>

(Gerücht) Hrgota zu Hannover?

#
Angeblich haben sich lt. Bild Bobic und Held auf 1 Mio Ablöse geeinigt.
Hrgota muss nur noch zusage, wollte aber noch einmal das Gespräch mit Hütter abwarten.
#
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurt-star-vor-wechsel-nach-hannover-56046886,view=conversionToLogin.bild.html
Bild + Artikel

Hätte nicht gerechnet das wir überhaupt einen Cent für Ihn bekommen, wäre ein guter Deal, für den Spieler und für uns!

#
Für die SGE noch ein gutes Geschäft, wenn dem so ist.
Ob er sich damit einen Gefallen tut? 2.Liga wäre vielleicht der bessere Schritt, bei einem Kandidaten der oben mitspielen dürfte, hätte er sicher bessere Chancen zu spielen.
#
Wäre ein Transfer Coup für Hannover. Ich denke Hrgota wird das genau abwägen. Aber ein Wechsel wäre sinnvoll für ihn.

Glückwunsch nach Hannover. Gute Verpflichtung!
#
Für die SGE noch ein gutes Geschäft, wenn dem so ist.
Ob er sich damit einen Gefallen tut? 2.Liga wäre vielleicht der bessere Schritt, bei einem Kandidaten der oben mitspielen dürfte, hätte er sicher bessere Chancen zu spielen.
#
Ich traue Hrgota schon die 1. Liga zu. Hannover ist komplett seine Kragenweite, dort wird er sicherlich auch zum Leistungsträger und die Rückennummer 9 früher oder später bekommen. Das ist Hannovers Königstransfer. Ich hoffe irgendwie auf Boni, sodass die Ablösesumme am Ende auf 4 Millionen Euro steigen kann. Wenn nicht dann wenigstens eine Rückhol-Option sichern.
#
Wow. Im Ersten Post dachte ich erst an Ironie, jetzt nicht mehr.
Sehe das eher wie Mainhattener. Für mich kein Spieler der 1. Liga. Für mich schleierhaft wie man drauf kommt das er sich nochmal durchsetzt in Liga 1. Aber nun ja.
Und so hohl Heldt mit Haraguchi war, bis zu 4 Mio werden es im Leben nicht. Mit einer können wir uns schon glücklich schätzen.
#
wenn es gelingen sollte, für hrgota bei einem jahr restvertrag tatsächlich noch eine million zu erlösen, dann lob und respekt unseren verantwortlichen!
#
Leute Bitte Caio! Ich sage nur Caio!!!

Hrgota ist ein überdurchschnittlicher BL Spieler!
#
Leute Bitte Caio! Ich sage nur Caio!!!

Hrgota ist ein überdurchschnittlicher BL Spieler!
#
keinabseits schrieb:

Leute Bitte Caio! Ich sage nur Caio!!!

oh! aber natürlich! äääh....

erkennt denn niemand kinds diabolischen plan: füllkrug für 25 mio nach gladbach verkloppen, kurz vorher mit hrgota den nachfolger für eine million fix machen und den dann zum +15 tore mann aufbauen und später - als schwede - für 40 mio in die premiere league verscheuern. m1 bekäme für hrgota sicherlich locker 8-12 mio. aber wir verschenken ja unsere high potentials ständig... so kann das nicht weitergehen!!  fukel raus!!
#
Wow. Im Ersten Post dachte ich erst an Ironie, jetzt nicht mehr.
Sehe das eher wie Mainhattener. Für mich kein Spieler der 1. Liga. Für mich schleierhaft wie man drauf kommt das er sich nochmal durchsetzt in Liga 1. Aber nun ja.
Und so hohl Heldt mit Haraguchi war, bis zu 4 Mio werden es im Leben nicht. Mit einer können wir uns schon glücklich schätzen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Wow. Im Ersten Post dachte ich erst an Ironie, jetzt nicht mehr.
Sehe das eher wie Mainhattener. Für mich kein Spieler der 1. Liga. Für mich schleierhaft wie man drauf kommt das er sich nochmal durchsetzt in Liga 1. Aber nun ja.
Und so hohl Heldt mit Haraguchi war, bis zu 4 Mio werden es im Leben nicht. Mit einer können wir uns schon glücklich schätzen.


