>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
aber mit unseren Gehaltsmöglichkeiten holen wir eher ein Tischfeuerwerk als den grossen Kracher.
Der Spieler geht dahin wo er am meisten Verdient (fast immer).

Ich befürchte das wir mit einer "Restmannschaft" aus dem letzten Jahr + 4 bis 5 Talente aus dem Ausland + Müller starten. Aber unser Scouting ist ja erwiesener maßen sehr gut geworden und deshalb muss man hier einfach optimistisch bleiben. Auch wenn die Kracher nicht kommen.
#
EintrachtOssi schrieb:

aber mit unseren Gehaltsmöglichkeiten holen wir eher ein Tischfeuerwerk als den grossen Kracher.
Der Spieler geht dahin wo er am meisten Verdient (fast immer).

Ich befürchte das wir mit einer "Restmannschaft" aus dem letzten Jahr + 4 bis 5 Talente aus dem Ausland + Müller starten. Aber unser Scouting ist ja erwiesener maßen sehr gut geworden und deshalb muss man hier einfach optimistisch bleiben. Auch wenn die Kracher nicht kommen.


Wieso "befürchtest" du das? Ich bin froh, dass wir uns mal talentierte Jünglinge leisten können. Sogar gekauft und sogar mit langen Verträgen und sogar ohne niedriger AK. Und was heisst Restmannschaft? Haller? Jovic? Abraham? Oder meinst du die anderen Pokalsieger?

Mal abgesehen davon, dass wir ein fast 2 monatiges Transferfenster vor uns haben. Und spannend wird es erst ab dem 09.08, wenn die Premiere League dicht macht. Also volle 3 Wochen hinterher!

Aber stattdessen kann man einfach alles schlecht machen.
#
#
#
[quote=Adlersven83]
https://www.transfermarkt.de/premier-league-klubs-wollen-rebic-ndash-eintracht-sturmer-lieb-shy-au-shy-gelt-mit-bayern/view/news/313417 ... Nicht unter 50mio.-> Manu, Tottenham, FC Arsenal, Liverpool, Neapel Bayern


Falls die Bayern wirklich interessiert sind, muss man echt hoffen, dass sich Rebic nicht bequatschen lässt. Hoeneß, Rummenigge und Co. würden nach der Kovac-Sache und dem verlorenen Pokalfinale wohl nur ungern viel Geld in die SGE-Kassen spülen.
#
[quote=Adlersven83]
https://www.transfermarkt.de/premier-league-klubs-wollen-rebic-ndash-eintracht-sturmer-lieb-shy-au-shy-gelt-mit-bayern/view/news/313417 ... Nicht unter 50mio.-> Manu, Tottenham, FC Arsenal, Liverpool, Neapel Bayern


Falls die Bayern wirklich interessiert sind, muss man echt hoffen, dass sich Rebic nicht bequatschen lässt. Hoeneß, Rummenigge und Co. würden nach der Kovac-Sache und dem verlorenen Pokalfinale wohl nur ungern viel Geld in die SGE-Kassen spülen.
#
ajax88 schrieb:

Falls die Bayern wirklich interessiert sind, muss man echt hoffen, dass sich Rebic nicht bequatschen lässt. Hoeneß, Rummenigge und Co. würden nach der Kovac-Sache und dem verlorenen Pokalfinale wohl nur ungern viel Geld in die SGE-Kassen spülen.

dann muss man halt schon früh klarstellen, dass er entweder zum (annähernd*) höchstbietenden geht oder aber noch ein wenig bei uns bleiben darf...

* = beispiel: manu bietet 60 mio, tottenham 55 mio, rebic will aber unbedingt zu tottenham ---> kein problem; manu bietet 60 mio, tottenham 55 mio, bayern 28 mio weil wir ja nur die dumme eintracht sind, rebic will aber unbedingt zu bayern ---> großes problem, entweder tottenham oder manu, ansonsten hierbleiben...
#
ajax88 schrieb:

Falls die Bayern wirklich interessiert sind, muss man echt hoffen, dass sich Rebic nicht bequatschen lässt. Hoeneß, Rummenigge und Co. würden nach der Kovac-Sache und dem verlorenen Pokalfinale wohl nur ungern viel Geld in die SGE-Kassen spülen.

dann muss man halt schon früh klarstellen, dass er entweder zum (annähernd*) höchstbietenden geht oder aber noch ein wenig bei uns bleiben darf...

