>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Also mein Outsider sagt, Vallejo wechselt mit RKO zu CL Verein Olympique Lyon.
#
Quelle?
#
Quelle?
#
Jojo1994 schrieb:

Quelle?


Hab ich schon die Toilette runtergespült.
#
Hit-Man schrieb:

ajax88 schrieb:

Mein Real-Kenner (Insider) sagt, dass man leider das Gespräch mit dem Spieler suchen muss um irgendwas über seine Zukunft zu entscheiden.


Du hast keinen Insider, sondern labberst mir nur nach. Selbständiges Denken wäre was für dich!


Ich habe einen Real-Kenner und der ist selbstverständlich auch ein Insider. Bitte vorher richtig informieren! Danke!
#
😂 herrlich.
#
Schlechte Neuigkeiten...Jesus bleibt wohl bei Real
#
Seit dem Trainerwechsel habe ich Jesus hier abgeschrieben.
Denke wir sehen ihn nur hier nächste Saison in der CL.
#
Real Madrid hat gerade Verteidiger  Odriozola verpflichtet
#
Real Madrid hat gerade Verteidiger  Odriozola verpflichtet
#
Außenverteidiger
#
Habe diesen Beitrag leider nicht als "Wunsch" gefunden.
Deshalb nehme ich diesen alten Gerüchtebeitrag
Wenn google das richtig übersetzt hat, dann sucht der Junge tatsächlich einen neunen Verein. Real scheint wohl nicht mehr mit ihm zu planen.
Klar war/ist er öfter verletzt, ich traue aber unseren Fitnessgurus schon zu, dass er wieder in die Spur kommt.
Hier kennt er schonmal das Umfeld und die Eingewöhnung ist so gut wie nicht notwendig.
Ob da allerdings noch eine größere Ablöse fällig wäre, weiß ich nicht. Ich denke Real plant auch nicht mehr, weil er auf Grund seiner Veletzungen so gut wie nie spielen konnte. Ich wäre ein absoluter Beführworter und denke Vallejo hätte auch wenig dagegen .
Hier noch der Link: https://www.elespanol.com/elbernabeu/futbol/20190323/vallejo-busca-cesion-proxima-temporada/385461735_0.html
#
Habe diesen Beitrag leider nicht als "Wunsch" gefunden.
Deshalb nehme ich diesen alten Gerüchtebeitrag
Wenn google das richtig übersetzt hat, dann sucht der Junge tatsächlich einen neunen Verein. Real scheint wohl nicht mehr mit ihm zu planen.
Klar war/ist er öfter verletzt, ich traue aber unseren Fitnessgurus schon zu, dass er wieder in die Spur kommt.
Hier kennt er schonmal das Umfeld und die Eingewöhnung ist so gut wie nicht notwendig.
Ob da allerdings noch eine größere Ablöse fällig wäre, weiß ich nicht. Ich denke Real plant auch nicht mehr, weil er auf Grund seiner Veletzungen so gut wie nie spielen konnte. Ich wäre ein absoluter Beführworter und denke Vallejo hätte auch wenig dagegen .
Hier noch der Link: https://www.elespanol.com/elbernabeu/futbol/20190323/vallejo-busca-cesion-proxima-temporada/385461735_0.html
#
Er scheint tatsächlich "auf dem Markt" zu sein. Ob wir ihn ablösemäßig und gehaltsmäßig stemmen können ist die eine Frage. Die andere ist: brauchen wir ihn wirklich? Wir sind derzeit in der IV top besetzt, falls Hinteregger gehalten werden kann. Jesus ist ein sehr Guter, keine Frage; einer, der Hases Part spielen könnte - wenn er denn spielen kann. Seine Verletzungshistorie ist schon abschreckend.
#
Sollte man Hinteregger nicht bekommen, dann wäre er eine Alternative. Bin aber skeptisch, wenn ich sein Verletzungen betrachte.
#
Wenn man Hinti nicht bekommt, dann kann man Jesus holen. ich denke mal Falette wird zumindest im Sommer gehen, Tawatha ebenfalls. Russ nicht mehr der Jüngste. Abraham ständig verletzt.

