>

Saw-Gebabbel 18.6.-24.6.18(Jetzt geht es langsam los mit der neuen Mannschaftszusammenstellung!)

#
Dann werden wir nächste Saison ja Meister...
#
Uwes Bein schrieb:

Dann werden wir nächste Saison ja Meister...

Ist bestätigt durch Basalti #319, egal ob mit Spielern von Spartak Moskau oder nicht. Auf die kam ich weil Uwe Bein dort SGE Botschafter ist. Aber i.M. haben die es nur mit der Jugend - kann sich ja ändern. Vielleicht wollen ja Russen beim deutschen Pokalsieger und künftigen deutschen Meister anheuern. Es wäre eine der zu erwarteten Überraschungen.  
#
Tafelberg schrieb:

erstaunlich, dass noch keiner über das Modell gemeckert hat, weder im Forum noch in der Presse (?)

Liegt wahrscheinlich daran, das so gut wie keiner die Vertragsmodalitäten versteht!
Und da ja Real Madrid dasselbe im Fall Mascarell mit uns gemacht hat, muss es ja gut sein!
#
die FR lobt das Modell auch ("clever"), da bin ich beruhigt
#
Wir wurden bisher immer im Folgejahr Meister, wenn die Italiener nicht bei einer WM dabei waren!
#
Basaltkopp schrieb:

Wir wurden bisher immer im Folgejahr Meister, wenn die Italiener nicht bei einer WM dabei waren!

Die Tabelle #317 lügt ja nicht, so isses eben i.M. und sieht für mich toll aus. Mal sehen wo wir im Juli stehen.
.....und noch spannender, wo werden wir im Mai 2019 stehen?
.....und wer steht zum dritten Mal hintereinander im DFB Pokalendspiel ?  Nur die SGE.
Aber schaun wir erstmal wie unser Team am 31.8. aussieht. Ich bin da ganz relaxed weil ich Vertrauen habe.  
#
Tafelberg schrieb:

erstaunlich, dass noch keiner über das Modell gemeckert hat, weder im Forum noch in der Presse (?)

Liegt wahrscheinlich daran, das so gut wie keiner die Vertragsmodalitäten versteht!
Und da ja Real Madrid dasselbe im Fall Mascarell mit uns gemacht hat, muss es ja gut sein!
#
So schwer ist das am Ende aber auch nicht. Und ob die Entscheidung, erstmal auf Geld zu verzichten, am Ende richtig ist, kommt in erster Linie auf die Entwicklung des Spielers an. Man muss sich nur das neueste Mainzer Beispiel Diallo anschauen. Inzwischen werden für begabte Spieler, die halbwegs nachgewiesen haben, dass sie mal richtig gut werden könnten, unglaubliche Summen bezahlt. Selbst Marius Wolf passt da rein. Da ist die Ablösesumme dank AK zwar vergleichsweise sehr niedrig, aber das Gehalt dafür nahezu unglaublich. Ob das nun 4,5 oder sogar mehr Mio. pro Jahr sind. Im Vergleich: Max Kruse soll bei Werder etwa 3 Mio. verdienen und Hoffenheim bietet ihm wohl 4 Mio. an. Schon verrückt irgendwie...

Fazit: Es macht absolut Sinn, bri einem jungen, talentierten Spieler zu spekulieren und die Hand darauf zu behalten. Setzt sich Barkok in der BuLi durch, ist er mir nichts dir nichts 15 Mio. aufwärts wert. So ist das heute eben.
#
ich sehe viele Autos mit OF Kennzeichen und einem Adler drauf.

#
Tafelberg schrieb:

ich sehe viele Autos mit OF Kennzeichen und einem Adler drauf.

