>

Europa DK Package

#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Da man ja auch in einem einzelnen Bestellvorgang bis zu 3 Mitgliedsdaten für bis zu 6 Europa-League-Packages angeben und die entsprechenden Karten kaufen kann stellt es auch kein Problem dar, wenn man 2 Bestellungen a 2 Packages auslöst.

Nur die vorgegebene Maximalmenge von 6 Karten pro Kunde sollte man nicht überschreiten.


Diese Grenze von 3 Mitgliedsdaten gibt es so nicht. Es war vorhin problemlos möglich mit 6 Mitgliedsdaten auch 12 Packages auf einmal zu bestellen.

Einzige wirkliche Einschränkung, die es bei der Anzahl von verwendeten Mitgliedsdaten gibt, ist, dass man bei Spielen mit Stehplätzen pro Stehblock pro Bestellung nur maximal die eigentliche Maximalanzahl Karten pro Mitglied bestellen kann (bei 2 Karten pro Mitglied und 2 Mitgliedsdaten also z.B. 2*38B & 2*36B möglich, aber nicht 4*36B). Bei Sitzplätzen oder 2 Einzelbestellungen besteht diese Einschränkung nicht.
#
Es gibt aber die generelle Bestellgrenze von 6 Karten pro Spiel pro Kunde.
Natürlich nicht immer technisch, das müsste ja dem System irgendwie beigebracht werden, aber in den AGB oder sonstwo müsste das festgelegt sein.
Jedenfalls werden Leute die mehr Karten bestellen schon mal angerufen und kritisch gefragt für wen die denn alle sind.
Kann aber natürlich sein, dass sowas bei der aktuellen Arbeitsbelastung die wohl im Ticketing gerade herrscht zurzeit nicht ganz oben auf der Liste steht...

Die Einschränkung bei den Stehplatzblöcken die du beschreibst ist ein weiteres Beispiel wieviel beim Ticketing-IT-System nicht rund läuft, denn Sinn macht sie ja absolut nicht!
#
asti1980 schrieb:

tigera71 schrieb:

Info für alle die jetzt in den Urlaub starten..

Habe eben mit der Hotline gesprochen es ist NICHT möglich eine Fristverlängerung des Zahlungstermins zu bekommen.

Der Versand startet wohl jetzt am Freitag das heisst wer jetzt am Samstag 2-3 Wochen in den Urlaub startet Nachbar Bescheid geben der den Briefkasten leert....

Es lebe das digitale Zeitalter
tigera71 schrieb:

Die digitale Eintracht

Da ich auch das Problem habe jetzt wo Sommerferien sind in den Urlaub zu entschwinden wäre es doch mal super wenn man die Tickets vorab mit Kreditkarte,PayPal oder was anderm bezahlen könnte.

Ich möchte nicht wissen wieviele jetzt bei der Hotline anrufen müssen um eine Fristverlängerung für die Zahlung zu beantragen.

Sorry aber per Rechung zu bezahlen ist so veraltet kann ich nicht nachvollziehen.

Vor allem mitten in den Sommerferien wo soviele an Ihren Briefkasten kommen.

Wäre ja schon super wenn die Rechnung per Mail kommen würde,wäre wenigstens ein kleiner Fortschritt zur digitalen Eintracht.




Na super toll für die Leute die jetzt in den urlaub fahren.


Gude !

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.



#
Daniel-San schrieb:

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.

Danke für die Info, bei uns genau das gleiche Zeitfenster. Dann geh ich mal davon aus dass es klappt!
#
asti1980 schrieb:

tigera71 schrieb:

Info für alle die jetzt in den Urlaub starten..

Habe eben mit der Hotline gesprochen es ist NICHT möglich eine Fristverlängerung des Zahlungstermins zu bekommen.

Der Versand startet wohl jetzt am Freitag das heisst wer jetzt am Samstag 2-3 Wochen in den Urlaub startet Nachbar Bescheid geben der den Briefkasten leert....