Ganz ganz langsam ihn ranführen inklusive der Fitnessgurus. Der kann was, er ist nur zu oft verletzt.
#
Halte mittlerweile nichts mehr davon Jesus zu verpflichten.
Aber das wäre gut für Abraham nächste Saison.
Dann könnten sie öfter in der Reha spanisch reden.
Unsere Verantwortlichen haben schon richtig gutes Gespür was IV's betrifft.
Aktuelles Beispiel Toure.
Und Tuta wird sicher auch noch beweisen was er kann.
#
Man hat halt im Winter zwei mögliche RIV geholt, Toure und Tuta. Wenn man Hinteregger nicht halten kann, Falette geht und einen neuen LIV will, wäre ich eher für einen anderen Linksfuss.
#
Von Vallejo wissen wir, welche Qualitäten er hat.
Lange wurde ja gemutmaßt, ob wir so eine Qualität überhaupt ersetzen können. Direkt nach seinem Weggang sah es ja erstmal nicht danach aus.

Wir haben eine derzeit hervorragende Besetzung in der Verteidigung, die sich vor allem aus der unglaublichen Abgeklärtheit und Routiniertheit von Hasebe zusammensetzt, einem nahezu immer hilfreichen David Abraham sowie einem für sein Alter wahnsinnig abgezockten Evan N'dicka, dessen Qualitäten niemandem verborgen bleiben und transfermarkt.de seinen fiktiven Marktwert einfach mal auf 22 Mio. EUR hochgeschraubt hat.
Das ganze noch temporär verstärkt durch einen richtig solide wirkenden Martin Hinteregger, der gelegentlich das klassisch-alte Libero-Spiel eines Matthäus oder Sammer für sich entdeckt hat und damit offensichtlich ziemlich gut fährt.

Auf den ersten Blick sieht es also so aus, als benötigen wir Vallejo nicht.

Aber es gibt ja noch andere Spieler auf der Position.
Ein Marco Russ wird nicht mehr ewig für uns spielen, bei Tuta wissen wir noch nicht, wie es sich entwickelt und Falette hat es extrem schwer, sich bei den vorhandenen Qualitäten durchzusetzen. In den letzten Spielen, die er für uns machte, ging die Leistungskurve zwar wieder nach oben, aber er ist derzeit ein Ergänzungsspieler.

Selbst wenn wir einen Martin Hinteregger halten und dafür mit Sicherheit eine Ablöse von 8 oder gar 10 Mio. fällig würde, sollte man darüber nachdenken, Vallejo zusätzlich zu holen. Er kennt das Umfeld bestens, er würde sich im Verein direkt wohl fühlen, was ja nicht selbstverständlich ist und könnte sich somit von Anfang an ganz auf seine sportlichen Leistungen konzentrieren.
Mit 22 steht er noch ganz am Anfang seiner Karriere, die jetzt schon von vielen Höhen und Tiefen geprägt ist.
Das einzige echte Risiko ist seine Krankenakte, aber was ist schon ohne Risiko? Wenn er den Medizincheck besteht, dann spricht nichts dagegen, auf ihn zu setzen.
Vor allem kann er auf mehreren Positionen eingesetzt werden.

Selbst wenn wir Hinteregger fest verpflichten, Trapp halten und Rode zurückholen - es sollte auch finanziell machbar sein.

#
Von Vallejo wissen wir, welche Qualitäten er hat.
Lange wurde ja gemutmaßt, ob wir so eine Qualität überhaupt ersetzen können. Direkt nach seinem Weggang sah es ja erstmal nicht danach aus.

Wir haben eine derzeit hervorragende Besetzung in der Verteidigung, die sich vor allem aus der unglaublichen Abgeklärtheit und Routiniertheit von Hasebe zusammensetzt, einem nahezu immer hilfreichen David Abraham sowie einem für sein Alter wahnsinnig abgezockten Evan N'dicka, dessen Qualitäten niemandem verborgen bleiben und transfermarkt.de seinen fiktiven Marktwert einfach mal auf 22 Mio. EUR hochgeschraubt hat.
Das ganze noch temporär verstärkt durch einen richtig solide wirkenden Martin Hinteregger, der gelegentlich das klassisch-alte Libero-Spiel eines Matthäus oder Sammer für sich entdeckt hat und damit offensichtlich ziemlich gut fährt.

Auf den ersten Blick sieht es also so aus, als benötigen wir Vallejo nicht.

