>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Ich hatte es so verstanden das ihr es schlimm finden würdet, wenn er während eines Bundesligaspiels verabschiedet werden würde.

Was wäre daran so schlimm?
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hatte es so verstanden das ihr es schlimm finden würdet, wenn er während eines Bundesligaspiels verabschiedet werden würde.

Was wäre daran so schlimm?


Gemeint war, dass Alex hoffentlich bis dahin einen Verein gefunden hat, wo er spielt und dass er deswegen keine Zeit hat, zu einem BL-Spiel der SGE zu kommen, weil er selbst an dem Tag spielen muss.
#
Ich langsam zugeben,ich nix verstehen letzte Seiten
Also jetzt nochmal,bekommt unsere Fussballgott jetzt eine Verabschiedung oder nicht?
#
Selbstverständlich bekommt er eine Verabschiedung. Und er bekommt sogar ein Abschiedsspiel.
#
Selbstverständlich bekommt er eine Verabschiedung. Und er bekommt sogar ein Abschiedsspiel.
#
Und einen Anschlussjob, den er sich aussuchen kann. Der arme Ausgebootete.
#
Und einen Anschlussjob, den er sich aussuchen kann. Der arme Ausgebootete.
#
Basaltkopp schrieb:

Und einen Anschlussjob, den er sich aussuchen kann. Der arme Ausgebootete.

Er kann sich einen aussuchen?
#
Basaltkopp schrieb:

Und einen Anschlussjob, den er sich aussuchen kann. Der arme Ausgebootete.

Er kann sich einen aussuchen?
#
Marc69 schrieb:

Er kann sich einen aussuchen?

.. ja, alles halt ausser Edeljoker im Sturm oder Sportvorstand

Klar, dass der Job seinen Fähigkeiten entsprechen muss. Vielleicht macht er vorher noch eine Ausbildung, um dann sogar mittelfristig eine etwas wichtigere Funktion übernehmen zu können.

Die Frage ist dann eben "nur", ob das Tischtuch zwischen FB und FG zerschnitten ist, oder ob die beiden überhaupt noch miteinander arbeiten möchten.

Da er sich so oft nach langen Verletzungen zurückgekämpft hat, kann er vielleicht sogar beim Aufbautraining verletzter Spieler mithelfen oder als Betreuer bzw. als moralische Unterstützung für diese fungieren.

Auf jeden Fall sollte sich in einem so großen Verein eine geeignete Beschäftigung für ihn finden lassen. Gibt es den Volltreffer nicht auf Anhieb, kann er sich später ja auch auf andere Positionen bewerben bzw. versetzen lassen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hatte es so verstanden das ihr es schlimm finden würdet, wenn er während eines Bundesligaspiels verabschiedet werden würde.

Was wäre daran so schlimm?


Gemeint war, dass Alex hoffentlich bis dahin einen Verein gefunden hat, wo er spielt und dass er deswegen keine Zeit hat, zu einem BL-Spiel der SGE zu kommen, weil er selbst an dem Tag spielen muss.
#
Meier wünsche ich einen neuen Verein, egal ob in der 1. BL oder im Ausland
#
Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"
#
Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"
#
Werner51 schrieb:

Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"


lieber wäre mir dein abgang, ausser meier hier meier da kommt von dir null.
#
Werner51 schrieb:

Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"


lieber wäre mir dein abgang, ausser meier hier meier da kommt von dir null.
#
Alex Meier bist du es?
#
Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"
#
Werner51 schrieb:

Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"

lach,
das ist jetzt der dritte thread in dem ich deinen meiermist lese.
#
Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"
#
Werner51 schrieb:

Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"


Und im Suff schreibt man den größten Mist.

Wir haben auch mit Meier Spiele verloren. Und auf den Positionen, wo heute die meisten Fehler gemacht wurden, spielt Meier nicht. Hakt es doch endlich mal ab, es nervt.
#
Werner51 schrieb:

Im Erfolg macht man die größten Fehler: Werder siegt mit Pizarro 6:1; die Adler ohne Fußballgott werden von Spatzen gefressen. Da hilft nur "die Rückkehr"


lieber wäre mir dein abgang, ausser meier hier meier da kommt von dir null.
#
Kraaha schrieb:

lieber wäre mir dein abgang, ausser meier hier meier da kommt von dir null.


