>

Spielplan 2018/19 - Veröffentlichung am 29. Juni

#
Eintracht23 schrieb:

Die Rechnung oben ist meiner Meinung nach schon richtig.                                                        

Leider nicht, zumindest nicht komplett. Offensichtlich ist es so, dass das Team, dass zu Hause beginnt, auch im letzten Spiel Heimrecht hat, egal welche Doppelung. Siehe z.B. Spielplan Buyern 17/18
Attila67 schrieb:

Es gibt im Laufe der Hinrunde eine Dopplung (Heim- oder Auswärtsspiel).

Stimmt auch nicht ganz. Siehe Spielplan 17/18 Gladbach. Ich dachte, das hätten sie abgeschafft
#
Ist wohl gar nicht zu vermeiden. Allerdings gibt es einzelne Vereine (möglicherweise 2), die immer abwechselnd spielen. Wobei selbst die eine Dopplung haben, nämlich letztes HR und erstes RR Spiel. Unser Zahlen- und Statistik Nerd könnte Dir das sicher genau erklären, wenn er mal aufgestanden ist!
#
Eintracht23 schrieb:

Die Rechnung oben ist meiner Meinung nach schon richtig.                                                        

Leider nicht, zumindest nicht komplett. Offensichtlich ist es so, dass das Team, dass zu Hause beginnt, auch im letzten Spiel Heimrecht hat, egal welche Doppelung. Siehe z.B. Spielplan Buyern 17/18
Attila67 schrieb:

Es gibt im Laufe der Hinrunde eine Dopplung (Heim- oder Auswärtsspiel).

Stimmt auch nicht ganz. Siehe Spielplan 17/18 Gladbach. Ich dachte, das hätten sie abgeschafft
#
Tritonus schrieb:


Stimmt auch nicht ganz. Siehe Spielplan 17/18 Gladbach. Ich dachte, das hätten sie abgeschafft



Geht spielplantechnisch nicht, das abzuschaffen. 2 Teams haben immer H/A/H/A , alle anderen 16 haben ein Mal eine Dopplung.
#
Tritonus schrieb:


Stimmt auch nicht ganz. Siehe Spielplan 17/18 Gladbach. Ich dachte, das hätten sie abgeschafft



Geht spielplantechnisch nicht, das abzuschaffen. 2 Teams haben immer H/A/H/A , alle anderen 16 haben ein Mal eine Dopplung.
#
Ich glaube Bremen hatte es letzte Saison auch nicht.
#
Übrigens mein Tipp ist das die spiele gegen Leverkusen und Leipzig nach Europa leauge spieltagen sind.
#
Übrigens mein Tipp ist das die spiele gegen Leverkusen und Leipzig nach Europa leauge spieltagen sind.
#
Fände ich gar nicht so unfair. Da haben beide Vereine was von. Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas.
#
Fände ich gar nicht so unfair. Da haben beide Vereine was von. Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas.
#
Jojo1994 schrieb:

Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas


Die sind doch auch im Europapokal. Haben sie jedenfalls vor anderthalb Monaten gesagt und gesungen.
#
Jojo1994 schrieb:

Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas


Die sind doch auch im Europapokal. Haben sie jedenfalls vor anderthalb Monaten gesagt und gesungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas


Die sind doch auch im Europapokal. Haben sie jedenfalls vor anderthalb Monaten gesagt und gesungen.

#
Jojo1994 schrieb:

Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas


Die sind doch auch im Europapokal. Haben sie jedenfalls vor anderthalb Monaten gesagt und gesungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas


Die sind doch auch im Europapokal. Haben sie jedenfalls vor anderthalb Monaten gesagt und gesungen.


Haha!
Made my day! Danke dafür.

Morgen wissen wir mehr. Heimspiel zum Abschluss finde ich auch immer schön. Und die Ligaspiele unter der Woche wenn möglich auch daheim, bitte.
#
weiß wer ne uhrzeit für morgen?
#
habs gefunden, 12 uhr!
#
Hallo zusammen

So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:

1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin


#
Hallo zusammen

So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:

1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin


#
Effenbergfohlen schrieb:

Hallo zusammen

So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:

1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin




Danke dafür! Woher weißt Du das jetzt schon?