* = beispiel: manu bietet 60 mio, tottenham 55 mio, rebic will aber unbedingt zu tottenham ---> kein problem; manu bietet 60 mio, tottenham 55 mio, bayern 28 mio weil wir ja nur die dumme eintracht sind, rebic will aber unbedingt zu bayern ---> großes problem, entweder tottenham oder manu, ansonsten hierbleiben...
#
Ich habe nämlich auch die Befürchtung das es passieren könnte wie du schreibst.....
Rebic sagt ich will zu Bayern und die sagen wir bezahlen nur X €... z.B. 25-30 Mio...

Klar kann man sagen "Ante du bleibst".... Aber hat halt dann einen unzufriedenen Spieler...
Und zum Schluss hat KEINER Spass dran.....

Vielleicht wird er ja auch Weltmeister und von den Inselaffen mit Geld zugeschissen... Die bezahlen Netto was die Bayern Brutto bezahlen und schon kann das Thema erledigt sein....

Nur sollten wir uns mit anfreunden das Ante geht.... Leider....
#
Ich habe nämlich auch die Befürchtung das es passieren könnte wie du schreibst.....
Rebic sagt ich will zu Bayern und die sagen wir bezahlen nur X €... z.B. 25-30 Mio...

Klar kann man sagen "Ante du bleibst".... Aber hat halt dann einen unzufriedenen Spieler...
Und zum Schluss hat KEINER Spass dran.....

Vielleicht wird er ja auch Weltmeister und von den Inselaffen mit Geld zugeschissen... Die bezahlen Netto was die Bayern Brutto bezahlen und schon kann das Thema erledigt sein....

Nur sollten wir uns mit anfreunden das Ante geht.... Leider....
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Bayern bei den Englischen Gehältern mithalten können. Wenn Manu usw. z.B. 2- 3 Mio mehr p.a. bieten bei einem 5 Jahresvertrag, wird Rebic auch nicht mehr zu den Bayern gehen wollen. Das sind dann 10-15 Mio mehr über die Laufzeit.
#
Ich habe nämlich auch die Befürchtung das es passieren könnte wie du schreibst.....
Rebic sagt ich will zu Bayern und die sagen wir bezahlen nur X €... z.B. 25-30 Mio...

Klar kann man sagen "Ante du bleibst".... Aber hat halt dann einen unzufriedenen Spieler...
Und zum Schluss hat KEINER Spass dran.....

Vielleicht wird er ja auch Weltmeister und von den Inselaffen mit Geld zugeschissen... Die bezahlen Netto was die Bayern Brutto bezahlen und schon kann das Thema erledigt sein....

Nur sollten wir uns mit anfreunden das Ante geht.... Leider....
#
xxessechsxx schrieb:

Ich habe nämlich auch die Befürchtung das es passieren könnte wie du schreibst.....
Rebic sagt ich will zu Bayern und die sagen wir bezahlen nur X €... z.B. 25-30 Mio...

Klar kann man sagen "Ante du bleibst".... Aber hat halt dann einen unzufriedenen Spieler...
Und zum Schluss hat KEINER Spass dran.....


Du meinst also die Eintracht ließe sich im Fall der Fälle erpressen?

Man kann dem Spieler sicher in der ein oder anderen Situation entgegenkommen, so wie man es auch von einem Spieler gegenüber dem Verein erwarten sollte.

Bloß wird man aus reiner Nächstenliebe bestimmt nicht auf einen zweitstelligenen €-Betrag verzichten, nur weil der Spieler einen Wechselfavoriten hat.
Da er vertraglich gebunden ist, bedarf es da schon einer Gegenleistung, wie z.B. noch ein weiteres Jahr für uns zu spielen um danach dem Wechselwunsch nachzukommen.

