>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Ich habs geahnt. Super.❤️💪
#
Wäre die Königslösung in der Verteidigung.
Mal schauen, ob wir uns ihn leisten können.
#
Nix anderes habe ich von Bobic erwartet. Wahrscheinlich mit 3 Jahres Vertrag und Kaufoption mit Anteil für Real Madrid
#
Wird sicher ne Leihe mit KO und einer RKO für Real.

Könnte man auch noch direkt den J.Mere aus Köln holen, dann hat man Spaniens U21 Innenverteidigung. 😉
#
Wäre ein Traum. Zur Not auch als Leihe, da er gezeigt hat, dass er sofort weiterhelfen kann.
#
Real wird ihn sicher nicht "vollständig" abgeben. Also entweder Leihe ohne KO oder Kauf mit Rückkaufoption.
Mehr wird für uns nicht drin sein. Wäre trotzdem ein großer Deal für uns.
#
In welcher Form auch immer wäre das eine tolle Sache.
#
Real wird ihn sicher nicht "vollständig" abgeben. Also entweder Leihe ohne KO oder Kauf mit Rückkaufoption.
Mehr wird für uns nicht drin sein. Wäre trotzdem ein großer Deal für uns.
#
Laut einem Arbeitskollegen von mir, der Real Fan ist, wäre J. V.  nicht gut genug für Real und man würde sich nach einem stärkeren jungen IV umsehen.
#
Wenn er kommt ist mein Flock für die kommende Saison gesichert. Für mich mein absoluter Wunschspieler. Selten so einen IV gesehen. Technisch versiert, schnell und die Ruhe weg. Ich liebe Jesus
#
Das wäre ein Traum. Egal ob für eine Ablöse um die 10 Mios oder als nochmalige Leihe mit Kaufoption. Selbst die nackte Leihe (ohne Kaufoption) wäre bei diesem Musterprofi immer noch vertretbar. Wobei? Ne, die Zeiten sollten vorbei sein ...würde ihn aber sehr gerne wieder im Eintracht-Trikot sehen!
#
Fredi machet!  
Egal wie....
#
"Beide Vereine liegen in ihren Vorstellungen aber noch ein gutes Stück weit auseinander."

Klingt für mich eher nach Ablöseverhandlungen, was zumindest schon mal gegen eine "nackte" Leihe sprechen würde. Ich fände es grandios, wenn's klappt.
#
"Beide Vereine liegen in ihren Vorstellungen aber noch ein gutes Stück weit auseinander."

Klingt für mich eher nach Ablöseverhandlungen, was zumindest schon mal gegen eine "nackte" Leihe sprechen würde. Ich fände es grandios, wenn's klappt.
#
Frifu06 schrieb:

"Beide Vereine liegen in ihren Vorstellungen aber noch ein gutes Stück weit auseinander."

Klingt für mich eher nach Ablöseverhandlungen, was zumindest schon mal gegen eine "nackte" Leihe sprechen würde. Ich fände es grandios, wenn's klappt.

Vielleicht will die Eintracht den Preis noch durch die Mascarell RKO drücken und die Ablöse von 4 Mio. damit verrechnen und dadruch einen "Rabatt" bekommen.

Eventuell will Real 12 Mio für Vallejo. Bekommen aber Mascarell besser als vorher zurück für 4 Mio. Ergo Statt 8 Mio Restsumme nur noch 6,5 Mio. mit Rabatt.... Somit wäre der Deal nicht ganz unmöglich. Klar müsste man sich dann noch immer einen sehr guten ZM holen aber wir haben ja dieses Jahr ein wenig mehr Spielraum.
#
"Beide Vereine liegen in ihren Vorstellungen aber noch ein gutes Stück weit auseinander."

