>

Europa DK Package

#
littlecrow schrieb:

Da die Spielpaarungen erst bei  der Auslosung bekanntgegeben werden kann der Druck und Versand der Karten erst nach der  Auslosung erfolgen.


Weiß ich ja und verstehe ich auch. Es wird nur eine enge Geschichte. Denn wenn man das ganze als Paket verkauft und abrechnet muss das ganze ja auch dann zusammen auf eine Rechnung kommen. Also kann man nicht Spiel für Spiel drucken sondern muss eigentlich alle 3 Spiele auf einmal drucken und versenden. Wenn man davon ausgeht dass das Zahlungsziel 8-10 Tage ist ,da ja alle auf Rechnung kaufen, müssen die Karten alle bis zum 4.-5.September verschickt sein. Sprich wenn alle (DK,Mitglieder und Freier Verkauf) ihre Karten dann erst bekommen, dürften das so knapp 100000 Karten in sehr geringem Zeitraum werden.
#
Eintracht23 schrieb:

littlecrow schrieb:

Da die Spielpaarungen erst bei  der Auslosung bekanntgegeben werden kann der Druck und Versand der Karten erst nach der  Auslosung erfolgen.


Weiß ich ja und verstehe ich auch. Es wird nur eine enge Geschichte. Denn wenn man das ganze als Paket verkauft und abrechnet muss das ganze ja auch dann zusammen auf eine Rechnung kommen. Also kann man nicht Spiel für Spiel drucken sondern muss eigentlich alle 3 Spiele auf einmal drucken und versenden. Wenn man davon ausgeht dass das Zahlungsziel 8-10 Tage ist ,da ja alle auf Rechnung kaufen, müssen die Karten alle bis zum 4.-5.September verschickt sein. Sprich wenn alle (DK,Mitglieder und Freier Verkauf) ihre Karten dann erst bekommen, dürften das so knapp 100000 Karten in sehr geringem Zeitraum werden.


ah okay. Dann habe ich das mit der Rechnung auch verstanden...
#
littlecrow schrieb:

Da die Spielpaarungen erst bei  der Auslosung bekanntgegeben werden kann der Druck und Versand der Karten erst nach der  Auslosung erfolgen.


Weiß ich ja und verstehe ich auch. Es wird nur eine enge Geschichte. Denn wenn man das ganze als Paket verkauft und abrechnet muss das ganze ja auch dann zusammen auf eine Rechnung kommen. Also kann man nicht Spiel für Spiel drucken sondern muss eigentlich alle 3 Spiele auf einmal drucken und versenden. Wenn man davon ausgeht dass das Zahlungsziel 8-10 Tage ist ,da ja alle auf Rechnung kaufen, müssen die Karten alle bis zum 4.-5.September verschickt sein. Sprich wenn alle (DK,Mitglieder und Freier Verkauf) ihre Karten dann erst bekommen, dürften das so knapp 100000 Karten in sehr geringem Zeitraum werden.
#
Das Zahlungsziel liegt  in jedem Fall weit vor  der Auslosung.  
Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind.
Alles andere dürfte an die Tageskassen gehen.
#
Das Zahlungsziel liegt  in jedem Fall weit vor  der Auslosung.  
Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind.
Alles andere dürfte an die Tageskassen gehen.
#
littlecrow schrieb:

Somit werden nur die Karten gedruckt und versendet die bezahlt sind.

Und ich hoffe dass die Eintracht wieder so kulant ist wie die letzten beiden Jahren als die Rechnung (in diesem Fall für den ersten Schwung BL-Tickets) genau während meines Urlaubs im Briefkasten landete und ich erst danach überweisen konnte.
Werde auch diesmal zur Sicherheit bei der Hotline anrufen und das klären.
#
Was mir aufgefallen ist (hab direkt um 10 Uhr bestellt) Block 24A Gegentribüne Unterrang zu den Gästen hin war bereits alles weg. Hab nur eine Vermutung, dass sich relativ viele Stehplatz DK Inhaber dort Karten geholt haben (waren die günstigsten) und lassen sich in die Westkurve reinholen. 2 Bekannte haben sich in Block 24 A Dauerkarten dieses Jahr geholt (schnell gebucht, setzen sich nächste Saison um) ... Wäre echt blöd, wenn der Block am Ende leer bleibt, weil die Sicht ist dort garnicht mal so schlecht.
Oder wurden die Karten noch freigeschaltet?
Es gab ja in jedem Block auf der Gegentribüne noch Karten, selbst 32 A und 32B hat man vereinzelnd noch was bekommen...
#
freakistplane schrieb:

Habe keine Bestellbestätiung bisher erhalten, auf die Seite auf die man weitergeleitet wird blieb bei mir weiß und es ist keine Email eingegangen...

Sieht so aus als wäre das schief gegangen.
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden mit deinwn Daten und den Karten-Daten

Wahlweise versuchen auf der Hotline anzurufen
#
nein, per Mail geht es nicht (s.u.)


