>

WM 2018 - 19. Juni - Gruppe H (KOL-JAP / POL-SEN)

#
Ich trenn mal die Gruppen voneinander in den Threads.

Kolumbien - Japan

Weltrangliste: 16 vs 61
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Saransk
Wetterprognose: Heiter - 26 Grad

Schiedsrichter: Skomina (Slowenien)

Kolumbien: Ospina - Arias, Yerry Mina, D. Sanchez, Mojica - Aguilar, C. Sanchez - Ju. Cuadrado, James, Muriel - Falcao

Japan: Kawashima - H. Sakai, Yoshida, Makino, Nagatomo - Hasebe, Yamaguchi - Honda, Kagawa, Inui - Muto

Trafen schon bei der letzten WM in der Gruppe aufeinander, damals gewann Kolumbien mit 4:1.


-------------------------------------------------------------------------------

Polen - Senegal

Weltrangliste: 8 vs 27
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Moskau (Spartak)
Wetterprognose: Heiter - 23 Grad

Schiedsrichter: Shukralla (Bahrain)

Polen: Szczesny - Piszczek, Bednarek, Pazdan, Rybus - Krychowiak, Linetty - Blaszczykowski, Zielinski, Grosicki - Lewandowski

Senegal: K. N'Diaye - Wagué, Koulibaly, S. Sané, Sabaly - Kouyaté - I. Gueye, A. N'Diaye - S. Mané, Konaté - Sakho

Sind noch nicht aufeinander getroffen.
#
Bin wie immer für Japan und die werden es vermutlich, wie gefühlt immer, nicht weit packen.

Kann auch nicht verstehen, dass die immer ohne Tsubasa Ozora antreten...
#
Hat der Kramer sich, nach dem Aufstehen, nur schnell ein paar Schuhe angezogen und die Haare gerichtet? Wie kann man bitte mit zerknülltem Hemd und Hochwasser-Jogginghose im Fernsehen auftreten? Ich werd wohl langsam zu alt für sowas
#
Hat der Kramer sich, nach dem Aufstehen, nur schnell ein paar Schuhe angezogen und die Haare gerichtet? Wie kann man bitte mit zerknülltem Hemd und Hochwasser-Jogginghose im Fernsehen auftreten? Ich werd wohl langsam zu alt für sowas
#
Der weiß doch gar nicht, wo er ist.
#
Elfmeter in der 3 Minute und Rot für Kolumibien.
#
Unser Inui.  
#
Inui hat seine Schüsschen auch nicht verlernt
#
Inui hat seine Schüsschen auch nicht verlernt
#
Claudia Neumann als Kommentatorin ist aber auch nur sehr schwer zu ertragen.

Sie toppt sogar fast meinen absoluten Nervensägen Bela Rethy und Steffen Simon.

Hat das ZDF kein Geld mehr übrig oder warum muss die Tante hier jeden Mittag ein Spiel moderieren, sofern das ZDF überträgt?

#
Claudia Neumann als Kommentatorin ist aber auch nur sehr schwer zu ertragen.

Sie toppt sogar fast meinen absoluten Nervensägen Bela Rethy und Steffen Simon.

Hat das ZDF kein Geld mehr übrig oder warum muss die Tante hier jeden Mittag ein Spiel moderieren, sofern das ZDF überträgt?

#
Trimonium schrieb:

Claudia Neumann als Kommentatorin ist aber auch nur sehr schwer zu ertragen.




Ich finde sie vollkommen ok. Nicht schlechter oder besser als manch anderer. Aber wenn ich sehe, was die Dame (online) immer für einen Schei* ertragen muss (nicht du gemeint), wenn sie kommentiert, hat sie für mich ein bisschen einen Freifahrtsschein.
#
Osako hat also eine gute Saison in Mainz gespielt und die vor dem Abstieg gerettet
Vielleicht ist das ja der Zwillingsbruder von dem Kölner Osako.
#
Geschenkter Freistoß und Tor...
#
.....osako hat ne gute Saison in mainz gespielt....is klar...
#
Claudia Neumann als Kommentatorin ist aber auch nur sehr schwer zu ertragen.

Sie toppt sogar fast meinen absoluten Nervensägen Bela Rethy und Steffen Simon.

Hat das ZDF kein Geld mehr übrig oder warum muss die Tante hier jeden Mittag ein Spiel moderieren, sofern das ZDF überträgt?

#
Trimonium schrieb:

Claudia Neumann als Kommentatorin ist aber auch nur sehr schwer zu ertragen.


Jup. Sie redet 90 Minuten quasi durch, ich glaube sie verwechselt Radio mit Fernsehen. Und Reporter mit Kommentator.
#
Der weiß doch gar nicht, wo er ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der weiß doch gar nicht, wo er ist.



       

...Würde die Klamotten auch erklären
#
Trimonium schrieb:

Claudia Neumann als Kommentatorin ist aber auch nur sehr schwer zu ertragen.


Jup. Sie redet 90 Minuten quasi durch, ich glaube sie verwechselt Radio mit Fernsehen. Und Reporter mit Kommentator.
#
Tom66 schrieb:

Sie redet 90 Minuten quasi durch


Das Schönste, an Spielen mit Claudia Neumann, sind die Nationalhymnen...Da hält sie nämlich endlich mal länger die Klappe
#
So schlimm finde ich die Neumann nicht. Der Shitstorm, der wieder sich über sie ergießt, ist eine bodenlose Frechheit und hat eher was damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Meines Erachtens ist sie auch deutlich souveräner und fundierter in ihren Aussagen geworden gegenüber vor 1, 2 Jahren.

