>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.
#
Lattenknaller__ schrieb:

DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.


Bei uns hatten letzte Saison aber auch nur drei Spieler mehr als 30 Spiele.
#
Anhand der Beitragszahlen hier in zweieinhalb Stunden könnte man meinen, dass wir Dennis Diekmeier verpflichtet hätten.
#
Brodowin schrieb:

Anhand der Beitragszahlen hier in zweieinhalb Stunden könnte man meinen, dass wir Dennis Diekmeier verpflichtet hätten.


Und der kommt dann auf 18 Scorerpunkte bis zur Winterpause ( 10 Tore und 8 (Vorlagen) und geht dann im Winter für die viel zu kleine AK von 28 Millionen zu PSG.

Ich glaube die beiden Threads toppen die Kovac,Wolf und AMFG Threads um Längen
#
Tafelberg schrieb:

der kommt nächste Woche!

Dann tun mir die Mods jetzt schon leid, anhand der Beiträge, die ich dann schreiben werde.  
#
Brodowin schrieb:

Dann tun mir die Mods jetzt schon leid, anhand der Beiträge, die ich dann schreiben werde.  


Ich kann Dich natürlich provisorisch sperren.
#
Anhand der Beitragszahlen hier in zweieinhalb Stunden könnte man meinen, dass wir Dennis Diekmeier verpflichtet hätten.
#
Brodowin schrieb:

Anhand der Beitragszahlen hier in zweieinhalb Stunden könnte man meinen, dass wir Dennis Diekmeier verpflichtet hätten.

Es gibt Dinge, mit denen man nicht scherzen sollte!
#
der kommt nächste Woche!
#
Tafelberg schrieb:

der kommt nächste Woche!


Als der neue Stürmer!
#
200 Diskussionen in einem Thread über einen ablösefreien Transfer am ersten Abend.
Wollen wir nicht gleich noch den Thread.

“Müller wie bekommen wir in wieder hin“
aufmachen
#
In Topform ist Müller eine absolute Verstärkung. Verstehe nicht, warum er hier so kritisch gesehen wird. War beim HSV bis zu seiner Verletzung der auffälligste Spieler. Seine Torgefährlichkeit hat er mehrfach unter Beweis gestellt. Will bestimmt noch was bei seinem Lieblingsverein reißen. Bin hier sehr optimistisch.
#
Lattenknaller__ schrieb:

DelmeSGE schrieb:

wenn er fit war

genau dass ist aber - völlig unabhängig von der knieverletzung zuletzt - das problem: der mann hat in seiner gesamten erstligakarriere genau eine saison gehabt, wo er mal über 30 spiele machen konnte und das ist 5 jahre her.


Bei uns hatten letzte Saison aber auch nur drei Spieler mehr als 30 Spiele.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei uns hatten letzte Saison aber auch nur drei Spieler mehr als 30 Spiele.


Und einer davon war der Torwart.
#
Anhand der Beitragszahlen hier in zweieinhalb Stunden könnte man meinen, dass wir Dennis Diekmeier verpflichtet hätten.
#
Brodowin schrieb:

Anhand der Beitragszahlen hier in zweieinhalb Stunden könnte man meinen, dass wir Dennis Diekmeier verpflichtet hätten.

was macht eigentlich HW4?
#
In Topform ist Müller eine absolute Verstärkung. Verstehe nicht, warum er hier so kritisch gesehen wird. War beim HSV bis zu seiner Verletzung der auffälligste Spieler. Seine Torgefährlichkeit hat er mehrfach unter Beweis gestellt. Will bestimmt noch was bei seinem Lieblingsverein reißen. Bin hier sehr optimistisch.
#
taunusaquila schrieb:

Verstehe nicht, warum er hier so kritisch gesehen wird.
Das ist hier Standard
#
Brodowin schrieb:

Anhand der Beitragszahlen hier in zweieinhalb Stunden könnte man meinen, dass wir Dennis Diekmeier verpflichtet hätten.

was macht eigentlich HW4?
#
Rentner
#
In Topform ist Müller eine absolute Verstärkung. Verstehe nicht, warum er hier so kritisch gesehen wird. War beim HSV bis zu seiner Verletzung der auffälligste Spieler. Seine Torgefährlichkeit hat er mehrfach unter Beweis gestellt. Will bestimmt noch was bei seinem Lieblingsverein reißen. Bin hier sehr optimistisch.
#
taunusaquila schrieb:

In Topform ist Müller eine absolute Verstärkung. Verstehe nicht, warum er hier so kritisch gesehen wird. War beim HSV bis zu seiner Verletzung der auffälligste Spieler. Seine Torgefährlichkeit hat er mehrfach unter Beweis gestellt. Will bestimmt noch was bei seinem Lieblingsverein reißen. Bin hier sehr optimistisch.



