>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
Lattenknaller__ schrieb:

fast 31 jähriger spieler, der (zuletzt vor 5 saisons) in seiner ganzen erstligakarriere genau ein mal über 30 ligaspiele absolvieren konnte, vor allem von seiner schnelligkeit lebt(e) und dessen hier erwähnte scoring-leistungen alle aus einer zeit vor seiner richtig schweren knieverletzung stammen, die ihn knapp ein 3/4 jahr ausser gefecht gesetzt hat und weswegen man auch nichts über seine tatsächlichen leistungsfähigkeit sagen kann. im guten, wie im schlechten. man braucht hier aber niemanden blöd anmachen oder als sonstwas beschimpfen, der bei dieser ausganslage bzgl. so einer verpflichtung skeptisch ist...



Ich sehe niemanden der kritisiert wurde, der es so aufgezogen hat wie Du. Man kann natürlich skeptisch sein. Ich sehe es im Grunde wie Du.

Gegenwind gibt es halt für schlicht falsche Behauptungen wie "Leistung stimmte nicht" oder "beim HSV nichts gerissen".
#
Und Quotendeutscher! Holen wir doch noch Neuer als neue Nr. 2 von den Bayern als weiteren Quotendeutschen.
Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.

Trotzdem Willkommen
#
Jojo1994 schrieb:

Hat beim HSV nichts gerissen.

Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob die sich auch irgendwie mit Fußball beschäftigen.

Lattenknaller__ schrieb:

man braucht hier aber niemanden blöd anmachen oder als sonstwas beschimpfen, der bei dieser ausganslage bzgl. so einer verpflichtung skeptisch ist...

Sätze, wie der da oben, haben mal so gar nix mit "skeptisch sein" zu tun. Das ist fast mutwilliger Blödsinn.

Wenn jetzt noch jemand vom Typ Bamba/Carlos Eduardo kommen sollte, wäre das in meinen Augen eine nahezu perfekte Kombination. Gerade im Hinblick auf die EL kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Müller der einzige Neuzugang für die rechte Seite bleibt. Aber hier wird teilweise schon wieder ein Fass aufgemacht, als hätte Bobic die Transferphase für beendet erklärt und wäre in den Urlaub gefahren.

Andererseits ist hier endlich mal wieder was los
#
Ich denke das Risiko bei Müller besteht nicht in seiner Leistungsfähigkeit, sondern in seiner Verletzungshistorie. Da er aber ablösefrei war ist es überschaubar.
#
Sieh #100 und #101. Da steht nichts von Verletzung.

Das wäre ja sogar noch ein sachlich begründeter Einwand. Aber da halte ich ja Meier dagegen, der älter ist und nicht seltener verletzt war. Der soll einen Vertrag bekommen und bei Müller ist das völlig bescheuert?

Hast Du natürlich nicht behauptet, sondern hauptsächlich Jojo, Wuschelblubb und insbesondere BG-ON.
#
Man ist das armselig hier. Falsche Behauptungen aufstellen, neue Spieler die noch nicht mal bei uns trainiert haben kritisieren, absolutes Facebook Niveau. Ich hoffe nur das potenzielle Neuzugänge diesen Mist nicht lesen.
#
30 Jahre alt.
Na und.
Wie alt war Boateng als er nach uns kam?
Und Knieprobleme wurden auch vorhergesagt.
Den Prince mussten wir auch nicht Notschlachten.
War ein echter Gewinn für uns letzte Saison.
Bayern glaubt sogar noch an Rib und Rob.
Echtes Dummgebabbel wegen dem Alter.
Natürlich wird man ihn nicht mehr für viel Geld weiter verkaufen.
Haben aber auch keine zig Mio bezahlt.
Bin sicher das er noch mindestens 2 Saisons auf hohem Niveau spielen kann.
#
Ich sage  es mal so.... bundesligaerfahrener Spieler,der seine Leistung,wenn er fit war,immer gebracht hat.
Ein sehr guter Ersatz für Wolf,trotzdem muss da noch jemand kommen,dazu ablösefrei,besser gehts ansich nicht.
Mir lieber,als Spieler aus Brasilien mit fragwürdigen Eigentumsrechten und einer langen Zeit der Integration und Anpassung an die Bundesliga.

