>

Europa DK Package

#
Ich werf mal die Sofortüberweisung in den Ring. Das müsste so ziemlich bei vielen Leuten gehen, und ist auch schnell erledigt!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich werf mal die Sofortüberweisung in den Ring. Das müsste so ziemlich bei vielen Leuten gehen, und ist auch schnell erledigt!


Und ich den heutigen Artikel von ntv zu diesem Thema:

https://www.n-tv.de/ratgeber/Dafuer-soll-ich-extra-zahlen-article20531252.html

Entsprechend verhalten fällt auch das Urteil der Frankfurter Finanzexperten aus. Zwar ist es grundsätzlich erfreulich, wenn man etwa direkt während eines Telefonats mit Geschäftspartnern oder Freunden Überweisungen in Echtzeit durchführen kann. Ein solches Tempo entspricht dem Zeitgeist: Schließlich erwartet man auch von Online-Versandhändlern, dass die Bestellung vom Vormittag möglichst schon abends vor der Haustür liegt. Wirklich kundenfreundlich ist Instant Payment in Deutschland aber noch nicht. Dafür sind die Kosten vielfach noch zu hoch. Außerdem beteiligen sich noch viel zu wenige Institute an dieser Form des Speed-Bankings.
#
deddy32 schrieb:

Rechnungen waren Heute da , zahlbar bis zum 26.07 .


Meine auch. Zahlung bis 05.07.18

#
Diegito schrieb:

deddy32 schrieb:

Rechnungen waren Heute da , zahlbar bis zum 26.07 .


Meine auch. Zahlung bis 05.07.18

Da bist du kein Einzelfall , Rechnung vom 26.08 , zahlbar bis 05.07 , aber Poststempel vom 17.07. , war bei einem Freund .
#
Da meine Rechnung nicht gekommen ist werde ich heute unter Angabe der FI Nummer überweisen.
#
Da meine Rechnung nicht gekommen ist werde ich heute unter Angabe der FI Nummer überweisen.
#
seventh_son schrieb:

Da meine Rechnung nicht gekommen ist werde ich heute unter Angabe der FI Nummer überweisen.

Die wird schon noch kommen . So um die 30-40000 Rechnungen verschickt man nicht auf einmal . Zumal ja noch andere Tickets im Verkauf sind
#
seventh_son schrieb:

Da meine Rechnung nicht gekommen ist werde ich heute unter Angabe der FI Nummer überweisen.

Die wird schon noch kommen . So um die 30-40000 Rechnungen verschickt man nicht auf einmal . Zumal ja noch andere Tickets im Verkauf sind
#
deddy32 schrieb:

seventh_son schrieb:

Da meine Rechnung nicht gekommen ist werde ich heute unter Angabe der FI Nummer überweisen.

Die wird schon noch kommen . So um die 30-40000 Rechnungen verschickt man nicht auf einmal . Zumal ja noch andere Tickets im Verkauf sind

Urlaubsproblematik
#
deddy32 schrieb:

seventh_son schrieb:

Da meine Rechnung nicht gekommen ist werde ich heute unter Angabe der FI Nummer überweisen.

Die wird schon noch kommen . So um die 30-40000 Rechnungen verschickt man nicht auf einmal . Zumal ja noch andere Tickets im Verkauf sind

Urlaubsproblematik
#
seventh_son schrieb:

deddy32 schrieb:

seventh_son schrieb:

Da meine Rechnung nicht gekommen ist werde ich heute unter Angabe der FI Nummer überweisen.

Die wird schon noch kommen . So um die 30-40000 Rechnungen verschickt man nicht auf einmal . Zumal ja noch andere Tickets im Verkauf sind

Urlaubsproblematik

Das ist dann was anderes
#
Wer es bis jetzt verpasst hat seine Euro League Tickets zu ordern, aktuell gibt es noch 13 Packages.
#
Ich werf mal die Sofortüberweisung in den Ring. Das müsste so ziemlich bei vielen Leuten gehen, und ist auch schnell erledigt!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich werf mal die Sofortüberweisung in den Ring. Das müsste so ziemlich bei vielen Leuten gehen, und ist auch schnell erledigt!

