>

Europa DK Package

#
Ok ,

bin reinkommen habe mich mit Mitgliedsnummer angemeldet danach ist das System abgestürzt.
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden "Es heißt Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden".
Hat jemand einen Tip was ich machen kann.

Danke !!!
#
Ich habe dasselbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
#
In der Ost gibt es 2500 auf einmal, ist schon komisch fast 1000 mehr als vorhin. Gab es da eine künstliche verknappung, da mit mehr bestellt wird?
#
Ist doch bei dem System öfters so das manche Blöcke erst nach und nach freigegeben werden.
#
Ok ,

bin reinkommen habe mich mit Mitgliedsnummer angemeldet danach ist das System abgestürzt.
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden "Es heißt Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden".
Hat jemand einen Tip was ich machen kann.

Danke !!!
#
29Joerg02 schrieb:

Ok ,

bin reinkommen habe mich mit Mitgliedsnummer angemeldet danach ist das System abgestürzt.
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden "Es heißt Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden".
Hat jemand einen Tip was ich machen kann.

Danke !!!



Mein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass es eine halbe Stunde dauert bis es wieder freigeschaltet ist und man das auch nicht beschleunigen kann, weil es vollautomatisch abläuft.
#
29Joerg02 schrieb:

Ok ,

bin reinkommen habe mich mit Mitgliedsnummer angemeldet danach ist das System abgestürzt.
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden "Es heißt Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden".
Hat jemand einen Tip was ich machen kann.

Danke !!!



Mein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass es eine halbe Stunde dauert bis es wieder freigeschaltet ist und man das auch nicht beschleunigen kann, weil es vollautomatisch abläuft.
#
Ich konnte bestellen,aber habe in meiner bestellhistorie hier auf der Seite nichts stehen und E-Mail habe ich auch nicht bekommen
#
ich5555 schrieb:
Ich denke es wird definitiv Ausverkauft sein!


Da halte ich mal spontan dagegen .
Es wird stark auf die Gegner ankommen. Wenn da Rasgrad oder Baku oder irgend ne andere unbekannte Truppe anrollt, dann geben viele die Karten auch wieder ab.
Ich erinnere nur mal an das Saisonfinale vorletztes Jahr gegen Leipzig - das wurde im Dezember des Vorjahres schon zum VVK freigegeben. Innerhalb von wenigen Tagen komplett ausverkauft.
Als es dann am Schluss sportlich um nichts mehr ging, hauten die Leute verzweifelt jeden vor dem Stadion an und fragten, ob noch wer Karten braucht. Ich weiß es noch, weil ein Kumpel mitkommen wollte, der sich aber dann dagegen entschied, weil es ja eh ausverkauft sei und er keine hohen Preise bezahlen wolle.
Hinterher ärgerte er sich, weil er ne Karte im Wert von 45 EUR für nen Fünfer hätte kriegen können.
Da waren die Bedingungen andere/bessere, vor allem es war SA nachmittag, letztes Spiel und Sommer.

Jetzt sind die Spiele
- zur Hälfte im Herbst/Winter,
- um 21:05 Uhr mitten in der Woche
- evtl. noch gegen einen Underdog-Gegner
- je nach Entfernung des Gegners wird noch das halbe Gastkontingent zurückgegeben, d.h. die Oberränge Blöcke 19-21 werden womöglich ebenfalls noch mal 2 Wochen vor Spiel für die eine oder andere Partie verfügbar sein (2400 werden wohl für die Gäste reserviert).

==> Wenn selbst nach reduzierter Sitzplatzanzahl jetzt noch 5500 Karten verfügbar sind plus die Oberrang-Rückläufer der Gäste, dann schätze ich werden im freien Verkauf nach der Mitgliederphase noch 1500-2000 zur Verfügung stehen.

Und dann gibt es noch das sportliche Risiko - sollte nach 4 Spielen feststehen, dass Platz 2 nicht mehr erreichbar ist, wäre das letzte Gruppenspiel unattraktiver als ein Freundschaftskick gegen Lautern.

Die Eintracht macht das schon clever mit dem Package. Sie reduziert ihr Risiko von möglichen Absatzproblemen schon im Vorfeld und hat deutlich weniger Verwaltungsaufwand.

Das Risiko wird einfach auf den Kunden, sprich Fans, verlagert. Außerdem muss jeder, je nach Kategorie, mit 200 EUR in Vorlage treten. Schöne neue ( Kommerz-) Welt......Entweder Du machst mit oder du schaust in die Röhre. So einfach ist das nun.
#
uefacup80 schrieb:

Jetzt sind die Spiele
- zur Hälfte im Herbst/Winter,
- um 21:05 Uhr mitten in der Woche
- evtl. noch gegen einen Underdog-Gegner
- je nach Entfernung des Gegners wird noch das halbe Gastkontingent zurückgegeben, d.h. die Oberränge Blöcke 19-21 werden womöglich ebenfalls noch mal 2 Wochen vor Spiel für die eine oder andere Partie verfügbar sein (2400 werden wohl für die Gäste reserviert).