Wenn man Spieler,die schwer verletzt waren,nicht holen sollte,oder diese ein Risiko darstellen,dann können wir in unserem Kader aber gehörig Platz schaffen.

Wer also was von Qouten-Spieler,oder Back Up.oder Ergänzung babbelt,der hat schlichtweg keine Ahnung.
#
Ich sage  es mal so.... bundesligaerfahrener Spieler,der seine Leistung,wenn er fit war,immer gebracht hat.
Ein sehr guter Ersatz für Wolf,trotzdem muss da noch jemand kommen,dazu ablösefrei,besser gehts ansich nicht.
Mir lieber,als Spieler aus Brasilien mit fragwürdigen Eigentumsrechten und einer langen Zeit der Integration und Anpassung an die Bundesliga.

Wenn man Spieler,die schwer verletzt waren,nicht holen sollte,oder diese ein Risiko darstellen,dann können wir in unserem Kader aber gehörig Platz schaffen.

Wer also was von Qouten-Spieler,oder Back Up.oder Ergänzung babbelt,der hat schlichtweg keine Ahnung.
#
#
Ich sage  es mal so.... bundesligaerfahrener Spieler,der seine Leistung,wenn er fit war,immer gebracht hat.
Ein sehr guter Ersatz für Wolf,trotzdem muss da noch jemand kommen,dazu ablösefrei,besser gehts ansich nicht.
Mir lieber,als Spieler aus Brasilien mit fragwürdigen Eigentumsrechten und einer langen Zeit der Integration und Anpassung an die Bundesliga.

Wenn man Spieler,die schwer verletzt waren,nicht holen sollte,oder diese ein Risiko darstellen,dann können wir in unserem Kader aber gehörig Platz schaffen.

Wer also was von Qouten-Spieler,oder Back Up.oder Ergänzung babbelt,der hat schlichtweg keine Ahnung.
#
DelmeSGE schrieb:

trotzdem muss da noch jemand kommen


Wird wohl auch, c-e hat es schon richtig erwähnt. Man wird einen gestandenen Spieler haben mit Müller und vllt. noch ein Talent holen, das vielleicht auch etwas variabler bzgl. Position ist. Dann hat man die Wolf-Lücke plus evtl. Dreifachbelastungsprobleme ausgeglichen.
#
30 Jahre alt.
Na und.
Wie alt war Boateng als er nach uns kam?
Und Knieprobleme wurden auch vorhergesagt.
Den Prince mussten wir auch nicht Notschlachten.
War ein echter Gewinn für uns letzte Saison.
Bayern glaubt sogar noch an Rib und Rob.
Echtes Dummgebabbel wegen dem Alter.
Natürlich wird man ihn nicht mehr für viel Geld weiter verkaufen.
Haben aber auch keine zig Mio bezahlt.
Bin sicher das er noch mindestens 2 Saisons auf hohem Niveau spielen kann.
#
grossaadla schrieb:

30 Jahre alt.
Na und.
Wie alt war Boateng als er nach uns kam?
Und Knieprobleme wurden auch vorhergesagt.
Den Prince mussten wir auch nicht Notschlachten.

prince hatte eine saison lang in spanien bewiesen, wozu er zu leisten im stande ist und dass das knie hält. ausserdem hängt er was position und spielstil angeht im gegensatz zu müller nicht so sehr von seiner schnelligkeit ab.
#
Das ganze gemeckere hatten wir bei Prince auch. Daher einfach mal abwarten. Er ist auf jedenfall ein Gewinn.
#
Das ganze gemeckere hatten wir bei Prince auch. Daher einfach mal abwarten. Er ist auf jedenfall ein Gewinn.
#
Streiche "Prince", setze "fast jedem Neuzugang in der Geschichte des Forums".
#
BG-On schrieb:

Ich sehe Müller als Quoten-Deutsche


Erstens ist das ein Mann. Ich schenk Dir ein r.

Zweitens finde ich diesen Begriff grauenhaft.