Bisschen stört mich nur, dass sie gefühlt noch mehr redet als ihre Kollegen. Ansonsten sehe ich einfach kaum Unterschied zu ihren Kollegen.
#
Vor allen Dingen mit seinen SIEBEN Treffern. Für Köln hat er 4 geschossen und mit Muto kann sie ihn auch nicht verwechselt haben, der hat nämlich 8 mal getroffen.

Schön auch eine Direktabnahme von Falco als One-Touch-Football zu beschreiben.

Grandios aber gestern auch Bartels, der einen Stürmer, der sich einem Abwehrspieler in dessen Rücken näherte, im Deckungsschatten wähnte.



#
So schlimm finde ich die Neumann nicht. Der Shitstorm, der wieder sich über sie ergießt, ist eine bodenlose Frechheit und hat eher was damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Meines Erachtens ist sie auch deutlich souveräner und fundierter in ihren Aussagen geworden gegenüber vor 1, 2 Jahren.

Bisschen stört mich nur, dass sie gefühlt noch mehr redet als ihre Kollegen. Ansonsten sehe ich einfach kaum Unterschied zu ihren Kollegen.
#
SGE_Werner schrieb:

So schlimm finde ich die Neumann nicht. Der Shitstorm, der wieder sich über sie ergießt, ist eine bodenlose Frechheit und hat eher was damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Meines Erachtens ist sie auch deutlich souveräner und fundierter in ihren Aussagen geworden gegenüber vor 1, 2 Jahren.

Bisschen stört mich nur, dass sie gefühlt noch mehr redet als ihre Kollegen. Ansonsten sehe ich einfach kaum Unterschied zu ihren Kollegen.


Ne, Werner, das hat überhaupt nichts mit Shitstorm zu tun und es ist auch unfair anderen da durch was auch immer getrübte Urteilsfähigkeit zu unterstellen.
Meiner zugegebenermaßen subjektiven Meinung nach zieht Frau Neumann das unterirdische Niveau, das Dilettanten wir Bartels, Simon, Wark usw. vorgeben noch nach unten.
#
SGE_Werner schrieb:

So schlimm finde ich die Neumann nicht. Der Shitstorm, der wieder sich über sie ergießt, ist eine bodenlose Frechheit und hat eher was damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Meines Erachtens ist sie auch deutlich souveräner und fundierter in ihren Aussagen geworden gegenüber vor 1, 2 Jahren.

Bisschen stört mich nur, dass sie gefühlt noch mehr redet als ihre Kollegen. Ansonsten sehe ich einfach kaum Unterschied zu ihren Kollegen.


Ne, Werner, das hat überhaupt nichts mit Shitstorm zu tun und es ist auch unfair anderen da durch was auch immer getrübte Urteilsfähigkeit zu unterstellen.
Meiner zugegebenermaßen subjektiven Meinung nach zieht Frau Neumann das unterirdische Niveau, das Dilettanten wir Bartels, Simon, Wark usw. vorgeben noch nach unten.
#
Einzelfahrt schrieb:

Ne, Werner, das hat überhaupt nichts mit Shitstorm zu tun und es ist auch unfair anderen da durch was auch immer getrübte Urteilsfähigkeit zu unterstellen.


Ich glaube Werner bezieht sich mit "shitstorm" eher auf die öffentliche (wenn man sie so nennen kann) Diskussion um Frau Neumann und nicht auf einzelne Beiträge im EF.

Es ist dir unbenommen Claudia Neumanns Fähigkeiten als Kommentatorin zu kritisieren. Wenn man aber auf Facebook oder in andere Foren reinschaut, hat diese (in Ermangelung eines besseren Wortes) "Kritik" weniger mit ihren Fähigkeiten zu tun als viel mehr mit der Endung des Worts KommentatorIN.

Da gehen 95 Prozent der Wortmeldungen unter die Gürtellinie und haben rein gar nix mit fundierter Kritik an einer Person, die nur ihren Beruf ausübt, zu tun.
#
SGE_Werner schrieb:

So schlimm finde ich die Neumann nicht. Der Shitstorm, der wieder sich über sie ergießt, ist eine bodenlose Frechheit und hat eher was damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Meines Erachtens ist sie auch deutlich souveräner und fundierter in ihren Aussagen geworden gegenüber vor 1, 2 Jahren.

Bisschen stört mich nur, dass sie gefühlt noch mehr redet als ihre Kollegen. Ansonsten sehe ich einfach kaum Unterschied zu ihren Kollegen.


Ne, Werner, das hat überhaupt nichts mit Shitstorm zu tun und es ist auch unfair anderen da durch was auch immer getrübte Urteilsfähigkeit zu unterstellen.
Meiner zugegebenermaßen subjektiven Meinung nach zieht Frau Neumann das unterirdische Niveau, das Dilettanten wir Bartels, Simon, Wark usw. vorgeben noch nach unten.
#
Einzelfahrt schrieb:

Ne, Werner, das hat überhaupt nichts mit Shitstorm zu tun und es ist auch unfair anderen da durch was auch immer getrübte Urteilsfähigkeit zu unterstellen.


Lies mal die Beiträge beim ZDF etc. bei Facebook usw. oder bei Twitter. Dann kann man wirklich nicht mehr von normaler Kritik ausgehen.

Es ist doch völlig ok, wenn jemand Frau Neumann einfach wegen schlechter Kommentatoren-Eigenschaften kritisiert. Aber einige schreiben halt einen Scheiss zusammen a la "Frau Neumann sollte lieber Frauenfußball kommentieren", ganz zu schweigen davon, dass auf Frau Neumann 100 Mal mehr kritische Beiträge kommen als zu Simon, Bartels und Co. und das allein ist auch ein Indiz dafür, dass es vielen nicht nur um die rein inhaltliche Kritik geht.


Teilen