Wenn es so zutrifft, dann sieht man Omar Mascarell ja recht schnell wieder. In der Saison 16/17 hatten wir doch auch am ersten Spieltag Schalke daheim. Damals haben wir 1:0 gewonnen - könnte ich mit leben wenn sich das wiederholt.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Hallo zusammen

So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:

1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin




Danke dafür! Woher weißt Du das jetzt schon?

Wenn es so zutrifft, dann sieht man Omar Mascarell ja recht schnell wieder. In der Saison 16/17 hatten wir doch auch am ersten Spieltag Schalke daheim. Damals haben wir 1:0 gewonnen - könnte ich mit leben wenn sich das wiederholt.

#
prothurk schrieb:

In der Saison 16/17 hatten wir doch auch am ersten Spieltag Schalke daheim. Damals haben wir 1:0 gewonnen - könnte ich mit leben wenn sich das wiederholt.

Naja, geht so. Ein mageres 1:0 gegen Schalke fände ich jetzt eher so mittel.
#
Hallo zusammen

So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:

1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin


#
ein DFL Mitarbeiter getarnt als Gladbach Fan?
#
ein DFL Mitarbeiter getarnt als Gladbach Fan?
#
Tafelberg schrieb:

ein DFL Mitarbeiter getarnt als Gladbach Fan?


Nein, so unsympathisch is er nicht! Also das Fohlen!
#
prothurk schrieb:

In der Saison 16/17 hatten wir doch auch am ersten Spieltag Schalke daheim. Damals haben wir 1:0 gewonnen - könnte ich mit leben wenn sich das wiederholt.

Naja, geht so. Ein mageres 1:0 gegen Schalke fände ich jetzt eher so mittel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

prothurk schrieb:

In der Saison 16/17 hatten wir doch auch am ersten Spieltag Schalke daheim. Damals haben wir 1:0 gewonnen - könnte ich mit leben wenn sich das wiederholt.

Naja, geht so. Ein mageres 1:0 gegen Schalke fände ich jetzt eher so mittel.


Hast eigentlich Recht. Wäre schon schwach von Hütter mit einem mageren 1:0 Sieg in die Liga zu starten. Da juckts in den Fingern den "Wir steigen ab und keiner merkt's!" Thread zu exhumieren.
#
habs gefunden, 12 uhr!
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

prothurk schrieb:

In der Saison 16/17 hatten wir doch auch am ersten Spieltag Schalke daheim. Damals haben wir 1:0 gewonnen - könnte ich mit leben wenn sich das wiederholt.

Naja, geht so. Ein mageres 1:0 gegen Schalke fände ich jetzt eher so mittel.


Hast eigentlich Recht. Wäre schon schwach von Hütter mit einem mageren 1:0 Sieg in die Liga zu starten. Da juckts in den Fingern den "Wir steigen ab und keiner merkt's!" Thread zu exhumieren.
#
prothurk schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

prothurk schrieb:

In der Saison 16/17 hatten wir doch auch am ersten Spieltag Schalke daheim. Damals haben wir 1:0 gewonnen - könnte ich mit leben wenn sich das wiederholt.

Naja, geht so. Ein mageres 1:0 gegen Schalke fände ich jetzt eher so mittel.


Hast eigentlich Recht. Wäre schon schwach von Hütter mit einem mageren 1:0 Sieg in die Liga zu starten. Da juckts in den Fingern den "Wir steigen ab und keiner merkt's!" Thread zu exhumieren.

Also gegen den Vizemeister muss man mindestens 5:0 gewinnen. Alles andere wäre peinlich.
Was haben manche jetzt eigentlich für Erwartungen nach dem Pokalsieg?
Erstma abwadde gesche wen mer wirklich im erste Spiel ran müsse
#
Hallo zusammen

So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:

1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin


#
Effenbergfohlen schrieb:

Hallo zusammen

So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:

1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin


nee, bitte berlin mal nicht im tiefsten winter. die endspiele entschädigen unsereins dann zwar immer dafür, aber anders wäre es doppelt schön - außer wenn der saisonauftakt im olympiastadion verkackt wird...
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hallo zusammen

So sehen die ersten 3 Spieltage eurer Eintracht aus:

1. Frankfurt - Schalke
2. Mainz - Frankfurt
3. Frankfurt - Berlin


nee, bitte berlin mal nicht im tiefsten winter. die endspiele entschädigen unsereins dann zwar immer dafür, aber anders wäre es doppelt schön - außer wenn der saisonauftakt im olympiastadion verkackt wird...
#
Noch 8 Minuten


Teilen