>

[Wunsch] Interessante Spieler bei der WM

#
Dieser Cristiano täte mir gefallen...

Aber wahrscheinlich zu alt, nicht mehr entwicklungsfähig und kein wiederverkaufswert...
#
Der kommt an AR4 nicht vorbei, würde eh nur auf der Bank hocken. Ausserdem ist der nicht mal DFB Pokalsieger. Brauche mer net. 😂
#
Dieser Cristiano täte mir gefallen...

Aber wahrscheinlich zu alt, nicht mehr entwicklungsfähig und kein wiederverkaufswert...
#
adleraner schrieb:

Dieser Cristiano täte mir gefallen...

Aber wahrscheinlich zu alt, nicht mehr entwicklungsfähig und kein wiederverkaufswert...




Der passt besser nach München. Glaube er ist auch ein schlechter Verlierer
#
Ich hab gerade das Spiel mit meiner Mama geschaut. Die hat keine Ahnung vom Fußball, sagt aber nach 5 Minuten: Der Ronaldo hat einen extremen Willen und Ehrgeiz. Und das macht ihn aus. Hat er Heute wieder gezeigt. Viele andere hätten nach dem 3:2 abgedankt. Er nicht. Er wurde belohnt. Aber okay. Ich finde er ist ein großartiger Fußballer. Kann man sagen und Denken was man will!
#
Natürlich war es ein Spass mit Ronald. Mich würde jetzt nur interessieren, gegen welche Regeln verstoßen habe?
#
Natürlich war es ein Spass mit Ronald. Mich würde jetzt nur interessieren, gegen welche Regeln verstoßen habe?
#
Afrigaaner schrieb:

Natürlich war es ein Spass mit Ronald. Mich würde jetzt nur interessieren, gegen welche Regeln verstoßen habe?


"Auch ein Wunsch-Thread soll eine Basis für eine Diskussion liefern"

"Beachtet bitte bei jedem Vorschlag, ob ihr euch tatsächlich vorstellen könnt, dass ein Transfer realisierbar wäre"



Bei dem Typ aus Portugal, naja, ist doch schon abzusehen dass es keine ernsthafte Grundlage gibt, dass man vernünftig Diskutieren kann.
Ich hab jetzt auch keinen Ivan Rakitic Thread aufgemacht und es nur scherzhaft im SaW Gebabbel eingestellt.
#
Afrigaaner schrieb:

Natürlich war es ein Spass mit Ronald. Mich würde jetzt nur interessieren, gegen welche Regeln verstoßen habe?


"Auch ein Wunsch-Thread soll eine Basis für eine Diskussion liefern"

"Beachtet bitte bei jedem Vorschlag, ob ihr euch tatsächlich vorstellen könnt, dass ein Transfer realisierbar wäre"



Bei dem Typ aus Portugal, naja, ist doch schon abzusehen dass es keine ernsthafte Grundlage gibt, dass man vernünftig Diskutieren kann.
Ich hab jetzt auch keinen Ivan Rakitic Thread aufgemacht und es nur scherzhaft im SaW Gebabbel eingestellt.
#
Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Natürlich war es ein Spass mit Ronald. Mich würde jetzt nur interessieren, gegen welche Regeln verstoßen habe?


"Auch ein Wunsch-Thread soll eine Basis für eine Diskussion liefern"

"Beachtet bitte bei jedem Vorschlag, ob ihr euch tatsächlich vorstellen könnt, dass ein Transfer realisierbar wäre"



Bei dem Typ aus Portugal, naja, ist doch schon abzusehen dass es keine ernsthafte Grundlage gibt, dass man vernünftig Diskutieren kann.
Ich hab jetzt auch keinen Ivan Rakitic Thread aufgemacht und es nur scherzhaft im SaW Gebabbel eingestellt.

Danke! So gesehen hast du recht. Die Sommerpause ist einfach zu lang.☺
#
Um mal einen Hochkaräter zu nennen der vielleicht sogar im Bereich des möglichen liegt, würde ich Leander Dendoncker benennen.

https://www.transfermarkt.de/leander-dendoncker/profil/spieler/168157

Ist der einzigste Belgier der noch in der Heimat spielt und so zumindest vom Gehalt zumindest im Bereich des möglichen liegen dürfte. Als Ablöse wird zwar immer so um die 15 Millionen genannt aber in anbetracht seiner leichten Stagnation in letzter Zeit ist da eventuell noch möglich den Preis zu drücken. Zum Beispiel in Form einer weiterverkaufsbeteiligung. Zudem sollte er eher ein Ergänzungsspieler bei der WM sein wodurch er seinen Marktwert nicht wesentlich steigern sollte.

