Da die Spielpaarungen erst bei  der Auslosung bekanntgegeben werden kann der Druck und Versand der Karten erst nach der  Auslosung erfolgen.
WeiĂ ich ja und verstehe ich auch. Es wird nur eine enge Geschichte. Denn wenn man das ganze als Paket verkauft und abrechnet muss das ganze ja auch dann zusammen auf eine Rechnung kommen. Also kann man nicht Spiel fĂŒr Spiel drucken sondern muss eigentlich alle 3 Spiele auf einmal drucken und versenden. Wenn man davon ausgeht dass das Zahlungsziel 8-10 Tage ist ,da ja alle auf Rechnung kaufen, mĂŒssen die Karten alle bis zum 4.-5.September verschickt sein. Sprich wenn alle (DK,Mitglieder und Freier Verkauf) ihre Karten dann erst bekommen, dĂŒrften das so knapp 100000 Karten in sehr geringem Zeitraum werden.
Da die Spielpaarungen erst bei  der Auslosung bekanntgegeben werden kann der Druck und Versand der Karten erst nach der  Auslosung erfolgen.
WeiĂ ich ja und verstehe ich auch. Es wird nur eine enge Geschichte. Denn wenn man das ganze als Paket verkauft und abrechnet muss das ganze ja auch dann zusammen auf eine Rechnung kommen. Also kann man nicht Spiel fĂŒr Spiel drucken sondern muss eigentlich alle 3 Spiele auf einmal drucken und versenden. Wenn man davon ausgeht dass das Zahlungsziel 8-10 Tage ist ,da ja alle auf Rechnung kaufen, mĂŒssen die Karten alle bis zum 4.-5.September verschickt sein. Sprich wenn alle (DK,Mitglieder und Freier Verkauf) ihre Karten dann erst bekommen, dĂŒrften das so knapp 100000 Karten in sehr geringem Zeitraum werden.
ah okay. Dann habe ich das mit der Rechnung auch verstanden...
Da die Spielpaarungen erst bei  der Auslosung bekanntgegeben werden kann der Druck und Versand der Karten erst nach der  Auslosung erfolgen.
WeiĂ ich ja und verstehe ich auch. Es wird nur eine enge Geschichte. Denn wenn man das ganze als Paket verkauft und abrechnet muss das ganze ja auch dann zusammen auf eine Rechnung kommen. Also kann man nicht Spiel fĂŒr Spiel drucken sondern muss eigentlich alle 3 Spiele auf einmal drucken und versenden. Wenn man davon ausgeht dass das Zahlungsziel 8-10 Tage ist ,da ja alle auf Rechnung kaufen, mĂŒssen die Karten alle bis zum 4.-5.September verschickt sein. Sprich wenn alle (DK,Mitglieder und Freier Verkauf) ihre Karten dann erst bekommen, dĂŒrften das so knapp 100000 Karten in sehr geringem Zeitraum werden.
Das Zahlungsziel liegt  in jedem Fall weit vor  der Auslosung.  Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind. Alles andere dĂŒrfte an die Tageskassen gehen.
Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind.
Und ich hoffe dass die Eintracht wieder so kulant ist wie die letzten beiden Jahren als die Rechnung (in diesem Fall fĂŒr den ersten Schwung BL-Tickets) genau wĂ€hrend meines Urlaubs im Briefkasten landete und ich erst danach ĂŒberweisen konnte. Werde auch diesmal zur Sicherheit bei der Hotline anrufen und das klĂ€ren.
Das Zahlungsziel liegt  in jedem Fall weit vor  der Auslosung.  Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind. Alles andere dĂŒrfte an die Tageskassen gehen.
Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind.
Und ich hoffe dass die Eintracht wieder so kulant ist wie die letzten beiden Jahren als die Rechnung (in diesem Fall fĂŒr den ersten Schwung BL-Tickets) genau wĂ€hrend meines Urlaubs im Briefkasten landete und ich erst danach ĂŒberweisen konnte. Werde auch diesmal zur Sicherheit bei der Hotline anrufen und das klĂ€ren.
