>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Mit David und Jesus als Stammbesetzung der IV wären wir hinten schon verdammt gut aufgestellt. Aber den Transfer glaube ich erst, wenn FB es vermeldet!

Ganz, ganz schlecht ist schon 'mal, dass die FR das jetzt bereits posaunt, wo die Verhandlungen (wenn sie denn wirklich stattfinden) noch mitten drin sind. Es wäre mehr als verwunderlich, wenn dann nicht noch eine anderer, sehr viel zahlungskräftigerer Klub als wir, dazwischen zu grätschen versucht. Aber vielleicht denkt Jesus ja, "wenn überhaupt, dann zur Eintracht" - oder so. Aber wie gesagt: Glauben tue ich das erst . . .
#
clakir schrieb:

Mit David und Jesus als Stammbesetzung der IV wären wir hinten schon verdammt gut aufgestellt. Aber den Transfer glaube ich erst, wenn FB es vermeldet!

Ganz, ganz schlecht ist schon 'mal, dass die FR das jetzt bereits posaunt, wo die Verhandlungen (wenn sie denn wirklich stattfinden) noch mitten drin sind. Es wäre mehr als verwunderlich, wenn dann nicht noch eine anderer, sehr viel zahlungskräftigerer Klub als wir, dazwischen zu grätschen versucht. Aber vielleicht denkt Jesus ja, "wenn überhaupt, dann zur Eintracht" - oder so. Aber wie gesagt: Glauben tue ich das erst . . .

Gut das wir für die kommende Saison das zusätzliche Argument EL haben.
#
Bei Vallejo könnte ich mir eine ähnliche Vertragsgestaltung vorstellen, wie bei Mascarell.
Ich hätte nichts dagegen !!
#
Vielleicht ist Jesus auch als Kompensation zum Fußballgott gedacht.
Damit wir die himmlische Komponente nicht verlieren.
#
Bei Vallejo könnte ich mir eine ähnliche Vertragsgestaltung vorstellen, wie bei Mascarell.
Ich hätte nichts dagegen !!
#
Du meinst mit Rückkaufoption? Das machen Sie wohl so gut wie immer.

Ich vermute man will Beide (Jesus+Mascarell) fest verpflichten und ein Großteil unseres Budgets wird draufgehen. 20 Mio + x werden da schon draufgehen. Fände ich allerdings gut, denn Beide haben Potential.
#
Du meinst mit Rückkaufoption? Das machen Sie wohl so gut wie immer.

Ich vermute man will Beide (Jesus+Mascarell) fest verpflichten und ein Großteil unseres Budgets wird draufgehen. 20 Mio + x werden da schon draufgehen. Fände ich allerdings gut, denn Beide haben Potential.
#
PhillySGE schrieb:

Du meinst mit Rückkaufoption? Das machen Sie wohl so gut wie immer.

Ich vermute man will Beide (Jesus+Mascarell) fest verpflichten und ein Großteil unseres Budgets wird draufgehen. 20 Mio + x werden da schon draufgehen. Fände ich allerdings gut, denn Beide haben Potential.


So würde ich aber nicht verhandeln.
Kommt ja auch auf die Rückkaufsumme an.
Wenn Real eine sagen wir 12 Millionen Option haben will, dann zahlen wir garantiert nicht mehr als 6 Mio.
Ähnlich sieht es dann bei Mascarell aus.
Also das fast komplette Budget in "nur" Defensive Spieler zu investieren, halte ich bei Abgängen von Wolf und Meier als leichtfertig an
#
PhillySGE schrieb:

Du meinst mit Rückkaufoption? Das machen Sie wohl so gut wie immer.

Ich vermute man will Beide (Jesus+Mascarell) fest verpflichten und ein Großteil unseres Budgets wird draufgehen. 20 Mio + x werden da schon draufgehen. Fände ich allerdings gut, denn Beide haben Potential.


