>

WM 2018 - 14. Juni - Russland vs. Saudi-Arabien (17 Uhr)

#
Es geht los...

Russland - Saudi-Arabien

Weltrangliste: 70 vs. 67
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Stadion: Olympiastadion Luschniki - Moskau
Wetterprognose: Heiter , 16 Grad

Schiedsrichter: Pitana (Argentinien)

Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov - Kuzyaev, Zobnin - Samedov, Dzagoev, Golovin - Smolov

Saudi-Arabien: Al-Mayouf - Al-Shahrani, Os. Hawsawi, Om. Hawsawi, Al-Breik - Otayf, Al-Jassim - Al-Faraj, Al-Shehri, Al-Dawsari - Al-Muwallad

Beide Teams standen sich noch in keinem Pflichtspiel gegenüber. Beim Freundschaftsspiel gab es 1993 ! ein 4:2 für die Saudis.

Die Saudis haben noch nie ihr erstes Spiel bei einer WM gewinnen können.
#
WM Eröffnungsspiele sind ja oft gruselig, ich tipr auf einen knappen 1-0 Sieg für die Gastgeber
#
WM Eröffnungsspiele sind ja oft gruselig, ich tipr auf einen knappen 1-0 Sieg für die Gastgeber
#
Tafelberg schrieb:

WM Eröffnungsspiele sind ja oft gruselig, ich tipr auf einen knappen 1-0 Sieg für die Gastgeber


Das war auch mein Tipp.
#
2:1 für die Wüstensöhne
#
Es geht los...

Russland - Saudi-Arabien

Weltrangliste: 70 vs. 67
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Stadion: Olympiastadion Luschniki - Moskau
Wetterprognose: Heiter , 16 Grad

Schiedsrichter: Pitana (Argentinien)

Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov - Kuzyaev, Zobnin - Samedov, Dzagoev, Golovin - Smolov

Saudi-Arabien: Al-Mayouf - Al-Shahrani, Os. Hawsawi, Om. Hawsawi, Al-Breik - Otayf, Al-Jassim - Al-Faraj, Al-Shehri, Al-Dawsari - Al-Muwallad

Beide Teams standen sich noch in keinem Pflichtspiel gegenüber. Beim Freundschaftsspiel gab es 1993 ! ein 4:2 für die Saudis.

Die Saudis haben noch nie ihr erstes Spiel bei einer WM gewinnen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Es geht los...

Russland - Saudi-Arabien

Weltrangliste: 70 vs. 67


We call it a Klassiker!
#
Ich gehe lieber Schoppen trinken auf der Konstabler als mir diesen Quatsch zweier Mannschaften von despotisch geführten Ländern anzuschauen.
#
Ich bin Russen gegenüber skeptisch. So 0:1 für das Auswärtsteam
#
SGE_Werner schrieb:

Es geht los...

Russland - Saudi-Arabien

Weltrangliste: 70 vs. 67


We call it a Klassiker!
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Es geht los...

Russland - Saudi-Arabien

Weltrangliste: 70 vs. 67


We call it a Klassiker!

Ist jetzt tatsächlich kein Spiel, was mich besonders reizen würde. Aber die Weltrangliste heranzuziehen ist betreffs des Gastgebers jetzt auch nicht fair, weil der ja keine offiziellen Spiele ausgetragen hat und daher folgerichtig abgerutscht ist.
#
Wer s nicht guckt der is kein Saudi! Hey! Hey!
#
So. Pünktlich zuhause angekommen.

Ja, die Weltrangliste ist bei Russland nicht aussagekräftig.
#
So. Pünktlich zuhause angekommen.

Ja, die Weltrangliste ist bei Russland nicht aussagekräftig.
#
Schöne erste 9 Minuten und gute Stimmung - bisher einer WM würdig
freut mich,
auch wenn ich den Eindruck habe, dass die Saudis deutlich besser am Ball sind
#
Tooooooooor
#
Da fehlt es einfach an Qualität bei den Saudis.
#
Sauberes Tor
Aber schlecht verteidigt
Immer lustig, wenn sich die Abwehrspieler gegenseitig zeigen, wer wohin soll -
und dann keiner dahin geht
#
Jetzt reiten die Russen die Welle

Nein, der Assistent hat das wahrscheinlich gesehen,
aber sie haben die Anweisung nicht gleich die Fahne heben, wenn es gefährlich fürs Tor wird
Das soll ja dann der VAR richten ...
#
Jetzt reiten die Russen die Welle

Nein, der Assistent hat das wahrscheinlich gesehen,
aber sie haben die Anweisung nicht gleich die Fahne heben, wenn es gefährlich fürs Tor wird
Das soll ja dann der VAR richten ...
#
philadlerist schrieb:

Nein, der Assistent hat das wahrscheinlich gesehen,
aber sie haben die Anweisung nicht gleich die Fahne heben, wenn es gefährlich fürs Tor wird
Das soll ja dann der VAR richten ...        


Wobei die Anweisung nicht bedeutet, glasklares Abseits nicht zu winken. Das hätte er auch so sehen und ahnden müssen.

Immerhin hat man wohl die Ecke dann zurück genommen und Freistoß wegen Abseits gegeben, so schien es mir. Also hat der Videoschiri trotzdem Eingriff genommen?!
#
philadlerist schrieb:

Nein, der Assistent hat das wahrscheinlich gesehen,
aber sie haben die Anweisung nicht gleich die Fahne heben, wenn es gefährlich fürs Tor wird
Das soll ja dann der VAR richten ...        


Wobei die Anweisung nicht bedeutet, glasklares Abseits nicht zu winken. Das hätte er auch so sehen und ahnden müssen.

Immerhin hat man wohl die Ecke dann zurück genommen und Freistoß wegen Abseits gegeben, so schien es mir. Also hat der Videoschiri trotzdem Eingriff genommen?!
#
sieht so aus
#
ohh, das ist bitter, 20 Min WM und dann macht der Muskel zu
Der Spieler tut mir leid
#
philadlerist schrieb:

Nein, der Assistent hat das wahrscheinlich gesehen,
aber sie haben die Anweisung nicht gleich die Fahne heben, wenn es gefährlich fürs Tor wird
Das soll ja dann der VAR richten ...        


Wobei die Anweisung nicht bedeutet, glasklares Abseits nicht zu winken. Das hätte er auch so sehen und ahnden müssen.

Immerhin hat man wohl die Ecke dann zurück genommen und Freistoß wegen Abseits gegeben, so schien es mir. Also hat der Videoschiri trotzdem Eingriff genommen?!
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Nein, der Assistent hat das wahrscheinlich gesehen,
aber sie haben die Anweisung nicht gleich die Fahne heben, wenn es gefährlich fürs Tor wird
Das soll ja dann der VAR richten ...        


Wobei die Anweisung nicht bedeutet, glasklares Abseits nicht zu winken. Das hätte er auch so sehen und ahnden müssen.

Immerhin hat man wohl die Ecke dann zurück genommen und Freistoß wegen Abseits gegeben, so schien es mir. Also hat der Videoschiri trotzdem Eingriff genommen?!


Siehste, jetzt war das Abseits außerhalb der "gefährlichen" Zone
und da hat er sofort gewunken
#
Was zur Hölle kicken die Saudis da hinten?


Teilen