>

Spielplan 2018/19 - Veröffentlichung am 29. Juni

#
Spieltage 22-28 terminiert:  https://www.dfl.de/de/
So. 17.2.19, 15:30 Mönchengladbach (H)
So. 24.2.19, 15:50  Hannover (A)
sa. 02.3.19: 15:30 Hoppelheim (H)
Mo. 11.3.19: 20:30 Düsseldorf (A)
So, 17.3.19. 15:30 Nürnberg (H)
So. 31.3.19: 18:00  Stuttgart (H)
Sa. 06.4.19; 15:30 Schalke (A)

die Deppen haben tatsächlich  Leipzig-Hoffenheim  am 25.2. als Montagsspiel angesetzt, wollen wohl Protest vermeiden
#
Wie es wohl früher war, wenn man samstags Fussball geschaut hat? 🤔
#
DFL geht also schon davon aus, dass wir im 1/8 Finale nicht mehr dabei sind. Wunderbar. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir an einem Montag Abend irgendwo auswärts spielen müssen, obwohl am Donnerstag drauf EL Spieltag ist. Klasse!
#
DFL geht also schon davon aus, dass wir im 1/8 Finale nicht mehr dabei sind. Wunderbar. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir an einem Montag Abend irgendwo auswärts spielen müssen, obwohl am Donnerstag drauf EL Spieltag ist. Klasse!
#
eine verblüffende DFL Logik!
#
eine verblüffende DFL Logik!
#
Die haben doch schonmal ein Montagsspiel getauscht.
#
DFL geht also schon davon aus, dass wir im 1/8 Finale nicht mehr dabei sind. Wunderbar. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir an einem Montag Abend irgendwo auswärts spielen müssen, obwohl am Donnerstag drauf EL Spieltag ist. Klasse!
#
Das muss sein, um die Attraktivität von 3. Liga Spielen zu steigern!
#
Das muss sein, um die Attraktivität von 3. Liga Spielen zu steigern!
#
Erst gefreut, dass die Eintracht an meinem Geburtstag spielt,
nur um dann festzustellen, dass es ein Montag ist....
#
DFL geht also schon davon aus, dass wir im 1/8 Finale nicht mehr dabei sind. Wunderbar. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir an einem Montag Abend irgendwo auswärts spielen müssen, obwohl am Donnerstag drauf EL Spieltag ist. Klasse!
#
Andy schrieb:

DFL geht also schon davon aus, dass wir im 1/8 Finale nicht mehr dabei sind. Wunderbar. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir an einem Montag Abend irgendwo auswärts spielen müssen, obwohl am Donnerstag drauf EL Spieltag ist. Klasse!


im grunde egal ob so. oder mo.
egal wie rum, es bleibt einmal 3 tage pause und einmal 2 tage pause zw. den spielen
#
Wann kann man ungefähr mit der restlichen Terminierung rechnen?

Geht mir vorallem um die Heimspiele gegen Augsburg/Hertha.

Grüße
#
Wann kann man ungefähr mit der restlichen Terminierung rechnen?

Geht mir vorallem um die Heimspiele gegen Augsburg/Hertha.

Grüße
#
ich empfehle eine Nachfrage bei DFL auf ihrem Kontaktformular
https://www.dfl.de/de/kontakt/
#
Wann kann man ungefähr mit der restlichen Terminierung rechnen?

Geht mir vorallem um die Heimspiele gegen Augsburg/Hertha.

Grüße
#
Degi18 schrieb:


         Wann kann man ungefähr mit der restlichen Terminierung rechnen?


Wahrscheinlich in den Tagen nach der nächsten CL-Auslosung bzw. übernächsten EL-Auslosung. Also um den 18. - 22. März herum.

Also recht "kurzfristig". Sollten wir ins Viertelfinale der EL einziehen, wird das Spiel gegen Augsburg am Sonntag oder Montag sein.
#
Mist ey... immer noch keine Terminierung:

31. Spieltag:

Frankfurt gegen Hertha

Vorm Spieltag ist DFB Pokal nach dem Spieltag eventuell EL

Man kann davon ausgegehn das wir Freitag spielen, falls wir noch in der EuroLeague sind?