So würde ich aber nicht verhandeln.
Kommt ja auch auf die Rückkaufsumme an.
Wenn Real eine sagen wir 12 Millionen Option haben will, dann zahlen wir garantiert nicht mehr als 6 Mio.
Ähnlich sieht es dann bei Mascarell aus.
Also das fast komplette Budget in "nur" Defensive Spieler zu investieren, halte ich bei Abgängen von Wolf und Meier als leichtfertig an
#
Vermutlich wird Real  in den Verhandlungen Tonangebend sein und nicht Bobic
Selbst mit RKO würde ich tippen dass Vallejo mind. 15 Mio aufwärts kostet, eher mehr.
Hoffe soll wohl letzten Sommer 8 Mio für Mascarell geboten haben, bis er durch den Medizincheck gerasselt ist und dann operiert wurde. Den könnte man evt. auch ohne RKO bekommen.


#
Vermutlich wird Real  in den Verhandlungen Tonangebend sein und nicht Bobic
Selbst mit RKO würde ich tippen dass Vallejo mind. 15 Mio aufwärts kostet, eher mehr.
Hoffe soll wohl letzten Sommer 8 Mio für Mascarell geboten haben, bis er durch den Medizincheck gerasselt ist und dann operiert wurde. Den könnte man evt. auch ohne RKO bekommen.


#
PhillySGE schrieb:

Vermutlich wird Real  in den Verhandlungen Tonangebend sein und nicht Bobic
Selbst mit RKO würde ich tippen dass Vallejo mind. 15 Mio aufwärts kostet, eher mehr.
Hoffe soll wohl letzten Sommer 8 Mio für Mascarell geboten haben, bis er durch den Medizincheck gerasselt ist und dann operiert wurde. Den könnte man evt. auch ohne RKO bekommen.



Was bewegt dich zu dieser Annahme?
Viel gespielt hat er nicht, entwickelt hat er sich auch nicht.
Nur weil der CL Sieger sich nennen darf, ein Riesentalent ist und  bei Real spielt?
Carvajal kam damals für 5 Mio. als Talent zu Leverkusen.  
Ähnlich sehe ich es bei Vallejo. Ok ich würde die Einnahmen für Mascarell (ich glaube nicht das er bleibt) verrechnen und wäre dann bei 6 Mio. Das könnte man machen und dazu noch eine Offerte für Llorente vereinbaren.
#
Du meinst mit Rückkaufoption? Das machen Sie wohl so gut wie immer.

Ich vermute man will Beide (Jesus+Mascarell) fest verpflichten und ein Großteil unseres Budgets wird draufgehen. 20 Mio + x werden da schon draufgehen. Fände ich allerdings gut, denn Beide haben Potential.
#
... die ganze Kohle für die beiden verbraten würde ich ehrlich gesagt nicht, fände ich fahrlässig.

wenn dann eher für Vallejo in die Tasche greifen - Mascarell finde ich (ehrlich gesagt) überhaupt nicht so gut, wie die meisten hier. Für mich bestenfalls knapp über Durchschnitt mit zum Teil unglaublichen Fehlern. Dazu noch verletzungsanfällig.
#
Wenn es stimmt, wäre das definitiv ein sehr sehr geiler Transfer. Der Junge hats drauf.
#
PhillySGE schrieb:

Vermutlich wird Real  in den Verhandlungen Tonangebend sein und nicht Bobic
Selbst mit RKO würde ich tippen dass Vallejo mind. 15 Mio aufwärts kostet, eher mehr.
Hoffe soll wohl letzten Sommer 8 Mio für Mascarell geboten haben, bis er durch den Medizincheck gerasselt ist und dann operiert wurde. Den könnte man evt. auch ohne RKO bekommen.



Was bewegt dich zu dieser Annahme?
Viel gespielt hat er nicht, entwickelt hat er sich auch nicht.
Nur weil der CL Sieger sich nennen darf, ein Riesentalent ist und  bei Real spielt?
Carvajal kam damals für 5 Mio. als Talent zu Leverkusen.  
Ähnlich sehe ich es bei Vallejo. Ok ich würde die Einnahmen für Mascarell (ich glaube nicht das er bleibt) verrechnen und wäre dann bei 6 Mio. Das könnte man machen und dazu noch eine Offerte für Llorente vereinbaren.
#
naggedei schrieb:

Was bewegt dich zu dieser Annahme?

