>

Fortuna Düsseldorf

#
Am 20. Oktober spielt die Fortuna bei uns, 8. Spieltag.
Mal sehen, wie Funkels "Heimkehr" ausfällt.
Meint ihr, man sollte ihn besonders Willkommen heißen?
#
Curulin schrieb:

Am 20. Oktober spielt die Fortuna bei uns, 8. Spieltag.
Mal sehen, wie Funkels "Heimkehr" ausfällt.
Meint ihr, man sollte ihn besonders Willkommen heißen?

Vielleicht mit "Funkel raus" Rufen?
#
Tach mal wieder. Hier liest es sich ähnlich wie bei uns...man freut sich auf die Duelle. Die Ära Bruchhagen/Veh vs. Rösler/Meier ist Geschichte....
Aber der Account vom Mexikoadler ist doch gehackt worden.... so handzahm wie er ist

Man sieht sich !
#
Tach mal wieder. Hier liest es sich ähnlich wie bei uns...man freut sich auf die Duelle. Die Ära Bruchhagen/Veh vs. Rösler/Meier ist Geschichte....
Aber der Account vom Mexikoadler ist doch gehackt worden.... so handzahm wie er ist

Man sieht sich !
#
Genießt das eine Jahr. Wer weiß wie lange es bis zum nächsten Mal dauert.
#
Genießt das eine Jahr. Wer weiß wie lange es bis zum nächsten Mal dauert.
#
"Es gibt nicht viel auf dieser Welt, an das man sich halten kann. Manche sagen Fortuna, vielleicht ist da was dran... "

#
Hierzulande nicht sehr beliebt, dennoch traurig:

Wolf Werner verstorben.

RIP
#
War bei uns doch auch so letzte Saison. Auf der Eintracht-Page war das "Wappen" nirgendwo zu finden
#
War bei uns doch auch so letzte Saison. Auf der Eintracht-Page war das "Wappen" nirgendwo zu finden
#
Naja irgendwann ist es ein Langweiler . Es wird sich nichts mehr ändern , außer sie steigen ab oder stellen den Spielbetrieb ein .
#
Das Stadion hat einen neuen Namen und wird künftig "Merkur Spielarena" heißen.
#
Das Stadion hat einen neuen Namen und wird künftig "Merkur Spielarena" heißen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das Stadion hat einen neuen Namen und wird künftig "Merkur Spielarena" heißen.

Bin mal gespannt, wann das erste Stadion den Namen eines Bordells trägt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das Stadion hat einen neuen Namen und wird künftig "Merkur Spielarena" heißen.

Bin mal gespannt, wann das erste Stadion den Namen eines Bordells trägt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Das Stadion hat einen neuen Namen und wird künftig "Merkur Spielarena" heißen.

Bin mal gespannt, wann das erste Stadion den Namen eines Bordells trägt.


Das wird dann die "DFB-Arena" in München?
#
Stadion am Sudfass
#
Tach mal wieder. Hier liest es sich ähnlich wie bei uns...man freut sich auf die Duelle. Die Ära Bruchhagen/Veh vs. Rösler/Meier ist Geschichte....
Aber der Account vom Mexikoadler ist doch gehackt worden.... so handzahm wie er ist

Man sieht sich !
#
Gude, willkommen zurück. Nee keine Sorge, is grad Sommerloch da hab ich meine Emotionen noch einigermaßen im Griff.

Bolkerstrasse schrieb:

Tach mal wieder. Hier liest es sich ähnlich wie bei uns...man freut sich auf die Duelle. Die Ära Bruchhagen/Veh vs. Rösler/Meier ist Geschichte....
Aber der Account vom Mexikoadler ist doch gehackt worden.... so handzahm wie er ist

Man sieht sich !

