>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Bei alles Euphorie... Jesus ist verletzungsanfällig. Der Schuß kann bei der zu erwartenden Ablöse auch nach hinten gehen.
#
Man kann bei Transfers nicht nur Volltreffer erwarten.
#
Man kann bei Transfers nicht nur Volltreffer erwarten.
#
Einen 20+ Mio teuren Fehlschuß können wir uns aber auch nicht erlauben.
#
Einen 20+ Mio teuren Fehlschuß können wir uns aber auch nicht erlauben.
#
Maddux schrieb:

Einen 20+ Mio teuren Fehlschuß können wir uns aber auch nicht erlauben.


Können wir schon, sollten wir aber nicht machen, wenn wir unseren guten Status behalten möchten und ein Kader kreieren können, der jedes Jahr unter den ersten 10 landen kann und dabei auch Mal 5-6 wird.
#
Das mit den Millionen war so gemeint : Real Madrid MUSS Spieler verkaufen und genau das erhöht eventuell die Chance bei Vallejo. Klar wird es schwer bis unmöglich aber ich wollte einfach darauf hinaus das Vallejo a.) seinem Geld gerecht werden würde und b.) Real die Millionen braucht um nicht gegen das FFP zu verstoßen.

Ich hoffe ich habe Licht ins dunkle gebracht
#
Beleg mal bitte, warum Real Stand heute gg das FFP verstößt. Danke
#
Beleg mal bitte, warum Real Stand heute gg das FFP verstößt. Danke
#
Bei fast 400 Mio Transferminus in den letzten 3 jahren kann man schonmal auf den Gedanken kommen. Allerdings hatte Real in den 3 Jahren auch einen Umsatz von um die 2 Milliarden, wovon sicher ein bischen übrig geblieben ist um Spieler zu kaufen ohne Verlust zu machen.

Laut FFP darf man über einen Zeitraum von 3 Jahren nicht mehr als 5 Mio Verlust pro Jahr gemacht haben, wobei Investitionen in zB Jugendeinrichtungen nicht zählen und rausgerechnet werden können. Wenn die zB einen Verlust von 30 Mio hatten und für 50 Mio ein Jugendleistungszentrum gebaut haben sind sie beim FFP 20 Mio im Plus.
#
Bei fast 400 Mio Transferminus in den letzten 3 jahren kann man schonmal auf den Gedanken kommen. Allerdings hatte Real in den 3 Jahren auch einen Umsatz von um die 2 Milliarden, wovon sicher ein bischen übrig geblieben ist um Spieler zu kaufen ohne Verlust zu machen.

Laut FFP darf man über einen Zeitraum von 3 Jahren nicht mehr als 5 Mio Verlust pro Jahr gemacht haben, wobei Investitionen in zB Jugendeinrichtungen nicht zählen und rausgerechnet werden können. Wenn die zB einen Verlust von 30 Mio hatten und für 50 Mio ein Jugendleistungszentrum gebaut haben sind sie beim FFP 20 Mio im Plus.
#
Maddux schrieb:

Bei fast 400 Mio Transferminus in den letzten 3 jahren kann man schonmal auf den Gedanken kommen.


Wie kommst du denn bitte auf diese Zahl in diesem Zeitraum?
#
Maddux schrieb:

Bei fast 400 Mio Transferminus in den letzten 3 jahren kann man schonmal auf den Gedanken kommen.


Wie kommst du denn bitte auf diese Zahl in diesem Zeitraum?
#
Lopesinho schrieb:

Maddux schrieb:

Bei fast 400 Mio Transferminus in den letzten 3 jahren kann man schonmal auf den Gedanken kommen.


Wie kommst du denn bitte auf diese Zahl in diesem Zeitraum?


