Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hi Kleine Krähe,
zuerst: ich verunglimpfe keine Menschen, niemanden, habe ich in keinem meiner Beiträge zu diesem Thema gemacht!
Ich kritisiere (sehr zu Recht wie ich meine) das Verfahren, das Eintracht Frankfurt (AG) zur Zeit anwendet, um die Karten für die Gruppenphase der Euroliga 2018/2019 zu verkaufen!
Punkt!
Stand jetzt ist es so, dass die Inhaber von Stehplatzdauerkarten des EF in dem ich bin, nur ein Paket für 137 Euro angeboten bekommen (haben), anstatt 57 Euro, obwohl wir uns rechtzeitig darum gekümmert hatten!
Schuldzuweisungen - meine Adresse ist Eintracht Frankfurt AG und die dafür zuständigen Personen, wer das an den entscheidenden Stellen ist/war weiß ich nicht, aber zumindest sollte sich ein Herr Hellmann (angesichts der Ankündigungen der digitalen Zukunft der Eintracht) mal fragen lassen was da schiefgelaufen ist und wie er (oder besser Eintracht Frankfurt, i.e. das Management) darauf reagieren müssen!
"Einprügeln, in einen Sack stecken, verunglimpfen" - da unterstellst Du mir einiges, ich habe einfach recht! Nichts weiter!
Es gibt - Stand jetzt DK-Inhaber, die entgegen der Ankündigungen von Eintracht Frankfurt (und den FAQs, die Du anführst) erheblich mehr für ihre EL-Karten bezahlen müssen, als von der der Eintracht im Vorfeld behauptet.
Die FAQs bzw. das Procedere zum Kartenvorverkauf habe ich im Übrigen von der Eintracht via Mail erhalten - von daher sehe ich meine Kritik mehr als berechtigt an!
Was die DK für Deine Tochter betrifft: ich habe 2 Söhne, die sowas auch gerne hätten, OK?
Und schön für Dich, dass Du dein Package für die EL hast!
Ich werde die Spiele wohl nicht live sehen können (zum ersten Mal als Fan) weil ich diesen unverschämten Aufpreis nicht zahlen werde!
Es ist littlecrow. Danke.
Hi Kleine Krähe,
zuerst: ich verunglimpfe keine Menschen, niemanden, habe ich in keinem meiner Beiträge zu diesem Thema gemacht!
Ich kritisiere (sehr zu Recht wie ich meine) das Verfahren, das Eintracht Frankfurt (AG) zur Zeit anwendet, um die Karten für die Gruppenphase der Euroliga 2018/2019 zu verkaufen!
Punkt!
Stand jetzt ist es so, dass die Inhaber von Stehplatzdauerkarten des EF in dem ich bin, nur ein Paket für 137 Euro angeboten bekommen (haben), anstatt 57 Euro, obwohl wir uns rechtzeitig darum gekümmert hatten!
Schuldzuweisungen - meine Adresse ist Eintracht Frankfurt AG und die dafür zuständigen Personen, wer das an den entscheidenden Stellen ist/war weiß ich nicht, aber zumindest sollte sich ein Herr Hellmann (angesichts der Ankündigungen der digitalen Zukunft der Eintracht) mal fragen lassen was da schiefgelaufen ist und wie er (oder besser Eintracht Frankfurt, i.e. das Management) darauf reagieren müssen!
"Einprügeln, in einen Sack stecken, verunglimpfen" - da unterstellst Du mir einiges, ich habe einfach recht! Nichts weiter!
Es gibt - Stand jetzt DK-Inhaber, die entgegen der Ankündigungen von Eintracht Frankfurt (und den FAQs, die Du anführst) erheblich mehr für ihre EL-Karten bezahlen müssen, als von der der Eintracht im Vorfeld behauptet.
Die FAQs bzw. das Procedere zum Kartenvorverkauf habe ich im Übrigen von der Eintracht via Mail erhalten - von daher sehe ich meine Kritik mehr als berechtigt an!
