Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet obwohl ich auch darum gebeten hatte. Ich warte jetzt nochmal bis morgen Nachmittag ab und dann ruf ich mal die Hotline an!
Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet obwohl ich auch darum gebeten hatte. Ich warte jetzt nochmal bis morgen Nachmittag ab und dann ruf ich mal die Hotline an!
Hab Geduld. Das Bearbeiten der E-Mails wird halt seine Zeit dauern. Solltest du alle Formulare ausgefüllt & hingeschickt haben, dann wird schon alles gut werden. Abwarten und Ebbelwoi trinken.
Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.
Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet obwohl ich auch darum gebeten hatte. Ich warte jetzt nochmal bis morgen Nachmittag ab und dann ruf ich mal die Hotline an!
Hab Geduld. Das Bearbeiten der E-Mails wird halt seine Zeit dauern. Solltest du alle Formulare ausgefüllt & hingeschickt haben, dann wird schon alles gut werden. Abwarten und Ebbelwoi trinken.
Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.
Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.
Ne, ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis. Er hat eine Eingangsbestätigung seiner Mail erhalten. Das erneute Nachfragen hält die bearbeiteten Mitarbeiter einfach nur auf und dann dauert es für alle länger.
Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.
Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.
Ne, ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis. Er hat eine Eingangsbestätigung seiner Mail erhalten. Das erneute Nachfragen hält die bearbeiteten Mitarbeiter einfach nur auf und dann dauert es für alle länger.
am Freitag die Unterlagen per Mail geschickt. Am Sa. habe ich eine Antwort erhalten, dass die Karten in den nächsten Tagen erstellt und verschickt werden.
Naja ich verstehe Thor schon. Wenn sie das versammeln heißt es wieder : 6 Uhr aufstehen und versuchen an Tageskarten zu kommen. Mach was du für richtig hälst Thor.
Ne, ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis. Er hat eine Eingangsbestätigung seiner Mail erhalten. Das erneute Nachfragen hält die bearbeiteten Mitarbeiter einfach nur auf und dann dauert es für alle länger.
Habt euch lieb. Wenn jemand nachfragt ist das doch seine Sache. Wer das nicht macht dann ist das auch seine Sache.
Jeder tickt anders und das ist gut so.
Und bzgl. Belastung der Angestellten braucht sich keiner von uns Gedanken hier machen. Als professionelles Unternehmen hat die SGE genau deswegen die 0800SGE1899 eingeführt.
Und bzgl. Belastung der Angestellten braucht sich keiner von uns Gedanken hier machen. Als professionelles Unternehmen hat die SGE genau deswegen die 0800SGE1899 eingeführt.
Und wer geht da ans Telefon? Ich vermute mal es sind genau die Personen, die auch die geschätzten 6000 Blatt Papier wälzen und EF-Nummern prüfen um 2000 neue Dauerkarten zuzuordnen. Also bevor da irgendwas in den Versand geht. Dazu kommen die 28.000 Dauerkarten die sowieso bearbeitet werden müssen. Am Ende werden 30.000 Karten versendet, gehen wir mal von vielen Bestellern mit mehreren Karten aus gehe ich von 20.000 Briefen aus. Wir erinnern uns, was da in dem Umschlag drin ist, zusammen mit der Dauerkarte? Das hopst alles von ganz alleine durch die Drucker und in die Kuverts. Lasst doch die Leute ihre Arbeit machen und habt ein Bisschen Vertrauen ins System.
Es wird in jedem Fall eine Rückmeldung von EF geben. Wenn alles gut ist, kommt Nachricht dass alles gut ist und wenn was fehlt oder falsch ausgefüllt ist, wird nachgefragt.
Habt euch lieb. Wenn jemand nachfragt ist das doch seine Sache. Wer das nicht macht dann ist das auch seine Sache.
Jeder tickt anders und das ist gut so.
Und bzgl. Belastung der Angestellten braucht sich keiner von uns Gedanken hier machen. Als professionelles Unternehmen hat die SGE genau deswegen die 0800SGE1899 eingeführt.