19/20
Ausgabe 303 Mio
Einnahmen 115 Mio
Minus 188 Millionen

18/19
Ausgaben 162 Mio
Einnahmen 134 Mio
Minus 28 Mio

17/18
Ausgaben 40 Mio
Einnahmen 128 Mio
PLUS  88 Mio

Macht in dem Zeitraum ein Minus von 128 Millionen
Also weit weg von 400 Millionen.
Werte sind von Transfermarkt.
#
Lopesinho schrieb:

Maddux schrieb:

Bei fast 400 Mio Transferminus in den letzten 3 jahren kann man schonmal auf den Gedanken kommen.


Wie kommst du denn bitte auf diese Zahl in diesem Zeitraum?


19/20
Ausgabe 303 Mio
Einnahmen 115 Mio
Minus 188 Millionen

18/19
Ausgaben 162 Mio
Einnahmen 134 Mio
Minus 28 Mio

17/18
Ausgaben 40 Mio
Einnahmen 128 Mio
PLUS  88 Mio

Macht in dem Zeitraum ein Minus von 128 Millionen
Also weit weg von 400 Millionen.
Werte sind von Transfermarkt.
#
Als ich heute Mittag auf TM nachgeschaut hatte wurden nur für die Saison 17/18 Einnahmen angezeigt und nach der Rechnung wäre Real ca 380 Mio im Minus gewesen. Ich muss mich da wohl verklickt haben weil ich für 17/18 die gleichen Zahlen habe wie du.

Aber Real muss keine Spieler verkaufen, ganz egal ob sie jetzt 50, 130, 380 oder 800 Mio Transferminus gemacht haben. Was für das FFP zählt ist das der Verein nur ein bestimmtes Minus machen darf und das Transferminus ist dabei egal.
#
Als ich heute Mittag auf TM nachgeschaut hatte wurden nur für die Saison 17/18 Einnahmen angezeigt und nach der Rechnung wäre Real ca 380 Mio im Minus gewesen. Ich muss mich da wohl verklickt haben weil ich für 17/18 die gleichen Zahlen habe wie du.

Aber Real muss keine Spieler verkaufen, ganz egal ob sie jetzt 50, 130, 380 oder 800 Mio Transferminus gemacht haben. Was für das FFP zählt ist das der Verein nur ein bestimmtes Minus machen darf und das Transferminus ist dabei egal.
#
Maddux schrieb:

Als ich heute Mittag auf TM nachgeschaut hatte wurden nur für die Saison 17/18 Einnahmen angezeigt und nach der Rechnung wäre Real ca 380 Mio im Minus gewesen. Ich muss mich da wohl verklickt haben weil ich für 17/18 die gleichen Zahlen habe wie du.

Aber Real muss keine Spieler verkaufen, ganz egal ob sie jetzt 50, 130, 380 oder 800 Mio Transferminus gemacht haben. Was für das FFP zählt ist das der Verein nur ein bestimmtes Minus machen darf und das Transferminus ist dabei egal.


Die bekommen auf der Seite der Einnahmen noch laut diversen Medien

120 Millionen im Jahr von Adidas und 70 Millionen von Emirates für Trikotwerbung pro Jahr versteht sich.
#
Maddux schrieb:

Als ich heute Mittag auf TM nachgeschaut hatte wurden nur für die Saison 17/18 Einnahmen angezeigt und nach der Rechnung wäre Real ca 380 Mio im Minus gewesen. Ich muss mich da wohl verklickt haben weil ich für 17/18 die gleichen Zahlen habe wie du.

Aber Real muss keine Spieler verkaufen, ganz egal ob sie jetzt 50, 130, 380 oder 800 Mio Transferminus gemacht haben. Was für das FFP zählt ist das der Verein nur ein bestimmtes Minus machen darf und das Transferminus ist dabei egal.


Die bekommen auf der Seite der Einnahmen noch laut diversen Medien

120 Millionen im Jahr von Adidas und 70 Millionen von Emirates für Trikotwerbung pro Jahr versteht sich.
#
Die hatten letztes Jahr einen Umsatz von 750 Mio und die Jahre davor auch um die 700 Mio Umsatz gehabt. Wenn die Bayern trotz 100 Mio Umsatz pro Jahr weniger 200-300 Mio für Transfers ausgeben können sollte das für Real auch machbar sein ohne gegen das FFP zu verstoßen.
#
Die "Marca" schaut sich den Kader von Real genauer an und da Nacho bleiben will, wird Vallejo wohl die Zelte abbrechen. Laut Infos der Zeitung kann Jesus sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen, falls er nicht bleiben darf.