Alter, Vetrragslaufzeit bis 2021, das Potential, in den vorläufigen WM-Kader berufen, Spieler von Real Madrid

Er hat sich in seinem ersten Jahr bei Real nicht durchsetzen können, haben allerdings die Wenigsten.  Er hat jedoch das Potential dazu. Er ist noch sehr jung und sein Körper muss sich noch an die hohe Anzahl der Spiele gewöhnen. Er hätte noch 1-2 Jahre weiterverliehen werden sollen, um wichtige Spielpraxis zu bekommen (am liebsten bei uns)
Zudem ist es letztlich eine Gefühlssache, ich würde mich riesig freuen wenn du Recht hast und wir bekommen ihn für deutlich weniger.......aber da Bobic ja angedeutet hat einen 10 Mio Transfer wuppen zu können diese Saison und laut  FR beide Vertragsparteien noch weit auseinander sind, vermute ich letztlich das Real deutlich über 10 Mio für Jesus verlangt
#
naggedei schrieb:

Was bewegt dich zu dieser Annahme?

Alter, Vetrragslaufzeit bis 2021, das Potential, in den vorläufigen WM-Kader berufen, Spieler von Real Madrid

Er hat sich in seinem ersten Jahr bei Real nicht durchsetzen können, haben allerdings die Wenigsten.  Er hat jedoch das Potential dazu. Er ist noch sehr jung und sein Körper muss sich noch an die hohe Anzahl der Spiele gewöhnen. Er hätte noch 1-2 Jahre weiterverliehen werden sollen, um wichtige Spielpraxis zu bekommen (am liebsten bei uns)
Zudem ist es letztlich eine Gefühlssache, ich würde mich riesig freuen wenn du Recht hast und wir bekommen ihn für deutlich weniger.......aber da Bobic ja angedeutet hat einen 10 Mio Transfer wuppen zu können diese Saison und laut  FR beide Vertragsparteien noch weit auseinander sind, vermute ich letztlich das Real deutlich über 10 Mio für Jesus verlangt
#
An viele Spiele musste er sich diese Saison ja nicht gewöhnen....😉
#
naggedei schrieb:

Was bewegt dich zu dieser Annahme?

Alter, Vetrragslaufzeit bis 2021, das Potential, in den vorläufigen WM-Kader berufen, Spieler von Real Madrid

Er hat sich in seinem ersten Jahr bei Real nicht durchsetzen können, haben allerdings die Wenigsten.  Er hat jedoch das Potential dazu. Er ist noch sehr jung und sein Körper muss sich noch an die hohe Anzahl der Spiele gewöhnen. Er hätte noch 1-2 Jahre weiterverliehen werden sollen, um wichtige Spielpraxis zu bekommen (am liebsten bei uns)
Zudem ist es letztlich eine Gefühlssache, ich würde mich riesig freuen wenn du Recht hast und wir bekommen ihn für deutlich weniger.......aber da Bobic ja angedeutet hat einen 10 Mio Transfer wuppen zu können diese Saison und laut  FR beide Vertragsparteien noch weit auseinander sind, vermute ich letztlich das Real deutlich über 10 Mio für Jesus verlangt
#
Ich wäre da mal ganz cool. Man hat ja hier und da schon erfolgreiche Deals mit Real gemacht die letzten Jahre, und Real war wohl super zufrieden.

Ich denke man könnte das auch irgendwie mit Mascarell verrechnen. Also sprich: Real kauft Mascarell zurück, Eintracht zahlt Mascarell Summe + X.

Problem bei Jesus ist nur, das er wohl verletzungsanfällig ist. Ansonsten echt Top Mann. Bei uns hat er damals auch nicht so viele Spiele bestritten, aber wenn er gespielt hat, dann war er echt ne Kante.