#
Funkel ist merklich sauer, dass gestern nur knapp 41.000 Leute im Stadion waren, obwohl knapp 55.000 rein passen.
Aber die, die da war hat er ausdrücklich gelobt.
#
Funkel ist merklich sauer, dass gestern nur knapp 41.000 Leute im Stadion waren, obwohl knapp 55.000 rein passen.
Aber die, die da war hat er ausdrücklich gelobt.
#
Funkel ist seit langem einer im Doppelpass dem man gerne zuhört , alles was er sagte hat Hand und Fuß
#
Funkel ist merklich sauer, dass gestern nur knapp 41.000 Leute im Stadion waren, obwohl knapp 55.000 rein passen.
Aber die, die da war hat er ausdrücklich gelobt.
#
AdlerBonn schrieb:

Funkel ist merklich sauer, dass gestern nur knapp 41.000 Leute im Stadion waren, obwohl knapp 55.000 rein passen.
Aber die, die da war hat er ausdrücklich gelobt.


Tatsächlich ist der Hype hier in Düsseldorf, auch um ein Vielfaches kleiner, als beim letzten Aufstieg, wo gefühlt die ganze Stadt im Fortuna Fieber war. Damals wurden viele plötzlich Fortuna Fan, die Fans anderer Vereine waren oder gar kein Interesse am Fußball hatten. Davon hat man viele in den folgenden schlechten Jahren verloren, die nicht nochmal wieder gekommen sind.
#
AdlerBonn schrieb:

Funkel ist merklich sauer, dass gestern nur knapp 41.000 Leute im Stadion waren, obwohl knapp 55.000 rein passen.
Aber die, die da war hat er ausdrücklich gelobt.


Tatsächlich ist der Hype hier in Düsseldorf, auch um ein Vielfaches kleiner, als beim letzten Aufstieg, wo gefühlt die ganze Stadt im Fortuna Fieber war. Damals wurden viele plötzlich Fortuna Fan, die Fans anderer Vereine waren oder gar kein Interesse am Fußball hatten. Davon hat man viele in den folgenden schlechten Jahren verloren, die nicht nochmal wieder gekommen sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Funkel ist merklich sauer, dass gestern nur knapp 41.000 Leute im Stadion waren, obwohl knapp 55.000 rein passen.
Aber die, die da war hat er ausdrücklich gelobt.


Tatsächlich ist der Hype hier in Düsseldorf, auch um ein Vielfaches kleiner, als beim letzten Aufstieg, wo gefühlt die ganze Stadt im Fortuna Fieber war. Damals wurden viele plötzlich Fortuna Fan, die Fans anderer Vereine waren oder gar kein Interesse am Fußball hatten. Davon hat man viele in den folgenden schlechten Jahren verloren, die nicht nochmal wieder gekommen sind.


Den Eindruck kann ich bestätigen. Wohne nun schon seit deren erstem Aufstieg in Düsseldorf und ich kenne ganz wenige Fans, die regelmäßig ins Stadion gehen. Dafür wimmelt es von Dortmund Fans überall. Und zu meiner großen Freunde bin ich schon an zwei Wohnung in meiner näheren Umgebung vorbei gekommen an denen große Eintracht Fahnen im Fenster hingen.

Hab mir aber vorgenommen dieses Jahr auch wieder mal häufiger bei Fortuna Spielen ins Stadion zu gehen, aber da gehe ich dann natürlich auch eher gegen interessantere Gegner als gegen Augsburg hin. Fortuna Fan bin ich nämlich nicht, aber Fußball geht immer.
#
Yep...absolut kein Vergleich zu 2012. Aber das ist wohl auch dem allgemeinen Niedergang des Volkssport Fussball ein wenig geschuldet. In D freut man sich aber auf dieses Spiel.... in F hatte schon immer was.

1-1 nach Verlängerung...
#
Yep...absolut kein Vergleich zu 2012. Aber das ist wohl auch dem allgemeinen Niedergang des Volkssport Fussball ein wenig geschuldet. In D freut man sich aber auf dieses Spiel.... in F hatte schon immer was.

1-1 nach Verlängerung...
#
Bolkerstrasse schrieb:

1-1 nach Verlängerung...

So wie damals bei Euch? Nach Schwalbe Rösler in der "Verlängerung"? Nicht dass das einreißt.
#
Das war Furuholm und dass es keine Schwalbe war, wissen inzwischen auch hier alle.
Aber olle Kamelle und erledigt.


Teilen