Möglich dass er es noch in der Bundesliga schafft, ist auch erst 25, aber manchmal muss man mal einen Schritt zurück machen um vorwärts zu kommen.
Genau den Schritt braucht er meiner Meinung nach einfach.
#
Hrgota hat immer noch viel Potenzial.
Das wissen er und die Verantwortlichen auch.
Kovac wollte Ihn nicht umsonst behalten.
Leider ist auch bei uns der berühmte Knoten nicht geplatzt, aber er gibt nie auf und Spieler wie Wagner.waren in dem Alter ähnlich erfolglos.

Es kann gut sein, das der Knoten in Hannover platzt.
#
keinabseits schrieb:

Leute Bitte Caio! Ich sage nur Caio!!!

oh! aber natürlich! äääh....

erkennt denn niemand kinds diabolischen plan: füllkrug für 25 mio nach gladbach verkloppen, kurz vorher mit hrgota den nachfolger für eine million fix machen und den dann zum +15 tore mann aufbauen und später - als schwede - für 40 mio in die premiere league verscheuern. m1 bekäme für hrgota sicherlich locker 8-12 mio. aber wir verschenken ja unsere high potentials ständig... so kann das nicht weitergehen!!  fukel raus!!
#
Da will Kind sein Deal des Jahrhunderts machen Ein Fuchs der Kerl
#
Er ist erst 25 und ehemaliger Nationalspieler. HAt un Gladbach international gespielt. Im ersten Jahr bei uns auch oft gespielt und leider nicht so eingeschlagen wie gewünscht. Ihm würde ein Tapetenwechsel gut tun, um noch mal durchzustarten. Traue ihm das durchaus in der Liga 1 zu
Durchaus Potential vorhanden und könnte für Hannover nicht nur ein Schnäppchen sondern auch die grosse Überraschung werden.
Bei den aktuellen Preisen, hätte ich mir da schon mehr erhofft als nur 1 Mio
#
Hrgota hat sich immer korrekt verhalten, hat nie über die Medien gemeckert dass er nicht spielt.
Deshalb sollte man ihm jetzt auch keine Steine in den Weg legen. Ich denke es wäre für alle das Beste wenn er nochmal woanders einen neuen Anlauf nimmt.
1 Mio wäre ein fairer Preis.
#
Er ist erst 25 und ehemaliger Nationalspieler. HAt un Gladbach international gespielt. Im ersten Jahr bei uns auch oft gespielt und leider nicht so eingeschlagen wie gewünscht. Ihm würde ein Tapetenwechsel gut tun, um noch mal durchzustarten. Traue ihm das durchaus in der Liga 1 zu
Durchaus Potential vorhanden und könnte für Hannover nicht nur ein Schnäppchen sondern auch die grosse Überraschung werden.
Bei den aktuellen Preisen, hätte ich mir da schon mehr erhofft als nur 1 Mio
#
PhillySGE schrieb:

Bei den aktuellen Preisen, hätte ich mir da schon mehr erhofft als nur 1 Mio



Ich bin da etwas hin-und hergerissen. Ich will nicht direkt wieder das Thema Cordoba auf den Tisch bringen.
Aber ein 25 jähriger Stürmer, phasenweise schwedischer Nationalstürmer, vorletzte Saison immerhin 5 Tore (das gleiche wie Cordoba), da wirken 1 mio in der Tat irgendwie zu wenig.
Andererseits hat er ein komplett verlorenes Jahr hinter sich, fast nie gespielt, wenn dann grottenschlecht. Sich jetzt hinzustellen und 5 Mio zu fordern wäre weltfremd und unverschämt.