Hab' sogar mal kurzzeitig in OF-Bieber gewohnt, war keine Schande. Da fahren nicht nur OF Autos mit Adler drauf rum sondern ganze Kneipen sind Eintracht-affin. Wir sollten es mit OF im Allgemeinen nicht so ernst sehen, dort gibt es auch Menschen....und viele von denen stehen auf die Adler. Meine Eintracht Kneipe in Obertshausen (Gambrinus, Waldstrasse) haben sie leider platt gemacht, aber nicht wegen der Eintracht - Geldgier des Grundstücksbesitzers war der Grund. Jetzt wundere ich mich über viele Eintracht Fans im fränkischen Hohenlohe.
#
erstaunlich, dass noch keiner über das Modell gemeckert hat, weder im Forum noch in der Presse (?)
#
Bei dem Modell gibts auch keine richtigen Verlierer.
#
Digger, bitte hör auf, auf diese krampfhafte Art lustig sein zu wollen. Das tut mir im ganzen Körper weh. Du hast einen Sohn, der alt genug ist, um mit dir zu kommunizieren, also sei ein Vorbild für ihn und werd erwachsen.
#
Eendracht schrieb:

Digger, bitte hör auf, auf diese krampfhafte Art lustig sein zu wollen. Das tut mir im ganzen Körper weh. Du hast einen Sohn, der alt genug ist, um mit dir zu kommunizieren, also sei ein Vorbild für ihn und werd erwachsen.

Vorbild? Ich ? War ich niemals. Hatte sogar eine Abmachung mit Freunden dass die Söhne in ihren Jugendjahren nie erfahren was die Daddies so gemacht haben (samstags Schule schwänzen um zu Auswärtsspielen fahren, auf den Lampen von Flutlichtmasten hocken - wird mir heute schlecht wenn dran denke usw. usw.). Der Sohn ist jetzt 36, Samstagunterricht hat er nie gehabt und Flutlichtmasten gibt es nicht mehr, also dem geht es gut.
Er hat den Adler im Herzen und auf die Schulter tätowiert. Der beneided mich z.T. über unsere Zeit ohne Computer, bei uns wurde noch gekickt bis das Mondlicht weg war. Auch im alten Waldstadion haben wir nachts im Mondschein gekickt, schön war's. Also soviel ist da bei der Erziehung nicht falsch gelaufen, auch ohne Vorbild.
Sei ehrlich, warst Du immer Vorbild für Deine KInder oder soll ich Deine Frau fragen was Du so getrieben hast?
#
Zwar hat der EFC Bieber wohl nix mit der Eintracht zu tun. Jedenfalls kann der BiebererAdler aus dem wunderbaren Offenbach 2 Dinge bestätigen:
1. es ziehen derzeit eine ganze Menge Frankfurter nach Offenbach und
2. es gibt hier auch mehr Eintrachtfans als man denkt...
#
BiebererAdler schrieb:

es ziehen derzeit eine ganze Menge Frankfurter nach Offenbach

Ist das so.....?....ich kenne da keinen, was aber nichts heißen muß.....diejenigen, die ich kenne, würden sich eher freiwillig in den Main stürzen, bevor sie nach Offenbach ziehen würden....dasselbe gilt auch für mich......
#
BiebererAdler schrieb:

es ziehen derzeit eine ganze Menge Frankfurter nach Offenbach

Ist das so.....?....ich kenne da keinen, was aber nichts heißen muß.....diejenigen, die ich kenne, würden sich eher freiwillig in den Main stürzen, bevor sie nach Offenbach ziehen würden....dasselbe gilt auch für mich......
#
cm47 schrieb:

Ist das so.....?....ich kenne da keinen, was aber nichts heißen muß....