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte versuchen Sie es unter folgenden Link erneut.
https://tickets.eintracht.de/
Eine Bestellung per Mail ist leider nicht möglich.



mittlerweile hat es sich ja wieder beruhigt.
Danke an den User, der mir freundlicherweise geholfen hat
#
Was mir aufgefallen ist (hab direkt um 10 Uhr bestellt) Block 24A Gegentribüne Unterrang zu den Gästen hin war bereits alles weg. Hab nur eine Vermutung, dass sich relativ viele Stehplatz DK Inhaber dort Karten geholt haben (waren die günstigsten) und lassen sich in die Westkurve reinholen. 2 Bekannte haben sich in Block 24 A Dauerkarten dieses Jahr geholt (schnell gebucht, setzen sich nächste Saison um) ... Wäre echt blöd, wenn der Block am Ende leer bleibt, weil die Sicht ist dort garnicht mal so schlecht.
Oder wurden die Karten noch freigeschaltet?
Es gab ja in jedem Block auf der Gegentribüne noch Karten, selbst 32 A und 32B hat man vereinzelnd noch was bekommen...
#
Es ist möglich dass diese Plätze erst später freigeschaltet wurden
Bei weniger Andrang kann man sie  als Puffer frei lassen oder bei Bedarf an neutrale Gäste verkaufen
#
Soweit ich das der E-Mail entnehmen kann gab es doch gar kein ermäßigt
#
Nein, war nichts ermäßigt...
Ich hab wie gesagt nur meine Gutscheine eingelöst...
Das war dann sozusagen die einzige Ermäßigung...😉
#
Es gab keine ermäßigten Karten, dafür aber 20% Mitglieder Rabatt. Trotzdem sind das alles Vollzahlerkarten.
#
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? Weiß da jemand evtl. mehr?
#
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? Weiß da jemand evtl. mehr?
#
harmony schrieb:

Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? Weiß da jemand evtl. mehr?

Habe auch Sitzplatz DK und noch keine Rechnung
#
harmony schrieb:

Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? Weiß da jemand evtl. mehr?

Habe auch Sitzplatz DK und noch keine Rechnung
#
littlecrow schrieb:

harmony schrieb:

Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? Weiß da jemand evtl. mehr?

Habe auch Sitzplatz DK und noch keine Rechnung

Ich habe auch noch nichts bekommen
#
littlecrow schrieb:

harmony schrieb:

Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? Weiß da jemand evtl. mehr?

Habe auch Sitzplatz DK und noch keine Rechnung

Ich habe auch noch nichts bekommen
#
ich hab auch am ersten tag bestellt und auch noch nichts....von daher, scheinbar alles ok
#
Ist hier noch jemand bisher ohne Rechnung von der 1. Verkaufsphase (Sitzplatz DK)? Hatte direkt am 27.6 gebucht. Muss ich mir langsam Sorgen machen oder kann sich das noch etwas hinziehen? Weiß da jemand evtl. mehr?
#
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nächster Woche.
#
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nächster Woche.
#
Danke für die Info
#
Gude!

Wie schaut es aus, wenn ich die Karten nach Bezahlung und vor Versand in die Ticketbörse einstellen möchte? Geht das einfach so ohne weiteres?
#
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nächster Woche.
#
diese Aussage habe ich auch letzt Woche bekommen, aber Rechnungen gibt es ich wollte nämlich schon aufgrund der Bestellbestätigung zahlen, der freundliche SGE Mitarbeiter sagte keine Panik Rechnung kommt evtl erst Ende Juli...
#
Gude!

Wie schaut es aus, wenn ich die Karten nach Bezahlung und vor Versand in die Ticketbörse einstellen möchte? Geht das einfach so ohne weiteres?
#
nö, warum sollte das gehen?
#
Gude!

Wie schaut es aus, wenn ich die Karten nach Bezahlung und vor Versand in die Ticketbörse einstellen möchte? Geht das einfach so ohne weiteres?
#
captain_tsubasa schrieb:

Gude!

Wie schaut es aus, wenn ich die Karten nach Bezahlung und vor Versand in die Ticketbörse einstellen möchte? Geht das einfach so ohne weiteres?

Ab wann die Karten in der Ticketbörse angeboten werden können weiß ich noch nicht. Sollte aber kein Problem sein
#
nö, warum sollte das gehen?
#
Sammy94 schrieb:

nö, warum sollte das gehen?

Warum  nicht?
Block Reihe Platz ist bekannt
Es ist ein Heimspiel  
ich seh da kein Problem sofern die Tickets seitens  EF für die Börse freigeschaltet sind.
#
Sammy94 schrieb:

nö, warum sollte das gehen?

Warum  nicht?
Block Reihe Platz ist bekannt
Es ist ein Heimspiel  
ich seh da kein Problem sofern die Tickets seitens  EF für die Börse freigeschaltet sind.
#
Nur dass man zum einstellen in die Ticketbörse noch nie Block, Reihe und Platz benötigt hat.

Stattdessen aber die 'Seriennummer' der Karte und steht nunmal nicht auf der Rechnung, sondern erst auf der Karte.

Zur Ausgangsfrage:
Nein, es wird also nicht einfach funktionieren die Karten bevor sie einem zugeschickt wurden in die Ticketbörse einzustellen.

Die Damen und Herren an der Hotline sind zwar wirklich hilfsbereit, aber ich vermute mal bevor die Karten nicht ausgedruckt sind ist ihnen auch keine Kartennummer zugeordnet, die man telefonisch durchgeben könnte.

Das Prozedere der Ticketbörse wird übrigens hier ganz anschaulich beschrieben, auch welche Daten man braucht um Karten einzustellen:
https://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/schritt-fuer-schritt/
Vielleicht auch für Mods mal interessant...


Teilen