>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
Jaroos schrieb:

tigera71 schrieb:

21 Millionen

Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.

Ich hoffe er bleibt und basta.


Nicht einmal den Pokalschuh, sondern irgendeinen, den erst nicht genutzt hat.

Dafür kriegen die maximal ne Autogrammkarte.
#
wenn das mit den 21Mio stimmt dann muss man echt mal Bobic und Hübner hinterfragen was sie da getrunken haben?Die 21 Mio bekommen wir auch nächstes Jahr noch selbst wenn er nicht besser wird. Würde ich nicht machen.

Ne, ich glaube das nicht.  Wenn dann noch die Italiner ihren Anteil bekommen bleibt ja nix übrig um a) einen Ersatz zu holen und b) den Kader zu verstärken.

Warten wir es ab....

#
Wenn die SGE-Verantwortlichen Ante Rebic, diese "Ein-Mann-Büffelherde" einfach  "verscherbeln", dann fällt mir nichts mehr ein. Florenz bekommt ja auch noch seinen Anteil.

Ich hoffe, dass Ante bleibt, dann hätten wir Qualität, die uns sonst fehlt.

M1 bekommt für einen Diallo 30 Mio. ...
Und für Gbamin haben die M1zer ein Mondangebot über 35 Mio. für Gbamin einfach abgelehnt.
Wir reden hier vom WM-Startelfspieler Rebic, der bei der WM 2018 2ter mit Kroatien wurde und der den DFB-Pokal 2018 nach Frankfurt geholt hat.



#
Niemals im Leben für 21 Millionen Euro. Das wäre ja der größte Witz überhaupt.

Den würde ich höchstens bei der doppelten Summe gehen lassen, und Sevilla hat das Geld.
#
Bevor ich Rebic für 21 Millionen abgebe würd ich Ihn behalten..Wenns ihm nicht passt und er rumstreikt ab bis 2021 auf die Tribüne!
#
https://www.transfermarkt.de/fake-berater-verhandelt-in-willians-namen-bdquo-unterschrift-wurde-gefalscht-ldquo-/view/news/315431

Willian wird wohl nicht zu Manchester United wechseln. Also könnte Rebic dort weiter ein Kandidat sein. Mal abwarten.
#
wenn das mit den 21Mio stimmt dann muss man echt mal Bobic und Hübner hinterfragen was sie da getrunken haben?Die 21 Mio bekommen wir auch nächstes Jahr noch selbst wenn er nicht besser wird. Würde ich nicht machen.

Ne, ich glaube das nicht.  Wenn dann noch die Italiner ihren Anteil bekommen bleibt ja nix übrig um a) einen Ersatz zu holen und b) den Kader zu verstärken.

Warten wir es ab....

#
Bleibt doch mal ruhig. Erst einmal wissen wir gar nicht, ob die 21 Millionen überhaupt stimmen. Und falls doch, kann man Bobic und Hübner nicht vorwerfen, dass Sevilla solch ein Angebot abgibt.

Dem Verein ist erst dann etwas vorzuwerfen, wenn Rebic für solche Summen geht. Davon ist aber nicht auszugehen, da wir dieses Mal am deutlich längeren Hebel sitzen, sowohl gegenüber einem interessierten Verein als auch gegenüber einem möglicherweise wechselwilligen Rebic. Er kann es sich nicht erlauben, hier 3 Jahre lange zu schmollen und keine Leistung zu bringen.
#
wenn das mit den 21Mio stimmt dann muss man echt mal Bobic und Hübner hinterfragen was sie da getrunken haben?Die 21 Mio bekommen wir auch nächstes Jahr noch selbst wenn er nicht besser wird. Würde ich nicht machen.

Ne, ich glaube das nicht.  Wenn dann noch die Italiner ihren Anteil bekommen bleibt ja nix übrig um a) einen Ersatz zu holen und b) den Kader zu verstärken.

Warten wir es ab....