Alleine schon die ganzen Forumstrolle, denen wir empfohlen haben rüberzuschwimmen.
#
BiebererAdler schrieb:

es ziehen derzeit eine ganze Menge Frankfurter nach Offenbach

Ist das so.....?....ich kenne da keinen, was aber nichts heißen muß.....diejenigen, die ich kenne, würden sich eher freiwillig in den Main stürzen, bevor sie nach Offenbach ziehen würden....dasselbe gilt auch für mich......
#
soweit ich das mitbekomme, gibts diesen trend wirklich. muss mit der nicht funktionieren mietpreisbremse zu tun haben. und ja, ich bin auch für jeden ledergärber-spruch zu haben. aber die ecke am kaiserlei ist doch echt ok.
#
cm47 schrieb:

Ist das so.....?....ich kenne da keinen, was aber nichts heißen muß....


Alleine schon die ganzen Forumstrolle, denen wir empfohlen haben rüberzuschwimmen.
#
#
Ich muss bei Barkok und Düsseldorf irgendwie immer an Bellarabi und Braunschweig denken...
Hätte nichts dagegen,wenn er dort ähnlich durchstartet...
#
Hab gerade nochmal im Kaderthread nachgeschaut.Wir bekommen Elf Spieler zusammen.Von mir aus kann es losgehen.

Auf gehts
#
cm47 schrieb:

Ist das so.....?....ich kenne da keinen, was aber nichts heißen muß....


Alleine schon die ganzen Forumstrolle, denen wir empfohlen haben rüberzuschwimmen.
#
Andy schrieb:

rüberzuschwimmen.



       

 das ist mit Verlaub, e so ne Geschichte...
#
soweit ich das mitbekomme, gibts diesen trend wirklich. muss mit der nicht funktionieren mietpreisbremse zu tun haben. und ja, ich bin auch für jeden ledergärber-spruch zu haben. aber die ecke am kaiserlei ist doch echt ok.
#
Xbuerger schrieb:

soweit ich das mitbekomme, gibts diesen trend wirklich. muss mit der nicht funktionieren mietpreisbremse zu tun haben. und ja, ich bin auch für jeden ledergärber-spruch zu haben. aber die ecke am kaiserlei ist doch echt ok.


Klar gibt's den Trend, das hat zu tun mit den astronomischen Kauf-und Mietpreisen in FFM welche die Stadt langsam unbewohnbar machen, für Normalverdiener. Findest du mal eine schöne, einigermaßen bezahlbare Wohnung haste gleich 100 Mitbewerber. Daher zieht es viele raus aus der Stadt, mich auch bald... die die neu kommen sind die Reichen.
Die die nach Offenbach ziehen tun das also nicht weil es da so super schön ist, sondern eher notgedrungen

#
Bin mal gespannt, wie sich Barkok unter Funkel entwickelt.
#
Stimmt. Kann der Frosch gar nichts für.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Kann der Frosch gar nichts für.

Apropos Frösche, das Vereinsheim in Froschhausen hat 'ne tolle Speisekarte, ehrlich. Allerdings gibt es keine Froschschenkel und Froschhausen hat OF Autokennzeichen. Wegen Werbung darf ich nichts verlinken, also selbst finden. Platz ist schön im Wald gelegen und von einer tollen Restaurant-Terrasse kann man die Spiele der Frösche ansehen. Aber auch ohne Frosch-Entertainment lohnt es sich. Habe es selbst mit Adlerfans genossen.
Guten Apetit.  
#
Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.
#
Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.
#
bils schrieb:

Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.

Das würde deutlich leichter fallen, wenn Du uns mal den nächsten Neuzugang verraten würdest.
Danke. 😅
#
bils schrieb:

Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.

Das würde deutlich leichter fallen, wenn Du uns mal den nächsten Neuzugang verraten würdest.
Danke. 😅
#
edmund schrieb:

bils schrieb:

Es wäre nett wenn ihr nach Oxxenbach, Kennzeichen, Mitpreisen, Fröschen usw. den Weg zurück zu unserer SGE finden würdet. Danke.

Das würde deutlich leichter fallen, wenn Du uns mal den nächsten Neuzugang verraten würdest.
Danke. 😅

Nebst exakter und kompletter Vertragsinhalte, versteht sich. AK, RKO, VO und dergleichen.


Teilen