>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

BG-On schrieb:

Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Das ist ein Willkommens-Thread, Du Hampelmann! Freu Dich gefälligst woanders nicht!
schade so ein Beitrag im Willkommens Thread.
Meckern kann man doch immer noch.
#
So. Dann bitte hier diskutieren. Ich verschiebe gleich die aus dem anderen hier her.
Es sind halt immer die gleichen Oxxen, die einen neuen Spieler schon zerreißen, bevor er hier einmal gegen den Ball getreten hat.
Wer etwas weiter denken will als von der Wand zur Tapete, der merkt, dass Müller in Hamburg eher noch der Einäugige unter all den Blinden war.

Und dann der Kommentar "in  der Saison nur 5 Minuten gespielt". Erstens stimmt es nicht und zweitens hat der Fußballgott, den er erwähnt hat, noch kürzer gespielt.

Aber das ist der Willkommensthread. Also Trolle einfach eher ignorieren!
#
Oder so. Danke. Auch wenn ich es schlimm finde, dass man kein 30 Minuten nach Verpflichtung des Transfers schon einen Diskussionsthread benötigt.
#
Oder so. Danke. Auch wenn ich es schlimm finde, dass man kein 30 Minuten nach Verpflichtung des Transfers schon einen Diskussionsthread benötigt.
#
Verpflichtung = Veröffentlichung
Basaltkopp schrieb:

Es sind halt immer die gleichen Oxxen, die einen neuen Spieler schon zerreißen, bevor er hier einmal gegen den Ball getreten hat.



Jaja, immer die gleichen Oxxen. Dies war z.b. mein erster Beitrag zu einem neuen Transfer überhaupt im Forum. Fragt sich, wer hier der Oxxe ist
Nur mit jungen Spielern gewinnt man auch keine Titel. Das letzte Team aus jüngeren Spielern das international etwas gewonnen hat war Ajax unter van Gaal 1994/95 mit einem Altersschnitt der Startaufstellungen von 24 Jahren. Der Altersdurchschnitt von Europapokalsiegern liegt bei fast 28 Jahren.
Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.

Leistung stimmte nicht, Verjüngung ist es auch nicht...
#
BG-On schrieb:

Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Ich denke doch. Da es Dein größtes Vergnügen ist, Eintracht Spieler mit Dreck zu bewerfen, ist Deine Freude sogar riesig, wie ich annehmen darf!

BG-On schrieb:

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang,

Wie bei Wolf

BG-On schrieb:

Leistung stimmte nicht

Stimmt so nicht!
#
BG-On schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es sind halt immer die gleichen Oxxen, die einen neuen Spieler schon zerreißen, bevor er hier einmal gegen den Ball getreten hat.



Jaja, immer die gleichen Oxxen. Dies war z.b. mein erster Beitrag zu einem neuen Transfer überhaupt im Forum. Fragt sich, wer hier der Oxxe ist


Super Anfang.
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Eben ein Sicherheitstransfer.


Klar ist es das. Aber angesichts diverser risikoreicher Transfers (man weiß nicht, was man bekommt) in den letzten 2 Jahren ist vielleicht eine verlässliche Größe nicht so falsch.

Wenn man einen großen Umbruch hätte, würde ich dir wahrscheinlich zu stimmen. Aber mit u.a. Russ, Chandler, Abraham, Hasebe, Gelson Fernandes, Boateng, de Guzmán... haben wir genügend Spieler aus dieser Kategorie, die aber alle beisamt altersbedingt keine großen Entwicklungsschritte mehr erhoffen lassen. Da finde ich einen Wechsel von einem aufstrebenden jungen Wolf hin zu einem älteren Müller, der wohl den letzten großen Vertrag seiner Profikarriere unterschrieben hat, eher ernüchternd.
BG-On schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es sind halt immer die gleichen Oxxen, die einen neuen Spieler schon zerreißen, bevor er hier einmal gegen den Ball getreten hat.



Jaja, immer die gleichen Oxxen. Dies war z.b. mein erster Beitrag zu einem neuen Transfer überhaupt im Forum. Fragt sich, wer hier der Oxxe ist


Basaltkopp schrieb:

Es sind halt immer die gleichen Oxxen, die einen neuen Spieler schon zerreißen, bevor er hier einmal gegen den Ball getreten hat.



Jaja, immer die gleichen Oxxen. Dies war z.b. mein erster Beitrag zu einem neuen Transfer überhaupt im Forum. Fragt sich, wer hier der Oxxe ist


Und hoffentlich auch der Letzte.
#
Oder so. Danke. Auch wenn ich es schlimm finde, dass man kein 30 Minuten nach Verpflichtung des Transfers schon einen Diskussionsthread benötigt.
#
Ansen schrieb:

Oder so. Danke. Auch wenn ich es schlimm finde, dass man kein 30 Minuten nach Verpflichtung des Transfers schon einen Diskussionsthread benötigt.