Aber vielleicht möchte Rebic auch gerne bleiben. Wir wissen es nicht.
#
xxessechsxx schrieb:

Ich habe nämlich auch die Befürchtung das es passieren könnte wie du schreibst.....
Rebic sagt ich will zu Bayern und die sagen wir bezahlen nur X €... z.B. 25-30 Mio...

Klar kann man sagen "Ante du bleibst".... Aber hat halt dann einen unzufriedenen Spieler...
Und zum Schluss hat KEINER Spass dran.....


Du meinst also die Eintracht ließe sich im Fall der Fälle erpressen?

Man kann dem Spieler sicher in der ein oder anderen Situation entgegenkommen, so wie man es auch von einem Spieler gegenüber dem Verein erwarten sollte.

Bloß wird man aus reiner Nächstenliebe bestimmt nicht auf einen zweitstelligenen €-Betrag verzichten, nur weil der Spieler einen Wechselfavoriten hat.
Da er vertraglich gebunden ist, bedarf es da schon einer Gegenleistung, wie z.B. noch ein weiteres Jahr für uns zu spielen um danach dem Wechselwunsch nachzukommen.

Aber vielleicht möchte Rebic auch gerne bleiben. Wir wissen es nicht.
#
Prinzipiell hoffe ich das Ante Bleibt... und das noch ganz lang.... und das er so weiter spielt wie letzte Saison und bei der WM....

Das ist aber Wunschkonzert....

Eines glaube ich aber zu 100%.... Die Schmerzgrenze der Bayern wird wesentlich tiefer liegen als 40-50Mio... Ich glaube nicht das die für Rebic soviel bezahlen werden...

Demnach gibt es nur die folgenden Szenarien....
Es gibt ein Krach weil Ante zu Bayern will oder er geht nach England und verdient auch ein vielfaches wie in München...

Ist eh alles nur Gelaber von mir, weil keiner weiss was "Stand jetzt" ist und was Ante will....
#
Na ich denke man sieht doch bei der WM wie Ante ohne Kovac. Ich hoffe er bleibt uns noch ein Jahr unabhängig davon was geboten wird. Glaube aber dass nicht zu halten sein wird.

Wäre ja auch mal interessant zu wissen, ob ihm die Eintracht nicht vielleicht auch ein bisschen ans Herz gewachsen ist und das vielleicht letzten Endes noch das Zünglein an der Waage sein und die Entscheidung für die Eintracht fallen lassen könnte
#
Na ich denke man sieht doch bei der WM wie Ante ohne Kovac. Ich hoffe er bleibt uns noch ein Jahr unabhängig davon was geboten wird. Glaube aber dass nicht zu halten sein wird.

Wäre ja auch mal interessant zu wissen, ob ihm die Eintracht nicht vielleicht auch ein bisschen ans Herz gewachsen ist und das vielleicht letzten Endes noch das Zünglein an der Waage sein und die Entscheidung für die Eintracht fallen lassen könnte
#
SGE_Bub schrieb:

Wäre ja auch mal interessant zu wissen, ob ihm die Eintracht nicht vielleicht auch ein bisschen ans Herz gewachsen ist und das vielleicht letzten Endes noch das Zünglein an der Waage sein und die Entscheidung für die Eintracht fallen lassen könnte


Schön wär's, aber wir schreiben das Jahr 2018 und Ante Rebic ist nicht Jonas Hector. Ich glaube, von diesem romantischen Kram müssen wir uns endgültig verabschieden.
#
xxessechsxx schrieb:

Ich habe nämlich auch die Befürchtung das es passieren könnte wie du schreibst.....
Rebic sagt ich will zu Bayern und die sagen wir bezahlen nur X €... z.B. 25-30 Mio...

Klar kann man sagen "Ante du bleibst".... Aber hat halt dann einen unzufriedenen Spieler...
Und zum Schluss hat KEINER Spass dran.....


Du meinst also die Eintracht ließe sich im Fall der Fälle erpressen?

Man kann dem Spieler sicher in der ein oder anderen Situation entgegenkommen, so wie man es auch von einem Spieler gegenüber dem Verein erwarten sollte.