Zudem weiß er wohl mittlerweile, das er sich gegen nen Ramos und andere Aktuell nicht durchsetzen kann.
#
Das wäre der Hammer!
#
Vallejo hat öfters Muskelverletzungen. Wahrscheinlich muss man da speziell mehr drauf achten. Wenn man das in den Griff bekommt, knallt der durch die Decke.
#
naggedei schrieb:

Was bewegt dich zu dieser Annahme?

Alter, Vetrragslaufzeit bis 2021, das Potential, in den vorläufigen WM-Kader berufen, Spieler von Real Madrid

Er hat sich in seinem ersten Jahr bei Real nicht durchsetzen können, haben allerdings die Wenigsten.  Er hat jedoch das Potential dazu. Er ist noch sehr jung und sein Körper muss sich noch an die hohe Anzahl der Spiele gewöhnen. Er hätte noch 1-2 Jahre weiterverliehen werden sollen, um wichtige Spielpraxis zu bekommen (am liebsten bei uns)
Zudem ist es letztlich eine Gefühlssache, ich würde mich riesig freuen wenn du Recht hast und wir bekommen ihn für deutlich weniger.......aber da Bobic ja angedeutet hat einen 10 Mio Transfer wuppen zu können diese Saison und laut  FR beide Vertragsparteien noch weit auseinander sind, vermute ich letztlich das Real deutlich über 10 Mio für Jesus verlangt
#
PhillySGE schrieb:

naggedei schrieb:

Was bewegt dich zu dieser Annahme?

Alter, Vetrragslaufzeit bis 2021, das Potential, in den vorläufigen WM-Kader berufen, Spieler von Real Madrid

Er hat sich in seinem ersten Jahr bei Real nicht durchsetzen können, haben allerdings die Wenigsten.  Er hat jedoch das Potential dazu. Er ist noch sehr jung und sein Körper muss sich noch an die hohe Anzahl der Spiele gewöhnen. Er hätte noch 1-2 Jahre weiterverliehen werden sollen, um wichtige Spielpraxis zu bekommen (am liebsten bei uns)
Zudem ist es letztlich eine Gefühlssache, ich würde mich riesig freuen wenn du Recht hast und wir bekommen ihn für deutlich weniger.......aber da Bobic ja angedeutet hat einen 10 Mio Transfer wuppen zu können diese Saison und laut  FR beide Vertragsparteien noch weit auseinander sind, vermute ich letztlich das Real deutlich über 10 Mio für Jesus verlangt


Bin ich absolut bei dir.
Allerdings reden wir von einem Kauf mit "RO".
Als reinen Kauf ohne RO würde ich den 15 Mio + x zustimmen.
Mit RO fände ich persönlich das schon sehr happig, obwohl ich diesen Spieler als Neuzugang feiern würde.
#
Wenn wir Jesus bekommen können, sind die Bedingungen einer Rückkehr oder eines Weiterverkaufs nahezu völlig egal!
#
Mein Jesus. seufz
#
Frage mich gerade, wenn die Vereine schon über  die Transfermodalitäten verhandeln, ist man sich dann von Eintracht-Seite mit dem Spieler einig?
#
Das wäre natürlich sehr geil!

Jesus kann ja nicht wirklich glücklich sein in Madrid.
Klar, toller Verein, tolle Stadt, die Sonne scheint....aber nur wenig spielen?
In FFM hat er bereits Spaß gehabt, nächstes Jahr international, Pokal gewonnen - warum nicht?

Ich glaube aber, dass entweder Real A) ne riesen Ablöse will oder B) es irgendwelche Optionen gibt, um weiterhin noch mehr Geld zu verdienen! Mmmhh....

#
Wahrscheinlich ist eh nichts dran. Nur weil irgendwann mal gesagt wurde, dass Jesus hier immer ein Thema wäre, wird wohl einfach nur spekuliert.


Teilen