Weltrangliste: 2 vs 23 Uhrzeit: 14:00 Uhr Ort: St. Petersburg Wetterprognose: Heiter - 20 Grad
Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)
Brasilien: Alisson - Fagner, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Casemiro - Paulinho, Coutinho - Willian, Neymar - Gabriel Jesus
Costa Rica: Navas - Acosta, Gonzalez, O. Duarte - Gamboa, Calvo - Guzman, Borges - J. Campbell, B. Ruiz - Urena
Das Duell gab es bereits zwei Mal in Gruppenphasen der WM, beide Male gewannen die Brasilianer (2002 + 1990). Dazu kommen noch 2 Siege bei der Copa America und zwei in Freundschaftsspielen. Spricht alles für die Brasis.
Aber durch dieses theatralische und pausenlose reklamieren von Herrn Neymar Jr., kann ich es allerdings verstehen, wenn ihn mal jemand richtig in die Parade fährt.
Das wichtigste: sein PR-Berater hat ihn zum Frisur geschickt Den Fiffi, den er sich da fürs erste Spiel hat auftoupieren lassen, war echt mega peinlich
Aber durch dieses theatralische und pausenlose reklamieren von Herrn Neymar Jr., kann ich es allerdings verstehen, wenn ihn mal jemand richtig in die Parade fährt.
Weltrangliste: 2 vs 23
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Wetterprognose: Heiter - 20 Grad
Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)
Brasilien: Alisson - Fagner, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Casemiro - Paulinho, Coutinho - Willian, Neymar - Gabriel Jesus
Costa Rica: Navas - Acosta, Gonzalez, O. Duarte - Gamboa, Calvo - Guzman, Borges - J. Campbell, B. Ruiz - Urena
Das Duell gab es bereits zwei Mal in Gruppenphasen der WM, beide Male gewannen die Brasilianer (2002 + 1990). Dazu kommen noch 2 Siege bei der Copa America und zwei in Freundschaftsspielen. Spricht alles für die Brasis.
-------------------------------------------------------------------------------
Serbien - Schweiz
Weltrangliste: 34 vs 6
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wetterprognose: Unsicher/Wechselhaft - 15 Grad
Schiedsrichter: Dr. Brych (Aus der Vizepokalsiegerstadt)
Serbien: Stojkovic - Ivanovic, Milenkovic, D. Tosic, Kolarov - Matic, Milivojevic - Tadic, Milinkovic-Savic, Kostic - Mitrovic
Schweiz: Sommer - Lichtsteiner, Schär, Akanji, R. Rodriguez - Behrami, G. Xhaka - Shaqiri, Dzemaili, Zuber - Seferovi
Erstes Duell der beiden seit Auflösung Jugoslawiens. Letztes Duell gegen die Jugoslawen war 2001.
Ich hatte immer in Erinnerung das der Ze gut deutsch sprechen konnte und das babbeln auf portugiesisch gar nicht nötig hat.
Ich hatte immer in Erinnerung das der Ze gut deutsch sprechen konnte und das babbeln auf portugiesisch gar nicht nötig hat.
https://twitter.com/pierreyvesrevaz/status/1008639871714516993?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.heute.at%2Fsport%2Fwm2018%2Fstory%2FNudel-Frisur-und-Fallsucht--Netz-lacht-ueber-Neymar-59670234
https://twitter.com/pierreyvesrevaz/status/1008639871714516993?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.heute.at%2Fsport%2Fwm2018%2Fstory%2FNudel-Frisur-und-Fallsucht--Netz-lacht-ueber-Neymar-59670234
Gut, dass sie es revidiert haben
Neymar ist einfach ein Diver vor dem Herrn der finsteren Dummheiten
Den Fiffi, den er sich da fürs erste Spiel hat auftoupieren lassen, war echt mega peinlich
222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.
Gut, dass sie es revidiert haben
Neymar ist einfach ein Diver vor dem Herrn der finsteren Dummheiten
und man fragt sich warum
die haben doch eigentlich wirklich gute Spieler
Die müssten nur einfach mehr miteinander spielen als aneinander vorbei
Ist doch keine Liegewiese
222 Millionen wofür, dann müssten wir für Ante 500 Millionen bekommen.
Der hätte 2 Mrd. kosten können, trotzdem wird man den nie mit den größten Sielern dieses Sports in einem Satz nennen.
Neymar ist Fußballspieler und kein Artist. Bitte vorher informieren!
Meiner Meinung nach hätte es der Schiri auch so sehen müssen. Er stand gut und hatte freie Sicht.
Aber Videobeweis funktioniert gut bei der WM...