>

[Gerücht] Goncalo Paciencia


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Gude Goncalo :)
#
Ist ja auch relativ egal, wann er kommt. Es würde eh keinen Sinn machen, in die Staaten nachzureisen. Daher reicht es, wenn man ihn bis Montag verpfichten kann.
#
Der Transfer wird so in der Art verkündet, weil wahrscheinlich keiner mehr "dazwischen Grätschen" kann. Von daher kann das egal sein. Ich denke der Transfer ist also auch schon entsprechend weiter. Man ist sich mit Porto und dem Spieler aber (denke ich mal) einig.
#
Ich nehme an das einfach nur noch Medizincheck und seine Unterschrift fehlen, ähnlich wie bei Torro letzte Woche. Da hat Hübner ja auch erst bei Eintracht.TV etwas gesagt als der Transfer zu 99% durch war.
#
Hab mir jetzt auch mal ein paar Videos angesehen... und bin begeistert.
Unglaubliche Technik, enge Ballführung, Kopfballstark, bullig, setzt seinen Körper gut ein. Ein Ticken zu verspielt vielleicht. Wie schnell er ist kann man nur schwer beurteilen, zumindest hat er einen guten Antritt.
Von seinen Anlagen her kann er offensiv sicherlich fast alles spielen. Als Stoßstürmer vorne drin, hängende 9, direkt hinter den Spitzen.
Wenn wir für den tatsächlich nur 3 Mio Ablöse bezahlen würde ich das als Transfercoup bezeichnen.
Irgendeine Schwäche muß er haben... vielleicht nicht die richtige Einstellung, nicht mannschaftsdienlich genug etc... sowas sieht man in den Videos natürlich nicht.
#
Hab mir jetzt auch mal ein paar Videos angesehen... und bin begeistert.
Unglaubliche Technik, enge Ballführung, Kopfballstark, bullig, setzt seinen Körper gut ein. Ein Ticken zu verspielt vielleicht. Wie schnell er ist kann man nur schwer beurteilen, zumindest hat er einen guten Antritt.
Von seinen Anlagen her kann er offensiv sicherlich fast alles spielen. Als Stoßstürmer vorne drin, hängende 9, direkt hinter den Spitzen.
Wenn wir für den tatsächlich nur 3 Mio Ablöse bezahlen würde ich das als Transfercoup bezeichnen.
Irgendeine Schwäche muß er haben... vielleicht nicht die richtige Einstellung, nicht mannschaftsdienlich genug etc... sowas sieht man in den Videos natürlich nicht.
#
In einem anderen Forum meinten User das die 3 Mio ein Schnäppchen wären und er ein bischen unter dem Druck gelitten hatte den er wegen seinem Vater hat. Der war als Spieler bei Porto und in der portugisischen Nationalmannschaft quasi eine Legende und das hat man dann auch irgendwie vom Sohn erwartet.
In ein Land zu wechseln wo man ihn nicht mit seinem Vater vergleicht dürfte seiner Entwicklung sicher helfen.
Die User sehen ihn eher als Stürmer und nicht auf den Flügeln weil dafür die Schnelligkeit fehlt.
#
Wahrscheinlich haben die Leute von Porto ein bisschen im Internet gelesen und denken sich jetzt, dass 3 Millionen doch ein bisschen wenig sind. Jetzt wollen sie 30.
#
Also nach den euphorischen Kommentaren zu dem Video habe ich jetzt sonst was erwartet und fand das dann schon ernüchternd. Bei Torschützen ist meiner Meinung aber generell schwierig einzuschätzen, weil man halt nicht sieht, wie viele Situationen da vorher versemmelt wurden.
#
Also nach den euphorischen Kommentaren zu dem Video habe ich jetzt sonst was erwartet und fand das dann schon ernüchternd. Bei Torschützen ist meiner Meinung aber generell schwierig einzuschätzen, weil man halt nicht sieht, wie viele Situationen da vorher versemmelt wurden.
#
Zumindest ist der Ball nicht unbedingt sein Feind
#
Zumindest ist der Ball nicht unbedingt sein Feind
#
Davon ist er weit entfernt
#
Der kommt. Alles andere würde mich überraschen
#
Ein aus Marketing Sicht nicht ausser acht zulassendes Kriterium! Gut aussehende Spieler locken auch die nicht Fussball interessierten Frauen ins Stadion. Da ist das Vorbild auch real,deren Präsident zu damaliger Zeit Ribery unter anderem nicht wollte, weil zu hässlich für real, ein Bale hat sich seine Ohren auch nicht ganz freiwillig anlegen lassen(ein Makel den viele Britten an sich haben) und Benitez sollte wohl auch abnehmen um real würdig zu vertreten, naja modric ist jetzt auch nicht eine Schönheit, dafür spielt er ganz gut Fussball.... Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen🤭

saphiro schrieb:

Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen

#
der-edelfan schrieb:

Ein aus Marketing Sicht nicht ausser acht zulassendes Kriterium! Gut aussehende Spieler locken auch die nicht Fussball interessierten Frauen ins Stadion. Da ist das Vorbild auch real,deren Präsident zu damaliger Zeit Ribery unter anderem nicht wollte, weil zu hässlich für real, ein Bale hat sich seine Ohren auch nicht ganz freiwillig anlegen lassen(ein Makel den viele Britten an sich haben) und Benitez sollte wohl auch abnehmen um real würdig zu vertreten, naja modric ist jetzt auch nicht eine Schönheit, dafür spielt er ganz gut Fussball.... Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen🤭

Ich kann mir nicht helfen, aber den letzten Satz finde ich doch etwas verstörend

Zum Spieler: Macht jedenfalls den Eindruck, als sei er ebenso relativ groß und stämmig wie auch technisch sehr versiert, und scheint ja in Portugal tatsächlich ein großes Talent gewesen zu sein, auch wenn ihm der ganz große Durchbruch noch verwehrt blieb - aber dafür isser ja dann hier
#
Ein aus Marketing Sicht nicht ausser acht zulassendes Kriterium! Gut aussehende Spieler locken auch die nicht Fussball interessierten Frauen ins Stadion. Da ist das Vorbild auch real,deren Präsident zu damaliger Zeit Ribery unter anderem nicht wollte, weil zu hässlich für real, ein Bale hat sich seine Ohren auch nicht ganz freiwillig anlegen lassen(ein Makel den viele Britten an sich haben) und Benitez sollte wohl auch abnehmen um real würdig zu vertreten, naja modric ist jetzt auch nicht eine Schönheit, dafür spielt er ganz gut Fussball.... Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen🤭

saphiro schrieb:

Gut aussehen tut er auch, hat das Zeug zum Schwarm vieler Adlerinnen

#
der-edelfan schrieb:

Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen

Ach so!  Und ich hab' mich schon immer gefragt, warum wohl die Bauern den Ribery verpflichtet haben.
#
der-edelfan schrieb:

Deshalb ist sehr es smart, eine Mannschaft mit fesch aussehenden Burschen zusamnenzustellen, die ihre gestaehlten Alabaster Körper, gerne auch freizügig in Kalendern etc, zur Schau stellen

Ach so!  Und ich hab' mich schon immer gefragt, warum wohl die Bauern den Ribery verpflichtet haben.
#
Irgendjemand muss auch auf dem Oktoberfest in die Geisterbahn, also hatte seine Verpflichtung schon Sinn!
#
Im Gerüchtethread bei TM, schreibt jemand, dass er wohl Herzprobleme hat bzw. hatte, dies könnte dann vielleicht auch der Grund sein, wieso man den Transfer noch nicht bestätigen kann.
#
https://www.abola.pt/Capa/0
Abola schreibt auf dem Titelblatt, dass Paciencia auf dem Weg nach Frankfurt ist.
Ist die Frage ob er auf dem Weg ist oder auf dem Weg ist.
#
denke die sache kann/wird erst fix gemacht /werden, wenn bobic und/oder hübner zurück aus dem trainingslager sind.
#
Im Gerüchtethread bei TM, schreibt jemand, dass er wohl Herzprobleme hat bzw. hatte, dies könnte dann vielleicht auch der Grund sein, wieso man den Transfer noch nicht bestätigen kann.
#
Mainhattener schrieb:

Im Gerüchtethread bei TM, schreibt jemand, dass er wohl Herzprobleme hat bzw. hatte, dies könnte dann vielleicht auch der Grund sein, wieso man den Transfer noch nicht bestätigen kann.

danke für den tipp, da steht so einiges interessantes von porto-fans in dem thread:

https://www.transfermarkt.de/g-paciencia-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1035832/page/2
#
denke die sache kann/wird erst fix gemacht /werden, wenn bobic und/oder hübner zurück aus dem trainingslager sind.
#
strassenapotheker schrieb:

denke die sache kann/wird erst fix gemacht /werden, wenn bobic und/oder hübner zurück aus dem trainingslager sind.

Da wird schon alles soweit fix sein. Noch den Medizincheck und die Sache ist klar. Verträge kann man auch faxen oder mailen!
#
strassenapotheker schrieb:

denke die sache kann/wird erst fix gemacht /werden, wenn bobic und/oder hübner zurück aus dem trainingslager sind.

Da wird schon alles soweit fix sein. Noch den Medizincheck und die Sache ist klar. Verträge kann man auch faxen oder mailen!
#
@Basalti

Man kann sie sogar per Handschlag besiegeln, die Verträge. Oldschool. Es gab auch Bierdeckelverträge und ähnliches. Sehe es aber genauso. Heute ist es egal, ob man in den USA oder in FFM. sitzt, um den Vertrag zum Abschluss zu bringen. Der Medizincheck wird sicher abgewartet, besonders dann, wenn es stimmt, dass er mit dem Herzen bereits Probleme hatte.
#
strassenapotheker schrieb:

denke die sache kann/wird erst fix gemacht /werden, wenn bobic und/oder hübner zurück aus dem trainingslager sind.

Da wird schon alles soweit fix sein. Noch den Medizincheck und die Sache ist klar. Verträge kann man auch faxen oder mailen!
#
Basaltkopp schrieb:

Noch den Medizincheck und die Sache ist klar.



aber bitte nicht so lange wie bei Willems


Teilen