>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Basaltkopp schrieb:

Ich versteht immer noch nicht, wieso uns eine Leihe eines guten Spielers nur nutzt, wenn es auch eine KO gibt.
Wäre das Jahr ohne KO ein verlorenes Jahr?


Ich glaube es geht er darum, dass man dann nach einem Jahr wieder "neu suchen" muss. Bin bei dem Qualitätsargument aber auf deiner Seite, natürlich wäre Vallejo für ein Jahr schön gewesen, aber vielleicht war man auch einfach grundsätzlich nicht interessiert. Kann ja sein.
#
Hätten wir also demnach Hinti, Trapp und Rode in der Rückrunde besser nicht ausgeliehen, weil wir sie jetzt entweder kaufen oder durch andere Spieler ersetzen müssen?
#
Hätten wir also demnach Hinti, Trapp und Rode in der Rückrunde besser nicht ausgeliehen, weil wir sie jetzt entweder kaufen oder durch andere Spieler ersetzen müssen?
#
Kurzfristig haben sie natürlich geholfen, zweifelsohne. Aber wir stellen ja aktuell fest, dass es schwierig ist, diese Spieler langfristig im Verein halten zu können, weil sie eben gute Leistungen gebracht haben. Das ist halt das Problem bei einer Leihe OHNE KO.
#
Kurzfristig haben sie natürlich geholfen, zweifelsohne. Aber wir stellen ja aktuell fest, dass es schwierig ist, diese Spieler langfristig im Verein halten zu können, weil sie eben gute Leistungen gebracht haben. Das ist halt das Problem bei einer Leihe OHNE KO.
#
jose123 schrieb:

Kurzfristig haben sie natürlich geholfen, zweifelsohne.

Ist doch besser, als wenn sie gar nicht geholfen hätten, oder?
#
jose123 schrieb:

Kurzfristig haben sie natürlich geholfen, zweifelsohne.

Ist doch besser, als wenn sie gar nicht geholfen hätten, oder?
#
Ja, klar. Aber es kann doch dennoch sein, dass Bobic von diesem "Modell" eher abrücken möchte. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
#
Ja, klar. Aber es kann doch dennoch sein, dass Bobic von diesem "Modell" eher abrücken möchte. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
#
Je weniger Leihspieler desto besser. Ist ja klar. Aber ich habe lieber einen Leihspieler ohne KO der uns hilft, als gar keinen zu haben.
#
Je weniger Leihspieler desto besser. Ist ja klar. Aber ich habe lieber einen Leihspieler ohne KO der uns hilft, als gar keinen zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Je weniger Leihspieler desto besser. Ist ja klar. Aber ich habe lieber einen Leihspieler ohne KO der uns hilft, als gar keinen zu haben.

Das hängt natürlich auch ein bisschen von den Kosten ab. Ja nach Höhe der Leihgebühr und des Gehalts kann der Kosten/Nutzen Faktor sich auch ins Negative drehen.
#
Wechselt für ein Jahr als Leihe zu den Wolfs.... kann als vorübergehend geschlossen werden !


Teilen