Es lebe das digitale Zeitalter
tigera71 schrieb:

Die digitale Eintracht

Da ich auch das Problem habe jetzt wo Sommerferien sind in den Urlaub zu entschwinden wäre es doch mal super wenn man die Tickets vorab mit Kreditkarte,PayPal oder was anderm bezahlen könnte.

Ich möchte nicht wissen wieviele jetzt bei der Hotline anrufen müssen um eine Fristverlängerung für die Zahlung zu beantragen.

Sorry aber per Rechung zu bezahlen ist so veraltet kann ich nicht nachvollziehen.

Vor allem mitten in den Sommerferien wo soviele an Ihren Briefkasten kommen.

Wäre ja schon super wenn die Rechnung per Mail kommen würde,wäre wenigstens ein kleiner Fortschritt zur digitalen Eintracht.




Na super toll für die Leute die jetzt in den urlaub fahren.


Gude !

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.



#
Daniel-San schrieb:

Gude !

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.


Na, wir scheinen die Kohle ja nötig zu haben zurzeit...Was ein Service.
#
Daniel-San schrieb:

Gude !

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.


Na, wir scheinen die Kohle ja nötig zu haben zurzeit...Was ein Service.
#
Grabi1991 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Gude !

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.


Na, wir scheinen die Kohle ja nötig zu haben zurzeit...Was ein Service.

Ich denke das hat eher organisatorische Gründe. Es muss ja auch noch der Bundesliga-Vorverkauf abgehandelt werden, da verstehe ich es schon, wenn man bis dahin den Europacup fertig haben will
#
Wenn man dann aber von dem eigentlichen Prozedere abweicht kann man auch gleich etwas anderes machen. Es ist schließlich Urlaubszeit und jetzt das gleiche Spiel mit den Supercup Karten.
#
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nächster Woche.
#
Das Problem ist aber die Zahlungsfrist. Rechnung mit Datum vom 01.07.2018 kommt am 11.7.2018 erst an. Zahlungsziel ist ebenfalls der 11.7.2018. Ich bin mal gespannt, ob das gut gegangen ist. Ich habe die Überweisung sofort online gemacht. Auf der Rechnung steht ja drauf, wenn das Geld bis zum 11.7. nicht eingegangen ist, werden die Karten neu vergeben. Unmöglich bei diesem Rechnungsversand.
#
Das Problem ist aber die Zahlungsfrist. Rechnung mit Datum vom 01.07.2018 kommt am 11.7.2018 erst an. Zahlungsziel ist ebenfalls der 11.7.2018. Ich bin mal gespannt, ob das gut gegangen ist. Ich habe die Überweisung sofort online gemacht. Auf der Rechnung steht ja drauf, wenn das Geld bis zum 11.7. nicht eingegangen ist, werden die Karten neu vergeben. Unmöglich bei diesem Rechnungsversand.
#
Es wurden doch noch keine Rechnungen verschickt oder?
#
Hab auch eine Bestätigung vom 1.7. aber auch noch keine Rechnung. Und fahre am Sonntag in Urlaub. Mal sehen was das noch gibt!!!
#
In meiner Bestellübersicht sind meine Euroleg Tickets nicht gelistet, ist meine Bestellung fehlgeschlagen ?
#
In meiner Bestellübersicht sind meine Euroleg Tickets nicht gelistet, ist meine Bestellung fehlgeschlagen ?
#
Goldsteinffm schrieb:

In meiner Bestellübersicht sind meine Euroleg Tickets nicht gelistet, ist meine Bestellung fehlgeschlagen ?


Nein, so wurde es mir jedenfalls gesagt. In der online bestellübersicht wir es nicht gelistet.
#
Daniel-San schrieb:

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.

Danke für die Info, bei uns genau das gleiche Zeitfenster. Dann geh ich mal davon aus dass es klappt!
#
Fantastisch schrieb:

Daniel-San schrieb:

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.

Danke für die Info, bei uns genau das gleiche Zeitfenster. Dann geh ich mal davon aus dass es klappt!


mirn wurde bei der Hotline dringend von Vorab Überweisungen abgeraten. Merkwürdig, dass es da unterschiedliche Ansagen gibt.
#
Fantastisch schrieb:

Daniel-San schrieb:

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.

