>

Fortuna Düsseldorf

#
Das war Furuholm und dass es keine Schwalbe war, wissen inzwischen auch hier alle.
Aber olle Kamelle und erledigt.
#
Ob Euer Rösler im konkreten Fall Rösler, Beister oder Furuholm hieß, ist mir reichlich egal. Es war Beschiss mit Ansage.
#
Das war Furuholm und dass es keine Schwalbe war, wissen inzwischen auch hier alle.
Aber olle Kamelle und erledigt.
#
Das war die Mutter aller Zweitligaschwalben!
#
Ich lerne dazu: Röslers Mädchenname ist Furuholm. Ein feiner Kerl im übrigen. Habe noch nie einen "Mann" so hübsch Ballett tanzen sehen. Da sind sogar unserem Meistertrainer die Tränen gekommen... und das mag was heißen!
#
Tach mal wieder. Hier liest es sich ähnlich wie bei uns...man freut sich auf die Duelle. Die Ära Bruchhagen/Veh vs. Rösler/Meier ist Geschichte....
Aber der Account vom Mexikoadler ist doch gehackt worden.... so handzahm wie er ist

Man sieht sich !
#
Bolkerstrasse schrieb:

Tach mal wieder. Hier liest es sich ähnlich wie bei uns...man freut sich auf die Duelle. Die Ära Bruchhagen/Veh vs. Rösler/Meier ist Geschichte....
Aber der Account vom Mexikoadler ist doch gehackt worden.... so handzahm wie er ist

Man sieht sich !


Scheiss Fortuna
#
Bolkerstrasse schrieb:

Tach mal wieder. Hier liest es sich ähnlich wie bei uns...man freut sich auf die Duelle. Die Ära Bruchhagen/Veh vs. Rösler/Meier ist Geschichte....
Aber der Account vom Mexikoadler ist doch gehackt worden.... so handzahm wie er ist

Man sieht sich !


Scheiss Fortuna
#
Mexikoadler schrieb:

Bolkerstrasse schrieb:

Tach mal wieder. Hier liest es sich ähnlich wie bei uns...man freut sich auf die Duelle. Die Ära Bruchhagen/Veh vs. Rösler/Meier ist Geschichte....
Aber der Account vom Mexikoadler ist doch gehackt worden.... so handzahm wie er ist

Man sieht sich !


Scheiss Fortuna


Von der Elbe bis zur Isar... Sch.... Fortuna Düsseldorf!!
#
#
#
Ach herrjemine.
Ich Ärger mich über mich selbst, aber es gibt mittlerweile so viele Vereine die ich beschissener finde als die Fortuna...
Aber Bild Dir nix drauf ein bolkerstrasse, ihr bleibt ein kack Verein.
#
#
Hand aufs Herz: hast Du den schon mal 1:50 gesehen ohne dass der sich gemault hat?
#
#
Der große rheinische Frieden anno 2018!
#
Gucken sie sich das mal 90 min an
HB so ab 1.15 hier
#
Yep...absolut kein Vergleich zu 2012. Aber das ist wohl auch dem allgemeinen Niedergang des Volkssport Fussball ein wenig geschuldet. In D freut man sich aber auf dieses Spiel.... in F hatte schon immer was.

1-1 nach Verlängerung...
#
Bolkerstrasse schrieb:

Aber das ist wohl auch dem allgemeinen Niedergang des Volkssport Fussball ein wenig geschuldet.


Wir befinden uns im Jahr 2018. Ganz Deutschland befindet sich im Fußball-Niedergang. Ganz Deutschland? Nein, ein von unbeugsamen Verrückten bewohntes Kleinod im Herzen Europas hört nicht auf dem heimischen Verein zu huldigen... oder so ähnlich.

Dass euch die Zuschauer weglaufen während eure Freunde den Rhein hoch auch in zweiten Liga mehr Zuschauer haben als ihr, liegt wohl eher daran, dass ihr ein Scheissverein seid dem man nur schlechtes Wünschen möchte. (Wäre da nicht der Friedhelm.)

Aber red dir nur ein, dass das an der allgemeinen Stimmung liegt.
#
Alleine wegen unserer Ex-Trainer ist mir die Fortuna 20x sympathischer als der Scheiß Effzeh.
#
Da mein Neffe mit seiner Geburt in Düsseldorf Fortuna Mitglied wurde habe ich wenig gegen die.
Sein Vater (mein Bruder) ist aber weiterhin Eintracht Fan.
Vielleicht krieg ich auch noch den Kleinen.
#
Da mein Neffe mit seiner Geburt in Düsseldorf Fortuna Mitglied wurde habe ich wenig gegen die.
Sein Vater (mein Bruder) ist aber weiterhin Eintracht Fan.
Vielleicht krieg ich auch noch den Kleinen.
#
Danone! Mit Danone kriegen wir sie alle!
#
Alleine wegen unserer Ex-Trainer ist mir die Fortuna 20x sympathischer als der Scheiß Effzeh.
#
DBecki schrieb:

Alleine wegen unserer Ex-Trainer ist mir die Fortuna 20x sympathischer als der Scheiß Effzeh.