Abgesehen von den Sicherheitslücken - wie viele verschiedene Möglichkeiten (und damit Fehlerquellen) sollen denn angeboten und überwacht werden?
#
Ich denke eine weitere zur Überweisung sollte angeboten werden.
Aber das ist nur meine Meinung.
#
seventh_son schrieb:

deddy32 schrieb:

seventh_son schrieb:

Da meine Rechnung nicht gekommen ist werde ich heute unter Angabe der FI Nummer überweisen.

Die wird schon noch kommen . So um die 30-40000 Rechnungen verschickt man nicht auf einmal . Zumal ja noch andere Tickets im Verkauf sind

Urlaubsproblematik

Das ist dann was anderes
#
du braucht neben der FI-Nummer auch die Rechnungsnummer als Betreff.....ansonsten überweisen die das Geld zurück!! Würde ich nicht machen. Als ich das letzte Mal im Urlaub war und wusste dass ich es nicht rechtzeitig schaffe habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt was ich da machen kann und die sagten mir einfch eine Mail an die Info-Adresse schreiben mit Schilderung des Falls und allen Daten und dann passt das....hatte ich gemacht und direkt am selben Tag eine Antwort bekommen dass die Verlängerung des Zahlungszieles bei der Buchhaltung hinterlegt ist. Hatte dann nach meinem Urlaub gezahlt und hat alles geklappt....
#
du braucht neben der FI-Nummer auch die Rechnungsnummer als Betreff.....ansonsten überweisen die das Geld zurück!! Würde ich nicht machen. Als ich das letzte Mal im Urlaub war und wusste dass ich es nicht rechtzeitig schaffe habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt was ich da machen kann und die sagten mir einfch eine Mail an die Info-Adresse schreiben mit Schilderung des Falls und allen Daten und dann passt das....hatte ich gemacht und direkt am selben Tag eine Antwort bekommen dass die Verlängerung des Zahlungszieles bei der Buchhaltung hinterlegt ist. Hatte dann nach meinem Urlaub gezahlt und hat alles geklappt....
#
Ich habe bereits eine Mail geschrieben und schriftlich zugesagt bekommen, dass Überweisung mit Reservierungsnummer in Ordnung ist.
#
Ich habe bereits eine Mail geschrieben und schriftlich zugesagt bekommen, dass Überweisung mit Reservierungsnummer in Ordnung ist.
#
ah ok, dann ist das was anderes....schönen Urlaub !
#
So das war's dann!

Euro League ist ausverkauft, bevor ein Gegner feststeht.
#
So das war's dann!

Euro League ist ausverkauft, bevor ein Gegner feststeht.
#
Normanprice schrieb:

So das war's dann!

Euro League ist ausverkauft, bevor ein Gegner feststeht.

Ist schon witzig, andere deutsche Vereine bekommen ihre Stadien nicht voll und bei uns steht noch nix fest und schon ausverkauft.
#
Normanprice schrieb:

So das war's dann!

Euro League ist ausverkauft, bevor ein Gegner feststeht.

Ist schon witzig, andere deutsche Vereine bekommen ihre Stadien nicht voll und bei uns steht noch nix fest und schon ausverkauft.
#
Passt momentan zu der kleinen Erfolgsgeschichte der Eintracht . Würde jetzt mal die Anzahl interessieren , was verkauft wurde . Denke das ist einmalig in der Bundesliga ( Bayern , BVB und Co , Klammer ich jetzt mal aus )
#
Vor allem sind ja 3 Spiele so früh ausverkauft.
Ob's das schonmal gab?
#
Vor allem sind ja 3 Spiele so früh ausverkauft.
Ob's das schonmal gab?
#
Also ausverkauft kann man net unbedingt sagen , kommt halt darauf an , wie groß das Gästekontingent ist , und wer als Gegner kommt . Aber zumindest das Heimkontingent ist weg , außer das was in die Börse geht .
#
Das ist schon klar! Es liegt auch nicht in unserer Hand, die Gäste Tickets auch zu kaufen.
Was wieder in die Börse geht ist auch erstmal uninteressant, da die Karten Stand jetzt verkauft sind!
#
Die Rechnung kam heute per Post.
Überweisung bis 21.07.18
Wir müssen aber das Geld nötig haben.
#
Naja, ich denke nicht das der Heimbereich schon komplett Ausverkauft ist. Es werden bestimmt wie immer weiterhin nach und nach Karten eingestellt werden. Ich denke z.b. an die direkt angrenzenden Blöcke zu den Gästeplätzen auf der Osttribüne oder die Kat.6 Karten auf der Haupttribüne.


Teilen