#
Ich finde auch, dass man bei einem unbestätigten Gerücht sofort hysterisch werden und die Verantwortlichen vorab schon einmal pauschal für völlig verblödet halten muss.
#
wenn das mit den 21Mio stimmt dann muss man echt mal Bobic und Hübner hinterfragen was sie da getrunken haben?Die 21 Mio bekommen wir auch nächstes Jahr noch selbst wenn er nicht besser wird. Würde ich nicht machen.

Ne, ich glaube das nicht.  Wenn dann noch die Italiner ihren Anteil bekommen bleibt ja nix übrig um a) einen Ersatz zu holen und b) den Kader zu verstärken.

Warten wir es ab....

#
EintrachtOssi schrieb:

Warten wir es ab...



richtig! Wer sagt, dass es zu dem Transfer in der Höhe kommt?
Meckern kann man dann immer noch
#
Gibt es hier einen ausgewiesenen Sevilla Experten?

Gibt es eine Möglichkeit 21 Millionen und Spieler xyz als Zugabe?

Wenn ja welcher mögliche Spieler wäre das?
Vielen Dank
#
Gibt es hier einen ausgewiesenen Sevilla Experten?

Gibt es eine Möglichkeit 21 Millionen und Spieler xyz als Zugabe?

Wenn ja welcher mögliche Spieler wäre das?
Vielen Dank
#
Keinen, zumindest keinen der einen großen "Wertausgleich bringt"
#
22mio sind nach dem ganzen hype um ihn sicherlich nicht die Wunschsumme, aber damit könnte man locker nochmal 8-10 Rebic´s verpflichten und wenn er dahin will kann man sowieso nix machen. Ein Vidal kostet auch "nur" 30mio.

Aaaber da sich der Spieler bis heute noch nicht zu seiner Zukunft geäußert hat, ist alles möglich. Wer weiß, letzendlich lacht er sich kaputt und fragt sich, wieso er wechseln sollte? Der erste große Titel in seiner Karriere unter Dach und Fach. Talent war er immer , nun wird er als Spieler von Internationaler Qualität wahrgenommen, dazu eine ausverkaufte Europasaison vor Augen. Ne Menge Argumente die für die Eintracht sprechen. Dazu könnte er nächste Saison bei seinem Mentor spielen und würde die Buli nicht aus den Augen verlieren, vorausgesetzt sein Mentor hält sich beim Schluchtenschiss.
#
Na dann hat sich das mit Sevilla ja jetzt erledigt. Hab mir schon gedacht dass da nix dran ist. Aber natürlich nochmal besser das von Bobic direkt zu hören.
#
22mio sind nach dem ganzen hype um ihn sicherlich nicht die Wunschsumme, aber damit könnte man locker nochmal 8-10 Rebic´s verpflichten und wenn er dahin will kann man sowieso nix machen. Ein Vidal kostet auch "nur" 30mio.

Aaaber da sich der Spieler bis heute noch nicht zu seiner Zukunft geäußert hat, ist alles möglich. Wer weiß, letzendlich lacht er sich kaputt und fragt sich, wieso er wechseln sollte? Der erste große Titel in seiner Karriere unter Dach und Fach. Talent war er immer , nun wird er als Spieler von Internationaler Qualität wahrgenommen, dazu eine ausverkaufte Europasaison vor Augen. Ne Menge Argumente die für die Eintracht sprechen. Dazu könnte er nächste Saison bei seinem Mentor spielen und würde die Buli nicht aus den Augen verlieren, vorausgesetzt sein Mentor hält sich beim Schluchtenschiss.
#
Robby1976 schrieb:

22mio sind nach dem ganzen hype um ihn sicherlich nicht die Wunschsumme, aber damit könnte man locker nochmal 8-10 Rebic´s verpflichten und wenn er dahin will kann man sowieso nix machen. Ein Vidal kostet auch "nur" 30mio.