Und bzgl. Belastung der Angestellten braucht sich keiner von uns Gedanken hier machen. Als professionelles Unternehmen hat die SGE genau deswegen die 0800SGE1899 eingeführt.
Und wer geht da ans Telefon? Ich vermute mal es sind genau die Personen, die auch die geschätzten 6000 Blatt Papier wälzen und EF-Nummern prüfen um 2000 neue Dauerkarten zuzuordnen. Also bevor da irgendwas in den Versand geht. Dazu kommen die 28.000 Dauerkarten die sowieso bearbeitet werden müssen. Am Ende werden 30.000 Karten versendet, gehen wir mal von vielen Bestellern mit mehreren Karten aus gehe ich von 20.000 Briefen aus. Wir erinnern uns, was da in dem Umschlag drin ist, zusammen mit der Dauerkarte? Das hopst alles von ganz alleine durch die Drucker und in die Kuverts. Lasst doch die Leute ihre Arbeit machen und habt ein Bisschen Vertrauen ins System.
Es wird in jedem Fall eine Rückmeldung von EF geben. Wenn alles gut ist, kommt Nachricht dass alles gut ist und wenn was fehlt oder falsch ausgefüllt ist, wird nachgefragt.
Vielleicht schonmal als Info. Ich habe heute bereits die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung (Dauerkarte) heute per Post losgeschickt wurde. Das wäre aber sehr schnell? Mal abwarten, was letztendlich im Briefkasten landet. Hibbelisch
Vielleicht schonmal als Info. Ich habe heute bereits die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung (Dauerkarte) heute per Post losgeschickt wurde. Das wäre aber sehr schnell? Mal abwarten, was letztendlich im Briefkasten landet. Hibbelisch
Vielleicht schonmal als Info. Ich habe heute bereits die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung (Dauerkarte) heute per Post losgeschickt wurde. Das wäre aber sehr schnell? Mal abwarten, was letztendlich im Briefkasten landet. Hibbelisch
Vielleicht schonmal als Info. Ich habe heute bereits die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung (Dauerkarte) heute per Post losgeschickt wurde. Das wäre aber sehr schnell? Mal abwarten, was letztendlich im Briefkasten landet. Hibbelisch
Tatsächlich nur der Standardtext aus der Info, dass Tickets unterwegs sind:
Bitte beachten Sie:
Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse...
Hatte gestern eine Antwort auf die Bitte, mir den Erhalt und die Vollständigkeit der Unterlagen zu bestätigen, da hieß aber auch, die Karten gingen in den nächsten Tagen raus.
Vielleicht schonmal als Info. Ich habe heute bereits die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung (Dauerkarte) heute per Post losgeschickt wurde. Das wäre aber sehr schnell? Mal abwarten, was letztendlich im Briefkasten landet. Hibbelisch
Tatsächlich nur der Standardtext aus der Info, dass Tickets unterwegs sind:
Bitte beachten Sie:
Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse...
Hatte gestern eine Antwort auf die Bitte, mir den Erhalt und die Vollständigkeit der Unterlagen zu bestätigen, da hieß aber auch, die Karten gingen in den nächsten Tagen raus.
Die Dauerkarten der 2000 NEUEN Besitzer werden bis Mitte Juli verschickt. Wer bis dahin KEINE Dauerkarte hat soll bei der Hotline anrufen. Da aber hier viele schon ihre Dauerkarten haben, hat die Eintracht ein ziemlich großzügiges Zeitraum gewählt. Ich gehe eher bis Ende Juni/Anfang Juli aus. Also Leute alles gut jeder bekommt seine Dauerkarte.
Mein Einwurfeinschreiben ist bei der Eintracht noch nicht angekommen, sollte ich die Unterlagen vorsichtshalber nochmals per E-Mail versenden ?
Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?
Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018 Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden. Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.
Mein Einwurfeinschreiben ist bei der Eintracht noch nicht angekommen, sollte ich die Unterlagen vorsichtshalber nochmals per E-Mail versenden ?
Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?
Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018 Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden. Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.
Was macht ihr euch denn so in die Hose? Klar, ich verstehe die überwältigende Freude über eine Dauerkarte, aber falls ihr eine Zusage habt und bis zum Ende der Frist keine Unterlagen (aus welchen Gründen auch immer) der Eintracht vorliegen, werden sie sich schon bei euch melden und nicht einfach die Karte an den Nächstbesten weitergeben....