Was die DK für Deine Tochter betrifft: ich habe 2 Söhne, die sowas auch gerne hätten, OK?
Und schön für Dich, dass Du dein Package für die EL hast!
Ich werde die Spiele wohl nicht live sehen können (zum ersten Mal als Fan) weil ich diesen unverschämten Aufpreis nicht zahlen werde!
Der Teil mit den 1000 Paketen in der West hast du - übersehen?
Und den Teil mit den Anrufen bei der Hotline und dem Umschreiben von teuren auf günstige Pakete auch?
Ich bestreite nicht, dass das System suboptimal ist. Ich denke eben nur dass etwas weniger Zorn ausreichend wäre.
Abgesehen davon gehe ich fest davon aus dass reichlich Karten in der Ticketbörse zur Verfügung stehen werden wenn erst alle die jetzt gekauft haben feststellen dass sie nicht hingehen können weil sie z.B arbeiten müssen.
Ich habe nichts übersehen!
Stand jetzt, haben wir DK-Inhaber von unserem EF kein neues Angebot!
Irgendetwas scheint da ja wohl doch nicht zu funktionieren!
Ticket-Börse, ja großartig -Top Service für jemanden der sein Geld für eine DK schon vor dem Abstieg 1996 ausgeben hat !
Aber ok, rede alles schön, sinnlos, kein Bock mehr!
Freu Dich und geniese die EL live!
Der Teil mit den 1000 Paketen in der West hast du - übersehen?
Und den Teil mit den Anrufen bei der Hotline und dem Umschreiben von teuren auf günstige Pakete auch?
Ich bestreite nicht, dass das System suboptimal ist. Ich denke eben nur dass etwas weniger Zorn ausreichend wäre.
Abgesehen davon gehe ich fest davon aus dass reichlich Karten in der Ticketbörse zur Verfügung stehen werden wenn erst alle die jetzt gekauft haben feststellen dass sie nicht hingehen können weil sie z.B arbeiten müssen.
Ich habe nichts übersehen!
Stand jetzt, haben wir DK-Inhaber von unserem EF kein neues Angebot!
Irgendetwas scheint da ja wohl doch nicht zu funktionieren!
Ticket-Börse, ja großartig -Top Service für jemanden der sein Geld für eine DK schon vor dem Abstieg 1996 ausgeben hat !
Aber ok, rede alles schön, sinnlos, kein Bock mehr!
Freu Dich und geniese die EL live!
Werde morgen früh aber auch anrufen und mal schauen ob sich das irgendwie noch abändern lässt.
Werde morgen früh aber auch anrufen und mal schauen ob sich das irgendwie noch abändern lässt.
Danke!
Will man uns auf den Arm nehmen??
Immer das gleiche unprofessionelle Verfahren, wie bei den Endspieltickets.
Du musstest? Das wäre mir neu.
Will man uns auf den Arm nehmen??
Immer das gleiche unprofessionelle Verfahren, wie bei den Endspieltickets.
Du musstest? Das wäre mir neu.
Du darfst nicht vergessen, die Verkaufsphase geht nur bis zum 6.7.
Ja man musste. Weil man sich mit der Reservierungsnummer nur einmal im System einloggen kann, diese Meldung kam direkt beim Login. Das heißt wenn du eingeloggt bist mußt du auch bestellen. Dieses Pech hatte ich heute Mittag auch, es gab nur noch Tickets ab 77 €, auf der Gegentribüne neben dem Gästebereich. Alle weiteren ab 108 €
Also habe ich zähneknirschend diese Tickets bestellt. Glücklicherweise konnte ich die Bestellung telefonisch noch ändern lassen zwei Stunden später, nachdem auf einmal hunderte Tickets in der NWK freigeschaltet wurden.
Insgesamt war mein Zeitaufwand mit Login-Versuchen, Telefon-Warteschleife und Recherche im Internet und Forum mit Sicherheit zwei Stunden, zwei(!) Stunden.