Da er momentan etwas in seiner Entwicklung feststeckt, könnte die Eintracht durchaus auch für ihn eine interessante Option sein, da sein Ziel, die PL vielleicht doch noch etwas früh käme. So könnte er sich bei uns beweisen und den entscheidenden nächsten Schritt machen und wir könnten ihn dann gewinnbringend weiterverkaufen oder die Mannschaft um ihn herum aufbauen.

Ich hab ihn ein paar mal spielen sehen und finde seine ruhige, unaufgeregte Art Fussball zu spielen sehr gut. Sehe ihn ähnlich sie hasebe als DM oder IV, da er mit seiner Ballsicherheit und seiner Spieleröffnung in der Defensiven Zentrale für viel Sicherheit sorgen kann. Zusätzlich kann er seine Größe sehr gut bei Kopfbällen zur Geltung bringen. Insgesamt kommt er auch mit wenigen fouls aus und ganz besonders gefällt mir, wie er seine Defensive ordnen kann und immer ein Blick dafür zu haben scheint wo sich in der eigenen Mannschaft eine Lücke aufgetan hat.

Als Ersatz für mascarell oder gar als nebenmann und so als langfristiger Ersatz für Hasebe würde ich ihn als aufregende Lösung sehen. Er wäre zwar durch seine hohe Ablöse ein Risiko, welches sich aber auch auszahlen kann. Sowohl spielerisch als später auch finanziell.
#
Ich hab gerade das Spiel mit meiner Mama geschaut. Die hat keine Ahnung vom Fußball, sagt aber nach 5 Minuten: Der Ronaldo hat einen extremen Willen und Ehrgeiz. Und das macht ihn aus. Hat er Heute wieder gezeigt. Viele andere hätten nach dem 3:2 abgedankt. Er nicht. Er wurde belohnt. Aber okay. Ich finde er ist ein großartiger Fußballer. Kann man sagen und Denken was man will!
#
Warum sollte man auch nach einem 3:2 um die 60min rum, abdanken?
#
Ich hab gerade das Spiel mit meiner Mama geschaut. Die hat keine Ahnung vom Fußball, sagt aber nach 5 Minuten: Der Ronaldo hat einen extremen Willen und Ehrgeiz. Und das macht ihn aus. Hat er Heute wieder gezeigt. Viele andere hätten nach dem 3:2 abgedankt. Er nicht. Er wurde belohnt. Aber okay. Ich finde er ist ein großartiger Fußballer. Kann man sagen und Denken was man will!
#
Über sein Können muss man nicht diskutieren.
Sein Wille..... er kann auch schlecht gelaunt über den Platz schlurfen und ständig mosern, wenn es nicht läuft. Dann sind alle anderen schuld.
Er hat halt seinen Charakter.
#
Um mal einen Hochkaräter zu nennen der vielleicht sogar im Bereich des möglichen liegt, würde ich Leander Dendoncker benennen.

https://www.transfermarkt.de/leander-dendoncker/profil/spieler/168157

Ist der einzigste Belgier der noch in der Heimat spielt und so zumindest vom Gehalt zumindest im Bereich des möglichen liegen dürfte. Als Ablöse wird zwar immer so um die 15 Millionen genannt aber in anbetracht seiner leichten Stagnation in letzter Zeit ist da eventuell noch möglich den Preis zu drücken. Zum Beispiel in Form einer weiterverkaufsbeteiligung. Zudem sollte er eher ein Ergänzungsspieler bei der WM sein wodurch er seinen Marktwert nicht wesentlich steigern sollte.

Da er momentan etwas in seiner Entwicklung feststeckt, könnte die Eintracht durchaus auch für ihn eine interessante Option sein, da sein Ziel, die PL vielleicht doch noch etwas früh käme. So könnte er sich bei uns beweisen und den entscheidenden nächsten Schritt machen und wir könnten ihn dann gewinnbringend weiterverkaufen oder die Mannschaft um ihn herum aufbauen.

Ich hab ihn ein paar mal spielen sehen und finde seine ruhige, unaufgeregte Art Fussball zu spielen sehr gut. Sehe ihn ähnlich sie hasebe als DM oder IV, da er mit seiner Ballsicherheit und seiner Spieleröffnung in der Defensiven Zentrale für viel Sicherheit sorgen kann. Zusätzlich kann er seine Größe sehr gut bei Kopfbällen zur Geltung bringen. Insgesamt kommt er auch mit wenigen fouls aus und ganz besonders gefällt mir, wie er seine Defensive ordnen kann und immer ein Blick dafür zu haben scheint wo sich in der eigenen Mannschaft eine Lücke aufgetan hat.

