Beide standen sich schon vier Mal gegenüber. Ein Mal 98 bei der WM (Argentinien gewann 1:0) , drei weitere Freundschaftsspiele endeten mit allem, was möglich ist (Sieg, Remis, Niederlage).
Island: Halldorsson - B. Saevarsson, Arnason, R. Sigurdsson, Magnusson - O. Skulason, Gunnarsson, Hallfredsson, B. Bjarnason - G. Sigurdsson - Finnbogason
Beide standen sich tatsächlich schon mal gegenüber. 1981 gewannen in einem Freundschaftsspiel die Isländer mit 3:0.
Kroatien könnte mit einem Überraschungssieg heute Abend schon das Ticket fürs Achtelfinale buchen.
Ist bisher auch wirklich nur durch eine gewisse "Übermotivation" auffällig. Wobei das komplette Spiel irgendwie gerade so rüber kommt das man mehr auf hakeln, rempeln und draufhalten aus ist anstatt Fussball zu spielen. Beide Seiten. Da wird es heute noch einige Karten geben vermute ich.
Ist bisher auch wirklich nur durch eine gewisse "Übermotivation" auffällig. Wobei das komplette Spiel irgendwie gerade so rüber kommt das man mehr auf hakeln, rempeln und draufhalten aus ist anstatt Fussball zu spielen. Beide Seiten. Da wird es heute noch einige Karten geben vermute ich.
Ne das ist die Order zu knüppeln,jetzt übernimmt Perišić die Knochenarbeit. Der kroatische Torhüter ist allergisch auf Fernschüsse.....warum zum Teufel ballert kein Gaucho mal aus 16m???
Weltrangliste: 5 vs 20
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wetterprognose: Heiter - 16 Grad
Schiedsrichter: Irmatov (Usbekistan)
Argentinien: Willy Caballero - Salvio, Otamendi, Rojo, Tagliafico - Mascherano, Biglia - Meza, Messi, di Maria - Aguero
Kroatien: Subasic - Vrsaljko, Lovren, Vida, Strinic - Rakitic, Modric - Rebic, Kramaric, Perisic - Mandzukic
Beide standen sich schon vier Mal gegenüber. Ein Mal 98 bei der WM (Argentinien gewann 1:0) , drei weitere Freundschaftsspiele endeten mit allem, was möglich ist (Sieg, Remis, Niederlage).
-------------------------------------------------------------------------------
Nigeria - Island
Weltrangliste: 48 vs 22
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wetterprognose: Sonnig / Hitze - 31 Grad
Schiedsrichter: Conger (Neuseeland)
Nigeria: Uzoho - Ebuehi, Balogun, Idowu, Troost-Ekong - Ndidi, Etebo - Moses, Mikel, Iwobi - Iheanacho
Island: Halldorsson - B. Saevarsson, Arnason, R. Sigurdsson, Magnusson - O. Skulason, Gunnarsson, Hallfredsson, B. Bjarnason - G. Sigurdsson - Finnbogason
Beide standen sich tatsächlich schon mal gegenüber. 1981 gewannen in einem Freundschaftsspiel die Isländer mit 3:0.
Kroatien könnte mit einem Überraschungssieg heute Abend schon das Ticket fürs Achtelfinale buchen.
Und wieder Gänsehaut ...
dass man die Großen gewinnen sieht
ist die größte Aufregung, die es noch gibt,
das allabendliche Fernsehbild.
Und der Verband lebt wie ein Uhrwerk
und Korruption ist programmiert.
Es gibt keinen, der sich dagegen wehrt,
nur ein paar Wenige sind frustriert.
Hey, hey, hey, hier kommt Ante!
Vorhang auf für seine Fußballschau!
Hey, hey, hey, hier kommt Ante!
Vorhang auf für ein kleines bisschen Fußballschau!
Die Kroaten sollten sich einen anderen Torwart suchen.
Ist bisher auch wirklich nur durch eine gewisse "Übermotivation" auffällig.
Wobei das komplette Spiel irgendwie gerade so rüber kommt das man mehr auf hakeln, rempeln und draufhalten aus ist anstatt Fussball zu spielen. Beide Seiten. Da wird es heute noch einige Karten geben vermute ich.
Sofort.
Schwarze Trikots machen ihn aggro
Wobei das komplette Spiel irgendwie gerade so rüber kommt das man mehr auf hakeln, rempeln und draufhalten aus ist anstatt Fussball zu spielen. Beide Seiten. Da wird es heute noch einige Karten geben vermute ich.
Bei dem Referee eher nicht.
Jeder in Deutschland hätte schon 5-6 Gelbe verteilt.
Bela möchte aus dem Ahnungslosenland abgeholt werden
Ob das 11 gegen 11 ausgeht?
Der kroatische Torhüter ist allergisch auf Fernschüsse.....warum zum Teufel ballert kein Gaucho mal aus 16m???
Bei dem Referee eher nicht.
Jeder in Deutschland hätte schon 5-6 Gelbe verteilt.