Hat eben keine Minute gedauert. Liegt wohl wirklich daran, dass jetzt jeder in Erwartung des deutschen Ausscheidens vor dem Fernseher sitzt und der Server froh ist ein bisschen was zu tun zu haben
Ich bin jetzt im Forum, auf Europa League, auf Dauerkarte Sitzplatz! Anmeldung hat geklappt, kann aber nicht finden, wie man ein Ticket kauft! Ich kriege es irgendwie nicht hin!
ich habe auch eine DK Sitzplatz. Finde aber nur die Anmeldung für DK Stehplatz. Kannst Du mir Bitte sagen, wo ich die Anmeldung für DK SITZPLATZ finde?
Habe eine Dauerkarte im Oberrang 39G, kann erst jetzt aufs Tickets zugreifen aufgrund der Arbeit.
Im heimbereich werden 0 Tickets verfügbar angezeigt. Wie komme ich denn an mein Platz ran, auf den ich VVK-recht habe?
Danke euch.
Block 39 G scheint durch ein technisches Problem nicht verfügbar zu sein. Das wurde bereits an Eintracht Frankfurt gemeldet und sollte hoffentlich morgen behoben werden. Danach kannst du deine Karten reservieren.
Habe eine Dauerkarte im Oberrang 39G, kann erst jetzt aufs Tickets zugreifen aufgrund der Arbeit.
Im heimbereich werden 0 Tickets verfügbar angezeigt. Wie komme ich denn an mein Platz ran, auf den ich VVK-recht habe?
Danke euch.
Block 39 G scheint durch ein technisches Problem nicht verfügbar zu sein. Das wurde bereits an Eintracht Frankfurt gemeldet und sollte hoffentlich morgen behoben werden. Danach kannst du deine Karten reservieren.
Ich bin jetzt im Forum, auf Europa League, auf Dauerkarte Sitzplatz! Anmeldung hat geklappt, kann aber nicht finden, wie man ein Ticket kauft! Ich kriege es irgendwie nicht hin!
ich habe auch eine DK Sitzplatz. Finde aber nur die Anmeldung für DK Stehplatz. Kannst Du mir Bitte sagen, wo ich die Anmeldung für DK SITZPLATZ finde?
So leider immer noch keine Bestätigungsmail angekommen
habe Block 14 E
habe jetzt auch mal eine Mail geschickt an info@eintrachtfrankfurt.de
Hoffe da stimmt alles
Ich habe leider auch keine Mail mehr erhalten. Wenn bis morgen Nachmittag keine Bestätigungsmail kommt, werde ich auch noch einmal versuchen jemanden telefonisch zu erreichen.
Ne kommt nix. Aber erstmal abwarten. Kann ja morgen immer noch nachfragen.
Meine "nicht reservierbaren" sind auch in 39G. Scheint also am Block zu liegen
Hier auch Block 39G und eine Kartenauswahl ist nicht möglich...
Ist an EF gemeldet
Muss ein Fehler unterlaufen sein.
Wird sicher bald behoben
Hier auch Block 39G und eine Kartenauswahl ist nicht möglich...
Ist an EF gemeldet
Muss ein Fehler unterlaufen sein.
Wird sicher bald behoben
ich habe auch eine DK Sitzplatz. Finde aber nur die Anmeldung für DK Stehplatz.
Kannst Du mir Bitte sagen, wo ich die Anmeldung für DK SITZPLATZ finde?
Das wäre nett!
Und davor kann ich nichts auswählen!
Im „MenüPunkt“ „Karten wählen“ kann ich nichts auswählen!
Es ist gemeldet ich hoffe dass es heute noch behoben wird
Im „MenüPunkt“ „Karten wählen“ kann ich nichts auswählen!
Gude!
Danke euch.
Block 39 G scheint durch ein technisches Problem nicht verfügbar zu sein.
Das wurde bereits an Eintracht Frankfurt gemeldet und sollte hoffentlich morgen behoben werden.
Danach kannst du deine Karten reservieren.
Gude!
Danke euch.
Block 39 G scheint durch ein technisches Problem nicht verfügbar zu sein.
Das wurde bereits an Eintracht Frankfurt gemeldet und sollte hoffentlich morgen behoben werden.
Danach kannst du deine Karten reservieren.
Das wäre nett!
Hier
https://www.eintracht.de/europaleague/
unter Der Weg zu den Tickets
Dauerkarten-Abonnenten SITZPLATZ
führt hier hin:
https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/login.php?osCsid=1eudsfogdpf8o1uab2veb3vhh7
Das wäre nett!
Hier
https://www.eintracht.de/europaleague/
unter Der Weg zu den Tickets
Dauerkarten-Abonnenten SITZPLATZ
führt hier hin:
https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/login.php?osCsid=1eudsfogdpf8o1uab2veb3vhh7
habe Block 14 E
Hoffe da stimmt alles
Ich habe leider auch keine Mail mehr erhalten. Wenn bis morgen Nachmittag keine Bestätigungsmail kommt, werde ich auch noch einmal versuchen jemanden telefonisch zu erreichen.
Update weiterhin nichts Neues keine Bestätigungsmail keine Antwort auf meine Mail...Stand jetzt
habe Block 14 E
Hoffe da stimmt alles
Bestätigung kam heute an - alles wie am Telefon abgesprochen