Als Ersatz für mascarell oder gar als nebenmann und so als langfristiger Ersatz für Hasebe würde ich ihn als aufregende Lösung sehen. Er wäre zwar durch seine hohe Ablöse ein Risiko, welches sich aber auch auszahlen kann. Sowohl spielerisch als später auch finanziell.
#
Ein super Spieler, keine Frage.
Wenn er wechselt, dann wahrscheinlich für deutlich mehr, als die Eintracht momentan mit gutem Gewissen ausgeben könnte.
Anderlecht hat diese Saison nicht geglänzt und Dendoncker war da als Kapitän keine Ausnahme, trotzdem dürfte er wohl noch ein Regal zu hoch für uns sein. Leider.
#
Daniel Arzani

https://www.a-league.com.au/video/player-profile-daniel-arzani
https://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Arzani
https://www.youtube.com/watch?v=MTavjC7YobY

Der jünste Spieler der WM, der im Sommer vermeintlich ablösefrei zu haben wäre.
Vielleicht gleich gegen Frankreich im Einsatz.
#
Daniel Arzani

https://www.a-league.com.au/video/player-profile-daniel-arzani
https://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Arzani
https://www.youtube.com/watch?v=MTavjC7YobY

Der jünste Spieler der WM, der im Sommer vermeintlich ablösefrei zu haben wäre.
Vielleicht gleich gegen Frankreich im Einsatz.
#
Mooy
#
Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...
#
Carlos zambrano spielt grad zwar nicht, ist aber  aktuell vereinslos und noch keine 30j.
#
Ich fand Sisto grade sehr auffällig. Schnell und stark im Dribbling.
Ist nur vielleicht schon ein Stück weit zu hoch angesiedelt für uns.
Macht zudem nur Sinn wenn Rebic im Sturm aufläuft oder abgegeben wird. Als Ersatz vermutlich viel zu teuer.
#
Ich fand Sisto grade sehr auffällig. Schnell und stark im Dribbling.
Ist nur vielleicht schon ein Stück weit zu hoch angesiedelt für uns.
Macht zudem nur Sinn wenn Rebic im Sturm aufläuft oder abgegeben wird. Als Ersatz vermutlich viel zu teuer.
#
https://www.transfermarkt.de/renato-tapia/profil/spieler/277137
Tapia könnte ggfs eher passen.
ZM, erst 22 und mit einem sehr ansehnlichen Spielaufbau wie ich finde. Er scheint auch nicht der langsamste zu sein.
#
Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...
#
IgorVaritzky schrieb:

Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...

Der spielt tatsächlich sehr stark und ist auch pfeilschnell.
#
IgorVaritzky schrieb:

Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...

Der spielt tatsächlich sehr stark und ist auch pfeilschnell.
#
tont schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...

Der spielt tatsächlich sehr stark und ist auch pfeilschnell.

... und ist ablösefrei. Laut TM.de läuft sein Vertrag zum 30.06.18 aus.

Haben wollen...
#
tont schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...

Der spielt tatsächlich sehr stark und ist auch pfeilschnell.

... und ist ablösefrei. Laut TM.de läuft sein Vertrag zum 30.06.18 aus.

Haben wollen...
#
IgorVaritzky schrieb:

tont schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...

Der spielt tatsächlich sehr stark und ist auch pfeilschnell.

... und ist ablösefrei. Laut TM.de läuft sein Vertrag zum 30.06.18 aus.

Haben wollen...

Starke Rechte Seite. Carillo sehr schnell, cueva richtig starkes füsschen. Tragisch er verschliesst den Elfmeter.
#
tont schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...

Der spielt tatsächlich sehr stark und ist auch pfeilschnell.

... und ist ablösefrei. Laut TM.de läuft sein Vertrag zum 30.06.18 aus.

Haben wollen...
#
IgorVaritzky schrieb:

tont schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Advincula von Peru. Gefällt mir richtig gut, ist aber auch schon 28...

Der spielt tatsächlich sehr stark und ist auch pfeilschnell.

... und ist ablösefrei. Laut TM.de läuft sein Vertrag zum 30.06.18 aus.

Haben wollen...


Schau nochmal.


Teilen