Danke für die Info, bei uns genau das gleiche Zeitfenster. Dann geh ich mal davon aus dass es klappt!


mirn wurde bei der Hotline dringend von Vorab Überweisungen abgeraten. Merkwürdig, dass es da unterschiedliche Ansagen gibt.
#
ich werde der Sache noch mal schriftlich nachgehen
#
Bei mir steht Rechnung drauf.
#
Bei mir steht Rechnung drauf.
#
Achso. Weil hier irgendwo jemand schrieb, dass die Rechnungen erst ab Freitag verschickt werden.
#
Daniel-San schrieb:

Habe im Moment mit der Hotline telefoniert. Wir fahren auch am 21.7. für 10 Tage weg. Sollten die Karten bzw. Rechnungen bis dahin nicht da sein (wovon er nicht ausgeht, da der Versand jetzt losgeht), soll ich mit Reservierungsnummer und EF-Nummer (hat ja jeder der bestellt hat) vorab überweisen einen Tag bevor wir fahren. Also in meinem Fall dann echt erst wenn ich bis 20.7. noch nichts haben sollte.

Danke für die Info, bei uns genau das gleiche Zeitfenster. Dann geh ich mal davon aus dass es klappt!
#
die Rechnungen sollten nächste Woche rausgehen (Hotline Info gerade eben), ansonsten ist es tatsächlich so wie Daniel-San auch schon geschrieben hat (s.o.). Es wird dann zu Vorab Überweisungen geraten
#
die Rechnungen sollten nächste Woche rausgehen (Hotline Info gerade eben), ansonsten ist es tatsächlich so wie Daniel-San auch schon geschrieben hat (s.o.). Es wird dann zu Vorab Überweisungen geraten
#
Ich habe auch am ersten Tag Karten bestellt (Europacup) und seitdem nichts mehr gehört oder gelesen. Da es ja anscheinend allen oder zumindest den meisten auch so geht und wahrscheinlich davon auch viele dann irgendwann die Hotline anrufen, verstehe ich nicht, warum man nicht einfach mal was Offizielles hier in diesen Thread schreibt !?? Die Mods erkennen doch das Thema und dann kann man doch mal ein offizielles Statement hier rein schreiben. Alle wären in Kenntnis gesetzt, (erstmal) beruhigt und die an der Hotline hätten mehr Zeit für andere Fragen....
#
Leute ,

wenn ihr in den Urlaub fährt dann überweist den Betrag vorab und ruft bei EF an und sagt Bescheid. Wozu braucht ihr unbedingt die Rechnung ? Ihr habt alle nötigen Informationen für die Überweisung auch auf euren Reservierungsbestätigungen stehen. Warum dann der Stress um die Rechnungen ? Also überweist vorab und ruft dann an.
#
Leute ,

wenn ihr in den Urlaub fährt dann überweist den Betrag vorab und ruft bei EF an und sagt Bescheid. Wozu braucht ihr unbedingt die Rechnung ? Ihr habt alle nötigen Informationen für die Überweisung auch auf euren Reservierungsbestätigungen stehen. Warum dann der Stress um die Rechnungen ? Also überweist vorab und ruft dann an.
#
Die Zahlungen werden anhand der Rechnungsnummern zugeordnet.
Ohne diese ist eine Zuordnung nicht  oder nur mit erheblichem  Aufwand  möglich
#
Die Zahlungen werden anhand der Rechnungsnummern zugeordnet.
Ohne diese ist eine Zuordnung nicht  oder nur mit erheblichem  Aufwand  möglich
#
Reichen da nicht die EF Nummer und die FI Nummer aus ?
#
Reichen da nicht die EF Nummer und die FI Nummer aus ?
#
mc1998 schrieb:

Reichen da nicht die EF Nummer und die FI Nummer aus ?

Nein.
Sonst stünde nicht auf jeder Rechnung dass ohne Rechnungsnummer keine Zuordnung möglich ist.
Ich habe damit beruflich zu tun. Ich weiß wie das ist


Teilen