>

Europa DK Package

#
Wow, die Preise sind ja echt klasse, hätte mit mehr gerechnet.
#
Huhu

Der Preis in der Tabelle ist für alle 3 Spiele zusammen oder ? Weil mir kommt das irgendwie so wenig Wenn das so ist dann sind das super Preise!

Grüße
#
Huhu

Der Preis in der Tabelle ist für alle 3 Spiele zusammen oder ? Weil mir kommt das irgendwie so wenig Wenn das so ist dann sind das super Preise!

Grüße
#
Ja das sind alle drei spiele
#
Nun umgerechnet 26 Euro pro Ticket in der Preislasse 3 ist nicht so schlecht.

Nur du musst ja die Katze im Sack kaufen das man die Gegner nicht weiss drauf geschiessen gehe sowieso hin

Schlimmer finde ich das man die genauen Termine nicht kennt befürchte da wird es für einige ein Problem.

Und Zuschauer die kein Mitglied sind und nur zu einem oder 2 Spiele gehen wollen sind mal wieder komplett aussen vor.

Frage zu dem Ticket Package kann ich Tickets sollte ich an einem Termin keine Zeit haben dann auch in die Ticketbörse stellen?

2 Frage habe ich das richtig verstanden pro Mitglied 2 Packages buchbar sprich 2 Karten für alle 3 Spiele?
#
Ich kann ein UEFA Europa League Spiel nicht besuchen, kann ich mein Ticket
zurückgeben?
- Die Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen, können jedoch gerne in unserer
Ticketbörse zum Verkauf freigegeben werden:

Zur anderen Frage: ja 2 Package max. in der Mitgliederphase
#
Nun umgerechnet 26 Euro pro Ticket in der Preislasse 3 ist nicht so schlecht.

Nur du musst ja die Katze im Sack kaufen das man die Gegner nicht weiss drauf geschiessen gehe sowieso hin

Schlimmer finde ich das man die genauen Termine nicht kennt befürchte da wird es für einige ein Problem.

Und Zuschauer die kein Mitglied sind und nur zu einem oder 2 Spiele gehen wollen sind mal wieder komplett aussen vor.

Frage zu dem Ticket Package kann ich Tickets sollte ich an einem Termin keine Zeit haben dann auch in die Ticketbörse stellen?

2 Frage habe ich das richtig verstanden pro Mitglied 2 Packages buchbar sprich 2 Karten für alle 3 Spiele?
#
tigera71 schrieb:

Nur du musst ja die Katze im Sack kaufen das man die Gegner nicht weiss drauf geschiessen gehe sowieso hin

Schlimmer finde ich das man die genauen Termine nicht kennt befürchte da wird es für einige ein Problem.


tigera71 schrieb:

Frage zu dem Ticket Package kann ich Tickets sollte ich an einem Termin keine Zeit haben dann auch in die Ticketbörse stellen?


Ja, siehe letzte Seite der FAQ.

tigera71 schrieb:

Und Zuschauer die kein Mitglied sind und nur zu einem oder 2 Spiele gehen wollen sind mal wieder komplett aussen vor.


Das stimmt nicht. Im freien Verkauf gibt es Spiele einzeln zu kaufen. Die Zuschauer die kein Mitglied sind, werden also nicht ausgeschlossen, sie haben halt nur Pech falls es keine Karten mehr geben sollte. Dass man DK-Inhaber und Mitglieder bevorzugt finde ich vollkommen normal.
Ausserdem bin ich davon überzeugt dass über die Ticketbörse einige Karten wieder im Ticketing landen werden, da DK-Inhaber und Mitglieder eben alles im Paket kaufen müssen.
#
Aus dem Ticket FAQ Seite 7

Wie viele Finaltickets kann ich erwerben?
- max. 2 Tickets pro Spiel


Hat da schon jemand prophetische Kenntnisse?
Zwei Tickets für Baku nehme ich schon mal
#
Das mit den Package klingt klasse

Da ich als Mitglied 2 Packages kaufen darf, was ist, wenn meine Begleitperson kein Mitglied ist? Muss ich dann ein Upgrade vor Ort kaufen oder muss diese zwangsläufig auch Mitglied sein?
#
Das mit den Package klingt klasse

Da ich als Mitglied 2 Packages kaufen darf, was ist, wenn meine Begleitperson kein Mitglied ist? Muss ich dann ein Upgrade vor Ort kaufen oder muss diese zwangsläufig auch Mitglied sein?
#
kueli schrieb:

Das mit den Package klingt klasse

Da ich als Mitglied 2 Packages kaufen darf, was ist, wenn meine Begleitperson kein Mitglied ist? Muss ich dann ein Upgrade vor Ort kaufen oder muss diese zwangsläufig auch Mitglied sein?

Da das Mitglieder - Package nur zum Normalpreis erhältlich ist, erübrigt sich ein Upgrade.

Alle Infos dazu findest du hier:
http://assets.eintracht.de/public/uploads/europaleague-faq.pdf
Wie findet ihr den Kartenverkaufsmodus für die Heimspiele in der Gruppenphase?