Aber es gibt ja noch andere Spieler auf der Position.
Ein Marco Russ wird nicht mehr ewig für uns spielen, bei Tuta wissen wir noch nicht, wie es sich entwickelt und Falette hat es extrem schwer, sich bei den vorhandenen Qualitäten durchzusetzen. In den letzten Spielen, die er für uns machte, ging die Leistungskurve zwar wieder nach oben, aber er ist derzeit ein Ergänzungsspieler.

Selbst wenn wir einen Martin Hinteregger halten und dafür mit Sicherheit eine Ablöse von 8 oder gar 10 Mio. fällig würde, sollte man darüber nachdenken, Vallejo zusätzlich zu holen. Er kennt das Umfeld bestens, er würde sich im Verein direkt wohl fühlen, was ja nicht selbstverständlich ist und könnte sich somit von Anfang an ganz auf seine sportlichen Leistungen konzentrieren.
Mit 22 steht er noch ganz am Anfang seiner Karriere, die jetzt schon von vielen Höhen und Tiefen geprägt ist.
Das einzige echte Risiko ist seine Krankenakte, aber was ist schon ohne Risiko? Wenn er den Medizincheck besteht, dann spricht nichts dagegen, auf ihn zu setzen.
Vor allem kann er auf mehreren Positionen eingesetzt werden.

Selbst wenn wir Hinteregger fest verpflichten, Trapp halten und Rode zurückholen - es sollte auch finanziell machbar sein.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Selbst wenn wir Hinteregger fest verpflichten, Trapp halten und Rode zurückholen - es sollte auch finanziell machbar sein.


Ist in der Tat so das wir ihn mit unseren momentanen Besetzung nicht wirklich brauchen würden.
Ich sag mal so,alles eine Frage des Geldes.
Aufgrund seiner zig Verletzungen in den letzten Jahren sicher zu riskant ihn für viel Geld (7-10 Mio +-)zu verpflichten.
Eine günstige Leihe bestenfalls 2 Jahre wäre natürlich top.
Bleibt er gesund weiß man was man hat,wenn nicht täts nicht so weh.
#
wenn er jetzt auf den markt kommt, sollte man handeln - seine qualität hier hat er nachgewiesen und selbst wenn wir hinteregger halten (was ich hoffe) würde uns vallejo aufgrund seiner spieleröffnung gut tun, insbesondere, falls hasebe ausfällt bzw im dm aushelfen muss. und ab 2021 schon mal nen nachfolger für hasebe parat zu haben, hätte auch was und genau das traue ich vallejo zu.
#
wenn er jetzt auf den markt kommt, sollte man handeln - seine qualität hier hat er nachgewiesen und selbst wenn wir hinteregger halten (was ich hoffe) würde uns vallejo aufgrund seiner spieleröffnung gut tun, insbesondere, falls hasebe ausfällt bzw im dm aushelfen muss. und ab 2021 schon mal nen nachfolger für hasebe parat zu haben, hätte auch was und genau das traue ich vallejo zu.
#
Lattenknaller__ schrieb:
falls hasebe ausfällt bzw im dm aushelfen muss.


Er hat also noch nen Nebenjob als Regalauffüller...der Trend zum Zweitjobs macht also auch vor Profi-Fußballern nicht halt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
falls hasebe ausfällt bzw im dm aushelfen muss.


Er hat also noch nen Nebenjob als Regalauffüller...der Trend zum Zweitjobs macht also auch vor Profi-Fußballern nicht halt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:
falls hasebe ausfällt bzw im dm aushelfen muss.


Er hat also noch nen Nebenjob als Regalauffüller...der Trend zum Zweitjobs macht also auch vor Profi-Fußballern nicht halt.

Isso. Wenn man mit seinem Hauptberuf nicht über die Runden kommt.
#
Wir brauchen aber keinen "Nachfolger" für Makoto. Wir werden nächstes Jahr definitiv mit 4er Kette spielen.
Aber ich bin bei euch, wenn wir ihn holen können, dann auf, ebenso Hinti.
#
Wir brauchen aber keinen "Nachfolger" für Makoto. Wir werden nächstes Jahr definitiv mit 4er Kette spielen.
Aber ich bin bei euch, wenn wir ihn holen können, dann auf, ebenso Hinti.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Wir brauchen aber keinen "Nachfolger" für Makoto. Wir werden nächstes Jahr definitiv mit 4er Kette spielen.


Wo hast du denn diese exklusive Information her?


Teilen