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/07/15/5d2b4848268e3eb4188b45db.html
#
Die "Marca" schaut sich den Kader von Real genauer an und da Nacho bleiben will, wird Vallejo wohl die Zelte abbrechen. Laut Infos der Zeitung kann Jesus sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen, falls er nicht bleiben darf.

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/07/15/5d2b4848268e3eb4188b45db.html
#
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass Vallejo heute präsentiert wird !

Vielleicht spinn ich auch einfach nur ....  
#
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass Vallejo heute präsentiert wird !

Vielleicht spinn ich auch einfach nur ....  
#
mussigger schrieb:

Ich weiss nicht wieso, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass Vallejo heute präsentiert wird !

Vielleicht spinn ich auch einfach nur ....  

Höre doch bitte damit auf 😎! Du weißt ja gar nicht was man bei mir mit solchen Aussagen anrichtet.
#
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass Vallejo heute präsentiert wird !

Vielleicht spinn ich auch einfach nur ....  
#
Dazu würde folgendes passen...

Ein Kumpel von mir ist Immobilien Makler in FFM-Fechenheim, der hat mir vorhin per WhatsApp geschrieben das er für einen spanischen Profi Fußballer im Auftrag der Eintracht eine Wohnung sucht im Stadtteil Sachsenhausen. Huii

aus :
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/18
#
Dazu würde folgendes passen...

Ein Kumpel von mir ist Immobilien Makler in FFM-Fechenheim, der hat mir vorhin per WhatsApp geschrieben das er für einen spanischen Profi Fußballer im Auftrag der Eintracht eine Wohnung sucht im Stadtteil Sachsenhausen. Huii

aus :
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/18
#
fabisgeffm schrieb:

Dazu würde folgendes passen...

Ein Kumpel von mir ist Immobilien Makler in FFM-Fechenheim, der hat mir vorhin per WhatsApp geschrieben das er für einen spanischen Profi Fußballer im Auftrag der Eintracht eine Wohnung sucht im Stadtteil Sachsenhausen. Huii

aus :
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/18


Torro zieht einfach um
#
Dazu würde folgendes passen...

Ein Kumpel von mir ist Immobilien Makler in FFM-Fechenheim, der hat mir vorhin per WhatsApp geschrieben das er für einen spanischen Profi Fußballer im Auftrag der Eintracht eine Wohnung sucht im Stadtteil Sachsenhausen. Huii

aus :
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/18
#
fabisgeffm schrieb:

Dazu würde folgendes passen...

Ein Kumpel von mir ist Immobilien Makler in FFM-Fechenheim, der hat mir vorhin per WhatsApp geschrieben das er für einen spanischen Profi Fußballer im Auftrag der Eintracht eine Wohnung sucht im Stadtteil Sachsenhausen. Huii

aus :
https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/18


Ha, wie geil ist das denn ??  
#
Ich frag mich immer , wie sieht sowas aus ?

“Hallo, bitte suchen Sie eine Wohnung für einen Spanischen Profi!”

“Hallo, gerne ! Momentan haben wir zwei Wohnungen für Serben zur Verfügung , geht das auch ?”

😛
#
Nunja, gegen Jesus UND Hinti hätt' ich auch nix einzuwenden
#
Ich frag mich immer , wie sieht sowas aus ?

“Hallo, bitte suchen Sie eine Wohnung für einen Spanischen Profi!”

“Hallo, gerne ! Momentan haben wir zwei Wohnungen für Serben zur Verfügung , geht das auch ?”

😛
#
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.
#
Kann halt echt sein das Torro umzieht. Da kümmert sich die Eintracht um alles. Würde ich nicht überbewerten.


Teilen