>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Leverkusen angeblich mit Interesse.


"... and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.

Quelle: https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
#
Leverkusen angeblich mit Interesse.


"... and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.

Quelle: https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
#
Oh Mann, bitte nicht!
#
Leverkusen angeblich mit Interesse.


"... and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.

Quelle: https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
#
Never to Leverkusen.
Außerhalb von Madrid sehe ich ihn nur bei uns.
😊
#
Never to Leverkusen.
Außerhalb von Madrid sehe ich ihn nur bei uns.
😊
#
edmund schrieb:

Never to Leverkusen.
Außerhalb von Madrid sehe ich ihn nur bei uns.
😊




Naja Leverkusen kann die CL bieten.
Und bei Gehalt dürfte es auch größere Unterschiede geben.
Allerdings glaube ich Madrid müsste Ihn schon wegjagen, das er dort so schnell aufgibt.
Soweit ich das bisher verfolgt hatte, will der dort doch gar nicht weg ?!
#
Wenn er den Ehrgeiz zu spielen hat, dann muss er eigentlich wechseln.

In Madrid waren schon letzte Saison mit Ramos, Varena und Nacho drei andere IVs in der Hierarchie klar vor ihm.
Mit Militao ist jetzt ein vierter IV für knapp 50 Millionen € dazu gekommen.
Wird nicht einfacher für ihn.
#
Leverkusen angeblich mit Interesse.


"... and Jesús Vallejo, who is of interest to Bayer Leverkusen.

Quelle: https://en.as.com/en/2019/07/03/football/1562179732_812829.html
#
Boah, bitte nicht.

Andererseits kann er sich dort nochmal für größere Vereine anbieten (CL). Für ein oder 2 Jahre, warum nicht? Wenn mans aus seiner Sicht sieht (und ich möchte nur das beste für den Jungen, ich denke er ist einfach ein super Kerl), kann man den Schritt mal machen. Muss halt verletzungsfrei bleiben. Bei Carvajal (oder wie er heißt) hats dort auch sehr gut funktioniert, inklusive Rückkehr zu Madrid.
#
Könnte mir durchaus vorstellen, wenn es wirklich zu einem Wechsel kommt, dass wir da mitmischen. Falls es mit Hinti wirklich zu zäh abläuft und wir dort nicht mit Herrn Reuter auf einen nenner kommen, wäre das mein wunsch IV. Das Verhältnis zu Real schätze ich auch durchaus besser ein als zu den Augsburgern, da es hier natürlich auch um dein erweiterten Kreis der Konkurrenz geht. Billiger sollte Vallejo aber mMn nicht sein, da er noch bis 2021 Vertrag hat (obwohl "geringerer" Marktwert 10Mio.). Wer weiß vielleicht könnte man sich auch auf eine Leihe mit KO einigen, aber ich glaube das ist eher Wunschdenken von mir, schaun mer mal.
#
Hinti war gegen Chelsea mindestens genauso gut wie Vallejo in seinen besten Spielen.
Dazu ist Hinti körperlich robuster bzw. weniger Verletzungsanfällig und er will unbedingt bei der Eintracht bleiben.
Preislich dürften sie sich im gleichen Rahmen bewegen.

Für wen ich mich entscheiden würde, kann man sich daher wohl denken.
#
Hinti war gegen Chelsea mindestens genauso gut wie Vallejo in seinen besten Spielen.
Dazu ist Hinti körperlich robuster bzw. weniger Verletzungsanfällig und er will unbedingt bei der Eintracht bleiben.
Preislich dürften sie sich im gleichen Rahmen bewegen.

Für wen ich mich entscheiden würde, kann man sich daher wohl denken.
#
Raggamuffin schrieb:

Hinti war gegen Chelsea mindestens genauso gut wie Vallejo in seinen besten Spielen.
Dazu ist Hinti körperlich robuster bzw. weniger Verletzungsanfällig und er will unbedingt bei der Eintracht bleiben.
Preislich dürften sie sich im gleichen Rahmen bewegen.

Für wen ich mich entscheiden würde, kann man sich daher wohl denken.

Ich finde, dass man die beiden schlecht vergleichen kann, da beide jeweils in anderen Bereichen ihre Stärken haben. Hinti ist im 1 gegen 1 etwas besser, dafür ist Vallejo im Umschaltspiel sehr stark. Ich halte es zwar nicht für realistisch, aber würde mich freuen, wenn beide für uns spielen würden.