Was mir aufgefallen ist (hab direkt um 10 Uhr bestellt) Block 24A GegentribĂŒne Unterrang zu den GĂ€sten hin war bereits alles weg. Hab nur eine Vermutung, dass sich relativ viele Stehplatz DK Inhaber dort Karten geholt haben (waren die gĂŒnstigsten) und lassen sich in die Westkurve reinholen. 2 Bekannte haben sich in Block 24 A Dauerkarten dieses Jahr geholt (schnell gebucht, setzen sich nĂ€chste Saison um) ... WĂ€re echt blöd, wenn der Block am Ende leer bleibt, weil die Sicht ist dort garnicht mal so schlecht. Oder wurden die Karten noch freigeschaltet? Es gab ja in jedem Block auf der GegentribĂŒne noch Karten, selbst 32 A und 32B hat man vereinzelnd noch was bekommen...
Es ist möglich dass diese PlÀtze erst spÀter freigeschaltet wurden Bei weniger Andrang kann man sie  als Puffer frei lassen oder bei Bedarf an neutrale GÀste verkaufen
Was mir aufgefallen ist (hab direkt um 10 Uhr bestellt) Block 24A GegentribĂŒne Unterrang zu den GĂ€sten hin war bereits alles weg. Hab nur eine Vermutung, dass sich relativ viele Stehplatz DK Inhaber dort Karten geholt haben (waren die gĂŒnstigsten) und lassen sich in die Westkurve reinholen. 2 Bekannte haben sich in Block 24 A Dauerkarten dieses Jahr geholt (schnell gebucht, setzen sich nĂ€chste Saison um) ... WĂ€re echt blöd, wenn der Block am Ende leer bleibt, weil die Sicht ist dort garnicht mal so schlecht. Oder wurden die Karten noch freigeschaltet? Es gab ja in jedem Block auf der GegentribĂŒne noch Karten, selbst 32 A und 32B hat man vereinzelnd noch was bekommen...
Es ist möglich dass diese PlÀtze erst spÀter freigeschaltet wurden Bei weniger Andrang kann man sie  als Puffer frei lassen oder bei Bedarf an neutrale GÀste verkaufen
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? WeiĂ da jemand evtl. mehr?
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? WeiĂ da jemand evtl. mehr?
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nÀchster Woche.
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? WeiĂ da jemand evtl. mehr?
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? WeiĂ da jemand evtl. mehr?
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? WeiĂ da jemand evtl. mehr?
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? WeiĂ da jemand evtl. mehr?
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? WeiĂ da jemand evtl. mehr?
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? WeiĂ da jemand evtl. mehr?
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? WeiĂ da jemand evtl. mehr?
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nÀchster Woche.
diese Aussage habe ich auch letzt Woche bekommen, aber Rechnungen gibt es ich wollte nÀmlich schon aufgrund der BestellbestÀtigung zahlen, der freundliche SGE Mitarbeiter sagte keine Panik Rechnung kommt evtl erst Ende Juli...
Das Problem ist aber die Zahlungsfrist. Rechnung mit Datum vom 01.07.2018 kommt am 11.7.2018 erst an. Zahlungsziel ist ebenfalls der 11.7.2018. Ich bin mal gespannt, ob das gut gegangen ist. Ich habe die Ăberweisung sofort online gemacht. Auf der Rechnung steht ja drauf, wenn das Geld bis zum 11.7. nicht eingegangen ist, werden die Karten neu vergeben. Unmöglich bei diesem Rechnungsversand.
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nÀchster Woche.
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nÀchster Woche.
diese Aussage habe ich auch letzt Woche bekommen, aber Rechnungen gibt es ich wollte nÀmlich schon aufgrund der BestellbestÀtigung zahlen, der freundliche SGE Mitarbeiter sagte keine Panik Rechnung kommt evtl erst Ende Juli...
Warum  nicht? Block Reihe Platz ist bekannt Es ist ein Heimspiel  ich seh da kein Problem sofern die Tickets seitens  EF fĂŒr die Börse freigeschaltet sind.
Warum  nicht? Block Reihe Platz ist bekannt Es ist ein Heimspiel  ich seh da kein Problem sofern die Tickets seitens  EF fĂŒr die Börse freigeschaltet sind.
Nur dass man zum einstellen in die Ticketbörse noch nie Block, Reihe und Platz benötigt hat.
Stattdessen aber die 'Seriennummer' der Karte und steht nunmal nicht auf der Rechnung, sondern erst auf der Karte.
