>

Europa DK Package

#
Naja, ich denke nicht das der Heimbereich schon komplett Ausverkauft ist. Es werden bestimmt wie immer weiterhin nach und nach Karten eingestellt werden. Ich denke z.b. an die direkt angrenzenden Blöcke zu den Gästeplätzen auf der Osttribüne oder die Kat.6 Karten auf der Haupttribüne.
#
Warum steht dann sonst überall 0 Karten verfügbar ?

Klar kommen immer mal wieder Karten rein, die nicht bezahlt worden oder ähnliches. Im moment sind aber alle Karten weg und warum sollte die Eintracht jetzt die Karten bunkern ?
Die wollen sie verkaufen und nicht verstecken.
#
du braucht neben der FI-Nummer auch die Rechnungsnummer als Betreff.....ansonsten überweisen die das Geld zurück!! Würde ich nicht machen. Als ich das letzte Mal im Urlaub war und wusste dass ich es nicht rechtzeitig schaffe habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt was ich da machen kann und die sagten mir einfch eine Mail an die Info-Adresse schreiben mit Schilderung des Falls und allen Daten und dann passt das....hatte ich gemacht und direkt am selben Tag eine Antwort bekommen dass die Verlängerung des Zahlungszieles bei der Buchhaltung hinterlegt ist. Hatte dann nach meinem Urlaub gezahlt und hat alles geklappt....
#
CroFrankfurt schrieb:

du braucht neben der FI-Nummer auch die Rechnungsnummer als Betreff.....ansonsten überweisen die das Geld zurück!!



aber mir wurde telefonisch und schriftlich eine Überweisung mit Res.nr im Falle des Urlaubs empfohlen, die habe ich heute getätigt.
#
CroFrankfurt schrieb:

du braucht neben der FI-Nummer auch die Rechnungsnummer als Betreff.....ansonsten überweisen die das Geld zurück!!



aber mir wurde telefonisch und schriftlich eine Überweisung mit Res.nr im Falle des Urlaubs empfohlen, die habe ich heute getätigt.
#
Wer hat bis  jetzt überhaupt Rechnungen bekommen ? Nur Dk Besitzer oder auch Mitglieder ?
#
Wer hat bis  jetzt überhaupt Rechnungen bekommen ? Nur Dk Besitzer oder auch Mitglieder ?
#
Normanprice schrieb:

Nur Dk Besitzer oder auch Mitglieder ?

DK-Besitzer sind oftmals Mitglied.
#
Normanprice schrieb:

Nur Dk Besitzer oder auch Mitglieder ?

DK-Besitzer sind oftmals Mitglied.
#
Danke, das ist mir klar ! So war das auch nicht gemeint, sondern Dk vorverkauf und Mitgliedervorverkauf.

Ob jetzt nur die Dk Vorverkauf leute eine Rechnung bekommen? oder alle ?
#
Es ist nicht effizienzsteigernd, viele verschiedene Möglichkeiten anzubieten.
Lastschrift erfordert für jeden neuen Vorgang eine neue Vollmacht des Kunden. Kreditkarte hat nicht jeder.
Mail landet in Spam bzw  ist nicht nachvollziehbar.  Warum ein bewährtes System aufgeben?
#
Bewährt?

Also heute Rechnung im Briefkasten.
Rechnungsdatum 12.07.2018
Datum Poststempel 18.07.2018

Zahlungsziel Sonntag 22.07.2018

Wenn unsere Spieler so bewährt kicken würden wären sie mittlerweile in der Kreisliga.
Hauptsache jeden Mist aufs Podest stellen weil man sich einbildet es steht überall Eintracht Frankfurt drauf.

Da ist leider eine Generation herangewachsen, von der man nicht weiß wie sie so lange überlebt hat. Könnt ihr ja gerne wieder löschen, oder noch besser irgendeinen Unsinn drauf antworten und dann sperren. Hilft vielleicht beim einschlafen. Und bitte verschone mich mit persönlichen Nachrichten, gilt auch für deine nichtuniformierten Kollegen
#
Bewährt?

Also heute Rechnung im Briefkasten.
Rechnungsdatum 12.07.2018
Datum Poststempel 18.07.2018

Zahlungsziel Sonntag 22.07.2018

Wenn unsere Spieler so bewährt kicken würden wären sie mittlerweile in der Kreisliga.
Hauptsache jeden Mist aufs Podest stellen weil man sich einbildet es steht überall Eintracht Frankfurt drauf.