Bloß wird man aus reiner Nächstenliebe bestimmt nicht auf einen zweitstelligenen €-Betrag verzichten, nur weil der Spieler einen Wechselfavoriten hat.
Da er vertraglich gebunden ist, bedarf es da schon einer Gegenleistung, wie z.B. noch ein weiteres Jahr für uns zu spielen um danach dem Wechselwunsch nachzukommen.

Aber vielleicht möchte Rebic auch gerne bleiben. Wir wissen es nicht.
#
Kovac kann es sich eigentlich nicht leisten, einen Spieler zu holen, der sich seinen Transfer nach München „erpresst“ hat. Damit wäre sein Image ruiniert.

Zudem vertraue ich nach wie vor auf seine Zusage, keine Spieler mit nach München zu nehmen.

Aber das Gehalt wird es regeln. Der Junge wird auf der Insel landen.

Und ganz ehrlich, ich halte Rebic für einen unserer wichtigsten Spieler.  Aber letztlich sind es doch genau solche Situationen, die wir uns seit Jahren gewünscht haben. Die Top Vereine überbieten sich wenn alles gut läuft gegenseitig. Das muss man einfach ausnutzen.

In einer Saison kann so viel passieren und 50 Millionen aufwärts, sind für uns einfach unfassbar viel Geld.  
#
SGE_Bub schrieb:

Wäre ja auch mal interessant zu wissen, ob ihm die Eintracht nicht vielleicht auch ein bisschen ans Herz gewachsen ist und das vielleicht letzten Endes noch das Zünglein an der Waage sein und die Entscheidung für die Eintracht fallen lassen könnte


Schön wär's, aber wir schreiben das Jahr 2018 und Ante Rebic ist nicht Jonas Hector. Ich glaube, von diesem romantischen Kram müssen wir uns endgültig verabschieden.
#
Ich gehe mal davon aus, dass Hector keine Gehalteinbußen hinnehmen muss bzw. diese wieder ausgeglichen werden, weil er dann nach dem Aufstieg eine ordentliche Gehaltsanpassung bekommen könnte. Weiterhin gehe ich davon aus, dass Hector ganz sicher nicht  in Köln geblieben wäre, wenn er ein Angebot bekommen hätte, wonach er das drei- oder vierfache wie in Köln verdienen würde. Abgesehen davon, dass die beiden auch sonst in keinster Weise zu vergleichen sind, spielt Ante eine tolle WM und Hector ist schon längst daheim, mit einer allenfalls mäßigen WM Leistung.
#
Mein Favoritenmodel bleibt immer noch das Ante hier bleibt und 2 Saisons hintereinander mit uns das Double feiert und dann für 200 Mio auf die Insel wechselt.
Aber auf mich hört ja keiner.
Aber im ernst,noch ein Jahr bei uns und dann wechseln wäre schon toll.
Das am besten jetzt fix machen und alle hätten was davon.
Das wird aber wohl nicht  eintreffen.
Und nicht vergessen,bei 50 Mio bleiben uns 35 falls die 30Prozent für Florenz stimmen.
#
Kovac kann es sich eigentlich nicht leisten, einen Spieler zu holen, der sich seinen Transfer nach München „erpresst“ hat. Damit wäre sein Image ruiniert.

Zudem vertraue ich nach wie vor auf seine Zusage, keine Spieler mit nach München zu nehmen.

Aber das Gehalt wird es regeln. Der Junge wird auf der Insel landen.

Und ganz ehrlich, ich halte Rebic für einen unserer wichtigsten Spieler.  Aber letztlich sind es doch genau solche Situationen, die wir uns seit Jahren gewünscht haben. Die Top Vereine überbieten sich wenn alles gut läuft gegenseitig. Das muss man einfach ausnutzen.

In einer Saison kann so viel passieren und 50 Millionen aufwärts, sind für uns einfach unfassbar viel Geld.  
#
ImLebeNet schrieb:

Zudem vertraue ich nach wie vor auf seine Zusage, keine Spieler mit nach München zu nehmen.


Kovac vertrauen? Du hast Mut...
#
ImLebeNet schrieb:

Zudem vertraue ich nach wie vor auf seine Zusage, keine Spieler mit nach München zu nehmen.