Schon interessant, wie man hier (an anderer Stelle sogar von Moderatoren) angegriffen wird, wenn man eine Meinung hat und die zugegeben hartnäckig vertritt. Argumente gibt´s dafür aber weiterhin genug und, da ihr ja alle wisst, dass ich dazu schon mehrere Beiträge verfasst habe, brauche ich die sachlichen Gründe früherer Beiträge nicht zu wiederholen. Zu welchen Themen und wie lange man dazu schreiben möchte, ist aber sicher jedem Teilnehmer überlassen. Mich nerven eben andere Themen wie z. B., dass in einem Thread schon Hütters Entlassung diskutiert wird. Dafür gibt es jedenfalls derzeit keinerlei Gründe. Wer meinen heutigen Beitrag aus aktuellem Anlass einerseits mit ernsthaftem Hintergrund (u. a. Problem mangelnde Chancenverwertung) und andererseits dem auch mit einem Augenzwinkern zu verstehenden Pizarro-Vergleich , wenn er die Meinung nicht teilt, nicht wenigstens mit Humor nehmen kann, kann ich leider nicht weiterhelfen. An einen der Moderatoren, der das bezweifelt hat, aber doch noch die Nachricht, dass es nicht nur Marco Russ und Hradecky waren (aber die sogar öffentlich), die den Verbleib eines Spielers, dessen Name ich heute nicht mehr nenne, befürwortet haben.  
#
Kraaha schrieb:

lieber wäre mir dein abgang, ausser meier hier meier da kommt von dir null.


Schon interessant, wie man hier (an anderer Stelle sogar von Moderatoren) angegriffen wird, wenn man eine Meinung hat und die zugegeben hartnäckig vertritt. Argumente gibt´s dafür aber weiterhin genug und, da ihr ja alle wisst, dass ich dazu schon mehrere Beiträge verfasst habe, brauche ich die sachlichen Gründe früherer Beiträge nicht zu wiederholen. Zu welchen Themen und wie lange man dazu schreiben möchte, ist aber sicher jedem Teilnehmer überlassen. Mich nerven eben andere Themen wie z. B., dass in einem Thread schon Hütters Entlassung diskutiert wird. Dafür gibt es jedenfalls derzeit keinerlei Gründe. Wer meinen heutigen Beitrag aus aktuellem Anlass einerseits mit ernsthaftem Hintergrund (u. a. Problem mangelnde Chancenverwertung) und andererseits dem auch mit einem Augenzwinkern zu verstehenden Pizarro-Vergleich , wenn er die Meinung nicht teilt, nicht wenigstens mit Humor nehmen kann, kann ich leider nicht weiterhelfen. An einen der Moderatoren, der das bezweifelt hat, aber doch noch die Nachricht, dass es nicht nur Marco Russ und Hradecky waren (aber die sogar öffentlich), die den Verbleib eines Spielers, dessen Name ich heute nicht mehr nenne, befürwortet haben.  
#
Also wenn du glaubst, mit deinen von dir gerne genutzen Einzeilern und deinen teils vor Polemik triefenden Beiträgen irgendwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen, dann dürftest du die Meinung recht exklusiv haben.

Aber gut, jeder wie er will, es gibt eine Ignore-Funktion, die werde ich jetzt mal nutzen...
#
Es wird Zeit den Kapitän zurückzuholen. Die Verantwortlichen sollten jetzt über ihren Schatten springen. Wir brauchen jetzt erfahrene Spieler.
#
Es wird Zeit den Kapitän zurückzuholen. Die Verantwortlichen sollten jetzt über ihren Schatten springen. Wir brauchen jetzt erfahrene Spieler.
#
sgeamain schrieb:

Es wird Zeit den Kapitän zurückzuholen. Die Verantwortlichen sollten jetzt über ihren Schatten springen. Wir brauchen jetzt erfahrene Spieler.

unglaublich das meier für einige immer noch der große heilsbringer ist.

schmunzel
#
Es wird Zeit den Kapitän zurückzuholen. Die Verantwortlichen sollten jetzt über ihren Schatten springen. Wir brauchen jetzt erfahrene Spieler.
#
sgeamain schrieb:

Es wird Zeit den Kapitän zurückzuholen. Die Verantwortlichen sollten jetzt über ihren Schatten springen. Wir brauchen jetzt erfahrene Spieler.

Das sehe ich mittlerweile genau so.
#
sgeamain schrieb:

Es wird Zeit den Kapitän zurückzuholen. Die Verantwortlichen sollten jetzt über ihren Schatten springen. Wir brauchen jetzt erfahrene Spieler.

Das sehe ich mittlerweile genau so.
#
Ganz kurz , was stimmt mit euch nicht ? Wieviele Spiele hat der gute Man in den letzten 16 MONATEN gemacht ? Erläutert doch mal bitte , welchen Gewinn er der aktuellen Mannschaft bringen würde ?
#
Nur mein persönlicher Wunsch...

2018: Alex als Co-Trainer (mit Adi) bei der SGE
2019 oder 2020: Alex als Trainer bei der SGE

#
Nur mein persönlicher Wunsch...

2018: Alex als Co-Trainer (mit Adi) bei der SGE
2019 oder 2020: Alex als Trainer bei der SGE

#
Dann soll er bitte einen Schein machen und erstmal in der Jugend anfangen und Leistung zeigen , sind wir hier die Wohlfahrt?


Teilen