>

SAW-11.06-17.06-in einem Aufwaschgebabbel

#
Es wird aber auf der anderen Seite seine Gründe gehabt haben, warum Tawatha im Pokalfinale im Kader stand. Willems wird auch in der kommenden Saison nicht plötzlich die Power haben, zweimal die Woche auf 100 Prozent über 90 Minuten zu gehen, da können wir einen ehrgeizigen BackUp gut gebrauchen.

Die Idee mit Kamada und Düsseldorf finde ich trotz aller Antipathie gegenüber der Drecksfortuna gut.
#
Eendracht schrieb:

Es wird aber auf der anderen Seite seine Gründe gehabt haben, warum Tawatha im Pokalfinale im Kader stand.


Also bleibt er und Chandler geht?
#
Eendracht schrieb:

Es wird aber auf der anderen Seite seine Gründe gehabt haben, warum Tawatha im Pokalfinale im Kader stand.


Also bleibt er und Chandler geht?
#
Mainhattener schrieb:

Eendracht schrieb:

Es wird aber auf der anderen Seite seine Gründe gehabt haben, warum Tawatha im Pokalfinale im Kader stand.


Also bleibt er und Chandler geht?


Tawatha hat die beiden Jahre kaum gespielt. Dass er im Finale dabei war, kann man damit begründen dass er gut rennen kann und dies hätte man vielleicht gebrauchen können.
#
Mainhattener schrieb:

Eendracht schrieb:

Es wird aber auf der anderen Seite seine Gründe gehabt haben, warum Tawatha im Pokalfinale im Kader stand.


Also bleibt er und Chandler geht?


Tawatha hat die beiden Jahre kaum gespielt. Dass er im Finale dabei war, kann man damit begründen dass er gut rennen kann und dies hätte man vielleicht gebrauchen können.
#
Wenn es ein ordentliches Angebot gibt, könnte ich mir vorstellen, dass man Tawatha ziehen lässt. Chandler würde ich auf jeden Fall behalten. Hesse, als LV, RV und notfalls auch IV einsetzbar, in guter körperlicher Verfassung ein guter Mann. Wir werden viele Spiele haben und daher besteht hier kein Bedarf, jemanden abzugeben.

Klar ist aber auch, dass viel von Hütters Einschätzung,  möglichen Zugängen und etwaigen Angeboten abhängt. Wie immer halt
#
Wenn es ein ordentliches Angebot gibt, könnte ich mir vorstellen, dass man Tawatha ziehen lässt. Chandler würde ich auf jeden Fall behalten. Hesse, als LV, RV und notfalls auch IV einsetzbar, in guter körperlicher Verfassung ein guter Mann. Wir werden viele Spiele haben und daher besteht hier kein Bedarf, jemanden abzugeben.

Klar ist aber auch, dass viel von Hütters Einschätzung,  möglichen Zugängen und etwaigen Angeboten abhängt. Wie immer halt
#
Uwes Bein schrieb:

Chandler würde ich auf jeden Fall behalten. Hesse, als LV, RV und notfalls auch IV einsetzbar, in guter körperlicher Verfassung ein guter Mann.

absolut, bitte behalten!
#
Wenn es ein ordentliches Angebot gibt, könnte ich mir vorstellen, dass man Tawatha ziehen lässt. Chandler würde ich auf jeden Fall behalten. Hesse, als LV, RV und notfalls auch IV einsetzbar, in guter körperlicher Verfassung ein guter Mann. Wir werden viele Spiele haben und daher besteht hier kein Bedarf, jemanden abzugeben.

