>

Saw-Gebabbel 18.6.-24.6.18(Jetzt geht es langsam los mit der neuen Mannschaftszusammenstellung!)

#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wenn dadurch andere Möglichkeiten - wie der Einzelverkauf - wegfallen,

Der fällt ja gar nicht weg, daher ist die Diskussion ohnehin albern.

Er steht zeitlich hinten an und kommt möglicherweise nicht zum Tragen oder nur für übrig gebliebene Tickets. Herrje, nur weil es Dir den Kauf erleichtert, ist es doch nicht für alle automatisch gut. Wie kann man so borniert sein?
#
Haliaeetus schrieb:

Herrje, nur weil es Dir den Kauf erleichtert, ist es doch nicht für alle automatisch gut.

Für Fanclubs ist das richtig gut, man muss nur einmal bestellen und verteilen.
#
Stand jetzt kommt ein Kracher
#
planscher08 schrieb:

Stand jetzt kommt ein Kracher


Das und/oder unsere Krachen kriegen zusätzliche Vertragsverlägerungen.
#
Haliaeetus schrieb:

Herrje, nur weil es Dir den Kauf erleichtert, ist es doch nicht für alle automatisch gut.

Für Fanclubs ist das richtig gut, man muss nur einmal bestellen und verteilen.
#
propain schrieb:

Für Fanclubs ist das richtig gut, man muss nur einmal bestellen und verteilen.



       

Ja so siehts aus, macht es einfacher!
#
Also, wenn wir dann  schon bei Rückholaktionen sind: Der Sohn Gottes wäre nicht schlecht...
#
Also, wenn wir dann  schon bei Rückholaktionen sind: Der Sohn Gottes wäre nicht schlecht...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also, wenn wir dann  schon bei Rückholaktionen sind: Der Sohn Gottes wäre nicht schlecht...

Auf den albernen Mist warte ich schon die ganze Zeit.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also, wenn wir dann  schon bei Rückholaktionen sind: Der Sohn Gottes wäre nicht schlecht...

Auf den albernen Mist warte ich schon die ganze Zeit.
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Also, wenn wir dann  schon bei Rückholaktionen sind: Der Sohn Gottes wäre nicht schlecht...

Auf den albernen Mist warte ich schon die ganze Zeit.


Du findest es Mist, wenn wir Jesus wieder holen würden?
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Also, wenn wir dann  schon bei Rückholaktionen sind: Der Sohn Gottes wäre nicht schlecht...

Auf den albernen Mist warte ich schon die ganze Zeit.


Du findest es Mist, wenn wir Jesus wieder holen würden?
#
Adler_Steigflug schrieb:

propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Also, wenn wir dann  schon bei Rückholaktionen sind: Der Sohn Gottes wäre nicht schlecht...

Auf den albernen Mist warte ich schon die ganze Zeit.


Du findest es Mist, wenn wir Jesus wieder holen würden?

Ach den Spanier meinst du. Bei dem Wort Gott habe ich mittlerweile eine Allergie, dachte da an die paar Verwirrten vor kurzem am Stadion die einem vorher wochenlang auf den Sack gingen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Also, wenn wir dann  schon bei Rückholaktionen sind: Der Sohn Gottes wäre nicht schlecht...

Auf den albernen Mist warte ich schon die ganze Zeit.


Du findest es Mist, wenn wir Jesus wieder holen würden?

Ach den Spanier meinst du. Bei dem Wort Gott habe ich mittlerweile eine Allergie, dachte da an die paar Verwirrten vor kurzem am Stadion die einem vorher wochenlang auf den Sack gingen.
#
Ach, naaa.
Das ist ja fürwahr albern. Die Thematik ist hoffentlich auch so langsam Geschichte. Man kann das ein bischen schade finden... und dann ist auch gut.

#
Pro Jesus wenn er uns weiter bringt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Also, wenn wir dann  schon bei Rückholaktionen sind: Der Sohn Gottes wäre nicht schlecht...

Auf den albernen Mist warte ich schon die ganze Zeit.


Du findest es Mist, wenn wir Jesus wieder holen würden?

Ach den Spanier meinst du. Bei dem Wort Gott habe ich mittlerweile eine Allergie, dachte da an die paar Verwirrten vor kurzem am Stadion die einem vorher wochenlang auf den Sack gingen.
#
Deine Reaktion ist aber auch exemplarisch für die "andere Seite". Ein normales Maß, Verständnis für beide Seiten wäre oft wünschenswert.
#
Stand jetzt kommt ein Kracher
#
planscher08 schrieb:

Stand jetzt kommt ein Kracher

[Bully Herbig]Noch a' Boateng. [/Bully Herbig]
#
Deine Reaktion ist aber auch exemplarisch für die "andere Seite". Ein normales Maß, Verständnis für beide Seiten wäre oft wünschenswert.
#
Das ist wohl wahr
#
Basaltkopp schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wenn dadurch andere Möglichkeiten - wie der Einzelverkauf - wegfallen,

Der fällt ja gar nicht weg, daher ist die Diskussion ohnehin albern.

