>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
gefühlt jeder 2. Beitrag der letztem Stunden wurde gesperrt, schade, dass das Thema "Alex Meier" immer noch so polarisiert, aber wirklich überraschend ist es nicht. Andererseits verstehe ich auch nicht, warum nicht einfach akzeptiert werden kann, dass Meier keinen neuen Vertrag bekommen hat und -wenn er denn möchte- eine andere Funktion hier übernimmt.
#
Wir brauchen (M)Eier!

Und die Idee, ihn als Torabschlusstrainer zu beschäftigen, finde ich sehr charmant. Dahingehend ist er eine wahre Koryphäe  und Bedarf ist scheinbar auch.
#
Wir brauchen (M)Eier!

Und die Idee, ihn als Torabschlusstrainer zu beschäftigen, finde ich sehr charmant. Dahingehend ist er eine wahre Koryphäe  und Bedarf ist scheinbar auch.
#
Runggelreube schrieb:

Wir brauchen (M)Eier!

Und die Idee, ihn als Torabschlusstrainer zu beschäftigen, finde ich sehr charmant. Dahingehend ist er eine wahre Koryphäe  und Bedarf ist scheinbar auch.


Alex Meier hätte diese Stelle schon längst, wenn er die hätte haben wollen. Er kann sich den Arbeitsplatz aussuchen, solange dieser nicht Spieler des Profikaders ist. Er muss es halt wollen und ich denke er hat andere Pläne.
#
Runggelreube schrieb:

Wir brauchen (M)Eier!

Und die Idee, ihn als Torabschlusstrainer zu beschäftigen, finde ich sehr charmant. Dahingehend ist er eine wahre Koryphäe  und Bedarf ist scheinbar auch.


Alex Meier hätte diese Stelle schon längst, wenn er die hätte haben wollen. Er kann sich den Arbeitsplatz aussuchen, solange dieser nicht Spieler des Profikaders ist. Er muss es halt wollen und ich denke er hat andere Pläne.
#
Eventuell. Zeit hat er ja, Transferfenster spielen für ihn keine Rolle. Irgendwo wird es früher oder später lichterloh brennen und dann wird er unter Umständen dort zum Thema werden.
#
Eventuell. Zeit hat er ja, Transferfenster spielen für ihn keine Rolle. Irgendwo wird es früher oder später lichterloh brennen und dann wird er unter Umständen dort zum Thema werden.
#
Ähm. Hoffentlich wird das nicht gerade bei uns sein.
#
Ähm. Hoffentlich wird das nicht gerade bei uns sein.
#
Zumindest hätten es dann etliche schon vorher gewusst und werden vom Rest erwarten, barfuß nach Canossa zu gehen.
#
Ich würde ihn ja gern beim FSV sehen, da würd ich tatsächlich hin und wieder zu den Heimspielen radeln.
#
Ich würde ihn ja gern beim FSV sehen, da würd ich tatsächlich hin und wieder zu den Heimspielen radeln.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich würde ihn ja gern beim FSV sehen, da würd ich tatsächlich hin und wieder zu den Heimspielen radeln.


Daran hatte ich auch schon gedacht und das wäre natürlich wirklich die für mich schönste Lösung. Habe schon länger Sympathien für den FSV und bin auch häufiger da.
Aber von der Bundesliga zu einem schwachen und klammen Vierligisten ist wohl eher unrealistisch.
#
Ich würde ihn ja gern beim FSV sehen, da würd ich tatsächlich hin und wieder zu den Heimspielen radeln.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich würde ihn ja gern beim FSV sehen, da würd ich tatsächlich hin und wieder zu den Heimspielen radeln.

Kommt drauf an bei welchem.
#
Ähm. Hoffentlich wird das nicht gerade bei uns sein.
#
amananana schrieb:

Ähm. Hoffentlich wird das nicht gerade bei uns sein.

#
Alex ist unsterblich, zumindest im Forum.....
#
Alex ist unsterblich, zumindest im Forum.....
#
cm47 schrieb:

Alex ist unsterblich, zumindest im Forum.....

Achso jetzt wirds auchmir klare klarer warum er nicht verschoben wird, den Fred meine ich!
#
Herr Bobic hat gestern zu der Personalie im Sportschau Club noch mal klar Stellung bezogen: Nicht Verlängerung war lange bekannt  etc
#
Ich würde ihn ja gern beim FSV sehen, da würd ich tatsächlich hin und wieder zu den Heimspielen radeln.
#
Da könnte er auch noch hin, wenn er 50 ist und beide Füße streiken.
#
Herr Bobic hat gestern zu der Personalie im Sportschau Club noch mal klar Stellung bezogen: Nicht Verlängerung war lange bekannt  etc
#
Tafelberg schrieb:

Nicht Verlängerung war lange bekannt  etc


Vermutlich schon seit Mitte der RR war das bekannt, wenn nicht länger. Deswegen fand ich dieses angeblich unvorbereitete von Alex entweder geschummelt oder naiv. Deswegen kann man natürlich immer noch kritisch gegenüber der Nicht-Verlängerung sein, aber diese Aussagen bei der Bild etc (Wo soll ich jetzt nur hin) haben nicht nur bei mir zu einem Augenrollen geführt.
#
Tafelberg schrieb:

Nicht Verlängerung war lange bekannt  etc


Vermutlich schon seit Mitte der RR war das bekannt, wenn nicht länger. Deswegen fand ich dieses angeblich unvorbereitete von Alex entweder geschummelt oder naiv. Deswegen kann man natürlich immer noch kritisch gegenüber der Nicht-Verlängerung sein, aber diese Aussagen bei der Bild etc (Wo soll ich jetzt nur hin) haben nicht nur bei mir zu einem Augenrollen geführt.
#
Bobic zu Meier (ab Minute 18)

So viel zum Thema ausbooten und er wusste nicht, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

SGE_Werner schrieb:

Vermutlich schon seit Mitte der RR war das bekannt, wenn nicht länger.

Das war bei Vertragsabschluss klar. Und der Anschlussvertrag und das Abschiedsspiel sind ja auch glasklare Indizien, auch wenn das viele nicht sehen wollen.
#
Bobic zu Meier (ab Minute 18)

So viel zum Thema ausbooten und er wusste nicht, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

SGE_Werner schrieb:

Vermutlich schon seit Mitte der RR war das bekannt, wenn nicht länger.

Das war bei Vertragsabschluss klar. Und der Anschlussvertrag und das Abschiedsspiel sind ja auch glasklare Indizien, auch wenn das viele nicht sehen wollen.
#
Danke für den Link BK, so können sich alle mal ein Urteil bilden oder auch nicht!
#
Danke auch von mir.
#
Prima Link, BK. Wusste ich auch nicht, dass das alles mit AM eigentlich schon lange besprochen war. Dann finde ich seine Larmoyanz per Bildzeitung sogar noch ein wenig komischer.
#
Prima Link, BK. Wusste ich auch nicht, dass das alles mit AM eigentlich schon lange besprochen war. Dann finde ich seine Larmoyanz per Bildzeitung sogar noch ein wenig komischer.
#
Damit hat er alle getäuscht. Der ist alles andere gewesen, nur nicht loyal!


Teilen