Ich wäre also dafür in Zukunft wieder die Kassen am Stadion zu öffnen wie beim Verkauf für die Pokalfinalkarten. Da hatte ich die Karte die ich wollte nämlich schneller, inklusive Anfahrt.
Ich finde hier ist jeder Ärger und jede Entrüstung absolut gerechtfertigt. Das war völliger Bockmist was da heute abgelaufen ist. Punkt.
Du musstest? Das wäre mir neu.
Du darfst nicht vergessen, die Verkaufsphase geht nur bis zum 6.7.
Aha, und Du garantierst, dass man bis dahin auch die Karten bekommt, die uns von der Eintracht "versprochen" wurden?
Gibt ja auch keine Nachfrage für die Karten, gar keine, da kann man ja getrost erstmal abwarten!
Ich habe nichts übersehen!
Stand jetzt, haben wir DK-Inhaber von unserem EF kein neues Angebot!
Irgendetwas scheint da ja wohl doch nicht zu funktionieren!
Ticket-Börse, ja großartig -Top Service für jemanden der sein Geld für eine DK schon vor dem Abstieg 1996 ausgeben hat !
Aber ok, rede alles schön, sinnlos, kein Bock mehr!
Freu Dich und geniese die EL live!
Du darfst nicht vergessen, die Verkaufsphase geht nur bis zum 6.7.
Aha, und Du garantierst, dass man bis dahin auch die Karten bekommt, die uns von der Eintracht "versprochen" wurden?
Gibt ja auch keine Nachfrage für die Karten, gar keine, da kann man ja getrost erstmal abwarten!
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Ob es hier eine ehrliche Antwort gibt glaube ich nicht. Denn es wird niemand zugeben das ma den Fan abzockt.
Bei mir war nur Block 42 im Verkauf in der NWK.
Aber naja wahrscheinlich sollen wir dankbar sein überhaupt Tickets zu bekommen.
Schämt euch.....so geht man mit dem treuen nicht um.
Da muss ich Dir recht geben!
Die Eintracht muss vor allem aber auch unbedingt die Preise für Dauerkarten hochsetzen:
mindestens 340 Euro für einen Stehplatz und 510 für einen Sitzplatz (Block 32, derRest natürlich teurer)!
Ist ja immerhin eine der weltbesten Fussballligen, in der aktuelle und künftige Weltmeister spielen!
Sind ja immerhin 17 Spiele in einem der modernsten Stadien der Welt und mit Dach gegen Regen!
Und da sind 20 Euro für einen excellenten Stehplatz mit originaler Fussballstimmung und 30 Euro pro Spiel eher preiswert!
Ja, Boss, guter Beitrag, großartig! Danke, Du hast das richtig erfasst!
Alles Jammerlappen!
Da muss ich Dir recht geben!
Die Eintracht muss vor allem aber auch unbedingt die Preise für Dauerkarten hochsetzen:
mindestens 340 Euro für einen Stehplatz und 510 für einen Sitzplatz (Block 32, derRest natürlich teurer)!
Ist ja immerhin eine der weltbesten Fussballligen, in der aktuelle und künftige Weltmeister spielen!
Sind ja immerhin 17 Spiele in einem der modernsten Stadien der Welt und mit Dach gegen Regen!
Und da sind 20 Euro für einen excellenten Stehplatz mit originaler Fussballstimmung und 30 Euro pro Spiel eher preiswert!
Ja, Boss, guter Beitrag, großartig! Danke, Du hast das richtig erfasst!
Alles Jammerlappen!
"Auf den Teppich", definierst Du wie?
"Seid froh das ihr überhaupt Karten bekommt"?!
Nix für ungut - hier wird reine und absolut berechtigte Kritik an einer völlig unproffesionellen Aktion der Eintracht geübt!