Er steht zeitlich hinten an und kommt möglicherweise nicht zum Tragen oder nur für übrig gebliebene Tickets. Herrje, nur weil es Dir den Kauf erleichtert, ist es doch nicht für alle automatisch gut. Wie kann man so borniert sein?
#
Die einen finden es so besser, die anderen hätten es gerne anders.
Ich denke aber, dass es für die allermeisten DK-Besitzer (insbesondere Fan-Clubs) so am bequemsten ist, weil sie eh möglichst jedes Spiel besuchen werden. Damit wäre das Stadion schon mal halb ausverkauft.
Ich gehe davon aus, dass für den offenen Verkauf nicht mehr viel übrig sein wird aber stattdessen rechne ich auch mit einem großen Angebot in der Ticketbörse, sobald die Termine und Gegner feststehen.
Und dann gibt es natürlich auch noch ein paar Spezialisten, die ihre Karte bei Ebay reinstellen werden, wodurch dann hoffentlich wieder ein paar Dauerkarten frei werden.
#
hrgota hat also wohl einen überdurchschnittlich dotierten vertrag. naja, kann in ein paar jahren noch entspannt bei den alten herren spielpraxis sammeln. austrainiert isser ja dann...
#
Mal was anderes.
Morgen bei der Präsentation unseres neuen Trikot im Gibson,soll auch der Ausrüstervertrag mit Nike vorzeitig verlängert werden um 4-5 Jahre.
Der neue Vertrag soll zwischen 3,2-4.Millionen im Jahr betragen und mindestens 16 Mio.Euro im besten Fall 20.Mio.einbringen.
Marketing -Vorstand Hellmann freut sich und wie gesagt es müssen noch ein paar Details geklärt werden,aber schon morgen oder am Mittwoch soll der Vertrag unterschrieben werden.

Quelle: Blöd-Zeitung vom 18.6.2018!!!

Der Rubel rollt auf allen Ebenen.
#
Finde ich jetzt nicht so prall. Wenn man sieht, dass so eine Luftnummer wie der VfL Wolfsburg mit ihren 20 Fans 8 mio. pro Jahr über 10 Jahre bekommen. Erfolgreich sind sie ja auch nicht. Da hätte Nike ruhig mal etwas spendabler sein können. Immerhin sehen die Fanartikel cool aus und haben eine ansprechende Qualität.
#
hrgota hat also wohl einen überdurchschnittlich dotierten vertrag. naja, kann in ein paar jahren noch entspannt bei den alten herren spielpraxis sammeln. austrainiert isser ja dann...
#
Schon bekloppt, hätte er sich nach Schweden verleihen lassen, hätte er mit Spielpraxis den Sprung zur WM schaffen können - stand letztes Jahr im Herbst mal kurz vor Nominierung, für ein Länderspiel.

In der 2.Bundesliga beginnt die Woche schon die Vorbereitung, Darmstadt zum Beispiel Morgen.
Die 2.Liga sollte vielleicht sein Ziel sein, aber wenn er wartet wird ihm viel Zeit weglaufen.
#
Finde ich jetzt nicht so prall. Wenn man sieht, dass so eine Luftnummer wie der VfL Wolfsburg mit ihren 20 Fans 8 mio. pro Jahr über 10 Jahre bekommen. Erfolgreich sind sie ja auch nicht. Da hätte Nike ruhig mal etwas spendabler sein können. Immerhin sehen die Fanartikel cool aus und haben eine ansprechende Qualität.
#
Vielleicht kann man noch mehr bekommen, wenn man entsprechend Erfolg hat.
Dass WOB mehr bekommt, naja.
#
Finde ich jetzt nicht so prall. Wenn man sieht, dass so eine Luftnummer wie der VfL Wolfsburg mit ihren 20 Fans 8 mio. pro Jahr über 10 Jahre bekommen. Erfolgreich sind sie ja auch nicht. Da hätte Nike ruhig mal etwas spendabler sein können. Immerhin sehen die Fanartikel cool aus und haben eine ansprechende Qualität.
#
Bruchibert schrieb:

Wenn man sieht, dass so eine Luftnummer wie der VfL Wolfsburg mit ihren 20 Fans 8 mio. pro Jahr über 10 Jahre bekommen.

Stimmt wohl. Allerdings ist es auch so, dass Geld Geld anzieht, oder wie man bei uns sagt "der Teufel scheißt auf keinen kleinen Haufen". Diesen Status müssen erst erarbeiten. Wobei ich die Zahlen auch nicht so ganz glaube, wenn wir jetzt schon 3 MIo im Jahr bekommen, scheinen mir die Zahlen zu niedrig.

Bruchibert schrieb:

Immerhin sehen die Fanartikel cool aus und haben eine ansprechende Qualität.        

Geht so. DIe bekommen es ja nicht einmal auf die Reihe, dass alle Trikots in der gleichen Größe auch gleich groß sind.
#
Schon bekloppt, hätte er sich nach Schweden verleihen lassen, hätte er mit Spielpraxis den Sprung zur WM schaffen können - stand letztes Jahr im Herbst mal kurz vor Nominierung, für ein Länderspiel.

In der 2.Bundesliga beginnt die Woche schon die Vorbereitung, Darmstadt zum Beispiel Morgen.
Die 2.Liga sollte vielleicht sein Ziel sein, aber wenn er wartet wird ihm viel Zeit weglaufen.
#
verstehe nicht warum Hrgota einen Wechsel nicht anstrebt, aber wir werden sehen was passiert, ggf. wird er in der Winterpause anders denken
#
Ich hasse die Meldungen von der Rundschau. Die kommen immer nur mit schlechten Meldungen. Florenz verdient also mit bei einem Weiterverkauf? Keine 50 % aber 45 oft 40 %? Das ist doch wieder wo ich mich ärgern kann. War doch klar, dass es immer einen Haken geben muss.

Dann würde ich ihn nicht verkaufen.


Teilen