Heute Abend und morgen um 17 Uhr dann die beiden Spiele von Gruppe A.
Russland - Ägypten
Weltrangliste: 29 vs 45 (Russlands Platzierung ist die von Juni 2016) Uhrzeit: 20:00 Uhr Ort: St. Petersburg Wetterprognose: Nachlassende Schauer (nach zuvor starken Regenfällen) - 14 Grad
Heute Abend und morgen um 17 Uhr dann die beiden Spiele von Gruppe A.
Russland - Ägypten
Weltrangliste: 29 vs 45 (Russlands Platzierung ist die von Juni 2016) Uhrzeit: 20:00 Uhr Ort: St. Petersburg Wetterprognose: Nachlassende Schauer (nach zuvor starken Regenfällen) - 14 Grad
Jo- allerdings setzten die dafür auch mehr Leute ein als in der Bundesliga. Vielleicht sollte man sich daran ein Beispiel nehmen. Ich habe das Gefühl, dass bisher insgesamt besser gepfiffen wird als bei vorangegangenen Turnieren. Ist aber auch ein wenig früh das zu beurteilen.
Ich denke in Köln sitzen mittlerweile auch genügend Leute im Keller, daran sollte es wohl nicht scheitern.
Aber von der Vorgehensweise gefällt mir die Sache bei der WM einfach besser. Es kommt mir insgesamt einfach entspannter rüber und du brauchst nicht ständig die Angst zu haben, dass Köln wieder irgendwas gesehen hat.
Russland macht das schon gut. Aber wie gesagt, die Saudis sind wohl das schwächste Team im Turnier und Ägypten bricht halt nach dem 0:1 (Eigentor) ein.
Bin mal gespannt, wenn die es z.B. mit Spanien oder Portugal im Achtelfinale zu tun bekommen.
Russland macht das schon gut. Aber wie gesagt, die Saudis sind wohl das schwächste Team im Turnier und Ägypten bricht halt nach dem 0:1 (Eigentor) ein.
Bin mal gespannt, wenn die es z.B. mit Spanien oder Portugal im Achtelfinale zu tun bekommen.
Ich nehme den Sieg zwar wohlwollend zur Kenntnis.
Man sollte die fehlende Schnelligkeit aber nicht übersehen. Einne Mannschaft, die mehr als einen schnellen Spieler hat und diese Schnelligkeit auch konsequent einsetzt, spielt sie schwindelig.
War ein großes Glück, dass sie die Saudis im Eröffnungsspiel bekommen haben, immer wieder ein Wunder dass andere schlechter sind als sie. Bei der Heim WM mit 5:0 zu starten ist ein Brett, dann jetzt aktuell ein 3:1. Da gehen sie mit breiter Brust ins Spiel gegen die Urus.
Man sollte die fehlende Schnelligkeit aber nicht übersehen. Einne Mannschaft, die mehr als einen schnellen Spieler hat und diese Schnelligkeit auch konsequent einsetzt, spielt sie schwindelig.
Russland - Ägypten
Weltrangliste: 29 vs 45 (Russlands Platzierung ist die von Juni 2016)
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wetterprognose: Nachlassende Schauer (nach zuvor starken Regenfällen) - 14 Grad
Schiedsrichter: Caceres (Paraguay)
Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov - Gazinsky, Zobnin - Samedov, Cheryshev, Golovin - Smolov
Ägypten: M. El-Shenawy - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny, Hamed - M. Salah, El-Said, Trezeguet - Mohsen
-------------------------------------------------------------------------------
Uruguay - Saudi-Arabien
Weltrangliste: 14 vs 67
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wetterprognose: Sonnig / Hitze - 31 Grad
Schiedsrichter: Turpin (Frankreich)
Uruguay: Muslera - Varela, Gimenez, Godin, Caceres - Nandez, Vecino, Bentancur, C. Rodriguez - Suarez, Cavani
Saudi-Arabien: Al-Owais - Al-Shahrani, Os. Hawsawi, Al-Bulaihi, Al-Breik - Otayf - Al-Shehri, Al-Jassim, Al-Faraj, Al-Dawsari - Al-Muwallad
Hatten bereits zwei Freundschaftsspiele (2002 gewannen die Saudis, 2014 gab es ein Remis).
Sollten die Russen und die Urus gewinnen, stehen die Achtelfinalteilnehmer natürlich schon fest.
sieht ja gerade so aus, als wäre die eine mannschaft auf den punkt genau gedopt...
Russland - Ägypten
Weltrangliste: 29 vs 45 (Russlands Platzierung ist die von Juni 2016)
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wetterprognose: Nachlassende Schauer (nach zuvor starken Regenfällen) - 14 Grad
Schiedsrichter: Caceres (Paraguay)
Russland: Akinfeev - Mario Fernandes, Kutepov, Ignashevich, Zhirkov - Gazinsky, Zobnin - Samedov, Cheryshev, Golovin - Smolov
Ägypten: M. El-Shenawy - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny, Hamed - M. Salah, El-Said, Trezeguet - Mohsen
-------------------------------------------------------------------------------
Uruguay - Saudi-Arabien
Weltrangliste: 14 vs 67
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wetterprognose: Sonnig / Hitze - 31 Grad
Schiedsrichter: Turpin (Frankreich)
Uruguay: Muslera - Varela, Gimenez, Godin, Caceres - Nandez, Vecino, Bentancur, C. Rodriguez - Suarez, Cavani
Saudi-Arabien: Al-Owais - Al-Shahrani, Os. Hawsawi, Al-Bulaihi, Al-Breik - Otayf - Al-Shehri, Al-Jassim, Al-Faraj, Al-Dawsari - Al-Muwallad
Hatten bereits zwei Freundschaftsspiele (2002 gewannen die Saudis, 2014 gab es ein Remis).
Sollten die Russen und die Urus gewinnen, stehen die Achtelfinalteilnehmer natürlich schon fest.
sieht ja gerade so aus, als wäre die eine mannschaft auf den punkt genau gedopt...
Gibt es bei dieser WM überhaupt Dopingtests? Oder konnte sich Putin bei Infantino freikaufen?
Gibt es bei dieser WM überhaupt Dopingtests? Oder konnte sich Putin bei Infantino freikaufen?
Hier wird nicht so viel aus dem "Darkroom" entschieden.
Aber von der Vorgehensweise gefällt mir die Sache bei der WM einfach besser. Es kommt mir insgesamt einfach entspannter rüber und du brauchst nicht ständig die Angst zu haben, dass Köln wieder irgendwas gesehen hat.
Eigentor
Ps. Gefühlt ist jedes zweite Tor Elfmeter oder Eigentor bei dieser WM
Das war es dann für Agypten.
Ich finde es aber immer gut wenn der Gastgeber möglichst weit kommt.
Bei der Heim WM mit 5:0 zu starten ist ein Brett, dann jetzt aktuell ein 3:1. Da gehen sie mit breiter Brust ins Spiel gegen die Urus.
Nutella?
die bekommen nur vitamine gespritzt...
Nutella?