Ja danke wer sich auskotzen möchte kann das ja nun hier tun aber den Spieler kaum dass er da ist und ohne Bewährungsfrist gleich vorzuverurteilen ist schon ein dickes Ding🤔
Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.

Trotzdem Willkommen
#
Jojo1994 schrieb:

Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.


Quatsch. Nicolai Müller war in den letzten Jahren einer der wenigen Leistungsträger beim HSV. Dazu mit starken Scorerwerten in der Saison 15/16 und 16/17, und das beim spielerisch schwachen und ständig kriselnden HSV...

Nichts gerissen ist da was anderes für mich.
#
BG-On schrieb:

Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.

Ich denke doch. Da es Dein größtes Vergnügen ist, Eintracht Spieler mit Dreck zu bewerfen, ist Deine Freude sogar riesig, wie ich annehmen darf!

BG-On schrieb:

Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang,

Wie bei Wolf

BG-On schrieb:

Leistung stimmte nicht

Stimmt so nicht!
#
Basaltkopp schrieb:


Ich denke doch. Da es Dein größtes Vergnügen ist, Eintracht Spieler mit Dreck zu bewerfen, ist Deine Freude sogar riesig, wie ich annehmen darf!



Kennst du mich? Wie kommst du zu dieser Annahme? Im Forum dürfte ich auch noch nicht in diese Richtung aufgefallen sein.

Basaltkopp schrieb:

Wie bei Wolf


Nur das Wolf eben noch Jung und ein ungeschliffener Diamant war. Müller ist am Ende seiner Karriere. Da kommt nichts mehr.

#
Ansen schrieb:

Oder so. Danke. Auch wenn ich es schlimm finde, dass man kein 30 Minuten nach Verpflichtung des Transfers schon einen Diskussionsthread benötigt.

Ja danke wer sich auskotzen möchte kann das ja nun hier tun aber den Spieler kaum dass er da ist und ohne Bewährungsfrist gleich vorzuverurteilen ist schon ein dickes Ding🤔
#
Passiert bei nahezu jedem Thread und es sind auch eigentlich immer die gleichen Trolle.
#
Jojo1994 schrieb:

Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.


Quatsch. Nicolai Müller war in den letzten Jahren einer der wenigen Leistungsträger beim HSV. Dazu mit starken Scorerwerten in der Saison 15/16 und 16/17, und das beim spielerisch schwachen und ständig kriselnden HSV...

Nichts gerissen ist da was anderes für mich.
#
Komm doch nicht mit Fakten. Keine Ahnung, will nur pöbeln. Da kommst Du mit Fakten nicht weit.
#
Passiert bei nahezu jedem Thread und es sind auch eigentlich immer die gleichen Trolle.
#
Basaltkopp schrieb:

Passiert bei nahezu jedem Thread und es sind auch eigentlich immer die gleichen Trolle.


Komisch, eigentlich bist du immer derjenige der überall hier im Forum provozieren muss. Wenn es einen Forums-Troll gibt, dann dich
#
Basaltkopp schrieb:


Ich denke doch. Da es Dein größtes Vergnügen ist, Eintracht Spieler mit Dreck zu bewerfen, ist Deine Freude sogar riesig, wie ich annehmen darf!



Kennst du mich? Wie kommst du zu dieser Annahme? Im Forum dürfte ich auch noch nicht in diese Richtung aufgefallen sein.

Basaltkopp schrieb:

Wie bei Wolf


Nur das Wolf eben noch Jung und ein ungeschliffener Diamant war. Müller ist am Ende seiner Karriere. Da kommt nichts mehr.

#
BG-On schrieb:

Nur das Wolf eben noch Jung und ein ungeschliffener Diamant war. Müller ist am Ende seiner Karriere. Da kommt nichts mehr.



Mit 30 Jahren ist ein Fussballer schon kurz vor dem Karriere-Ende?

Puh, dann ist es aber an der Zeit ganz schnell die Verträge von Abraham, Boateng, De Guzman und Hasebe aufzulösen.
#
Jojo1994 schrieb:

Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.


Quatsch. Nicolai Müller war in den letzten Jahren einer der wenigen Leistungsträger beim HSV. Dazu mit starken Scorerwerten in der Saison 15/16 und 16/17, und das beim spielerisch schwachen und ständig kriselnden HSV...

Nichts gerissen ist da was anderes für mich.
#
Diegito schrieb:

Nichts gerissen ist da was anderes für mich.

auf jeden fall kann er das, was auch schon charly körbel oder auch luka waldschmidt konnten.

und wer vom eintracht-nachwuchs nach fürth wechselt, um sich über die ochsentour nach oben zu spielen, dem nehme ich auch ab, dass er sich freut, wieder hier zu sein.

auch wenn nicht ganz positionsgetreu, so erinnert mich das doch ein wenig an den transfer von uwe bein


Teilen