>

WM 2018 - 19. / 20. Juni - Gruppe A (RUS-ÄGY / URU-S-A)

#
Heute Abend und morgen um 17 Uhr dann die beiden Spiele von Gruppe A.

Russland - Ägypten

Weltrangliste: 29 vs 45 (Russlands Platzierung ist die von Juni 2016)
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: St. Petersburg
Wetterprognose: Nachlassende Schauer (nach zuvor starken Regenfällen) - 14 Grad

Schiedsrichter: Caceres (Paraguay)

Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov - Gazinsky, Zobnin - Samedov, Cheryshev, Golovin - Smolov

Ägypten: M. El-Shenawy - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny, Hamed - M. Salah, El-Said, Trezeguet - Mohsen

-------------------------------------------------------------------------------

Uruguay - Saudi-Arabien

Weltrangliste: 14 vs 67
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Rostow
Wetterprognose: Sonnig / Hitze - 31 Grad

Schiedsrichter: Turpin (Frankreich)

Uruguay: Muslera - Varela, Gimenez, Godin, Caceres - Nandez, Vecino, Bentancur, C. Rodriguez - Suarez, Cavani

Saudi-Arabien: Al-Owais - Al-Shahrani, Os. Hawsawi, Al-Bulaihi, Al-Breik - Otayf - Al-Shehri, Al-Jassim, Al-Faraj, Al-Dawsari - Al-Muwallad

Hatten bereits zwei Freundschaftsspiele (2002 gewannen die Saudis, 2014 gab es ein Remis).

Sollten die Russen und die Urus gewinnen, stehen die Achtelfinalteilnehmer natürlich schon fest.
#
Heute Abend und morgen um 17 Uhr dann die beiden Spiele von Gruppe A.

Russland - Ägypten

Weltrangliste: 29 vs 45 (Russlands Platzierung ist die von Juni 2016)
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: St. Petersburg
Wetterprognose: Nachlassende Schauer (nach zuvor starken Regenfällen) - 14 Grad

Schiedsrichter: Caceres (Paraguay)

Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov - Gazinsky, Zobnin - Samedov, Cheryshev, Golovin - Smolov

Ägypten: M. El-Shenawy - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny, Hamed - M. Salah, El-Said, Trezeguet - Mohsen

-------------------------------------------------------------------------------

Uruguay - Saudi-Arabien

Weltrangliste: 14 vs 67
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Rostow
Wetterprognose: Sonnig / Hitze - 31 Grad

Schiedsrichter: Turpin (Frankreich)

Uruguay: Muslera - Varela, Gimenez, Godin, Caceres - Nandez, Vecino, Bentancur, C. Rodriguez - Suarez, Cavani

Saudi-Arabien: Al-Owais - Al-Shahrani, Os. Hawsawi, Al-Bulaihi, Al-Breik - Otayf - Al-Shehri, Al-Jassim, Al-Faraj, Al-Dawsari - Al-Muwallad

Hatten bereits zwei Freundschaftsspiele (2002 gewannen die Saudis, 2014 gab es ein Remis).

Sollten die Russen und die Urus gewinnen, stehen die Achtelfinalteilnehmer natürlich schon fest.
#
SGE_Werner schrieb:

Russland - Ägypten


sieht ja gerade so aus, als wäre die eine mannschaft auf den punkt genau gedopt...
#
SGE_Werner schrieb:

Russland - Ägypten


sieht ja gerade so aus, als wäre die eine mannschaft auf den punkt genau gedopt...
#
Xbuerger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Russland - Ägypten


sieht ja gerade so aus, als wäre die eine mannschaft auf den punkt genau gedopt...


Gibt es bei dieser WM überhaupt Dopingtests? Oder konnte sich Putin bei Infantino freikaufen?

#
Xbuerger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Russland - Ägypten


sieht ja gerade so aus, als wäre die eine mannschaft auf den punkt genau gedopt...


