>

Europa DK Package

#
Macht das dein Browser , das aktualisieren?
#
Ja. Brav alle 10 Sek wie seitens Eintracht angegeben. Nur geht's nicht weiter. Seit 2h...
#
Ja. Brav alle 10 Sek wie seitens Eintracht angegeben. Nur geht's nicht weiter. Seit 2h...
#
Ok. Drück mal Strg + F5
Wenn sich da  so lange nix tut aktualisiert da garnix
#
Ok. Drück mal Strg + F5
Wenn sich da  so lange nix tut aktualisiert da garnix
#
Ohh, nun scheint es dann geklappt zu haben

Puuurfect! 😅
#
Ohh, nun scheint es dann geklappt zu haben

Puuurfect! 😅
#
Freut mich
#
Ich hab leider immernoch keine Bestätigung bekommen, Einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr.

Ich hab der Eintracht auch ma ne Mail geschrieben, das ich ne Besätigung bekomme.
#
Ich hab leider immernoch keine Bestätigung bekommen, Einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr.

Ich hab der Eintracht auch ma ne Mail geschrieben, das ich ne Besätigung bekomme.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hab leider immernoch keine Bestätigung bekommen, Einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr.

Ich hab der Eintracht auch ma ne Mail geschrieben, das ich ne Besätigung bekomme.

Ich bin sicher dass morgen im Laufe des Tages die Mail kommt.
Vielleicht ist sie morgen früh schon da.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hab leider immernoch keine Bestätigung bekommen, Einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr.

Ich hab der Eintracht auch ma ne Mail geschrieben, das ich ne Besätigung bekomme.

Ich bin sicher dass morgen im Laufe des Tages die Mail kommt.
Vielleicht ist sie morgen früh schon da.
#
littlecrow schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich hab leider immernoch keine Bestätigung bekommen, Einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr.

Ich hab der Eintracht auch ma ne Mail geschrieben, das ich ne Besätigung bekomme.

Ich bin sicher dass morgen im Laufe des Tages die Mail kommt.
Vielleicht ist sie morgen früh schon da.


Ich gehe auch davon aus. Immerhin hatte sich die Dame sehr sicher angehört. Nur leider war mit dem "späteren Nachmittag" ihre erste Einschätzung schon falsch :p
#
Wenn sie da ist, bin ich glücklich
#
Login mit den Daten der Rechnung klappt nicht, er sagt dann, dass die Anmeldung nicht gedunden wird.

Hat jemand einen Plan?

Danke.
#
Login mit den Daten der Rechnung klappt nicht, er sagt dann, dass die Anmeldung nicht gedunden wird.

Hat jemand einen Plan?

Danke.
#
Hatte ein Freund von mir Heute auch, ich konnte mich dann an meinem PC anmelden.

Mal Cookies/Cache usw. löschen. Vorher hier noch ausloggen, und den Browser neustarten.

Dann sollte es gehen!
#
Danke, habe ich probiert, klappt leider immer noch nicht.
#
Das ist echt ne eigenartige Sache. Bei manchen scheints tendenziell gar nicht zu gehen, und bei manchen immer.
#
Muss ich morgen mal anrufen, nervt natürlich, wenn die Restkarten immer weniger werden...

Oder kann man seinen normalen Platz nehmen, da reserviert und man hat gar keinen Zeitdruck?
#
Muss ich morgen mal anrufen, nervt natürlich, wenn die Restkarten immer weniger werden...

Oder kann man seinen normalen Platz nehmen, da reserviert und man hat gar keinen Zeitdruck?
#
Wenn du Sitzdauerkarteninhaber bist, sind deine Karten reserviert, bis zum Ablauf der Frist. Danach wandert die Karte (wenn nicht gekauft) in den Pott für den Mitgliederverkauf.

Also, ruhig blut.
#
Falls Du eine DK im Sitzplatzbereich hast, musst du einen anderen Link nutzen als die Stehplatz Inhaber.  

Geh mal zu Tickets -> Ticket News -> Weg nach Europa, da stehen oben in der Nachricht die beiden unterschiedlichen Links drin.

Oder alternativ Tickets -> Euro League




#
Login mit den Daten der Rechnung klappt nicht, er sagt dann, dass die Anmeldung nicht gedunden wird.

Hat jemand einen Plan?

Danke.
#
Schau mal, dass du dich über den richtigen Link anmeldest. Da gibt es nämlich 2. einen für Steher- DK und einen für Sitzplatzdauerkarten. Habe mich auch erst gewundert
#
Schau mal, dass du dich über den richtigen Link anmeldest. Da gibt es nämlich 2. einen für Steher- DK und einen für Sitzplatzdauerkarten. Habe mich auch erst gewundert
#
Sorry, habe gesehen das hat schon jemand geschrieben. Einfach löschen bitte
#
Danke, hat geklappt.

Bin vorher über "Heimspiele" gegangen, darüber funktioniert es nicht für Sitzplatzdauerkarteninhaber.
#
Bei mir steht sowohl unter dem Punkt "Ihre reservierten Tickets" als auch unter dem Punkt "Die nachfolgend aufgeführten Tickets sollen freigegeben werden" jeweils, dass keine Karten reserviert bzw. ausgewählt sind. Was mache ich falsch?
#
Bei mir steht sowohl unter dem Punkt "Ihre reservierten Tickets" als auch unter dem Punkt "Die nachfolgend aufgeführten Tickets sollen freigegeben werden" jeweils, dass keine Karten reserviert bzw. ausgewählt sind. Was mache ich falsch?
#
maxery15 schrieb:

Bei mir steht sowohl unter dem Punkt "Ihre reservierten Tickets" als auch unter dem Punkt "Die nachfolgend aufgeführten Tickets sollen freigegeben werden" jeweils, dass keine Karten reserviert bzw. ausgewählt sind. Was mache ich falsch?

Guten Morgen,
befinden sich deine Plätze in 39 G?


Teilen