Zur Ausgangsfrage: Nein, es wird also nicht einfach funktionieren die Karten bevor sie einem zugeschickt wurden in die Ticketbörse einzustellen.
Die Damen und Herren an der Hotline sind zwar wirklich hilfsbereit, aber ich vermute mal bevor die Karten nicht ausgedruckt sind ist ihnen auch keine Kartennummer zugeordnet, die man telefonisch durchgeben könnte.
Warum  nicht? Block Reihe Platz ist bekannt Es ist ein Heimspiel  ich seh da kein Problem sofern die Tickets seitens  EF fĂŒr die Börse freigeschaltet sind.
Nur dass man zum einstellen in die Ticketbörse noch nie Block, Reihe und Platz benötigt hat.
Stattdessen aber die 'Seriennummer' der Karte und steht nunmal nicht auf der Rechnung, sondern erst auf der Karte.
Zur Ausgangsfrage: Nein, es wird also nicht einfach funktionieren die Karten bevor sie einem zugeschickt wurden in die Ticketbörse einzustellen.
Die Damen und Herren an der Hotline sind zwar wirklich hilfsbereit, aber ich vermute mal bevor die Karten nicht ausgedruckt sind ist ihnen auch keine Kartennummer zugeordnet, die man telefonisch durchgeben könnte.
WeiĂ ich ja und verstehe ich auch. Es wird nur eine enge Geschichte. Denn wenn man das ganze als Paket verkauft und abrechnet muss das ganze ja auch dann zusammen auf eine Rechnung kommen. Also kann man nicht Spiel fĂŒr Spiel drucken sondern muss eigentlich alle 3 Spiele auf einmal drucken und versenden. Wenn man davon ausgeht dass das Zahlungsziel 8-10 Tage ist ,da ja alle auf Rechnung kaufen, mĂŒssen die Karten alle bis zum 4.-5.September verschickt sein. Sprich wenn alle (DK,Mitglieder und Freier Verkauf) ihre Karten dann erst bekommen, dĂŒrften das so knapp 100000 Karten in sehr geringem Zeitraum werden.
ah okay. Dann habe ich das mit der Rechnung auch verstanden...
WeiĂ ich ja und verstehe ich auch. Es wird nur eine enge Geschichte. Denn wenn man das ganze als Paket verkauft und abrechnet muss das ganze ja auch dann zusammen auf eine Rechnung kommen. Also kann man nicht Spiel fĂŒr Spiel drucken sondern muss eigentlich alle 3 Spiele auf einmal drucken und versenden. Wenn man davon ausgeht dass das Zahlungsziel 8-10 Tage ist ,da ja alle auf Rechnung kaufen, mĂŒssen die Karten alle bis zum 4.-5.September verschickt sein. Sprich wenn alle (DK,Mitglieder und Freier Verkauf) ihre Karten dann erst bekommen, dĂŒrften das so knapp 100000 Karten in sehr geringem Zeitraum werden.
Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind.
Alles andere dĂŒrfte an die Tageskassen gehen.
Und ich hoffe dass die Eintracht wieder so kulant ist wie die letzten beiden Jahren als die Rechnung (in diesem Fall fĂŒr den ersten Schwung BL-Tickets) genau wĂ€hrend meines Urlaubs im Briefkasten landete und ich erst danach ĂŒberweisen konnte.
Werde auch diesmal zur Sicherheit bei der Hotline anrufen und das klÀren.
Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind.
Alles andere dĂŒrfte an die Tageskassen gehen.
Und ich hoffe dass die Eintracht wieder so kulant ist wie die letzten beiden Jahren als die Rechnung (in diesem Fall fĂŒr den ersten Schwung BL-Tickets) genau wĂ€hrend meines Urlaubs im Briefkasten landete und ich erst danach ĂŒberweisen konnte.
Werde auch diesmal zur Sicherheit bei der Hotline anrufen und das klÀren.
Oder wurden die Karten noch freigeschaltet?
Es gab ja in jedem Block auf der GegentribĂŒne noch Karten, selbst 32 A und 32B hat man vereinzelnd noch was bekommen...
Bei weniger Andrang kann man sie  als Puffer frei lassen oder bei Bedarf an neutrale GÀste verkaufen
Sieht so aus als wÀre das schief gegangen.
