>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
Könnte das Gejammer ja noch verstehen wenn man jetzt 3-4 Mio Ablöse bezahlt hätte.
Aber so?!
#
Sehr guter Transfer für die Breite: ist immer topmotiviert und mit 30 kann er auch locker noch 3-4 Jahre BL spielen. Dazu ablösefrei und extrem viel Gehalt wird er jetzt auch nicht kassieren.

Dass er jetzt nicht der Königstrasfer ist, wird jedem klar sein

Jetzt bleiben die ganzen Mios über für zB Jesus und Omar

#
Frankfurt050986 schrieb:

Der Spieler hat noch nicht mal 1 Minute bei uns trainiert und schon ist er zu schlecht

Willkommen im Eintracht Forum
Frankfurt050986 schrieb:

Einigen ist echt nicht mehr zu helfen!

Wahre Worte
#
164 bulispiele...wenn wolf die voll hat dann ziehe ich vergleiche!
#
Hyundaii30 schrieb:

Einigen ist der Pokalsieg wohl zu Kopf gestiegen. Vor 2 Jahren wäre so ein Transfer bedingslos gefeiert worden, weil wir froh gewesen wären, so einen guten Spieler zu bekommen!


Selbst in der zweiten Liga hätte ich diesen Transfer nicht gefeiert...
#
BG-On schrieb:

Selbst in der zweiten Liga hätte ich diesen Transfer nicht gefeiert...                                              

ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!
#
BG-On schrieb:

Selbst in der zweiten Liga hätte ich diesen Transfer nicht gefeiert...                                              

ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!
#
Xbuerger schrieb:


ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!

Warum hier immer gleich persönlich werden müssen, weil man nicht einer Meinung ist. Traurig...
#
Xbuerger schrieb:


ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!

Warum hier immer gleich persönlich werden müssen, weil man nicht einer Meinung ist. Traurig...
#
ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.
#
Xbuerger schrieb:


ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!

Warum hier immer gleich persönlich werden müssen, weil man nicht einer Meinung ist. Traurig...
#
Wenn’s am Wochenende gegen Augsburg und Freiburg geht und unter der Woche die EL ansteht kann man genau solche Spieler gebrauchen.

Gibt uns Entlastung auf den außen.
#
ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.
#
Xbuerger schrieb:

ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.


Nein, wirklich nicht. Ich gehe nur auf persönliche Provokationen eines anderen Users hier ein.
Und mein anderer Beitrag ging einfach in die Richtung, dass mir der Pokalsieg nicht zu Kopf gestiegen ist und ich auch ohne diesen, diese Meinung hätte. Mehr nicht.
#
Das wiederum passt eher in den Willkommensthread.

1 Beitrag wurde in "Willkommen zurück, Nicolai Müller." verschoben.

#
Xbuerger schrieb:


ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!

Warum hier immer gleich persönlich werden müssen, weil man nicht einer Meinung ist. Traurig...
#
BG-On schrieb:

Xbuerger schrieb:


ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!

Warum hier immer gleich persönlich werden müssen, weil man nicht einer Meinung ist. Traurig...

Da hast du im Normalfall recht.
Aber Aussagen in Verbindung mit Müller das man 0 Leistung zu erwarten hat oder in Hamburg nix gerissen etc... sind auch schon gegenüber Ihm persönlich mies und total Realitätsfern.Mit kindischen Aussagen muß man dann auch mit solchen Antworten rechnen.
#
Xbuerger schrieb:

ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.


Nein, wirklich nicht. Ich gehe nur auf persönliche Provokationen eines anderen Users hier ein.
Und mein anderer Beitrag ging einfach in die Richtung, dass mir der Pokalsieg nicht zu Kopf gestiegen ist und ich auch ohne diesen, diese Meinung hätte. Mehr nicht.
#
BG-On schrieb:

Xbuerger schrieb:

ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.

Nein, wirklich nicht. Ich gehe nur auf persönliche Provokationen eines anderen Users hier ein.

Auf mich wirkt es eher so, als hättest Du ein Problem mit Müller in einer Dimension, die Dir nicht erlaubt, Dich ehrlich und fair mit ihm auseinander zu setzen. Und wenn da so gar nichts Greifbares kommt, dann erscheint mir das eher wie eine Provokation Deinerseits
#
Xbuerger schrieb:

ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.


Nein, wirklich nicht. Ich gehe nur auf persönliche Provokationen eines anderen Users hier ein.
Und mein anderer Beitrag ging einfach in die Richtung, dass mir der Pokalsieg nicht zu Kopf gestiegen ist und ich auch ohne diesen, diese Meinung hätte. Mehr nicht.
#
Ich bin eher positiv zu dem Transfer eingestimmt, verstehe aber überhaupt nicht warum man sich ständig drüber aufregen muss wenn manche das naegativer sehen

#
Xbuerger schrieb:


ok, haben jetzt alle begriffen.

was ich nicht begreife: während müller verletzt war, hattest du offensichtlich deine beste zeit hier im forum. also geh doch einfach wieder woanders spielen!

Warum hier immer gleich persönlich werden müssen, weil man nicht einer Meinung ist. Traurig...
#
BG-On schrieb:


Warum hier immer gleich persönlich werden müssen, weil man nicht einer Meinung ist. Traurig...

Hier wird keiner angegriffen, der seine Meinung sachlich begründet. Aber wenn Du dann ernsthaft ausführst, dass Du Dich nicht einmal in der 2. Liga über Müller gefreut hättest, ist das einfach so, dass Du Dich über einen durchaus moderaten Gegenwind nicht zu wundern brauchst.
#
Xbuerger schrieb:

ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.