MfG Djabatta
#
Raggamuffin schrieb:

Hinti war gegen Chelsea mindestens genauso gut wie Vallejo in seinen besten Spielen.
Dazu ist Hinti körperlich robuster bzw. weniger Verletzungsanfällig und er will unbedingt bei der Eintracht bleiben.
Preislich dürften sie sich im gleichen Rahmen bewegen.

Für wen ich mich entscheiden würde, kann man sich daher wohl denken.

Ich finde, dass man die beiden schlecht vergleichen kann, da beide jeweils in anderen Bereichen ihre Stärken haben. Hinti ist im 1 gegen 1 etwas besser, dafür ist Vallejo im Umschaltspiel sehr stark. Ich halte es zwar nicht für realistisch, aber würde mich freuen, wenn beide für uns spielen würden.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Hinti war gegen Chelsea mindestens genauso gut wie Vallejo in seinen besten Spielen.
Dazu ist Hinti körperlich robuster bzw. weniger Verletzungsanfällig und er will unbedingt bei der Eintracht bleiben.
Preislich dürften sie sich im gleichen Rahmen bewegen.

Für wen ich mich entscheiden würde, kann man sich daher wohl denken.

Ich finde, dass man die beiden schlecht vergleichen kann, da beide jeweils in anderen Bereichen ihre Stärken haben. Hinti ist im 1 gegen 1 etwas besser, dafür ist Vallejo im Umschaltspiel sehr stark. Ich halte es zwar nicht für realistisch, aber würde mich freuen, wenn beide für uns spielen würden.

MfG Djabatta


Ich glaube nicht, dass in der IV noch etwas anderes passiert, außer Hinti, wenn das klappt.

Hasebe wird tendenziell eher nicht mehr ins MF rücken, also weiter "Libero" spielen können. Abraham ist, wenn er fit ist, eine Bank. Toure und Tuta sind auch nicht nur für die Bank gekauft und natürlich ist Ndicka ja noch da. Insgesamt 6, wenn ich richtig zähle.

Also beide, Hinti UND Valejo kann man sicher ausschließen, aber wenn Augsburg bei Hinti blöd macht, muss man schauen. Aber ich würde trotzdem viel Geld drauf setzen, dass Valejo kein Thema bei uns wird.
#
Djabatta schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Hinti war gegen Chelsea mindestens genauso gut wie Vallejo in seinen besten Spielen.
Dazu ist Hinti körperlich robuster bzw. weniger Verletzungsanfällig und er will unbedingt bei der Eintracht bleiben.
Preislich dürften sie sich im gleichen Rahmen bewegen.

Für wen ich mich entscheiden würde, kann man sich daher wohl denken.

Ich finde, dass man die beiden schlecht vergleichen kann, da beide jeweils in anderen Bereichen ihre Stärken haben. Hinti ist im 1 gegen 1 etwas besser, dafür ist Vallejo im Umschaltspiel sehr stark. Ich halte es zwar nicht für realistisch, aber würde mich freuen, wenn beide für uns spielen würden.

MfG Djabatta


Ich glaube nicht, dass in der IV noch etwas anderes passiert, außer Hinti, wenn das klappt.

Hasebe wird tendenziell eher nicht mehr ins MF rücken, also weiter "Libero" spielen können. Abraham ist, wenn er fit ist, eine Bank. Toure und Tuta sind auch nicht nur für die Bank gekauft und natürlich ist Ndicka ja noch da. Insgesamt 6, wenn ich richtig zähle.

Also beide, Hinti UND Valejo kann man sicher ausschließen, aber wenn Augsburg bei Hinti blöd macht, muss man schauen. Aber ich würde trotzdem viel Geld drauf setzen, dass Valejo kein Thema bei uns wird.
#
Bommer1974 schrieb:

Abraham ist, wenn er fit ist, eine Bank.

Naja. Einerseits ist das mit dem fit sein schon so eine Sache. Wenn er mal was hat, dauert das dann doch recht lange und gegen Ende der letzten Saison war er fit (zumindest einsatzfähig) und da ließen seine Leistungen doch arg zu wünschen übrig.