Sorry, komm Du (ihr) mal von Deinem fliegenden Teppich runter auf dem Boden der Tatsachen (und nein, wir z.B. konnten immer noch keine Karten zu den uns von Eintracht Frankfurt versprochenen Karten bekommen, Stand 21.28 Uhr)!
Sorry, aber langsam wir Dein Verteidigen dieser miesen Aktion nur noch peinlich!
Professionell wäre eine offizielle Aussage von Eintracht Frankfurt angesichts dieser Panne, wie sie damit umgeht, i.e. den betroffenen Fans (DK-Inhaber) die ihnen zustehen Karten zukommenlässt!
Oder sonstwie Abhilfe schafft!
Du musstest? Das wäre mir neu.
Ja man musste. Weil man sich mit der Reservierungsnummer nur einmal im System einloggen kann, diese Meldung kam direkt beim Login. Das heißt wenn du eingeloggt bist mußt du auch bestellen. Dieses Pech hatte ich heute Mittag auch, es gab nur noch Tickets ab 77 €, auf der Gegentribüne neben dem Gästebereich. Alle weiteren ab 108 €
Also habe ich zähneknirschend diese Tickets bestellt. Glücklicherweise konnte ich die Bestellung telefonisch noch ändern lassen zwei Stunden später, nachdem auf einmal hunderte Tickets in der NWK freigeschaltet wurden.
Insgesamt war mein Zeitaufwand mit Login-Versuchen, Telefon-Warteschleife und Recherche im Internet und Forum mit Sicherheit zwei Stunden, zwei(!) Stunden.
Ich wäre also dafür in Zukunft wieder die Kassen am Stadion zu öffnen wie beim Verkauf für die Pokalfinalkarten. Da hatte ich die Karte die ich wollte nämlich schneller, inklusive Anfahrt.
Ich finde hier ist jeder Ärger und jede Entrüstung absolut gerechtfertigt. Das war völliger Bockmist was da heute abgelaufen ist. Punkt.
Wie lange man braucht um sich anzumelden und zu bestellen weiß ich nicht da ich keine Stehplatz Dauerkarte habe
Ja man musste. Weil man sich mit der Reservierungsnummer nur einmal im System einloggen kann, diese Meldung kam direkt beim Login. Das heißt wenn du eingeloggt bist mußt du auch bestellen. Dieses Pech hatte ich heute Mittag auch, es gab nur noch Tickets ab 77 €, auf der Gegentribüne neben dem Gästebereich. Alle weiteren ab 108 €
Also habe ich zähneknirschend diese Tickets bestellt. Glücklicherweise konnte ich die Bestellung telefonisch noch ändern lassen zwei Stunden später, nachdem auf einmal hunderte Tickets in der NWK freigeschaltet wurden.
Insgesamt war mein Zeitaufwand mit Login-Versuchen, Telefon-Warteschleife und Recherche im Internet und Forum mit Sicherheit zwei Stunden, zwei(!) Stunden.
Ich wäre also dafür in Zukunft wieder die Kassen am Stadion zu öffnen wie beim Verkauf für die Pokalfinalkarten. Da hatte ich die Karte die ich wollte nämlich schneller, inklusive Anfahrt.
Ich finde hier ist jeder Ärger und jede Entrüstung absolut gerechtfertigt. Das war völliger Bockmist was da heute abgelaufen ist. Punkt.
Wie lange man braucht um sich anzumelden und zu bestellen weiß ich nicht da ich keine Stehplatz Dauerkarte habe
Das heißt, Du kommentierst hier meine (und andere Kommentare) ohne überhaupt eine Ahnung zuhaben, was da vor sich geht!
Alter, ich erspare mir das, was ich gerade denke!
Da muss ich Dir recht geben!
Die Eintracht muss vor allem aber auch unbedingt die Preise für Dauerkarten hochsetzen:
mindestens 340 Euro für einen Stehplatz und 510 für einen Sitzplatz (Block 32, derRest natürlich teurer)!