Alle drei Spiele unter der Woche zu besuchen, ist für mich schon fast ein Ding der Unmöglichkeit und erst recht kann ich mir nicht auf Verdacht hin sechs Termine im Kalender freihalten. Bei einem Spiel wäre ich aber schon sehr, sehr gerne dabei. So kann ich nur darauf hoffen, dass noch ein anständiges Ticket in der vierten Verkaufsphase übrig ist, allein mir fehlt der Glaube.
#
Top Preise. Und ich finde es gut dasein Montag erstmal die stehplatdauerkarten besitzer vorrang haben.
#
Top Preise. Und ich finde es gut dasein Montag erstmal die stehplatdauerkarten besitzer vorrang haben.
#
Ich sehe da keinen Unterschied, denn in der FAQ heisst es:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
D.h. Stehplatz-DK-Inhaber können sowieso nur unter den Plätzen wählen, die noch nicht von einer Sitz-DK belegt sind.
Und das macht für mich dann keinen Unterschied, außer dass man sich halt 2 Tage früher ein Ticket aussuchen kann - und dass die Server an diesen beiden Tagen dann nicht auch noch zusätzlich von den Sitz-DK-Inhabern (die es einfach nicht abwarten können belagert werden

Also letztlich: jeder Sitz-DK-Inhaber hat seinen Platz fest garantiert, Steh-DK-Inhaber können aus dem Rest wählen
#
Ich sehe da keinen Unterschied, denn in der FAQ heisst es:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
D.h. Stehplatz-DK-Inhaber können sowieso nur unter den Plätzen wählen, die noch nicht von einer Sitz-DK belegt sind.
Und das macht für mich dann keinen Unterschied, außer dass man sich halt 2 Tage früher ein Ticket aussuchen kann - und dass die Server an diesen beiden Tagen dann nicht auch noch zusätzlich von den Sitz-DK-Inhabern (die es einfach nicht abwarten können belagert werden

Also letztlich: jeder Sitz-DK-Inhaber hat seinen Platz fest garantiert, Steh-DK-Inhaber können aus dem Rest wählen
#
SGEMeikel schrieb:

D.h. Stehplatz-DK-Inhaber können sowieso nur unter den Plätzen wählen, die noch nicht von einer Sitz-DK belegt sind.

Richtig. Das sind alle zu Sitzplätzen umgewandelten Steher und darüber hinaus alle nicht durch DK belegten Sitzplätze.
#
Ich sehe da keinen Unterschied, denn in der FAQ heisst es:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
D.h. Stehplatz-DK-Inhaber können sowieso nur unter den Plätzen wählen, die noch nicht von einer Sitz-DK belegt sind.
Und das macht für mich dann keinen Unterschied, außer dass man sich halt 2 Tage früher ein Ticket aussuchen kann - und dass die Server an diesen beiden Tagen dann nicht auch noch zusätzlich von den Sitz-DK-Inhabern (die es einfach nicht abwarten können belagert werden

Also letztlich: jeder Sitz-DK-Inhaber hat seinen Platz fest garantiert, Steh-DK-Inhaber können aus dem Rest wählen
#
SGEMeikel schrieb:

- und dass die Server an diesen beiden Tagen dann nicht auch noch zusätzlich von den Sitz-DK-Inhabern (die es einfach nicht abwarten können belagert werden


Naja, so schlimm wie an dem magischen Donnerstag, wo die 2000 Dauerkarten verkauft wurden, wird es wohl sicher nicht.

Wie auch immer... ich finde auch, dass die Preise für 3 Heimspiele recht zivil sind und ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich trotz etwas weiterer Anfahrt aus dem Raum Schweinfurt alle 3 Spiele unter der Woche besuchen kann. Freue mich schon riesig drauf. Wer weiß, ob und wann sich das wiederholen wird. (sorry doofe Frage, natürlich wird sich das wiederholen )
#
Verstehe ich das richtig, dass meine Sitzplätze meiner Bundesliga Dauerkarte die gleichen Sitzplätze wie für die Euro League sind?

Ansonsten: Preise sind echt top, das wurde meiner Meinung nach sehr gut gelöst.
#
Verstehe ich das richtig, dass meine Sitzplätze meiner Bundesliga Dauerkarte die gleichen Sitzplätze wie für die Euro League sind?

Ansonsten: Preise sind echt top, das wurde meiner Meinung nach sehr gut gelöst.
#
jose123 schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass meine Sitzplätze meiner Bundesliga Dauerkarte die gleichen Sitzplätze wie für die Euro League sind?

Genau so ist es.
#
jose123 schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass meine Sitzplätze meiner Bundesliga Dauerkarte die gleichen Sitzplätze wie für die Euro League sind?

Genau so ist es.
#
littlecrow schrieb:

jose123 schrieb:

Verstehe ich das richtig, dass meine Sitzplätze meiner Bundesliga Dauerkarte die gleichen Sitzplätze wie für die Euro League sind?

Genau so ist es.


Das ist schön gelöst. Hut ab!
#
30% Rabatt mit DK und Mitgliedschaft ist schon super.
Nach dem Mitgliederverkauf wird es da eh nix mehr geben.
#
Wow, die Preise sind ja echt klasse, hätte mit mehr gerechnet.
#
Mal ganz blöd gefragt, wo genau seht ihr die Preise?
Ich finde leider nichts dazu
#
Mal ganz blöd gefragt, wo genau seht ihr die Preise?
Ich finde leider nichts dazu
#
multikulti schrieb:

Mal ganz blöd gefragt, wo genau seht ihr die Preise?
Ich finde leider nichts dazu


https://assets.eintracht.de/public/uploads/europaleague-faq.pdf

Direkt auf Seite 2.


Teilen