Klar ist aber auch, dass viel von Hütters Einschätzung,  möglichen Zugängen und etwaigen Angeboten abhängt. Wie immer halt
#
Von Haifa erwarte ich leider kein so gutes Angebot, aus einem Land wie Belgien könnte ich mir bis zu 1Mio€ vorstellen.
Timmy würde ich auch nur zu gerne halten.
#
Soso, laut Bild soll der HSV "Star" Müller zum Medizincheck zu uns kommen. Wusste gar nicht, dass der HSV derzeit Stars in seinen Reihen hat.
#
Soso, laut Bild soll der HSV "Star" Müller zum Medizincheck zu uns kommen. Wusste gar nicht, dass der HSV derzeit Stars in seinen Reihen hat.
#
Müller würde ich gerne bei uns sehen... einer der wenigen vom HSV, dem ich unabhängig von seiner Vereinszugehörigkeit Sympathien entgegenbringen konnte...
#
Müller würde ich gerne bei uns sehen... einer der wenigen vom HSV, dem ich unabhängig von seiner Vereinszugehörigkeit Sympathien entgegenbringen konnte...
#
och joh, der war ja auch als bub schon bei uns...

https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolai_Müller
#
och joh, der war ja auch als bub schon bei uns...

https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolai_Müller
#
Ein Mainfranke und er kann Relegation.
#
Würde damals als zu klein bewertet. Cooler Running-Gag
#
Zu Fürther Zeiten war ich großer Fan von ihm, dann ging er leider erst nach M1 und dann zum HSV.
Würde mich freuen wenn der Weg des Gemündeners zurück an den Main führen würde.
#
Hätte auch nichts gegen Müller.
Sicher eine gute Ergänzung in unserem Kader.
Brauchen einiges an Spieler.
Wollen ja in 3 Wettbewerben was erreichen.
Keine Angst,sicher nicht der "Königstransfer".
#
angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.
#
Würde damals als zu klein bewertet. Cooler Running-Gag
#
und er war ja auch zeitgleich mit marin am riederwald. was hätte das für eine flügelzange werden können...
#
Müller würde ich gerne bei uns sehen... einer der wenigen vom HSV, dem ich unabhängig von seiner Vereinszugehörigkeit Sympathien entgegenbringen konnte...
#
in welchem Verein ein Neuzugang war spielt für mich was Symphatieen betrifft keine Rolle.
Die Verletzung von Müller, die er hatte, birgt ein gewisses Risiko, allerdings ist er ablösefrei und daher ist das auch vertretbar. Gute Anlagen hat er ja sicherlich.

Hoffe er hat viel Grund zum Jubeln wenn er zu uns kommt - und jubelt dann verletzungsfrei...
#
Müller wäre ablösefrei eine super Sache. Zumal er noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen.
Außerdem schadet Erfahrung nie.
Und wenn man dann die geforderten Ablösesummen für die Jungtalente sieht, rechnet sich es durchaus auch mal 1-3 Millionen an Handgeld hinzublätttern.
#
angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.
#
Gehe davon aus das Blum noch geht. Da wird man noch einen jungen Außenspieler holen. Man wird sich sicher nicht auf Müller alleine verlassen. Aber so abgewichste Spieler brauchste halt auch.
#
angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.
#
strassenapotheker schrieb:

angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.

Ah! Endlich jemand der weiß wie viel Gehalt Bobic den Spielern gibt.
Er ist hier aufgewachsen in der Gegend und hat in der Jugend hier gespielt.
Vielleicht will er mit seiner Familie "nach Hause" und ist bereit für 1 - 1,5 Mio (+Boni) oder sonst was zu Spielen?
Weil Schalke oder Wob ihn vor 1-2 Jahren wollten und angeblich 3-4 Mio bieten wollten, bekommt er das natürlich auch bei seinem neuen zukünftigen Verein.
#
angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.
#
strassenapotheker schrieb:

angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.


Was verdienen denn die anderen? Und was würde er verdienen? Wenn du mehr weisst, erst recht nach den letzten Gehaltserhöhungen, dann nur raus damit. Ich wäre sehr gespannt
#
strassenapotheker schrieb:

angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.


Was verdienen denn die anderen? Und was würde er verdienen? Wenn du mehr weisst, erst recht nach den letzten Gehaltserhöhungen, dann nur raus damit. Ich wäre sehr gespannt
#
https://fussball-geld.de/wp-content/uploads/2013/01/Spielergehälter_EintrachtFrankfurt_Saison20172018.jpg

+/- ein "paar" euro, zzgl prämien, ansonsten finde ich diese tabelle realistisch,
deckt sich auch mit dem spekulierten personaletat von 30-40mio.


Teilen