Mein Einwurfeinschreiben ist bei der Eintracht noch nicht angekommen, sollte ich die Unterlagen vorsichtshalber nochmals per E-Mail versenden ?
Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?
Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018 Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden. Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.
Das Einwurfeinschreiben wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt.
Mein Einwurfeinschreiben ist bei der Eintracht noch nicht angekommen, sollte ich die Unterlagen vorsichtshalber nochmals per E-Mail versenden ?
Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?
Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018 Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden. Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.
Was macht ihr euch denn so in die Hose? Klar, ich verstehe die überwältigende Freude über eine Dauerkarte, aber falls ihr eine Zusage habt und bis zum Ende der Frist keine Unterlagen (aus welchen Gründen auch immer) der Eintracht vorliegen, werden sie sich schon bei euch melden und nicht einfach die Karte an den Nächstbesten weitergeben....
in Bezug auf die Dauerkarte ist diese wohl versendet worden..Denke die Rechnung.
Habe gedacht, man bekommt eine Dauerkarte so als Scheckkarte?!!!
Muss man sich hier jedesmal anmelden und buchen..Hatte vorher ja noch keine...Evtl. weiss ja jemand, was der Text im übertragenen Sinne bedeutet.
Ihre Online Bestellung wurde heute an folgende Adresse versendet:
Bitte beachten Sie:
Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt. Tickets mit Buchung 48 Stunden oder kürzer bis zum Spieltag werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse zur Abholung hinterlegt. Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt.
Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.
Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.
Hab Geduld. Das Bearbeiten der E-Mails wird halt seine Zeit dauern. Solltest du alle Formulare ausgefüllt & hingeschickt haben, dann wird schon alles gut werden. Abwarten und Ebbelwoi trinken.
Hab Geduld. Das Bearbeiten der E-Mails wird halt seine Zeit dauern. Solltest du alle Formulare ausgefüllt & hingeschickt haben, dann wird schon alles gut werden. Abwarten und Ebbelwoi trinken.
Ne, ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis. Er hat eine Eingangsbestätigung seiner Mail erhalten.
Das erneute Nachfragen hält die bearbeiteten Mitarbeiter einfach nur auf und dann dauert es für alle länger.
Ne, ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis. Er hat eine Eingangsbestätigung seiner Mail erhalten.
Das erneute Nachfragen hält die bearbeiteten Mitarbeiter einfach nur auf und dann dauert es für alle länger.
am Freitag die Unterlagen per Mail geschickt. Am Sa. habe ich eine Antwort erhalten, dass die Karten in den nächsten Tagen erstellt und verschickt werden.
Grüße
Ne, ich habe da ehrlich gesagt kein Verständnis. Er hat eine Eingangsbestätigung seiner Mail erhalten.
Das erneute Nachfragen hält die bearbeiteten Mitarbeiter einfach nur auf und dann dauert es für alle länger.
Es gab doch eine Eingangsbestätigung. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht...
Es gab doch eine Eingangsbestätigung. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht...
Wenn jemand nachfragt ist das doch seine Sache. Wer das nicht macht dann ist das auch seine Sache.
Jeder tickt anders und das ist gut so.
Und bzgl. Belastung der Angestellten braucht sich keiner von uns Gedanken hier machen. Als professionelles Unternehmen hat die SGE genau deswegen die 0800SGE1899 eingeführt.
Und wer geht da ans Telefon?
Ich vermute mal es sind genau die Personen, die auch die geschätzten 6000 Blatt Papier wälzen und EF-Nummern prüfen um 2000 neue Dauerkarten zuzuordnen.
Also bevor da irgendwas in den Versand geht.
Dazu kommen die 28.000 Dauerkarten die sowieso bearbeitet werden müssen.
Am Ende werden 30.000 Karten versendet, gehen wir mal von vielen Bestellern mit mehreren Karten aus gehe ich von 20.000 Briefen aus. Wir erinnern uns, was da in dem Umschlag drin ist, zusammen mit der Dauerkarte?
