meinem Kater bei Eier zu legen und Milch zu geben!
#
derUlukai schrieb:

Ist das Fakt?

Es würde nichts bringen, wenn jemand versuchen würde, es Dir zu erklären.
Eher bringe ich meinem Kater bei Eier zu legen und Milch zu geben!
#


Teilen