Kovac vertrauen? Du hast Mut...
#
Vor dem dynamischen Donnerstag hätte ich Kovac alles geglaubt, seit diesem Tag glaube ich ihm gar nichts mehr (Wer einmal lügt...). Der ist jetzt Bayern Trainer und macht das, was für seinen Verein am besten ist. Und wenn er der Meinung ist, dass Rebic das Beste wäre, will er ihn auch haben.
Dass er dann die Feinheiten der deutschen Sprache ausnutzen wird, um sein Versprechen zu umgehen, liegt auf der Hand.

NK = GröLaZ, da nutzen auch seine, zugegeben echten Tränen, beim Pokalsieg nichts.
#
Für jeden Bauern-Spieler bzw. Funktionär der nach dem Finale Indie Kabine geflüchtet ist, bekommen wir, sollte Ante nach München wechseln, zu den 50 mio 1 weitere dazu. Für Medaillen wegwerfen 5 mio
#
lt sport-bild will rebic nicht auf die insel sondern wg ziehvater kovac zu den bayern...

(quelle https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/olic-raet-rebic-geh-zu-bayern-56287600.bild.html )
#
Vor dem dynamischen Donnerstag hätte ich Kovac alles geglaubt, seit diesem Tag glaube ich ihm gar nichts mehr (Wer einmal lügt...). Der ist jetzt Bayern Trainer und macht das, was für seinen Verein am besten ist. Und wenn er der Meinung ist, dass Rebic das Beste wäre, will er ihn auch haben.
Dass er dann die Feinheiten der deutschen Sprache ausnutzen wird, um sein Versprechen zu umgehen, liegt auf der Hand.

NK = GröLaZ, da nutzen auch seine, zugegeben echten Tränen, beim Pokalsieg nichts.
#
Basaltkopp schrieb:

Vor dem dynamischen Donnerstag hätte ich Kovac alles geglaubt, seit diesem Tag glaube ich ihm gar nichts mehr (Wer einmal lügt...). Der ist jetzt Bayern Trainer und macht das, was für seinen Verein am besten ist. Und wenn er der Meinung ist, dass Rebic das Beste wäre, will er ihn auch haben.
Dass er dann die Feinheiten der deutschen Sprache ausnutzen wird, um sein Versprechen zu umgehen, liegt auf der Hand.

NK = GröLaZ, da nutzen auch seine, zugegeben echten Tränen, beim Pokalsieg nichts.


Er hat ihn ja schließlich nicht mitgenommen. Schließlich ist Kovac schon in München und Rebic noch in Frankfurt. Wenn Rebic ihm hinterherkommt ist das ja, nach der deutschen Sprache, ganz was anderes.
#
lt sport-bild will rebic nicht auf die insel sondern wg ziehvater kovac zu den bayern...

(quelle https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/olic-raet-rebic-geh-zu-bayern-56287600.bild.html )
#
Lattenknaller__ schrieb:

lt sport-bild will rebic nicht auf die insel sondern wg ziehvater kovac zu den bayern...

(quelle https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/olic-raet-rebic-geh-zu-bayern-56287600.bild.html )



Schon klar, klingt auch absolut plausibel auch vielerlei Gründen.
Nur bezweifle ich, das die Bayern für Rebic genug Geld auf den Tisch legen werden.
Denke die geizigen Bayern bieten uns 20-25 Millionen. Und dafür würde ich Ihnen Rebic nicht geben.

#
Lattenknaller__ schrieb:

lt sport-bild will rebic nicht auf die insel sondern wg ziehvater kovac zu den bayern...

(quelle https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/olic-raet-rebic-geh-zu-bayern-56287600.bild.html )



Schon klar, klingt auch absolut plausibel auch vielerlei Gründen.
Nur bezweifle ich, das die Bayern für Rebic genug Geld auf den Tisch legen werden.
Denke die geizigen Bayern bieten uns 20-25 Millionen. Und dafür würde ich Ihnen Rebic nicht geben.

#
Die wollen den garnicht. Geh mal spasseshalber zu denen ins Forum.
Ich finde auch dass er dort nicht hinpasst.
Der soll mal schön noch mindestens 1 Saison hierbleiben.
Geht der Ante auch noch, wird mir erstmals bissel Bange.


Teilen