Nein, wirklich nicht. Ich gehe nur auf persönliche Provokationen eines anderen Users hier ein.
Und mein anderer Beitrag ging einfach in die Richtung, dass mir der Pokalsieg nicht zu Kopf gestiegen ist und ich auch ohne diesen, diese Meinung hätte. Mehr nicht.
#
BG-On schrieb:

Xbuerger schrieb:

ist nicht böse gemeint, aber es wirkt so, also hättest du gerade lust an der provokation gewonnen.


Nein, wirklich nicht. Ich gehe nur auf persönliche Provokationen eines anderen Users hier ein.
Und mein anderer Beitrag ging einfach in die Richtung, dass mir der Pokalsieg nicht zu Kopf gestiegen ist und ich auch ohne diesen, diese Meinung hätte. Mehr nicht.


ok, sorry.
#
Ich bin eher positiv zu dem Transfer eingestimmt, verstehe aber überhaupt nicht warum man sich ständig drüber aufregen muss wenn manche das naegativer sehen

#
municadler schrieb:


         Ich bin eher positiv zu dem Transfer eingestimmt, verstehe aber überhaupt nicht warum man sich ständig drüber aufregen muss wenn manche das negativer sehen


Aber nur, wenn diese Zweifel / Kritik auch begründet werden können. Sätze wie "Hat beim HSV nix gerissen" (bester Scorer dort) oder "Ist nur Quoten-Deutscher" (warum dann einen so teuren Spieler, dann hätte man auch jemand von der U19 nehmen können) sind doch gar keine vernünftige Kritik.

Argumente bzgl. Verletzungsgefahr, Alter etc. würde ich da eher noch verstehen.
Es sind halt immer die gleichen Oxxen, die einen neuen Spieler schon zerreißen, bevor er hier einmal gegen den Ball getreten hat.
Wer etwas weiter denken will als von der Wand zur Tapete, der merkt, dass Müller in Hamburg eher noch der Einäugige unter all den Blinden war.

Und dann der Kommentar "in  der Saison nur 5 Minuten gespielt". Erstens stimmt es nicht und zweitens hat der Fußballgott, den er erwähnt hat, noch kürzer gespielt.

Aber das ist der Willkommensthread. Also Trolle einfach eher ignorieren!
#
1. Mache ich die Spieler nie nieder. Ich bin nur skeptisch

2. Ob er 26, oder 5 Minuten gespielt hat, spielt für mich keine Rolle. Er kommt von nem Absteiger, und hat dort letzte Saison nicht gespielt. Das ist FAKT. Ob verletzt oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

3. Ja, der Fußballgott hat in weniger Minuten als er ein Tor erzielt. Und der ist 35. Der gute Müller wird bald auch über seinem Zenit sein.

4. Würde ich mich wegen oben genannter Fakten nicht als Troll, sondern als Realist bezeichnen. Sollte noch einer für Rechts kommen, solls mir recht sein. Aber nur mit ihm? Bitte nicht!
#
Ach, hier isses schon prima...
Da kommt einer, der -soweit er spielen konnte- in den letzten Jahren mit rund einem Scorerpunkt alle zwei Spiele Top-Scorer seines Vereins in der Bundesliga war, bei dem wir auch sicher nicht die einzigen Interessenten aus der Liga waren und manchem hier ist der nicht gut genug.
Ganz billig wird der Gute sicher nicht sein, aber wenn der seine Quote beibehält, ist er das auch wert...
#
municadler schrieb:


         Ich bin eher positiv zu dem Transfer eingestimmt, verstehe aber überhaupt nicht warum man sich ständig drüber aufregen muss wenn manche das negativer sehen


Aber nur, wenn diese Zweifel / Kritik auch begründet werden können. Sätze wie "Hat beim HSV nix gerissen" (bester Scorer dort) oder "Ist nur Quoten-Deutscher" (warum dann einen so teuren Spieler, dann hätte man auch jemand von der U19 nehmen können) sind doch gar keine vernünftige Kritik.

Argumente bzgl. Verletzungsgefahr, Alter etc. würde ich da eher noch verstehen.
#
SGE_Werner schrieb:



Argumente... Alter etc. würde ich da eher noch verstehen.

Vorsicht Bruda!
#
Ich bin eher positiv zu dem Transfer eingestimmt, verstehe aber überhaupt nicht warum man sich ständig drüber aufregen muss wenn manche das naegativer sehen

#
es geht um das "wie"
#
1. Mache ich die Spieler nie nieder. Ich bin nur skeptisch

2. Ob er 26, oder 5 Minuten gespielt hat, spielt für mich keine Rolle. Er kommt von nem Absteiger, und hat dort letzte Saison nicht gespielt. Das ist FAKT. Ob verletzt oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

3. Ja, der Fußballgott hat in weniger Minuten als er ein Tor erzielt. Und der ist 35. Der gute Müller wird bald auch über seinem Zenit sein.

4. Würde ich mich wegen oben genannter Fakten nicht als Troll, sondern als Realist bezeichnen. Sollte noch einer für Rechts kommen, solls mir recht sein. Aber nur mit ihm? Bitte nicht!
#
Jojo1994 schrieb:

Würde ich mich wegen oben genannter Fakten nicht als Troll, sondern als Realist bezeichnen.


Du hast behauptet, dass er beim HSV nichts gerissen hat.

Nicolai Müller war der beste Scorer des HSV in den Saisons 15/16 und 16/17 und seine Scorer-Quoten waren in etwa auf dem Niveau unserer besten Scorer in den letzten 3 Saisons.

Wo sind da also Fakten?

Dass er schon 30 ist, dass er eine schwere Verletzung hinter sich hat, alles als Argument gültig. Aber bitte nicht einfach Argumente in den Raum werfen, die ich in 30 Sekunden zerlegen kann.


Teilen