Da ist leider eine Generation herangewachsen, von der man nicht weiß wie sie so lange überlebt hat. Könnt ihr ja gerne wieder löschen, oder noch besser irgendeinen Unsinn drauf antworten und dann sperren. Hilft vielleicht beim einschlafen. Und bitte verschone mich mit persönlichen Nachrichten, gilt auch für deine nichtuniformierten Kollegen
#
Mach doch nicht aus allem so ein Drama. Die werden kaum pfänden lassen, wenn das Geld einen Tag später da ist. Und dass sie es sofort neu verteilen kann ich mir auch nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie einschätzen können, dass es da Verzögerungen gab.

Wenn Du vielleicht einfach mal tief Luft holst Und Du dann noch diese wirklich dummen Provokationen unterlässt, gelingt es vielleicht sogar Dir später selig einzuschlummern ohne Dich nass zu machen.

Ununiformierte Grüße!
#
Bewährt?

Also heute Rechnung im Briefkasten.
Rechnungsdatum 12.07.2018
Datum Poststempel 18.07.2018

Zahlungsziel Sonntag 22.07.2018

Wenn unsere Spieler so bewährt kicken würden wären sie mittlerweile in der Kreisliga.
Hauptsache jeden Mist aufs Podest stellen weil man sich einbildet es steht überall Eintracht Frankfurt drauf.

Da ist leider eine Generation herangewachsen, von der man nicht weiß wie sie so lange überlebt hat. Könnt ihr ja gerne wieder löschen, oder noch besser irgendeinen Unsinn drauf antworten und dann sperren. Hilft vielleicht beim einschlafen. Und bitte verschone mich mit persönlichen Nachrichten, gilt auch für deine nichtuniformierten Kollegen
#
Was ein Schwätzer!
#
Zudem könnte man auch anrufen und sein Anliegen schildern.
#
Also meine Rechnung kam auch heute mit Zahlungsziel 26.07.

Ihr habt alle nicht unrecht mit euren Vorschlägen, aber wie schon gesagt wurde steckt hinter dem Ticketing (vor allem bei den vielen Aufgaben momentan in der Urlaubszeit) eine Menge Verwaltungsaufwand.

Und wie ich hier lese wird ja wenn es mal Probleme gibt jedem sehr kompetent und freundlich seitens der Eintracht geholfen.

Mal was anderes dazu: da ich die Rechnung hab dürfte ja alles okay sein, aber mich wundert es, dass die Bestellung bei meinen Bestellungen hier in meinem Profil nicht zu sehen ist. Hat das noch jemand?
#
Also meine Rechnung kam auch heute mit Zahlungsziel 26.07.

Ihr habt alle nicht unrecht mit euren Vorschlägen, aber wie schon gesagt wurde steckt hinter dem Ticketing (vor allem bei den vielen Aufgaben momentan in der Urlaubszeit) eine Menge Verwaltungsaufwand.

Und wie ich hier lese wird ja wenn es mal Probleme gibt jedem sehr kompetent und freundlich seitens der Eintracht geholfen.

Mal was anderes dazu: da ich die Rechnung hab dürfte ja alles okay sein, aber mich wundert es, dass die Bestellung bei meinen Bestellungen hier in meinem Profil nicht zu sehen ist. Hat das noch jemand?
#
Chris__94 schrieb:

bei meinen Bestellungen hier in meinem Profil nicht zu sehen ist. Hat das noch jemand?

Das ist vei allen EL Bestellungen so.

Alles im grünen Bereich
#
Chris__94 schrieb:

bei meinen Bestellungen hier in meinem Profil nicht zu sehen ist. Hat das noch jemand?

Das ist vei allen EL Bestellungen so.

Alles im grünen Bereich
#
littlecrow schrieb:

Chris__94 schrieb:

bei meinen Bestellungen hier in meinem Profil nicht zu sehen ist. Hat das noch jemand?

Das ist vei allen EL Bestellungen so.

Alles im grünen Bereich


Ich habe 2x bestellt. Einmal im DK Vorverkauf und einmal im Mitglieder Vorberkauf. Und das aus dem Mitglieder Vorverkauf ist bei „Meine Bestellungen“ zu sehen
#
littlecrow schrieb:

Chris__94 schrieb:

bei meinen Bestellungen hier in meinem Profil nicht zu sehen ist. Hat das noch jemand?

Das ist vei allen EL Bestellungen so.