Einen IV werden wir sicher noch brauchen.
#
Selbst wenn Abraham und Hasebe vielleicht in ihre letzte Saison gehen...
Hinti, Vallejo, N'Dicka... alle drei zusammen sind für uns eine Nummer zu groß, glaube ich.
Also, so sehr ich ihn mag, wird m.E. Jesús nur ein Thema, wenn Hinti bei den Fuggern bleibt.
Egal wie, wo, wann... Ich mag ihn sehr.
#
Selbst wenn Abraham und Hasebe vielleicht in ihre letzte Saison gehen...
Hinti, Vallejo, N'Dicka... alle drei zusammen sind für uns eine Nummer zu groß, glaube ich.
Also, so sehr ich ihn mag, wird m.E. Jesús nur ein Thema, wenn Hinti bei den Fuggern bleibt.
Egal wie, wo, wann... Ich mag ihn sehr.
#
edmund schrieb:

Hinti, Vallejo, N'Dicka.


Ich fände das extremst angemessen für uns.
#
Selbst wenn Abraham und Hasebe vielleicht in ihre letzte Saison gehen...
Hinti, Vallejo, N'Dicka... alle drei zusammen sind für uns eine Nummer zu groß, glaube ich.
Also, so sehr ich ihn mag, wird m.E. Jesús nur ein Thema, wenn Hinti bei den Fuggern bleibt.
Egal wie, wo, wann... Ich mag ihn sehr.
#
Wer meint, Vallejo wäre günstiger als Hinteregger weil wir gute Beziehungen zu Real haben, ist auf dem Holzweg. Spieler der Kategorie Vallejo von Real dürften ca doppelt so viel kosten wie Hinteregger von Augsburg.

Auch eine Leihe dürfte nix werden. Wenn, wird Real ihn jetzt verkaufen.
#
Ich weiß auch nicht warum alle unbedingt Vallejo zurück wollen. Klar ist er ein guter Spieler und ein super Typ, aber die Verletzungshistorie in Verbindung mit dem Preis sollte doch eigentlich abschreckend genug sein
#
Vallejo wird uns MINDESTENS 25 Millionen Euro kosten. Real Madrid MUSS Millionen Einnahmen verzeichnen da sie sonst gegen das FFP verstoßen !
#
Vallejo wird uns MINDESTENS 25 Millionen Euro kosten. Real Madrid MUSS Millionen Einnahmen verzeichnen da sie sonst gegen das FFP verstoßen !
#
Im Kaderplanungsthread schreibst du, dass die Millionen für Vallejo sinnvoll investiert wären. Hier schreibst du, er würde 25 Mille kosten.
Weiß nicht, wo das für uns irgendwie sinnvoll wäre, ganz zu schweigen davon das wir uns das nicht leisten können
#
Im Kaderplanungsthread schreibst du, dass die Millionen für Vallejo sinnvoll investiert wären. Hier schreibst du, er würde 25 Mille kosten.
Weiß nicht, wo das für uns irgendwie sinnvoll wäre, ganz zu schweigen davon das wir uns das nicht leisten können
#
philipp2206 schrieb:

Im Kaderplanungsthread schreibst du, dass die Millionen für Vallejo sinnvoll investiert wären. Hier schreibst du, er würde 25 Mille kosten.
Weiß nicht, wo das für uns irgendwie sinnvoll wäre, ganz zu schweigen davon das wir uns das nicht leisten können


25 Mille wäre ja ein Schnäppchen. Dafür würde ich ihn persönlich in Madrid abholen.

Zur Info Mille = Tausend 🙈
#
Im Kaderplanungsthread schreibst du, dass die Millionen für Vallejo sinnvoll investiert wären. Hier schreibst du, er würde 25 Mille kosten.
Weiß nicht, wo das für uns irgendwie sinnvoll wäre, ganz zu schweigen davon das wir uns das nicht leisten können
#
Das mit den Millionen war so gemeint : Real Madrid MUSS Spieler verkaufen und genau das erhöht eventuell die Chance bei Vallejo. Klar wird es schwer bis unmöglich aber ich wollte einfach darauf hinaus das Vallejo a.) seinem Geld gerecht werden würde und b.) Real die Millionen braucht um nicht gegen das FFP zu verstoßen.

Ich hoffe ich habe Licht ins dunkle gebracht
#
Bei alles Euphorie... Jesus ist verletzungsanfällig. Der Schuß kann bei der zu erwartenden Ablöse auch nach hinten gehen.


Teilen