Aaaber da sich der Spieler bis heute noch nicht zu seiner Zukunft geäußert hat, ist alles möglich. Wer weiß, letzendlich lacht er sich kaputt und fragt sich, wieso er wechseln sollte? Der erste große Titel in seiner Karriere unter Dach und Fach. Talent war er immer , nun wird er als Spieler von Internationaler Qualität wahrgenommen, dazu eine ausverkaufte Europasaison vor Augen. Ne Menge Argumente die für die Eintracht sprechen. Dazu könnte er nächste Saison bei seinem Mentor spielen und würde die Buli nicht aus den Augen verlieren, vorausgesetzt sein Mentor hält sich beim Schluchtenschiss.

Milchmädchenrechnung. Davon blieben nach dem Florenzabzug vielleicht plus minus 15 Mios und davon könnte man heutzutage nicht mal einen halben Rebic verpflichten.
Zudem sehr romantische Vorstellung, dass Rebic die Tatsache von ausverkauften EL-Spielen überzeugen würde.

Aber gut, wir reden ja hoffentlich sowieso nur über eine wahnwitzige Medienspekulation aus Spanien...
#
Robby1976 schrieb:

22mio sind nach dem ganzen hype um ihn sicherlich nicht die Wunschsumme, aber damit könnte man locker nochmal 8-10 Rebic´s verpflichten und wenn er dahin will kann man sowieso nix machen. Ein Vidal kostet auch "nur" 30mio.

Aaaber da sich der Spieler bis heute noch nicht zu seiner Zukunft geäußert hat, ist alles möglich. Wer weiß, letzendlich lacht er sich kaputt und fragt sich, wieso er wechseln sollte? Der erste große Titel in seiner Karriere unter Dach und Fach. Talent war er immer , nun wird er als Spieler von Internationaler Qualität wahrgenommen, dazu eine ausverkaufte Europasaison vor Augen. Ne Menge Argumente die für die Eintracht sprechen. Dazu könnte er nächste Saison bei seinem Mentor spielen und würde die Buli nicht aus den Augen verlieren, vorausgesetzt sein Mentor hält sich beim Schluchtenschiss.

Milchmädchenrechnung. Davon blieben nach dem Florenzabzug vielleicht plus minus 15 Mios und davon könnte man heutzutage nicht mal einen halben Rebic verpflichten.
Zudem sehr romantische Vorstellung, dass Rebic die Tatsache von ausverkauften EL-Spielen überzeugen würde.

Aber gut, wir reden ja hoffentlich sowieso nur über eine wahnwitzige Medienspekulation aus Spanien...
#
Auf Florenz nahen Seiten schreiben Sie immer, dass sie 50% bekommen würden von der Transfersumme - 2Mio, die Florenz für ihn schon bekommen hat als Ablöse. Bei 50 Mio würden der Eintracht also nur 26Mio bleiben, 24 würden an Florenz gehen.
#
Auf Florenz nahen Seiten schreiben Sie immer, dass sie 50% bekommen würden von der Transfersumme - 2Mio, die Florenz für ihn schon bekommen hat als Ablöse. Bei 50 Mio würden der Eintracht also nur 26Mio bleiben, 24 würden an Florenz gehen.
#
Was auf Eintracht nahen Seiten aber schon längst und deutlich dementiert worden ist.
#
Niemals im Leben für 21 Millionen Euro. Das wäre ja der größte Witz überhaupt.

Den würde ich höchstens bei der doppelten Summe gehen lassen, und Sevilla hat das Geld.
#
Das seh ich genauso.
Es sind Spekulationen, aber wenn die tatsächlich irgendwie so stimmen sollten, dann sind wir transfermäßig wirklich unterste Amateurliga.

Mainz zeigt wie es geht: Diallo wird schon für 28 Mio. versilbert.
Die verkaufen immer glänzend! Wir hingegen haben Verträge, mit denen wir unsere Ablösen immer wieder selbst deckeln und selbst Top-Top-Spieler nicht für gutes Geld abgeben, sondern für bessere Almosen.