Ich denke auch die Panik die viele schieben keine Karten mehr zu bekommen ist unnötig.
Vor allem dann wenn die Paarungen und Heimspieldaten feststehen werden sehr viele Karten in die Ticketbörse gehen... Donnerstag Abend 21:05 an einem kalten Novemberabend, das schreckt viele ab. Vor allem dann wenn es ein unattraktiver Gegner ist.
Wir werden sicherlich nicht vor 20.000 Zuschauern spielen wie die Hertha oder Hoffenheim, ich denke die 40.000 Marke werden wir schon knacken bei jedem Spiel... war ja beim letzten EL-Auftritt auch so, ich glaube da waren die Heimspiele gegen Nikosia und Tel Aviv auch nicht ausverkauft.
#
Hat mit dem Firefox vom Samsung Telefon innerhalb 5 Minuten geklappt.  Habe auch nicht lang rum gemacht und Karten auf der Seite Ost gebucht.
#
so, bestellt. Bis demnächst
#
blabscher schrieb:

so, bestellt. Bis demnächst

Gibt es irgendeinen Trick, das Du so schnell im System warst, der Großteil kam die Seite angezeigt " zu viele Benutzer im System".
#
Es werden als mehr Tickets wieder verfügbar
#
Es ist und bleibt ein Glücksspiel.

Bekomme nur die Meldung Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung.

GW an alle die was anderes haben.

Es macht echt bald kein Spass mehr.
#
tigera71 schrieb:

Es ist und bleibt ein Glücksspiel.

Bekomme nur die Meldung Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung.

GW an alle die was anderes haben.

Es macht echt bald kein Spass mehr.


Habe es gerade probiert, funktioniert auf Anhieb, sind noch Plätze zu haben. Viel Glück
Ps.Hast natürlich recht da muss endlich mal was passieren.
#
Hat bei mir heute über die App problemlos geklappt. 🌝 E-Mail mit der Reservierungsbestätigung war auch ratzfatz da. Alles gut.

Über PC war allerdings kein Durchkommen.
#
Bei den 2000 DK hat’s nicht geklappt...
Jetzt vor 5 Minuten hab ich es dann nochmal probiert... zwar nicht Gegentribüne wie gewollt, aber an der äußeren Haupttribüne.
Zwei Packages zu 89 Euro, außerdem noch 2 Gutscheine eingelöst... Passt!

Das 2. Package kann doch auch ein Nichtmitglied nutzen? Weil mein Papa ist kein Mitglied, mag aber mit...😉
#
Aktuell sind noch etwas mehr als 4.000 Packages vorhanden !!!
#
Also im Moment sollte man problemlos reinkommen. Klappt bei mir zumindest ohne Probleme.

Ich habe außerdem den Eindruck, dass man vielleicht nicht zu schnell zuschlagen sollte, da die Plätze wohl nach und nach erst freigeschaltet werden. Auf der Haupttribüne sind jetzt bspw. wieder über 1000 Tickets verfügbar und die Gegentribüne ist fast weg, nur noch knapp über 100 Plätze dort frei.
#
tigera71 schrieb:

Es ist und bleibt ein Glücksspiel.

Bekomme nur die Meldung Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung.

GW an alle die was anderes haben.

Es macht echt bald kein Spass mehr.


Habe es gerade probiert, funktioniert auf Anhieb, sind noch Plätze zu haben. Viel Glück
Ps.Hast natürlich recht da muss endlich mal was passieren.
#
magic schrieb:

tigera71 schrieb:

Es ist und bleibt ein Glücksspiel.

Bekomme nur die Meldung Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung.

GW an alle die was anderes haben.

Es macht echt bald kein Spass mehr.


Habe es gerade probiert, funktioniert auf Anhieb, sind noch Plätze zu haben. Viel Glück
Ps.Hast natürlich recht da muss endlich mal was passieren.


Hat dann alles geklappt man muss nur ein wenig meckern schon klappt es mit dem System
#
Aktuell sind noch etwas mehr als 4.000 Packages vorhanden !!!
#
SGEmatze2015 schrieb:

Aktuell sind noch etwas mehr als 4.000 Packages vorhanden !!!


Wohl eher die Hälfte. Die meisten bestellen ja 2 Karten.
#
Bei den 2000 DK hat’s nicht geklappt...
Jetzt vor 5 Minuten hab ich es dann nochmal probiert... zwar nicht Gegentribüne wie gewollt, aber an der äußeren Haupttribüne.
Zwei Packages zu 89 Euro, außerdem noch 2 Gutscheine eingelöst... Passt!