Drittens wüsste ich gerne, wie der erfolgreichste Scorer des HSV und der Mainzer in den letzten Jahren als solcher gelten soll. Es handelt sich hierbei nicht um einen U19-Spieler, der ohnehin keine Chance auf einen Stammplatz hat.

Kurzum: Ich halte Deine Aussage einfach für Quatsch.
#
SGE_Werner schrieb:



Zweitens finde ich diesen Begriff grauenhaft.

Drittens wüsste ich gerne, wie der erfolgreichste Scorer des HSV und der Mainzer in den letzten Jahren als solcher gelten soll. Es handelt sich hierbei nicht um einen U19-Spieler, der ohnehin keine Chance auf einen Stammplatz hat.

Kurzum: Ich halte Deine Aussage einfach für Quatsch.


Ich mag den Begriff auch nicht. Ich finde die Regelung auch grauenhaft, aber so lange es sie gibt, gibt es auch diesen Begriff.

Beim Rest müssen wir ja nicht einer Meinung sein
#
Keine Panik ...vielleicht komm ja Carlos Eduardo zusätzlich, dann ist die Verpflichtung von Müller nicht mehr ganz so schlimm, als Backup, wegen der dreifachbelastung
#
Na komm, jetzt noch nen Schlaumeierspruch aus dem Grundkurs BWL hinterher und ich nehme Dir ab, dass der Beitrag von Dir persönlich war und Du nicht gehackt worden bist. Gib Dir mal ein bisschen Mühe!
#
Ich sage  es mal so.... bundesligaerfahrener Spieler,der seine Leistung,wenn er fit war,immer gebracht hat.
Ein sehr guter Ersatz für Wolf,trotzdem muss da noch jemand kommen,dazu ablösefrei,besser gehts ansich nicht.
Mir lieber,als Spieler aus Brasilien mit fragwürdigen Eigentumsrechten und einer langen Zeit der Integration und Anpassung an die Bundesliga.

Wenn man Spieler,die schwer verletzt waren,nicht holen sollte,oder diese ein Risiko darstellen,dann können wir in unserem Kader aber gehörig Platz schaffen.

Wer also was von Qouten-Spieler,oder Back Up.oder Ergänzung babbelt,der hat schlichtweg keine Ahnung.
#
DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.
#
DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.
#
Und jetzt ratet mal, wann Meiers letzte Saison mit mehr als 30 Spielen war.
#
Einigen ist der Pokalsieg wohl zu Kopf gestiegen. Vor 2 Jahren wäre so ein Transfer bedingslos gefeiert worden, weil wir froh gewesen wären, so einen guten Spieler zu bekommen!
#
Und jetzt ratet mal, wann Meiers letzte Saison mit mehr als 30 Spielen war.
#
Basaltkopp schrieb:

Und jetzt ratet mal, wann Meiers letzte Saison mit mehr als 30 Spielen war.

Mit dem Unterschied, dass Meier 5 Jahre älter ist und auf einem viel höherem Niveau gespielt hat.
#
Einigen ist der Pokalsieg wohl zu Kopf gestiegen. Vor 2 Jahren wäre so ein Transfer bedingslos gefeiert worden, weil wir froh gewesen wären, so einen guten Spieler zu bekommen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Einigen ist der Pokalsieg wohl zu Kopf gestiegen. Vor 2 Jahren wäre so ein Transfer bedingslos gefeiert worden, weil wir froh gewesen wären, so einen guten Spieler zu bekommen!


Selbst in der zweiten Liga hätte ich diesen Transfer nicht gefeiert...
#
DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.
#
Lattenknaller__ schrieb:

DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.

Ist doch gut für dich.
Dann brauchst du ja weniger meckern je weniger er spielt.
#
Und jetzt ratet mal, wann Meiers letzte Saison mit mehr als 30 Spielen war.
#
Basaltkopp schrieb:

Und jetzt ratet mal, wann Meiers letzte Saison mit mehr als 30 Spielen war.



Basalt,das wollen die Zeugen Meiers aber jetzt nicht wirklich hören....


Teilen