Klingt für mich eher nach Ablöseverhandlungen, was zumindest schon mal gegen eine "nackte" Leihe sprechen würde. Ich fände es grandios, wenn's klappt.
#
Nicht unbedingt. Es kann auch um die allgemeine Frage gehen, Leihe mit KO, Leihe ohne KO oder Festverpflichtung. Vielleicht sagt ja Fredi, dass er ihn gerne fest verpflichten würde und Real sagt, dass sie ihn gerne nur verleihen würden.
#
Laut einem Arbeitskollegen von mir, der Real Fan ist, wäre J. V.  nicht gut genug für Real und man würde sich nach einem stärkeren jungen IV umsehen.
#
Phantomtor schrieb:

Laut einem Arbeitskollegen von mir, der Real Fan ist, wäre J. V.  nicht gut genug für Real

Hmm, was qualifiziert denn Deinen Arbeitskollegen zu so einer Aussage? Oder bist Du Taxifahrer? Dann wäre meine Frage natürlich ziemlich doof gewesen.
#
Phantomtor schrieb:

Laut einem Arbeitskollegen von mir, der Real Fan ist, wäre J. V.  nicht gut genug für Real

Hmm, was qualifiziert denn Deinen Arbeitskollegen zu so einer Aussage? Oder bist Du Taxifahrer? Dann wäre meine Frage natürlich ziemlich doof gewesen.
#
Wieso sollte ich ein Taxifahrer sein?
Er verfolgt so ziemlich alles was Real angeht. Jedes Spiel und jeden Artikel. Und J. V. hat sich wohl, als er spielte einige Schnitzer erlaubt. Was natürlich nicht bedeuten soll, das ich ihn nicht gerne wieder im Trikot der Eintracht sehen würde.
#
Mit David und Jesus als Stammbesetzung der IV wären wir hinten schon verdammt gut aufgestellt. Aber den Transfer glaube ich erst, wenn FB es vermeldet!

Ganz, ganz schlecht ist schon 'mal, dass die FR das jetzt bereits posaunt, wo die Verhandlungen (wenn sie denn wirklich stattfinden) noch mitten drin sind. Es wäre mehr als verwunderlich, wenn dann nicht noch eine anderer, sehr viel zahlungskräftigerer Klub als wir, dazwischen zu grätschen versucht. Aber vielleicht denkt Jesus ja, "wenn überhaupt, dann zur Eintracht" - oder so. Aber wie gesagt: Glauben tue ich das erst . . .
#
Wäre auch blöd, wenn man es nicht versuchen würde.
#
Frifu06 schrieb:

"Beide Vereine liegen in ihren Vorstellungen aber noch ein gutes Stück weit auseinander."

Klingt für mich eher nach Ablöseverhandlungen, was zumindest schon mal gegen eine "nackte" Leihe sprechen würde. Ich fände es grandios, wenn's klappt.

Vielleicht will die Eintracht den Preis noch durch die Mascarell RKO drücken und die Ablöse von 4 Mio. damit verrechnen und dadruch einen "Rabatt" bekommen.

Eventuell will Real 12 Mio für Vallejo. Bekommen aber Mascarell besser als vorher zurück für 4 Mio. Ergo Statt 8 Mio Restsumme nur noch 6,5 Mio. mit Rabatt.... Somit wäre der Deal nicht ganz unmöglich. Klar müsste man sich dann noch immer einen sehr guten ZM holen aber wir haben ja dieses Jahr ein wenig mehr Spielraum.
#
KungFuWolf schrieb:

Vielleicht will die Eintracht den Preis noch durch die Mascarell RKO drücken und die Ablöse von 4 Mio. damit verrechnen und dadruch einen "Rabatt" bekommen.

Warum sollte Real darauf eingehen?
Die RKO ist doch fix und für Real Taschengeld...
Die Eintracht ist mMn hierbei absolut nicht in der Position, irgendwas zu verhandeln oder zu drücken.
Mir schwebt eher im Kopf rum, dass man für Vallejo vielleicht nen Preis über Markt bezahlt und Real dann auf die RKO von Mascarell verzichtet.
Das ist aber eigentlich, aus o.g. Gründen, auch eher Utopie bzw. Wunschdenken


Teilen