Gibt es bei dieser WM überhaupt Dopingtests? Oder konnte sich Putin bei Infantino freikaufen?

#
das hat der scheich beim eröffnungsspiel geregelt...
#
Also insgesamt gefällt mir die Sache mit dem Video Schiri bei der WM besser als die Variante in der Bundesliga.

Hier wird nicht so viel aus dem "Darkroom" entschieden.

#
Jo- allerdings setzten die dafür auch mehr Leute ein als in der Bundesliga. Vielleicht sollte man sich daran ein Beispiel nehmen. Ich habe das Gefühl, dass bisher insgesamt besser gepfiffen wird als bei vorangegangenen Turnieren. Ist aber auch ein wenig früh das zu beurteilen.
#
Ich denke in Köln sitzen mittlerweile auch genügend Leute im Keller, daran sollte es wohl nicht scheitern.

Aber von der Vorgehensweise gefällt mir die Sache bei der WM einfach besser. Es kommt mir insgesamt einfach entspannter rüber und du brauchst nicht ständig die Angst zu haben, dass Köln wieder irgendwas gesehen hat.
#
1:0 Russland
Eigentor

Ps. Gefühlt ist jedes zweite Tor Elfmeter oder Eigentor bei dieser WM
#
WM der Eigentore, echt. Noveski drückt bestimmt irgendwo vor der Glotze grad eine Freudenträne weg
#
und jetzt auch noch ein dickes ce. Mir bleibt heutr auch nichts erspart
#
Russland und Uruguay spazieren dann mal schön durch diese Gruppe. Von Ägypten bin ich auch richtig enttäuscht.
#
3:0.

Das war es dann für Agypten.

Ich finde es aber immer gut wenn der Gastgeber möglichst weit kommt.

#
Krass was für einen Auftrieb so eine Heim-WM gibt. Russland gefällt mir bisher von allen Teams mit am besten
#
Russland ist durch! Ich leg mich hin...
#
Russland macht das schon gut. Aber wie gesagt, die Saudis sind wohl das schwächste Team im Turnier und Ägypten bricht halt nach dem 0:1 (Eigentor) ein.

Bin mal gespannt, wenn die es z.B. mit Spanien oder Portugal im Achtelfinale zu tun bekommen.
#
Die Russen spielen sich in einen Rausch. Ich hoffe, er ist der Heim-Euphorie geschuldet und nicht irgendwelchen zweifelhaften Substanzen...
#
Russland macht das schon gut. Aber wie gesagt, die Saudis sind wohl das schwächste Team im Turnier und Ägypten bricht halt nach dem 0:1 (Eigentor) ein.

Bin mal gespannt, wenn die es z.B. mit Spanien oder Portugal im Achtelfinale zu tun bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Russland macht das schon gut. Aber wie gesagt, die Saudis sind wohl das schwächste Team im Turnier und Ägypten bricht halt nach dem 0:1 (Eigentor) ein.

Bin mal gespannt, wenn die es z.B. mit Spanien oder Portugal im Achtelfinale zu tun bekommen.


Ich nehme den Sieg zwar wohlwollend zur Kenntnis.

Man sollte die fehlende Schnelligkeit aber nicht übersehen. Einne Mannschaft, die mehr als einen schnellen Spieler hat und diese Schnelligkeit auch konsequent einsetzt, spielt sie schwindelig.
#
Россия 💓🇷🇺💓
#
Die Russen spielen sich in einen Rausch. Ich hoffe, er ist der Heim-Euphorie geschuldet und nicht irgendwelchen zweifelhaften Substanzen...
#
Fantastisch schrieb:

Die Russen spielen sich in einen Rausch. Ich hoffe, er ist der Heim-Euphorie geschuldet und nicht irgendwelchen zweifelhaften Substanzen...


Nutella?
#
3:1 Elfmeter nach Videobeweis durch Salah


Teilen