Das hopst alles von ganz alleine durch die Drucker und in die Kuverts.
Lasst doch die Leute ihre Arbeit machen und habt ein Bisschen Vertrauen ins System.
Es wird in jedem Fall eine Rückmeldung von EF geben.
Wenn alles gut ist, kommt Nachricht dass alles gut ist und wenn was fehlt oder falsch ausgefüllt ist, wird nachgefragt.
Wenn jemand nachfragt ist das doch seine Sache. Wer das nicht macht dann ist das auch seine Sache.
Jeder tickt anders und das ist gut so.
Und bzgl. Belastung der Angestellten braucht sich keiner von uns Gedanken hier machen. Als professionelles Unternehmen hat die SGE genau deswegen die 0800SGE1899 eingeführt.
Und wer geht da ans Telefon?
Ich vermute mal es sind genau die Personen, die auch die geschätzten 6000 Blatt Papier wälzen und EF-Nummern prüfen um 2000 neue Dauerkarten zuzuordnen.
Also bevor da irgendwas in den Versand geht.
Dazu kommen die 28.000 Dauerkarten die sowieso bearbeitet werden müssen.
Am Ende werden 30.000 Karten versendet, gehen wir mal von vielen Bestellern mit mehreren Karten aus gehe ich von 20.000 Briefen aus. Wir erinnern uns, was da in dem Umschlag drin ist, zusammen mit der Dauerkarte?
Das hopst alles von ganz alleine durch die Drucker und in die Kuverts.
Lasst doch die Leute ihre Arbeit machen und habt ein Bisschen Vertrauen ins System.
Es wird in jedem Fall eine Rückmeldung von EF geben.
Wenn alles gut ist, kommt Nachricht dass alles gut ist und wenn was fehlt oder falsch ausgefüllt ist, wird nachgefragt.
Ich habe heute bereits die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung (Dauerkarte) heute per Post losgeschickt wurde.
Das wäre aber sehr schnell?
Mal abwarten, was letztendlich im Briefkasten landet.
Hibbelisch
Was stand genau in der Mail?
Ich habe heute bereits die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Bestellung (Dauerkarte) heute per Post losgeschickt wurde.
Das wäre aber sehr schnell?
Mal abwarten, was letztendlich im Briefkasten landet.
Hibbelisch
Was stand genau in der Mail?
Bitte beachten Sie:
Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am
Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse...
Hatte gestern eine Antwort auf die Bitte, mir den Erhalt und die Vollständigkeit der Unterlagen zu bestätigen, da hieß aber auch, die Karten gingen in den nächsten Tagen raus.
Aber tatsächlich überraschend schnell...
Bin auch gespannt.
Was stand genau in der Mail?
Bitte beachten Sie:
Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am
Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse...
Hatte gestern eine Antwort auf die Bitte, mir den Erhalt und die Vollständigkeit der Unterlagen zu bestätigen, da hieß aber auch, die Karten gingen in den nächsten Tagen raus.
Aber tatsächlich überraschend schnell...
Bin auch gespannt.
Danke.
Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?
Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018
Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden.
Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.
Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?
Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018
Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden.
Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.
Das Einwurfeinschreiben wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt.
Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?
Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018
Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden.
Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.
in Bezug auf die Dauerkarte ist diese wohl versendet worden..Denke die Rechnung.
Habe gedacht, man bekommt eine Dauerkarte so als Scheckkarte?!!!
Muss man sich hier jedesmal anmelden und buchen..Hatte vorher ja noch keine...Evtl. weiss ja jemand, was der Text im übertragenen Sinne bedeutet.
Ihre Online Bestellung
wurde heute an folgende Adresse versendet:
Bitte beachten Sie:
Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am
Spieltag ab 3 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt.
Tickets mit Buchung 48 Stunden oder kürzer bis zum Spieltag werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse zur Abholung hinterlegt.
Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt.
Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.
Ein Umtausch oder Rücknahme von gekauften Eintrittskarten ist nicht möglich.
Das ist der Standard-Text für Rechnungen und hat mit der DK nichts zu tun.
Die DK ist eine Scheckkarte, die Rechnung und die DK werden zusammen versendet.