>

(Gerücht) Hrgota zu Hannover?

#
Phantomtor schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hrgota kann man nichts vorwerfen.

Ausser, das er nicht die von ihm gewünschte Leistung bringt.


...aber eher nicht aus Vorsatz, sondern weil einfach nicht mehr drin ist. Siehst Du ihn in der Pflicht aus Konsequenz daraus, den Verein zu wechseln?
#
Frifu06 schrieb:

Phantomtor schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hrgota kann man nichts vorwerfen.

Ausser, das er nicht die von ihm gewünschte Leistung bringt.


...aber eher nicht aus Vorsatz, sondern weil einfach nicht mehr drin ist. Siehst Du ihn in der Pflicht aus Konsequenz daraus, den Verein zu wechseln?


Ich glaube schon, dass bei Hrgota mehr drin ist. Nur halt nicht bei uns. Traue ihm definitiv zu beim passenden Verein richtig aufzublühen.
#
Hrgota scheint ja ein netter Kerl zu sein. Ansonsten hat er in den letzten 2 Jahren alles, aber auch wirklich alles falsch gemacht was nur geht.

Auf dem Platz, abgesehen von 2-3 Spielen in der Hinrunde 16/17 eine absolute Katastrophe, schlechter gehts in der Bundesliga eigentlich gar nicht. Was der an Chancen versemmelt hat. Aber Selbstkritik war nach der besagten Saison schon nicht seine Stärke. Dann der Meinung zu sein, dass er 17/18 nochmal seine Chance suchen will - von mir aus, auch wenn da eigentlich schon objektiv klar war, dass es nicht reicht.

Man denkt dann, es kann vor dieser Saison nur eine Erkenntnis geben, es kommen zudem neue Stürmer und die, die schon da sind, sind ohnehin um Welten besser als Hrgota, er hat ein unterschriftsreifes Angebot eines Bundesligisten (!!, was unfassbar genug ist) und er hat nix besseres zu tun, als im gemachten Nest zu bleiben und unter dem neuen Stürmer seine "Chance zu suchen". Welche Chance? Wieso sagt ihm zumindest sein Berater nicht mal ins Gesicht, wie die Realität ist? Unglaublich, man meint echt, man hat schon alles gesehen.
#
Sledge_Hammer schrieb:


Auf dem Platz, abgesehen von 2-3 Spielen in der Hinrunde 16/17 eine absolute Katastrophe, schlechter gehts in der Bundesliga eigentlich gar nicht.



Das halte ich für ein Gerücht außer Du bist erst seit 3-4 Jahren Eintrachtfan.
Also hier haben schon wesentlich schlechtere Spieler gespielt, da hat man schon gejubelt wenn ein Zweikampft in 45 Minuten gewonnen wurde oder wenn ein Pass über 5 Meter ankam.
#
Seltsam. Die BILD berichtet, dass sich zwar Eintracht und Hannover einig waren, es aber nie ein richtiges Angebot von Hannover an Hrgota selbst gegeben hätte.

Kommt mir merkwürdig vor. Kann natürlich dafür sprechen, dass die Grundvoraussetzung auf Hrgotas Seite so hoch waren, dass man sich ein direktes Angebot gespart hat.

Ansonsten sei ihm laut Bild klargemacht worden, dass er keine Rolle mehr spielt.


Teilen