So sieht's aus.
#
Zu dem Verein (bzw. deren Fans) fällt mir leider gar nichts mehr ein. Ich will nicht wissen was passiert, sollten die Offenbacher hier mal auftauchen aber:

1. Pyro bis zum umfallen. (Gut, das kann ich noch vertreten).

2. Schlägerei innerhalb des Stadions (beim rausgehen auf der Wiese)

3. Schlägerei außerhalb  des Stadions

Dazu muss man klar immer sagen, das dazu zwei Partein gehören. Aber so wie die drauf waren, war da eine gehörige Portion wut dabei. Das hat sich dann niedergeschlagen. Leider wurden da meiner Meinung auch unschuldige reingezogen. Hoffentlich steigen die ab. Brauch einfach kein Mensch. Punkt 1 verzeihe ich noch, die andern nicht mehr. Ich habe fertig, amen.
#
Zu dem Verein (bzw. deren Fans) fällt mir leider gar nichts mehr ein. Ich will nicht wissen was passiert, sollten die Offenbacher hier mal auftauchen aber:

1. Pyro bis zum umfallen. (Gut, das kann ich noch vertreten).

2. Schlägerei innerhalb des Stadions (beim rausgehen auf der Wiese)

3. Schlägerei außerhalb  des Stadions

Dazu muss man klar immer sagen, das dazu zwei Partein gehören. Aber so wie die drauf waren, war da eine gehörige Portion wut dabei. Das hat sich dann niedergeschlagen. Leider wurden da meiner Meinung auch unschuldige reingezogen. Hoffentlich steigen die ab. Brauch einfach kein Mensch. Punkt 1 verzeihe ich noch, die andern nicht mehr. Ich habe fertig, amen.
#
Ein paar Idioten machen Zoff und das bleibt dann hängen. Ich sehe das anders. Voller Gästeblock, der auch trotz Rückstand noch alles gibt. So Vereine sind mir 1000mal lieber als die meisten anderen.
#
Ein paar Idioten machen Zoff und das bleibt dann hängen. Ich sehe das anders. Voller Gästeblock, der auch trotz Rückstand noch alles gibt. So Vereine sind mir 1000mal lieber als die meisten anderen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein paar Idioten machen Zoff und das bleibt dann hängen. Ich sehe das anders. Voller Gästeblock, der auch trotz Rückstand noch alles gibt. So Vereine sind mir 1000mal lieber als die meisten anderen.


Absolut.
Die haben zwar traditionell einen an der Klatsche.
Aber wie die 3000 ihr untergehended Team unterstützt haben, war sehr bemerkensert. Ausserdem ist der Friedhelm tstsächlich mittlerweile Kult. Hoffe, ddie bleiben mitbihm drin.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein paar Idioten machen Zoff und das bleibt dann hängen. Ich sehe das anders. Voller Gästeblock, der auch trotz Rückstand noch alles gibt. So Vereine sind mir 1000mal lieber als die meisten anderen.


Absolut.
Die haben zwar traditionell einen an der Klatsche.
Aber wie die 3000 ihr untergehended Team unterstützt haben, war sehr bemerkensert. Ausserdem ist der Friedhelm tstsächlich mittlerweile Kult. Hoffe, ddie bleiben mitbihm drin.
#
Siam-J schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ein paar Idioten machen Zoff und das bleibt dann hängen. Ich sehe das anders. Voller Gästeblock, der auch trotz Rückstand noch alles gibt. So Vereine sind mir 1000mal lieber als die meisten anderen.


Absolut.
Die haben zwar traditionell einen an der Klatsche.

Wir ja zum Glück gar nicht.
#
Soll mich Recht sein das der Gästeblock voll war. Gibt aber trotzdem niemandem das Recht vor Kindern, Jugendlichen und unschuldigen Erwachsenen das schlägern anzufangen und die Leute dann mit reinzuziehen. Ganz ehrlich, Dortmund, Schalke und wie sie alle heißen machen den Block auch voll, der HSV hat letzte Saison glaube ich auch gezündelt, aber alle haben ihre schlägerein woanders ausgetragen (wenns welche gab). Das was gestern ablief war meiner Meinung nach unter aller sau.


Teilen