So ein Theater und gewarte hier, man müsste es Zwecks Arbeit/Urlaub echt mal wissen ...
#
Mist ey... immer noch keine Terminierung:

31. Spieltag:

Frankfurt gegen Hertha

Vorm Spieltag ist DFB Pokal nach dem Spieltag eventuell EL

Man kann davon ausgegehn das wir Freitag spielen, falls wir noch in der EuroLeague sind?

So ein Theater und gewarte hier, man müsste es Zwecks Arbeit/Urlaub echt mal wissen ...
#
Ja, sie könnten wirklich mal die restlichen Termine raus rücken.
#
Termine gibt es erwartungsgemäß, wenn klar ist, welche Teams international weiter dabei sind. Also Ende der Woche / Anfang darauf folgender Woche.
#
Termine gibt es erwartungsgemäß, wenn klar ist, welche Teams international weiter dabei sind. Also Ende der Woche / Anfang darauf folgender Woche.
#
Es wäre so geil, wenn wir gegen Inter weiter kämen.
An Freitag wird dann bis zum Finale durchgrlost.
😊
#
DFL Schriftverkehr

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in Kalenderwoche 12. (18. bis 22. März 2019)
#
Ich gehe mal schwer davon aus, dass unser Heimspiel gegen den FCA am WE 13./14.4.auf den So gelegt wird? Da wir ja am DO noch in Lissabon spielen?
Mein Osterurlaub schmilzt zusammen, wird wohl jetzt nur noch von MO früh bis DO mittag gehen, aber egal...
#
Ich gehe mal schwer davon aus, dass unser Heimspiel gegen den FCA am WE 13./14.4.auf den So gelegt wird? Da wir ja am DO noch in Lissabon spielen?
Mein Osterurlaub schmilzt zusammen, wird wohl jetzt nur noch von MO früh bis DO mittag gehen, aber egal...
#
OK, sehe grad, Werner hat es in #150 ja schon geschrieben, ich plane jetzt einfach mal damit. Oder verzichte auf Augsburg, man muss jetzt wohl Prioritäten setzen. Welch ungewohnter Luxus!
#
Also ich würde mal sagen die Spiele in Wolfsburg und gegen Augsburg werden mit ziemlicher Sicherheit auf Sonntag oder Montag terminiert.

Interessant könnte es werden bei einem Halbfinaleinzug der Eintracht. Dann wäre nämlich am 9. Mai das Rückspiel gegen Chelsea/Prag - und am 11. Mai der vorletzte Spieltag gegen Mainz 05. Letzte Saison als zur Debatte stand, dass RB ins Halbfinale kommt, hatte der DFL angekündigt für diesen Fall das Spiel auf Sonntag zu verlegen.

Es könnte also zu der kuriosen Situation kommen, dass das eigentlich schon fest terminierte Heimspiel am 11. Mai (15:30 Uhr) auf den 12. Mai verlegt wird.
#
Also ich würde mal sagen die Spiele in Wolfsburg und gegen Augsburg werden mit ziemlicher Sicherheit auf Sonntag oder Montag terminiert.

Interessant könnte es werden bei einem Halbfinaleinzug der Eintracht. Dann wäre nämlich am 9. Mai das Rückspiel gegen Chelsea/Prag - und am 11. Mai der vorletzte Spieltag gegen Mainz 05. Letzte Saison als zur Debatte stand, dass RB ins Halbfinale kommt, hatte der DFL angekündigt für diesen Fall das Spiel auf Sonntag zu verlegen.

Es könnte also zu der kuriosen Situation kommen, dass das eigentlich schon fest terminierte Heimspiel am 11. Mai (15:30 Uhr) auf den 12. Mai verlegt wird.
#
sgidar schrieb:

Letzte Saison als zur Debatte stand, dass RB ins Halbfinale kommt, hatte der DFL angekündigt für diesen Fall das Spiel auf Sonntag zu verlegen.

Für einen so sympathischen Verein aus den neuen Bundesländern, der den Leipzigern die Bundesliga zurück gebracht hat wäre das gemacht worden. Bei uns sehe ich da eher schwarz!
#
Also ich würde mal sagen die Spiele in Wolfsburg und gegen Augsburg werden mit ziemlicher Sicherheit auf Sonntag oder Montag terminiert.

Wäre ja sinnvoll, wenn WOB montags wäre, da wir hinterher nicht EL spielen. Ist das realistisch am Ostermontag?


Teilen