Belassen wir es dabei. 1 Mio Ablöse, ein bissl Nachzahlungen, dazu ca. 1,5 Mio Gehalt gespart... passt!
#
PhillySGE schrieb:

Bei den aktuellen Preisen, hätte ich mir da schon mehr erhofft als nur 1 Mio



Ich bin da etwas hin-und hergerissen. Ich will nicht direkt wieder das Thema Cordoba auf den Tisch bringen.
Aber ein 25 jähriger Stürmer, phasenweise schwedischer Nationalstürmer, vorletzte Saison immerhin 5 Tore (das gleiche wie Cordoba), da wirken 1 mio in der Tat irgendwie zu wenig.
Andererseits hat er ein komplett verlorenes Jahr hinter sich, fast nie gespielt, wenn dann grottenschlecht. Sich jetzt hinzustellen und 5 Mio zu fordern wäre weltfremd und unverschämt.

Belassen wir es dabei. 1 Mio Ablöse, ein bissl Nachzahlungen, dazu ca. 1,5 Mio Gehalt gespart... passt!
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bei den aktuellen Preisen, hätte ich mir da schon mehr erhofft als nur 1 Mio



Ich bin da etwas hin-und hergerissen. Ich will nicht direkt wieder das Thema Cordoba auf den Tisch bringen.
Aber ein 25 jähriger Stürmer, phasenweise schwedischer Nationalstürmer, vorletzte Saison immerhin 5 Tore (das gleiche wie Cordoba), da wirken 1 mio in der Tat irgendwie zu wenig.
Andererseits hat er ein komplett verlorenes Jahr hinter sich, fast nie gespielt, wenn dann grottenschlecht. Sich jetzt hinzustellen und 5 Mio zu fordern wäre weltfremd und unverschämt.

Belassen wir es dabei. 1 Mio Ablöse, ein bissl Nachzahlungen, dazu ca. 1,5 Mio Gehalt gespart... passt!

Und man muss bedenken-er kam glaube ich ablösefrei zu uns oder? Zumal war er stets ein angenehmer Zeitgenosse, dem man ungern Steine in die persönliche Entwicklung werfen möchte. Hoffe alle Parteien profitieren daraus
#
Mann will ja die Mannschaft weiter verjüngen, vielleicht hat man dafür mehrere gute junge Backups
im Blickfeld, die keine Unsummen kosten.
Cavar soll ja auch ein gutes Talent sein und er hat auch nicht sooo viel gekostet.
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bei den aktuellen Preisen, hätte ich mir da schon mehr erhofft als nur 1 Mio



Ich bin da etwas hin-und hergerissen. Ich will nicht direkt wieder das Thema Cordoba auf den Tisch bringen.
Aber ein 25 jähriger Stürmer, phasenweise schwedischer Nationalstürmer, vorletzte Saison immerhin 5 Tore (das gleiche wie Cordoba), da wirken 1 mio in der Tat irgendwie zu wenig.
Andererseits hat er ein komplett verlorenes Jahr hinter sich, fast nie gespielt, wenn dann grottenschlecht. Sich jetzt hinzustellen und 5 Mio zu fordern wäre weltfremd und unverschämt.

Belassen wir es dabei. 1 Mio Ablöse, ein bissl Nachzahlungen, dazu ca. 1,5 Mio Gehalt gespart... passt!

Und man muss bedenken-er kam glaube ich ablösefrei zu uns oder? Zumal war er stets ein angenehmer Zeitgenosse, dem man ungern Steine in die persönliche Entwicklung werfen möchte. Hoffe alle Parteien profitieren daraus
#
Adler-Bonn schrieb:

Und man muss bedenken-er kam glaube ich ablösefrei zu uns oder?

jepp.
#
Hrgota nach Hannover..?? Könnte für alle Beteiligten in
Ordnung sein. Denn hier bei der Eintracht wird das glaube nichts
mehr mit ihm. Denke in Hannover würde er mehr Spielzeit
bekommen. 1 Million Euro Ablöse würde ich für Hrgota (bis 2019
Restvertrag) auch für in Ordnung halten.
#
Hrgota nach Hannover..?? Könnte für alle Beteiligten in
Ordnung sein. Denn hier bei der Eintracht wird das glaube nichts
mehr mit ihm. Denke in Hannover würde er mehr Spielzeit
bekommen. 1 Million Euro Ablöse würde ich für Hrgota (bis 2019
Restvertrag) auch für in Ordnung halten.
#
ich glaube nicht, dass er jetzt nach  Hannover geht. Er  will doch seine Chance beim neuen Trainer suchen


Teilen