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden mit deinwn Daten und den Karten-Daten
Wahlweise versuchen auf der Hotline anzurufen
vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht.
Bitte versuchen Sie es unter folgenden Link erneut.
https://tickets.eintracht.de/
Eine Bestellung per Mail ist leider nicht möglich.
mittlerweile hat es sich ja wieder beruhigt.
Danke an den User, der mir freundlicherweise geholfen hat
Oder wurden die Karten noch freigeschaltet?
Es gab ja in jedem Block auf der GegentribĂŒne noch Karten, selbst 32 A und 32B hat man vereinzelnd noch was bekommen...
Bei weniger Andrang kann man sie  als Puffer frei lassen oder bei Bedarf an neutrale GÀste verkaufen
Ich hab wie gesagt nur meine Gutscheine eingelöst...
Das war dann sozusagen die einzige ErmĂ€Ăigung...đ
Habe auch Sitzplatz DK und noch keine Rechnung
Habe auch Sitzplatz DK und noch keine Rechnung
Ich habe auch noch nichts bekommen
Habe auch Sitzplatz DK und noch keine Rechnung
Ich habe auch noch nichts bekommen
Ich habe auch noch nichts bekommen
Wie schaut es aus, wenn ich die Karten nach Bezahlung und vor Versand in die Ticketbörse einstellen möchte? Geht das einfach so ohne weiteres?
Ab wann die Karten in der Ticketbörse angeboten werden können weià ich noch nicht. Sollte aber kein Problem sein
Wie schaut es aus, wenn ich die Karten nach Bezahlung und vor Versand in die Ticketbörse einstellen möchte? Geht das einfach so ohne weiteres?
Warum  nicht?
Block Reihe Platz ist bekannt
Es ist ein Heimspiel Â
ich seh da kein Problem sofern die Tickets seitens  EF fĂŒr die Börse freigeschaltet sind.
Wie schaut es aus, wenn ich die Karten nach Bezahlung und vor Versand in die Ticketbörse einstellen möchte? Geht das einfach so ohne weiteres?
Ab wann die Karten in der Ticketbörse angeboten werden können weià ich noch nicht. Sollte aber kein Problem sein
Warum  nicht?
Block Reihe Platz ist bekannt
Es ist ein Heimspiel Â
ich seh da kein Problem sofern die Tickets seitens  EF fĂŒr die Börse freigeschaltet sind.
Stattdessen aber die 'Seriennummer' der Karte und steht nunmal nicht auf der Rechnung, sondern erst auf der Karte.
Zur Ausgangsfrage:
Nein, es wird also nicht einfach funktionieren die Karten bevor sie einem zugeschickt wurden in die Ticketbörse einzustellen.
Die Damen und Herren an der Hotline sind zwar wirklich hilfsbereit, aber ich vermute mal bevor die Karten nicht ausgedruckt sind ist ihnen auch keine Kartennummer zugeordnet, die man telefonisch durchgeben könnte.
Das Prozedere der Ticketbörse wird ĂŒbrigens hier ganz anschaulich beschrieben, auch welche Daten man braucht um Karten einzustellen:
https://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/schritt-fuer-schritt/
Vielleicht auch fĂŒr Mods mal interessant...
Warum  nicht?
Block Reihe Platz ist bekannt
Es ist ein Heimspiel Â
ich seh da kein Problem sofern die Tickets seitens  EF fĂŒr die Börse freigeschaltet sind.
Stattdessen aber die 'Seriennummer' der Karte und steht nunmal nicht auf der Rechnung, sondern erst auf der Karte.
Zur Ausgangsfrage:
Nein, es wird also nicht einfach funktionieren die Karten bevor sie einem zugeschickt wurden in die Ticketbörse einzustellen.
Die Damen und Herren an der Hotline sind zwar wirklich hilfsbereit, aber ich vermute mal bevor die Karten nicht ausgedruckt sind ist ihnen auch keine Kartennummer zugeordnet, die man telefonisch durchgeben könnte.
Das Prozedere der Ticketbörse wird ĂŒbrigens hier ganz anschaulich beschrieben, auch welche Daten man braucht um Karten einzustellen:
https://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/schritt-fuer-schritt/
Vielleicht auch fĂŒr Mods mal interessant...
Ich werde mir  das gelegentlich durchlesen.