Ist ja immerhin eine der weltbesten Fussballligen, in der aktuelle und künftige Weltmeister spielen!
Sind ja immerhin 17 Spiele in einem der modernsten Stadien der Welt und mit Dach gegen Regen!
Und da sind 20 Euro für einen excellenten Stehplatz mit originaler Fussballstimmung und 30 Euro pro Spiel eher preiswert!
Ja, Boss, guter Beitrag, großartig! Danke, Du hast das richtig erfasst!
Alles Jammerlappen!
Doch, man zwingt mich dahin zugehen!
Seit genau 48 Jahren, der Grund: Eintracht Frankfurt!
"Auf den Teppich", definierst Du wie?
"Seid froh das ihr überhaupt Karten bekommt"?!
Nix für ungut - hier wird reine und absolut berechtigte Kritik an einer völlig unproffesionellen Aktion der Eintracht geübt!
Sorry, komm Du (ihr) mal von Deinem fliegenden Teppich runter auf dem Boden der Tatsachen (und nein, wir z.B. konnten immer noch keine Karten zu den uns von Eintracht Frankfurt versprochenen Karten bekommen, Stand 21.28 Uhr)!
Sorry, aber langsam wir Dein Verteidigen dieser miesen Aktion nur noch peinlich!
Professionell wäre eine offizielle Aussage von Eintracht Frankfurt angesichts dieser Panne, wie sie damit umgeht, i.e. den betroffenen Fans (DK-Inhaber) die ihnen zustehen Karten zukommenlässt!
Oder sonstwie Abhilfe schafft!
Um mal kurz zur Seite zu springen. Ich bin als Moderator nicht so aktiv im Ticketing, aber ich fand die Art und Weise, wie heute manchmal die Kritik geäußert wurde, als zumindest grenzwertig. Manche Beiträge mussten auch wegen Netiquette-Verstößen (vor allem Geplänkel) gesperrt oder ausgeblendet werden.
Wenn man ein wenig, trotz Frust oder Kritik (egal wie berechtigt oder nicht), verbal abrüsten könnte und sich gegenseitig nicht anpampt, wäre das "auf den Teppich zurück kommen". Ein bisschen mehr Sachlichkeit (trotz der Emotionalität) täte jedenfalls gut und erspart uns die Arbeit und Euch entsprechende Unannehmlichkeiten durch notwendige Eingriffe unsererseits.
Gute Nacht.
"Auf den Teppich", definierst Du wie?
"Seid froh das ihr überhaupt Karten bekommt"?!
Nix für ungut - hier wird reine und absolut berechtigte Kritik an einer völlig unproffesionellen Aktion der Eintracht geübt!
Sorry, komm Du (ihr) mal von Deinem fliegenden Teppich runter auf dem Boden der Tatsachen (und nein, wir z.B. konnten immer noch keine Karten zu den uns von Eintracht Frankfurt versprochenen Karten bekommen, Stand 21.28 Uhr)!
Sorry, aber langsam wir Dein Verteidigen dieser miesen Aktion nur noch peinlich!
Professionell wäre eine offizielle Aussage von Eintracht Frankfurt angesichts dieser Panne, wie sie damit umgeht, i.e. den betroffenen Fans (DK-Inhaber) die ihnen zustehen Karten zukommenlässt!
Oder sonstwie Abhilfe schafft!
Das was in der Mail von Eintracht Frankfurt an mich persönlich einerseits und in der an unseren EF gestanden hat!
Du weiß aber auch gar nichts, kommentierst aber fleissig!
Wie lange man braucht um sich anzumelden und zu bestellen weiß ich nicht da ich keine Stehplatz Dauerkarte habe
Das heißt, Du kommentierst hier meine (und andere Kommentare) ohne überhaupt eine Ahnung zuhaben, was da vor sich geht!
Alter, ich erspare mir das, was ich gerade denke!
Das ist für uns beide sicher besser.