Die immer wieder hier kolportierten 50 Mio. hatte ich ein klein wenig zu hoch eingestuft, 30 Mio. war für mich die untere Grenze, 35-38 Mio. hielt ich für den echt realistischen Preis.
Da Florenz auch noch in unbekanntem Umfang partizipiert, bleibt wirklich wenig stecken.
Unter den Vorzeichen hätte ich einen Moise Kean auch als "nicht machbar" eingestuft.

Für 38 Mio. EUR abzgl. sagen wir hoch geschätzte 30% für Florenz, blieben ca. 26 Mio.
==> Bei unserem Transferminus von -7 Mio. hätten die Lücke geschlossen und das Geld für einen Kean gehabt.

So natürlich nicht. Hat sich einer mal ausgerechnet, wieviele Eintrittskarten wir verkaufen müssen, nur um die Differenz zwischen der genannten Rebic-Ablöse und Diallo zu erwirtschaften? Rechnet großzügig, denn die Stadt ist bei der Miete auch noch bei den Tickets beteiligt.

==> Wir sind bei Verträgen/Vertragsgestaltungen und dem Ablösezirkus einfach eine unglaublich amateurhafte Nummer. Das ist definitiv die größte Baustelle bei uns, wo das meiste Geld verloren geht.
#
Ok, der angeblich kurz bevorstehende Wechsel wird von Bobic dementiert, sehe ich.
==> Hoffen wir mal, dass wir da die Zügel in der Hand behalten und wenn Rebic wechselt, eine ordentliche 3 mindestens vorne steht. Alles andere wäre verscherbeln.
#
Ich habe es mir mal angeschaut: Es sind 20% der um 10 Mio. (die bereits gezahlten 2 Mio. quotal hochgerechnet) reduzierten Ablösesumme zuzüglich einer Bonuszahlung in Höhe der dritten Wurzel (gerundet auf zwei Nachkommastellen) der Anzahl seiner Einsätze multipliziert mit seinen in diesen Spielen erzielten Scorerpunkten und nochmals multipliziert mit 100.000 - und am Ende dann auf volle 50.000 Euro gerundet.

Am Beispiel von 40 Mio. Ablöse also:
40 Mio. Ablöse - 10 Mio. angerechnet = 30 Mio. Berechnungsgrundlage
30 Mio. * 20% = 6 Mio.
6 Mio. + 3,65 Mio. (28 Einsätze, 12 Scorerpunkte --> 3,04*12*100.000 = 3,65) = 9,65 Mio.

Das heißt, dass wir bei 40 Mio. noch 9,65 Mio. an Florenz abgeben müssen und wir somit 30,35 Mio. übrig haben. Alles klar?
#
Ich habe es mir mal angeschaut: Es sind 20% der um 10 Mio. (die bereits gezahlten 2 Mio. quotal hochgerechnet) reduzierten Ablösesumme zuzüglich einer Bonuszahlung in Höhe der dritten Wurzel (gerundet auf zwei Nachkommastellen) der Anzahl seiner Einsätze multipliziert mit seinen in diesen Spielen erzielten Scorerpunkten und nochmals multipliziert mit 100.000 - und am Ende dann auf volle 50.000 Euro gerundet.

Am Beispiel von 40 Mio. Ablöse also:
40 Mio. Ablöse - 10 Mio. angerechnet = 30 Mio. Berechnungsgrundlage
30 Mio. * 20% = 6 Mio.
6 Mio. + 3,65 Mio. (28 Einsätze, 12 Scorerpunkte --> 3,04*12*100.000 = 3,65) = 9,65 Mio.

Das heißt, dass wir bei 40 Mio. noch 9,65 Mio. an Florenz abgeben müssen und wir somit 30,35 Mio. übrig haben. Alles klar?
#
Ante holt mit uns erstmal den Supercup wo er wieder Hummels und Süle davonrennt und 2 Buden macht. Danach kauft Manchester ihn für 80 Mio.
Oder er bleibt und wird mit 35 Toren Torschützenkönig und geht nächste Saison als Ronaldo Ersatz  zur Real für 250 Mio.

Ohn mann ist das heiss heute ....


Teilen