Alles im grünen Bereich


Ich habe 2x bestellt. Einmal im DK Vorverkauf und einmal im Mitglieder Vorberkauf. Und das aus dem Mitglieder Vorverkauf ist bei „Meine Bestellungen“ zu sehen
#
Chris__94 schrieb:

littlecrow schrieb:

Chris__94 schrieb:

bei meinen Bestellungen hier in meinem Profil nicht zu sehen ist. Hat das noch jemand?

Das ist vei allen EL Bestellungen so.

Alles im grünen Bereich


Ich habe 2x bestellt. Einmal im DK Vorverkauf und einmal im Mitglieder Vorberkauf. Und das aus dem Mitglieder Vorverkauf ist bei „Meine Bestellungen“ zu sehen

Danke für die Info,  das war mir so  nicht bekannt.
#
littlecrow schrieb:

Chris__94 schrieb:

bei meinen Bestellungen hier in meinem Profil nicht zu sehen ist. Hat das noch jemand?

Das ist vei allen EL Bestellungen so.

Alles im grünen Bereich


Ich habe 2x bestellt. Einmal im DK Vorverkauf und einmal im Mitglieder Vorberkauf. Und das aus dem Mitglieder Vorverkauf ist bei „Meine Bestellungen“ zu sehen
#
Ich erklärs mir so, dass in der DK-Vorverkausphase über das DK-Umsetzungstool dein angestammter DK-Platz reserviert wurde. In der zweiten Verkaufsphase hingegen auf üblichem Wege.
#
Was ein Schwätzer!
#
Wollen wir das einmal bei einem Bierchen besprechen? Ich gebe dir eines aus, wenn du mir das persönlich sagst
#
Werden bei dem EL-Package dann 3 einzelne Tageskarten versendet oder ist das so eine "Mini Dauerkarte", also nur ein Ticket?

Falls es 3 einzelne sein sollten, sind meine Hoffnungen groß, dass ab dem 04.09. noch viele Einzel-Tickets in den freien Verkauf kommen (über die SGE Ticketbörse)

Falls es eine einzelne "Mini Dauerkarte" ist, siehts dann wohl eher schlecht für mich aus.
Spekuliere natürlich auf das erste Fallbeispiel

Wär nett wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte
#
Werden bei dem EL-Package dann 3 einzelne Tageskarten versendet oder ist das so eine "Mini Dauerkarte", also nur ein Ticket?

Falls es 3 einzelne sein sollten, sind meine Hoffnungen groß, dass ab dem 04.09. noch viele Einzel-Tickets in den freien Verkauf kommen (über die SGE Ticketbörse)

Falls es eine einzelne "Mini Dauerkarte" ist, siehts dann wohl eher schlecht für mich aus.
Spekuliere natürlich auf das erste Fallbeispiel

Wär nett wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte
#
Es werden vermutlich 3 einzelne Karten. Aber selbst bei einer Minidauerkarte wäre Ticketbörse kein Problem.  Geht ja für die Dauerkarten auch.
#
Kannst davon ausgehen das es 3 einzelne Karten sind. Ist bei andern Vereinen ja auch so, kommt ja von der UEFA.
#
littlecrow schrieb:

Chris__94 schrieb:

bei meinen Bestellungen hier in meinem Profil nicht zu sehen ist. Hat das noch jemand?

Das ist vei allen EL Bestellungen so.

Alles im grünen Bereich


Ich habe 2x bestellt. Einmal im DK Vorverkauf und einmal im Mitglieder Vorberkauf. Und das aus dem Mitglieder Vorverkauf ist bei „Meine Bestellungen“ zu sehen
#
Steht deine Dauerkartenbestätigung in deinem Profil?
Nein, auch nicht.

Alles was mit der Dauerkarte zusammenhängt, also auch Buchungen der reservierten Plätze für Sonderspiele bei Sitzplatzdauerkarten kann das System nicht zuordnen, da man sich bei diesen Bestellungen ja nicht über den persönlichen Online-Account, sondern über FI-Nummer und das einmal zugewiesene, nicht selbst änderbaren, und auf ewig gleich bleibende 'Passwort' anmeldet.

Aber warum etwas an einem "bewährten" System ändern?!
#
Kannst davon ausgehen das es 3 einzelne Karten sind. Ist bei andern Vereinen ja auch so, kommt ja von der UEFA.
#
Die Karten kommen natürlich nicht von der UEFA, sondern werden von der Eintracht gedruckt und verschickt!


Teilen