Chill mal. So wirklich kritisch sind nur eine Handvoll posts. Der Rest bezieht sich auf die 2-3 die es übertreiben und ansonsten ist doch alles gut.

#
Hyundaii30 schrieb:

Einigen ist der Pokalsieg wohl zu Kopf gestiegen. Vor 2 Jahren wäre so ein Transfer bedingslos gefeiert worden, weil wir froh gewesen wären, so einen guten Spieler zu bekommen!


Selbst in der zweiten Liga hätte ich diesen Transfer nicht gefeiert...
#
BG-On schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Einigen ist der Pokalsieg wohl zu Kopf gestiegen. Vor 2 Jahren wäre so ein Transfer bedingslos gefeiert worden, weil wir froh gewesen wären, so einen guten Spieler zu bekommen!


Selbst in der zweiten Liga hätte ich diesen Transfer nicht gefeiert...


Entweder hast Du 0,0 Ahnung oder Du bist ein Fan einer anderen Mannschaft, der nur neidisch ist, das Müller nicht zu seinem Club wechselt!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei uns hatten letzte Saison aber auch nur drei Spieler mehr als 30 Spiele.


Und einer davon war der Torwart.
#
Matzel schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei uns hatten letzte Saison aber auch nur drei Spieler mehr als 30 Spiele.


Und einer davon war der Torwart.


Bei Bayern hatte niemand 31-34 Spiele. Lewandowski dann 30. Ja, ich weiß, Rotation. Aber ich finde diese Zahl nicht aussagekräftig.

Ich bin auch der Meinung, dass alles über 25 Spiele in einer Saison nicht für Verletzungsanfälligkeit mehr sprechen kann.
#
Man muss auch ein bisschen gucken, dass man sich nicht zu sehr an den ein paar wenigen aufreibt, die so was schlecht machen und ihnen dadurch viel zu viel Bedeutung gibt. So jemanden wird es immer geben, letztlich sei ihnen Ihre Meinung gegönnt, solange es nicht zu sehr von Schwachsinn geprägt ist, nach dem Motto jetzt geht hier alles den Bach runter und Bobic kann nix.

Ich würd ja sagen nicht zu sehr drauf eingehen, das ständige Zitieren macht die Sache größer als sie ist und man könnte glatt noch denken, dass das halbe Forum so denkt.

Und ne Demo gibt es ja sicher auch nicht. Äh, oder?
#
Danke übrigens an die Mods, das sie so schnell den Willkommensthread gereinigt haben .
Das ist echt eine Zumutung, was einige hier los lassen. Hätte ich nicht erwartet.
#
Kann mich noch gut an mein Empfinden erinnern, als der HSV den aus Mainz geholt hat.
Neidisch war ich. Neidisch.
Wenn er wieder im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist, ist das ein Toptransfer und eine echte Verstärkung.

Müller. Find ich gut.
#
Brodowin schrieb:

Dann tun mir die Mods jetzt schon leid, anhand der Beiträge, die ich dann schreiben werde.  


Ich kann Dich natürlich provisorisch sperren.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Dann tun mir die Mods jetzt schon leid, anhand der Beiträge, die ich dann schreiben werde.  


Ich kann Dich natürlich provisorisch sperren.

Falls Diekmeier tatsächlich jemals zu uns wechseln sollte, bitte ich ausdrücklich darum!
#
Adis erste Verpflichtung.Was er sich dabei wohl gedacht hat?

Bin gespannt
#
Kann mich noch gut an mein Empfinden erinnern, als der HSV den aus Mainz geholt hat.
Neidisch war ich. Neidisch.
Wenn er wieder im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist, ist das ein Toptransfer und eine echte Verstärkung.

Müller. Find ich gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann mich noch gut an mein Empfinden erinnern, als der HSV den aus Mainz geholt hat.
Neidisch war ich. Neidisch.
Wenn er wieder im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist, ist das ein Toptransfer und eine echte Verstärkung.

Müller. Find ich gut.

Jepp, ich bin da ganz bei Dir... frage mich auch, warum Müller hier von einigen als Verpflichtung in die Breite gesehen wird.


Teilen