Das 2. Package kann doch auch ein Nichtmitglied nutzen? Weil mein Papa ist kein Mitglied, mag aber mit...😉
#
Danie280 schrieb:


Das 2. Package kann doch auch ein Nichtmitglied nutzen? Weil mein Papa ist kein Mitglied, mag aber mit...😉


Das finde ich auch interessant und wird bei mir auch ein ähnlicher Fall sein. Prinzipiell dürfen ja dann eigentlich fast alle Karten ermäßigt sein. Sprich wahrscheinlich müssten am Spieltag knapp 4000 Personen ihre Eintrittskarten Upgraden lassen

Bleibt außerdem zu hoffen das wird nicht gleich das erste Spiel zuhause haben. Wenn die Karten wie in der Mail erst nach der Auslosung verschickt werden. Dann liegen keine 14 Tage zwischen Karten verschicken, die Rechnung mit dem Zahlungsziel bezahlen und dem eigentlichen Spiel. Das nenne ich dann mal sportlich
#
Danie280 schrieb:


Das 2. Package kann doch auch ein Nichtmitglied nutzen? Weil mein Papa ist kein Mitglied, mag aber mit...😉


Das finde ich auch interessant und wird bei mir auch ein ähnlicher Fall sein. Prinzipiell dürfen ja dann eigentlich fast alle Karten ermäßigt sein. Sprich wahrscheinlich müssten am Spieltag knapp 4000 Personen ihre Eintrittskarten Upgraden lassen

Bleibt außerdem zu hoffen das wird nicht gleich das erste Spiel zuhause haben. Wenn die Karten wie in der Mail erst nach der Auslosung verschickt werden. Dann liegen keine 14 Tage zwischen Karten verschicken, die Rechnung mit dem Zahlungsziel bezahlen und dem eigentlichen Spiel. Das nenne ich dann mal sportlich
#
Da die Spielpaarungen erst bei  der Auslosung bekanntgegeben werden kann der Druck und Versand der Karten erst nach der  Auslosung erfolgen.
#
Danie280 schrieb:


Das 2. Package kann doch auch ein Nichtmitglied nutzen? Weil mein Papa ist kein Mitglied, mag aber mit...😉


Das finde ich auch interessant und wird bei mir auch ein ähnlicher Fall sein. Prinzipiell dürfen ja dann eigentlich fast alle Karten ermäßigt sein. Sprich wahrscheinlich müssten am Spieltag knapp 4000 Personen ihre Eintrittskarten Upgraden lassen

Bleibt außerdem zu hoffen das wird nicht gleich das erste Spiel zuhause haben. Wenn die Karten wie in der Mail erst nach der Auslosung verschickt werden. Dann liegen keine 14 Tage zwischen Karten verschicken, die Rechnung mit dem Zahlungsziel bezahlen und dem eigentlichen Spiel. Das nenne ich dann mal sportlich
#
Eintracht23 schrieb:

Danie280 schrieb:


Das 2. Package kann doch auch ein Nichtmitglied nutzen? Weil mein Papa ist kein Mitglied, mag aber mit...😉


Dann liegen keine 14 Tage zwischen Karten verschicken, die Rechnung mit dem Zahlungsziel bezahlen und dem eigentlichen Spiel. Das nenne ich dann mal sportlich



die Rechnung kommt schon vor den karten in den nächsten Tagen... und wenn ich mich recht entsinne konnte man bei den Karten Normalpreis oder ermäßigt auswählen, also sollte das mit dem Nichtmitglied kein problem sein.

#
Soweit ich das der E-Mail entnehmen kann gab es doch gar kein ermäßigt
#
Da die Spielpaarungen erst bei  der Auslosung bekanntgegeben werden kann der Druck und Versand der Karten erst nach der  Auslosung erfolgen.
#
littlecrow schrieb:

Da die Spielpaarungen erst bei  der Auslosung bekanntgegeben werden kann der Druck und Versand der Karten erst nach der  Auslosung erfolgen.


Weiß ich ja und verstehe ich auch. Es wird nur eine enge Geschichte. Denn wenn man das ganze als Paket verkauft und abrechnet muss das ganze ja auch dann zusammen auf eine Rechnung kommen. Also kann man nicht Spiel für Spiel drucken sondern muss eigentlich alle 3 Spiele auf einmal drucken und versenden. Wenn man davon ausgeht dass das Zahlungsziel 8-10 Tage ist ,da ja alle auf Rechnung kaufen, müssen die Karten alle bis zum 4.-5.September verschickt sein. Sprich wenn alle (DK,Mitglieder und Freier Verkauf) ihre Karten dann erst bekommen, dürften das so knapp 100000 Karten in sehr geringem Zeitraum werden.


Teilen